Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 16 Jobs in Kraichtal

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Bildung & Training 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Finanzdienstleister 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Betriebs-

Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Nordhausen / Sangerhausen (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Nordhausen
Interhyp sucht Unternehmer für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Nordhausen / Sangerhausen (m/w/d) an unserem künftigen Standort Nordhausen / Sangerhausen Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Senior Specialist Recruiting 089 20307-1744 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Kundenwünsche zu erkennen und umzusetzen macht uns zu einem der erfolgreichsten Dienstleistungsunternehmen im Technischen Gebäudemanagement. Dabei sind Flexibilität, kombiniert mit hoher Fachkompetenz und Schnelligkeit, die Eigenschaften, die unsere Kunden besonders an uns schätzen. Dadurch wächst unser Unternehmen sehr dynamisch. Wir sind mit 20 Standorten deutschlandweit präsent und so immer ganz nah am Kunden. ELMATIC hat ein starkes Team mit über 800 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Auf unserem Weg zum führenden technischen Dienstleister in Deutschland suchen wir Sie zur Verstärkung für unseren Standort in Karlsruhe. Verantwortung für die technische und kaufmännische Leitung der Niederlassung Beratung und Betreuung von Bestandskunden und -lieferanten sowie Akquise neuer Kunden Verantwortung für die Steuerung, Planung und Kontrolle aller Betriebsabläufe Erstellung von Angeboten und Verträgen sowie Führen von Vertragsverhandlungen Verantwortung für die Personalauswahl sowie für die wertschätzende Führung von Mitarbeitern Beobachtung und Beurteilung des Markts sowie Entwicklung regionaler Marktstrategien Berichterstattung direkt an die Geschäftsleitung Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium der Versorgungstechnik, MSR-Technik bzw. Elektrotechnik o. Ä. Nachweisbare Erfolge in der Ergebnis-, Umsatz- und Kundenentwicklung Idealerweise Erfahrung im gebäudetechnischen Dienstleistungssektor Erfahrung in der respektvollen Führung von Mitarbeitern  Ausgeprägte Vertriebsstärke und hohe Eigeninitiative  Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten Konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten  Herausfordernde, unternehmerische Position bei einem erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen Flache Hierarchien und enge Zusammenarbeit mit zentralen Fachbereichen Intensive Einarbeitung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Förderung von Weiterbildungen und Schulungen Leistungsgerechte Vergütung mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Ihre Gesundheit ist uns wichtig, daher bezuschussen wir Ihr Training in Fitnessstudios/im Sportverein.
Zum Stellenangebot

Stiftsdirektor (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Karlsruhe (Baden)
Arbeiten bei KWA: Anders, als man denkt. Denken Sie neu. Denken Sie um. Und denken Sie mit. Im Team von KWA, Deutschlands führendem Sozialunternehmen mit rund 2.500 Mitarbeitern an 18 Standorten bundesweit. Freuen Sie sich auf eine lebhafte, eine andere Arbeitswelt... Verantwortung für die Umsetzung des Einrichtungskonzeptes unter Berücksichtigung  der Zielsetzung des Trägers wirtschaftliche Führung der Einrichtung in Abstimmung mit den Unternehmenszielen  Verantwortung für das Belegungsmanagement Aufbau und Intensivierung von internen und externen Kommunikations- und Kooperationsbeziehungen  Personalplanung und Mitarbeiterführung kooperativer Umgang mit der Arbeitnehmervertretung Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung Kosten- und Prozessmanagement in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand standortübergreifende Projektaufgaben erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften bzw. vergleichbare Qualifikation mehrere Jahre Berufserfahrung in der Leitung einer Einrichtung der Sozial- und Gesundheitswirtschaft sicheres Auftreten verbunden mit einer wertschätzenden Kommunikationsstärke hohe Sozial- und Führungskompetenz sowie Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit Arbeitnehmergremien Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen fundierte EDV-Kenntnisse wirtschaftliche, soziale und organisatorische Kompetenz Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Zukunftsweisende Pflegekonzepte, die wichtige Impulse für Geriatrie und Altenpflege setzen Topmoderne Pflegeausstattung auf dem aktuellsten Stand der Forschung Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Verkauf

Mo. 29.06.2020
Karlsruhe (Baden)
Als Teil der ZG Raiffeisen-Gruppe bieten unsere ZG Raiffeisen Märkte ein breites Sortiment an regionalen Lebensmitteln sowie an Bedarf für Profi- und Hobby-Gärtner. Unser Anspruch an uns selbst ist Regionalität, Qualität und eine solide Fachberatung rund um unsere Produkte für Haus und Garten, Heimtier, regionale Lebensmittel sowie Berufs- und Freizeitbekleidung.Zur Unterstützung unserer Märkte im Landkreis Karlsruhe suchen wir ab sofort eine Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Verkauf in Vollzeit.Als Führungs­kraft von morgen prägen Sie das Erscheinungs­bild Ihres Raiffeisen Marktes entscheidend mit. In enger Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten setzen Sie unsere Vertriebs­konzepte vor Ort um: mit viel Kreativi­tät und Leiden­schaft. Zugleich werden Sie umfassend auf künftige Leitungs­aufgaben vorbereitet: Sie verant­worten ausgewählte Sortiments­bereiche, nehmen erste Führungs­aufgaben wahr und bauen Ihr Know-how in ausgewählten Schulungen aus. Abgeschlossene kauf­män­nische Ausbil­dung, idealer­weise Weiter­bildung zum Handels­fachwirt, Betriebs­wirt oder vergleichbar Erste Vertriebs- und Führungs­erfahrung, z. B. als stell­vertretender Markt­leiter Sortiments­kenntnisse in den Bereichen Garten, Lebens­mittel und Heimtier Gute EDV-Kenntnisse (u. a. MS Office) Ausgeprägte Über­zeugungs­kraft sowie hohe Beratungs- und Service­kompetenz Spannendes, heraus­forderndes und eigen­verantwort­liches Arbeiten sowie fachliche und persön­liche Entwicklungs­möglich­keiten in einem gesunden und wachsenden Unter­nehmen. Positives Arbeits­klima, geprägt von Kompetenz, Verant­wortung und Innovation.
Zum Stellenangebot

Betriebsmeister (m/w/d) für das Sachgebiet Kanalbetrieb des Bereichs Stadtentwässerung

Sa. 27.06.2020
Karlsruhe (Baden)
Fächerstadt Karlsruhe – innovativ, jung und lebendig. Stadt des Rechts und digitale Zukunftskommune. Führend in Mobilität, Technologie und Wissenschaft – eine weltoffene Stadt mit hoher Lebensqualität und attraktive Arbeitgeberin mit großer Jobsicherheit für über 6.000 Mitarbeitende. BETRIEBSMEISTER (M/W/D) Das Tiefbauamt sucht zum 1. Juli 2020 für das Sachgebiet Kanalbetrieb (Ottostraße 15) des Bereichs Stadtentwässerung eine Betriebsmeisterin oder einen Betriebsmeister in Voll- oder Teilzeit (Tandem). Die Stelle bietet je nach Qualifikation und Berufserfahrung Entwicklungsmöglichkeiten bis Entgeltgruppe 9c TVöD. Das Abwassernetz der Stadt Karlsruhe umfasst circa 1.100 Kilometer Regen-, Schmutz- und Mischwasserkanäle mit circa 28.000 Kontrollschächten und 40.000 Straßenabläufen, für deren Unterhaltung der Kanalbetrieb des Tiefbauamtes zuständig ist. Einteilung von 14 Arbeitskolonnen mit insgesamt 43 Beschäftigten in der Kanal- und Sinkkastenreinigung sowie tägliche Überwachung der auszuführenden Arbeiten vor Ort Dokumentation der Arbeitsergebnisse durch Tages- und Wochenberichte Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden durch Mitarbeitergespräche, Leistungsbeurteilungen und anlassbezogener Gespräche Beantwortung von Beschwerden und Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern Mitwirkung bei der regelmäßigen Rufbereitschaft außerhalb der Dienstzeit mit Einsätzen bei Ölunfällen, Kanalverstopfungen, Hochwasserereignissen und im Rahmen des Winterdienstes Abgeschlossene Berufsausbildung als Meisterin oder Meister im Bauhauptgewerbe (Straßenbauer-, Maurer-, Betonbauer- oder Zimmererhandwerk) oder Baunebengewerbe (Bauschlosser, Sanitärtechnik) mit einschlägiger Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse und Führerschein der Klasse B Organisations- und Verhandlungsgeschick Team- und Kontaktfähigkeit, sicheres Auftreten sowie gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Hohes Maß an Einsatz- und Kooperationsbereitschaft sowie Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit Einen interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich Eine sinnhafte und gemeinwohlorientierte Tätigkeit Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unserem Betriebskindergarten Eine zukunftsorientierte Personalentwicklung mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine betriebliche Zusatzversorgung für Beschäftigte Ein Arbeitsklima orientiert an unseren Leitlinien für Führung und Zusammenarbeit Die Stadt Karlsruhe engagiert sich für Chancengleichheit.
Zum Stellenangebot

Standortleiter/ Campus Director Karlsruhe (m/w/d) Duales Studium

Fr. 26.06.2020
Karlsruhe (Baden)
Wachse mit uns!Starte Deine Karriere bei der IUBH!Kreativköpfe und Querdenker aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IUBH als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Für den (vertrieblichen) Aufbau unseres neuen Standortes in in Karlsruhe suchen wir Dich ab Herbst 2020 in Vollzeit alsStandortleiter/ Campus Director Karlsruhe (m/w/d) Duales Studium Du bist verantwortlich für den Start, Aufbau sowie die anschließende Weiterentwicklung unseres neu zu eröffnenden Standortes für das Duale StudiumDu führst Dein Team, bestehend aus Studienberatern und administrativen Mitarbeitern eigenverantwortlich und kooperierst eng mit dem akademischen BereichIn dieser Funktion treibst und organisierst Du eigenverantwortlich das erfolgreiche Wachstum des Standortes und verantwortest Budget und Ergebnis des ProfitcentersDu organisierst die Gewinnung von Studierenden und Praxispartnern und definierst den Ablauf des Studiums sowie die nötigen ProzesseDu stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sowie der akademischen Vorschriften sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort voranDu wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reportings aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen AnalysenDu repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammenDu bist eingebunden in den Ausbau eines bundesweiten Netzwerkes von überregional agierenden Praxispartnern und koordinierst die Cross-Selling Prozesse an Deinem StandortDu arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HRDu bringst umfassende Vertriebserfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mitDu verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Leitung, Vertriebssteuerung und Entwicklung von Standorten, Niederlassungen oder Filialen im Dienstleistungssektor (z.B. bei Hochschulen, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training)Du hast Erfahrungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern, Studierenden oder Teilnehmern an WeiterbildungsmaßnahmenDein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender UnterstützungDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On MentalitätDu hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-MarketingDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich ManagementDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (idealerweise Salesforce und Power BI) und kommunizierst sicher in Deutsch und EnglischEine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem stark expandierenden internationalen, unternehmerischen UmfeldEin hoch motiviertes, sehr kollegiales Team in einem sehr interessanten und zukunftsweisenden Themengebiet  Attraktive Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementEine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie spannende Kooperationen30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter im Bereich Industrie Service (w/m/d)

Mo. 22.06.2020
Karlsruhe (Baden)
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Die Kompetenz unserer Teams mit ca. 70 Mitarbeitern am Standort Karlsruhe erlaubt es uns, Projekte-, Prüf- und Ingenieurleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Gebäuden sowie Infrastruktureinrichtungen jeder Art, erfolgreich durchzuführen. Das Spektrum reicht von Krankenhäusern und Kraftwerken, bis zu Bürogebäuden, von der Machbarkeit über die Planungsprüfung, den Bau und Betrieb bis hin zu Modernisierung und Rückbau. Wir sind führend im Markt und verstehen uns als technisches Dienstleistungsunternehmen, das seine Kunden zuverlässig, verständnisvoll und kompetent begleitet. Ihre Tätigkeit umfasst folgende Aufgaben: Motivation und Entwicklung des Mitarbeiterteams und ihrer Führungskräfte Verantwortung für eine zukunftsorientierte Entwicklung der Niederlassung Karlsruhe Förderung des nachhaltigen Wachstums des Standorts mit kreativen Ideen unter Beobachtung, Gewinnung und Förderung qualifizierter und engagierter Mitarbeiter Verantwortung für die Großkunden der Niederlassung im engen Austausch mit der Regionalleitung Baden-Württemberg und dem Key Account Management Ausbau des Vertriebsgebiets durch gezielte Neukundenakquisition sowie wertschätzende Betreuung der Bestandskunden aufgrund umfassender Branchenkenntnisse und sozialer Kompetenz Einsatz für einen reibungslosen Arbeitsablauf, eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre sowie eine effiziente Kommunikation in den Standorten Abgeschlossenes technisches Studium bzw. vergleichbares Studium mit technischem Schwerpunkt oder umfangreichen Praxiserfahrungen und Zusatzqualifikationen Persönlichkeit mit ausgewiesener Führungserfahrung sowie außerordentlichem Gestaltungswillen und überdurchschnittlichem Engagement Erfahrungen im Projektgeschäft, idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau bzw. der Elektro- und Gebäudetechnik besonders wertvoll Erfahrung in der erfolgreichen Betreuung von Kundengruppen und großen Key Accounts Kreative Ideen, Entwicklung und Kommunikation klarer Ziele sowie konsequente Verfolgung dieser Überzeugende Führungskraft mit Vorbildfunktion zur Sicherstellung des gemeinsamen Erfolgs Teamplayer, der mit anderen kreative Ideen entwickelt und Realität werden lässt Kompetenz in der Anwendung der modernen Instrumente der Unternehmenssteuerung, insbesondere der Nutzung von Controlling-Instrumenten Praxiserprobte Erfahrungen bzw. Kenntnisse in der betrieblichen Mitbestimmung zur Erzielung konstruktiver Lösungen mit dem Betriebsrat Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Sa. 20.06.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Heilbronn

Sa. 20.06.2020
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Heilbronn Stellenprofil Ihr Arbeitsgebiet liegt in der Region Heilbronn, Neckar-Odenwald-Kreis, Main-Tauber-Kreis, Hohenlohe-Kreis, Schwäbisch-Hall, Bietigheim, Vaihingen Enz und Sinsheim. Aufgaben Leitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes Gewinnung von neuen Kunden Nutzung aller Vertriebswege Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen (Fach-)Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Führungsqualitäten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Unsere Extras für Sie als Unternehmer/-in: Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse ausbezahlt Ihre Vertragsprovision zahlen wir Ihnen auf die laufenden Verträge; damit honorieren wir die nachhaltige Pflege und den Ausbau Ihres Kundenstamms Ihre Bonuszahlungen erhalten Sie zusätzlich bei besonderen Leistungen Die Allianz bietet eine starke Altersversorgung für Sie als Vertreter Unsere Leistungen rund um Ihre Agentur Wir unterstützen Sie bei: der Standortplanung und Ausstattung Ihrer Agentur der betriebswirtschaftlichen Führung Ihres Unternehmens Ihrer Aus- und Weiterbildung Beratung, Verkauf, Technik Zusätzliche Informationen Besuchen Sie uns unter www.allianz-vertrieb.de/heilbronn. Fragen beantwortet Ihnen Herr Falk Huttenlocher unter Telefon 07131.62 27 29 oder per Mail an falk.huttenlocher@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5532/ss/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle HeilbronnHeilbronn
Zum Stellenangebot

Stellvertretende vhs-Leitung (m/w/d)

Fr. 19.06.2020
Sinsheim (Elsenz)
Die Volkshochschule ist eine integrierende Einrichtung der Weiterbildung, die die Mitglieder als die von ihr geförderte öffentliche Bildungseinrichtung der Weiterbildung betrachten. Sie orientiert ihr Angebot an den Bedürfnissen der Bürger, an den örtlichen Bedingungen sowie an den Bildungserfordernissen von Gegenwart und Zukunft. Die Volkshochschule bietet Hilfen für das Lernen, für die Orientierung und Urteilsbildung sowie für die Eigentätigkeit. Die Volkshochschule Sinsheim ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein in Trägerschaft der 10 Mitgliedsgemeinden Angelbachtal, Epfenbach, Eschelbronn, Helmstadt-Bargen, Neckarbischofsheim, Neidenstein, Reichartshausen, Sinsheim, Waibstadt und Zuzenhausen. Die Geschäftsstelle (Haus der Volkshochschule) hat ihren Sitz in Sinsheim, hier sind aktuell 10 hauptamtliche Mitarbeitende beschäftigt. In den 24 Außenstellen sind 13 ehrenamtliche Außenstellenleitenden tätig. Außerdem sind ca. 200 Kursleitende als neben- oder freiberufliche Honorarkräfte aktiv. Jährlich werden ca. 1000 Veranstaltungen (Kurse und Lehrgänge, Einzelveranstaltungen, Studienreisen und Ausstellungen) durchgeführt. Neben den Unterrichtsräumen im Haus der Volkshochschule finden Veranstaltungen der vhs in weiteren 85 Gebäuden in den Sinsheimer Stadtteilen und restlichen Mitgliedsgemeinden statt. Die Volkshochschule Sinsheim e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine stellvertretende vhs-Leitung in Vollzeit (39 h/Woche). Konzeptionelle, pädagogische und inhaltliche Weiterentwicklung des Angebots Betreuung verschiedener Fachbereiche Erstellen von Veranstaltungsangeboten und Betreuung der Veranstaltungen Auswahl, Beratung und Qualifizierung von Kursleitenden Sicherung und Weiterentwicklung eines nachhaltigen Qualitätsmanagements Öffentlichkeitsarbeit und Marketing Pflege und Ausbau der Vernetzung und Kooperationen mit anderen Trägern der Weiterbildung, heimischen Unternehmen und Organisationen In Vertretung: Organisatorische, personelle und wirtschaftliche Leitung der vhs Sinsheim Führung eines Teams von derzeit 10 hauptamtlichen Mitarbeitenden sowie Außenstellenleitenden und Kursleitenden Eine Änderung des Aufgabenbereichs bleibt vorbehalten. Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium mit Schwerpunkt in Bildungs-, Erziehungs-, Sozial- oder Geisteswissenschaften oder Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich der Erwachsenenbildung und in der Konzeption von Weiterbildungsangeboten Fundierte Kenntnisse der Betriebswirtschaft sowie im Qualitäts- und Personalmanagement Organisationsfähigkeit, Entscheidungsstärke, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Interesse an (bildungs-)politischen und gesellschaftlichen Themen und Entwicklungen Digitale Kompetenz und Innovationsfreude Einsatzbereitschaft auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (abends, Wochenende) Führerschein Klasse B und Einsatz des privaten PKW gegen Kostenerstattung Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsspielraum Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Team Vergütung nach E 11 TVöD Übliche Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal