Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 3 Jobs in Korbach

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Betriebs-

Regionalmarktleiter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Korbach
Willkommen bei der Waldecker Bank eG! Wir sind eine moderne Genossenschaftsbank im wunderschönen Landkreis Waldeck-Frankenberg. Mit einer Bilanzsumme von rund einer Milliarde Euro, 11 Geschäftsstellen und über 200 engagierten Mitarbeitenden sind wir seit mehr als 120 Jahren der zuverlässige Finanzpartner für Menschen und Unternehmen aus unserer Heimatregion. Als genossenschaftliche Bank legen wir größten Wert auf Partnerschaft – nach außen, und nach innen: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen jede Menge Freiraum, um ihre Stärken und Fähigkeiten nachhaltig einzubringen. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege, Kommunikation auf Augenhöhe, Solidarität und Fairness stehen ebenfalls auf unserer Habenseite. Teilen Sie diese Werte? Dann schließen Sie sich uns an! Zum Beispiel als engagierter Regionalmarktleiter (m/w/d)Leitungsaufgaben: Impulsgeber für die Gesamtbank und Beteiligung an strategischen Entscheidungen Coaching sowie fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter Aktivitätenmanagement und Kalendercoaching Führung von Personalbeurteilungs- und entwicklungsgesprächen Übernahme von Repräsentationsaufgaben innerhalb des zugeordneten Regionalmarktes Begeisterung, Entwicklung und Förderung der Vertriebsmitarbeiter für umfassende beratende Tätigkeiten im Rahmen des Vertriebskonzeptes Mitwirkung bei der permanenten Produkt- und Prozessoptimierung Beratungsaufgaben (für einen begrenzten direkt zugeordneten Kundenkreis) Ganzheitliche und bedarfsorientierte Betreuung des zugeordneten Kundenstamms Planung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen Akquisition von potenziellen Neukunden Fachlich: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) (idealerweise abgeschlossenes Studium Bankfachwirt (m/w/d) bzw. Bankbetriebswirt (m/w/d)) BeraterPass III oder gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Mitarbeiterführung Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Privatkundenbetreuung Gute Kenntnisse in bankspezifischer Software (v.a. BAP agree21) Persönlich: Hohes Maß an Kundenorientierung und Vertriebsstärke Freude auf Verantwortung und Mut zur Veränderung Die Fähigkeit, Kunden und Mitarbeiter zu begeistern und Impulse zu geben Ausgeprägte soziale Kompetenz, Eigenmotivation und ein souveränes Auftreten Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitenplanung dank Vertrauensarbeitszeit Tarifliche Vergütung nach genossenschaftlichem Banktarif Weihnachtsgeld und attraktive, bankspezifische Sozialleistungen Einen sicheren, modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein angenehmes Arbeitsklima mit sympathischen Kolleginnen und Kollegen Professionelle Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Volkmarsen
Für unser Seniorenwohn- und Pflegezentrum Haus Kugelsburg in Volkmarsen suchen wir zum 01.01.2021 oder später eine/n Nachfolger/in für die in den Ruhestand gehende Einrichtungsleitung. Einrichtungsleitung (m/w/d) Volkmarsen / befristete/unbefristete Anstellung / Vollzeit Das Internationale Bildungs- und Sozialwerk e. V. ist ein überregional tätiger gemeinnütziger Verein. Er ist Träger einer Vielzahl unterschiedlicher Einrichtungen in mehreren Bundesländern. Unsere Seniorenwohn- und Pflegezentren bieten alle Möglichkeiten für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben im Alter und in der Gesellschaft. Komfortable Wohneinrichtungen und eine abwechslungsreiche Tagesstruktur garantieren eine gelungene und individuelle Lebensführung in Würde und Geborgenheit.Informationen zum Haus und zur Umgebung - Seniorenwohn- und Pflegezentrum Haus Kugelsburg:Volkmarsen ist eine „Stadt mit Herz und Weitblick“. Sie liegt idyllisch in der Mitte Deutschlands im Landkreis Waldeck-Frankenberg und verkehrstechnisch günstig an der Autobahn A44 Kassel–Dortmund und dennoch im Grünen.72 großzügige Einzelzimmer mit eigenem Bad und Balkon oder Terrasse bieten genug Raum für persönliches Wohlbefinden und können den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Angebote in den Kreativräumen, der Besuch der Cafeteria oder des Friseurs sowie das Verweilen im großzügigen Garten sind willkommene Abwechslungen im Alltag.Unser erfahrener sozialer Dienst bietet den Bewohnern umfangreiche Freizeit- und Beschäftigungsmöglichkeiten an und fördert damit die Alltagskompetenz. In der hauseigenen Küche wird durch ein erfahrenes, professionelles Mitarbeiterteam abwechslungsreiches, gesundes Essen zubereitet.Wir fördern auch die Generationsarbeit. Mit dem Kindergarten und der Schule in der Nähe des Hauses werden gemeinsame Vormittage oder Nachmittage gestaltet.Der Einrichtungsleitung obliegt die Gesamtverantwortung für die Einrichtung. Die Einrichtung ist unter Einhaltung der Trägervorgaben, der betrieblichen Zielsetzungen und der Wirtschaftlichkeit zu führen. Dazu zählen unter anderem: Fortentwicklung des bewohnerorientierten Pflege- und Betreuungskonzeptes Sicherstellung einer hochwertigen Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner Kooperieren mit den Angehörigen bzw. Betreuern Personalakquise und -führung Entwickeln der Fähigkeiten des Personals Durchführung regelmäßiger Dienstbesprechungen Informieren des Trägers über wesentliche Vorgänge in der Einrichtung Ständige Kostenkontrolle in allen Bereichen Optimale Belegungsauslastung der zur Verfügung stehenden Plätze Überwachen und Einhalten aller Gesetze und Verordnungen Kooperieren mit Behörden, Verbänden, Institutionen und Kostenträgern Repräsentieren der Einrichtung nach innen und außen Die Bewerber müssen die Vorgaben der „Verordnung über personelle Anforderungen für Heime (Heimpersonalverordnung - HeimPersV - §§ 2 und 3)“ erfüllen. Erfahrung in der Leitung einer stationären Senioreneinrichtung Fachliche Kenntnisse in den Bereichen SIS, Qualitätsindikatoren, EDV-Dokumentation Sozial- und Organisationskompetenz, Flexibilität Kreativität und Teamfähigkeit Belastbarkeit und selbstständiges Arbeiten Eine wertschätzende Haltung gegenüber Bewohnern und Mitarbeitern Eine positive Grundeinstellung und Ausstrahlung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein engagiertes und kollegiales Team Eine leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Betriebsleitung für unsere neue Produktionsküche Cook&Chill (m/w/d)

Fr. 13.11.2020
Bad Arolsen
Der Bathildisheim e.V. ist ein diakonisches Sozialunternehmen mit viel Tradition und dennoch dem Blick für aktuelle und zukünftige Herausforderungen. Wir ermöglichen Menschen mit Behinderungen eine ganzheitliche, umfassende Förderung und Begleitung. Dabei leitet uns die Vision von einem inklusiven Gemeinwesen. Dafür stehen 850 Mitarbeitende mit ihrer Erfahrung und ihrer Überzeugung. Sie möchten als Betriebsleitung für unsere neue Produktionsküche Cook&Chill (m/w/d) bei uns tätig werden? Vollzeit, unbefristet, ab sofort, in Bad Arolsen Leitung der Cook&Chill-Küche samt angeschlossener Bereiche Produktion, Kommissionierung, Lagerung und Transport sowie der Verteilküchen des Bathildisheims Budgetierung in Abstimmung mit dem Vorstand und Überwachung der Einhaltung Budgets Verantwortung für ein marktorientiertes Speisenangebot Planung und Sicherstellung des Produktionsprogramms in Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung Unterstützung der Führungskräfte in Fragen der Personalführung in der gesamten Küche Marketing und Gewinnung von Neukunden sowie Kontaktpflege zur bestehenden Kundschaft Kalkulation von Angeboten und Vertragsverhandlung Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Sicherstellung der optimalen Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen abgeschlossene Berufsausbildung als Koch*Köchin, Weiterbildung zum Küchenmeister Weiterbildung zum Küchenbetriebswirt oder vergleichbarer anerkannter Abschluss mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der modernen und zeitgemäßen Küchenbetriebswirtschaft in einer vergleichbaren Position Sie teilen unsere christlichen Werte und stehen hinter unserem diakonischen Auftrag. motivierende Aufgabe mit viel Gestaltungsmöglichkeit in einem länger herbeigesehnten Projekt Start-Up auf dem Boden langer Verpflegungstradition – Sie sind mit dabei! gutes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen der Verantwortung entsprechende Vergütung plus Sozialleistungen des Trägervereins Bathildisheim e.V.
Zum Stellenangebot


shopping-portal