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Betriebs-: 22 Jobs in Kraichtal

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 21
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Betriebs-

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Engagiert. Kompetent. Zielgerichtet. Als Marktführer in Engineering und IT steht FERCHAU mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit Jahrzehnten für Qualität in jedem Bereich. So auch in unserer Niederlassung Karlsruhe-Mobility, in der wir erfolgreich unsere Kunden aus dem Bereich der Automobilzulieferindustrie, Logistik und Mobilitätsdienstleistungen insbesondere in der Entwicklung komplexer IT-Anwendungen unterstützen. Sie wollen in diesem anspruchsvollen Umfeld Verantwortung übernehmen und die Zukunft einer erfolgreichen Geschäftseinheit entwickeln? Dann sollten wir in den Dialog kommen!Niederlassungsleiter (m/w/d)KarlsruheVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Ausbau und Leitung der Niederlassung Karlsruhe-Mobility mit umfassender Umsatz- sowie Budgetverantwortung Umsetzung der regionalen Unternehmensstrategie mit fokussierter Portfolioerweiterung unserer Engineering- und IT-Dienstleistungen Konzeption und Umsetzung von strategischen sowie operativen Maßnahmen in den Bereichen Vertrieb, Personalmarketing und -rekrutierung Führung, Motivation und interdisziplinäre Förderung des Niederlassungsteams Weiterentwicklung der internen Kompetenzen im Bereich Contracting, Werk- und Dienstverträge mit Fokus auf unseren Geschäftsbereich IT Begleitung von Innovationsprojekten und Förderung des überregionalen Know-how-Aufbaus Sicherstellung einer regional nachhaltigen Marktdurchdringung sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Akquisition von Neukunden Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Hohes Maß an Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit Individuelles Praxiscoaching sowie Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Performance-Mentoring durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Ziel- und leistungsbezogenes Vergütungsmodell Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Erfolgreiche akademische Ausbildung Mehrjährige Vertriebs- und Führungserfahrung - idealerweise im Bereich unserer hochwertigen Personaldienstleistung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Prozess- und Konzeptstärke Hohe Innovationsfähigkeit und konsequentes Handeln Ausgeprägte Veränderungs- und Problemlösungskompetenz Regionale Verbundenheit Als zielstrebige, dynamische und visionäre Führungskraft denken Sie unternehmerisch und möchten mit Ihrem Team an die Spitze gehen. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter!
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Einrichtungsleitung (m/w/d) bei avendi in Sinsheim

Mo. 29.11.2021
Sinsheim (Elsenz)
Sie verfügen über einschlägige Erfahrung als Heim- und Verwaltungsleiter einer stationären Pflegeeinrichtung und suchen eine neue Herausforderung? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und üben Ihren Job mit Herz und Leidenschaft aus? Dann haben wir das passende Stellenangebot als Heimleiter/in für Sie! Für unsere etablierte Pflegeeinrichtung Pflegeheim HAUS BURGBLICK in Sinsheim-Weiler suchen wir aufgrund unserer Expansion in Sinsheim eine engagierte und aufgeschlossene Heim- und Verwaltungsleitung. Ihre Bewerbungsunterlagen nehmen wir bis 31. Januar 2022 entgegen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Wir begleiten Sie mit einer intensiven Einarbeitung durch unseren aktuellen Heimleiter und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.Einrichtungsleitung (m/w/d) bei avendi in SinsheimAls Heim- und Verwaltungsleiterin bzw. Heim- und Verwaltungsleiter bei avendi übernehmen Sie die Verantwortung für unsere Pflegeeinrichtung. Sie repräsentieren unser Haus nach innen und außen, sind Hauptansprechpartner für Bewohner, deren Angehörigen, Mitarbeiter, Behörden und Kooperationspartner. Sie haben den Überblick über alle Fachgebiete. So koordinieren Sie die Pflege, den sozialen Dienst, die Küche und Hauswirtschaft, die Haustechnik und die Verwaltung. Dabei achten Sie auf eine wirtschaftliche Unternehmensführung und berücksichtigen alle rechtlichen und vertraglich vereinbarten Vorgaben.eine abgeschlossene dreijährige Grundausbildung im Gesundheits- oder Sozialwesen oder als Betriebswirt bzw. in einem kaufmännischen Beruf oder in der öffentlichen Verwaltung Nachweis über eine mindestens zweijährige hauptberufliche Tätigkeit in einem Heim oder in einer vergleichbaren Einrichtung, in der die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten erworben wurden (gemäß HeimPersV)Belastbarkeit sowie persönliche und soziale KompetenzKonflikt- und Kritikfähigkeit sowie die Fähigkeit zur SelbstreflexionFreude an Öffentlichkeitsarbeit und der Pflege sowie dem Ausbau unseres Kooperationsnetzwerkesdie Fähigkeit, Verantwortung wahrzunehmenInitiative und Einsatzbereitschaft sowie ein sicheres, kompetentes AuftretenIdentifikation mit unseren Wertenein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung (VHB) mit jährlicher Lohnanpassungzusätzliche Leistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Kinderbetreuungskostenzuschussein tolles Betriebsklima, flache Hierarchien und ein sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmenein Dienstwagen, der Ihnen auch für die private Nutzung zur Verfügung steht
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Gesamtleitung (m/w/d) Gesundheitszentren

So. 28.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für den Verbund aus unseren Gesundheitszentren Karlsruhe und Pforzheim mit den möglichen Dienstsitzen Karlsruhe oder Pforzheim, suchen wir ab sofort, in Vollzeittätigkeit, eine Gesamtleitung (m/w/d) Gesundheitszentren. Sie führen und entwickeln Ihre Mitarbeitenden und Führungskräfte aus den Bereichen Medizin, Technik und Gesundheitsmanagement in unseren Gesundheitszentren Karlsruhe und Pforzheim Sie sind für Ihr Budgetcontrolling verantwortlich Sie haben Ihre Personal- und Ressourcenplanung im Blick und gestalten diese effizient Sie verantworten die wirtschaftliche Weiterentwicklung Ihrer zugeordneten Gesundheitszentren Sie betreuen aktiv Ihre Kunden im regionalen Umkreis Sie haben ein betriebswirtschaftliches, medizinisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert Sie konnten bereits umfangreiche Erfahrung in der Führung von interdisziplinären Teams sammeln Sie haben eine betriebswirtschaftliche Denkweise und ein Verständnis von gesunder Führung Sie konnten idealerweise bereits Erfahrungen in den Bereichen Arbeitsmedizin, Arbeitsschutz oder Gesundheitsmanagement sammeln Sie besitzen Kommunikationsgeschick, ein sicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Motivationsfähigkeit Sie sind wegweisend bei der Weiterentwicklung der B·A·D-Systemdienstleistung und leben gesunde Führung durch Vertrauen, Entwicklung und Wertschätzung Sie gestalten unsere „Gesunde Führung“ von Anfang an mit Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm Sie haben die Möglichkeit einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, zu beziehen
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Einrichtungsleitung für die KiTa Nordstadt (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Pforzheim
In einer Kindertagesstätte der Stadt Pforzheim sind Sie Teil eines Teams, das auf der Basis gemeinsamer Werte vom Erleben der Kinder her denkt und handelt.Ein Netzwerk von insgesamt 24 Einrichtungen und die Unterstützung durch das Amt für städtische Kindertageseinrichtungen sowie einer Fachberatung stehen Ihnen zur Verfügung. Die KiTa Nordstadt ist im gleichnamigen Stadtteil fest verankert und wird aktuell als fünfgruppige Einrichtung geführt. Momentan wird die Kita baulich um fünf Gruppen erweitert. Die Inbetriebnahme aller zehn Gruppen ist für September 2022 geplant. Derzeit werden bis zu 111 Kinder im Alter von 3-6 Jahren ganzheitlich betreut und gefördert. Geplant sind nach Ausbau bis zu 181 Plätze, davon 20 Plätze für Kinder unter drei Jahren. Die Einrichtung ist derzeit von 7 Uhr – 16 Uhr geöffnet, eine Ausweitung bis auf 17.00 Uhr ist angedacht. Es werden modulare Betreuungszeiten angeboten. Zum 01.09.2022 suchen wir für das Amt für städtische Kindertageseinrich­tungen eine Einrichtungsleitung für die KiTa Nordstadt Wir bieten Ihnen eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit, Leitungsfreistellung und Unterstützung durch eine stellvertretende Leitung. Die Eingruppierung erfolgt abhängig von den tatsächlich belegten Betreuungsplätzen bei voll­ständigem Ausbau bis in die Entgeltgruppe S 18 TVöD-SuE (derzeit S 15). Fachlich pädagogische, organisatorische, wirtschaftliche und personelle Steuerung der Kita unter Beachtung der gesetzlichen und rechtlichen Vorgaben und denen des Trägers Konzeptionelle Entwicklung der zehngruppigen Kita unter Berücksichtigung des Early Excellence Ansatzes Weiterentwicklung der pädagogisch konzeptionellen Arbeit und Qualitäts­sicherung, die den Orientierungsplan Baden-Württemberg anhand eines anerkannten ressourcenorientierten Handlungskonzeptes umsetzt Mitarbeiterführung und Teamentwicklung mit einem partizipativen und konstruktiven Führungsverständnis Zusammenarbeit mit vielfältigen Kooperationspartnern und eine wertschätzende Elternarbeit sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Träger Eine Qualifikation im Rahmen des Fachkräftekatalogs nach § 7 KiTaG BW mit mindestens fünfjähriger Erfahrung als Leitung in einer Kinder­betreuungs­einrichtung vergleichbarer Größe vor Ausbau (mindestens viergruppig) Gute Kenntnisse bei der Gestaltung von Bildungs-, Betreuungs- und Erziehungsprozessen und mit der Umsetzung des Orientierungsplanes Baden-Württemberg. Kenntnisse über das infans-Handlungskonzept und erste Erfahrungen und Interesse am Early Excellence Ansatz sind erwünscht Berufserfahrung in der wirtschaftlichen Steuerung einer Kinder­betreuungs­einrichtung sowie Sicherheit in der Einhaltung der sich daraus ergebenden gesetzlichen und betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen Eine nachgewiesene Zusatzqualifikation als Fachwirt in Verwaltung und Organisation (oder Vergleichbares) werden mit Blick auf die geplante Vergrößerung der Einrichtung vorausgesetzt. Erwünscht sind außerdem durch Fortbildung belegte weitere betriebswirtschaftliche Kenntnisse Dynamik und Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zu konstruktivem Umgang mit Veränderungsprozessen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team breites Spektrum an Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements ein Job-Ticket für den Bereich des vpe leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Altersversorgung
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Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Fr. 26.11.2021
Pforzheim
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Niederlassungsleiter tragen Sie zum Erfolg Ihrer Niederlassung bei und unterstützen aktiv unsere weitere Expansion. Wir sind ein bundesweit agierender Gebäudedienstleister mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung hinsichtlich Umsatz und Ergebnis Die Steuerung des operativen Tagesgeschäfts sowie der Geschäftsprozesse Ihrer Niederlassung Die Gewinnung von Neukunden im B2B sowie die Weiterentwicklung der Niederlassung durch den Ausbau bereits vorhandener Kundenbeziehungen Die fachliche und disziplinarische Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter Die Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, im Handel oder im aktiven Vertrieb Erfahrung in der Mitarbeiterführung, -motivation und -weiterentwicklung „Hands-on-Mentalität“, Kunden- und Dienstleistungsorientierung Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit sowie eine erfolgsorientierte Mentalität Kommunikationsstärke und Empathie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Einen PKW zur privaten Nutzung Eine mehrmonatige praktische Einarbeitung verbunden mit Trainingsmodulen in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie sowie zahlreiche E-Learning-Module, Weiterbildungsseminare und Workshops Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Standortleiter (m/w)

Fr. 26.11.2021
Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Karlsruhe – Frankfurt am Main – Stuttgart – Freiburg Standortleiter (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 460 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 2.800 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Vertrieb und Personal / Kundenbetreuung

Mi. 24.11.2021
Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden)
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Karlsruhe haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter (m/w/d) Vertrieb und Personal / Kundenbetreuung Standort: 76133 Karlsruhe, Baden Vollzeit, Unbefristet Für unsere Niederlassung in Karlsruhe suchen wir eine vertriebsstarke Unterstützung als Niederlassungsleiter (m/w/d), die unsere Branche kennt. Vielleicht sind Sie Disponent (m/w/d) und wollen den nächsten Schritt gehen? Da gehen wir gerne mit...Wir suchen keine gewöhnliche Niederlassungsleitung (m/w/d), sondern eine besondere, unkonventionelle, aufstrebende, clevere, engagierte und gerne auch erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz, die Lust hat mit einem kleinen Team vor Ort, ihre eigene Niederlassung auf- und auszubauen. aktiver, regionaler Vertrieb im Innen- und Außendienst sowie Aufbau von Netzwerken Rekrutierung und Disposition externer Mitarbeiter Führung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen sowie internen Mitarbeiter Umsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der Niederlassung als Vorbild und treibende Kraft in der Niederlassung tragen Sie wesentlich zum Erfolg dieser bei eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch, gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche eine kommunikative, flexible, ergebnisorientierte und teamfähige Persönlichkeit ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohen Dienstleistungsgedanken Attraktive Konditionen: Attraktive Konditionen eines innovativen, expansiven Dienstleistungsunternehmens, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, ein eigenes Smartphone, betriebliche Altersvorsorge, VWL, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen. Aus- und Weiterbildungsangeboten: Wir haben eine hauseigene Akademie für eine perfekte Einarbeitung und optimalen Bedingungen zur Personalentwicklung mit kontinuierlichen Aus- und Weiterbildungsangeboten. Moderne Ausstattung: Sowohl unsere deutschlandweiten Büros der Niederlassungen als auch unsere Hauptverwaltung in Essen sind frisch saniert und top modern ausgestattet. Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitschecks: Die Zusammenarbeit mit dem Werkarztzentrum bietet Ihnen viele Möglichkeiten zu Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitschecks. Abwechslungsreiche Tätigkeiten: Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit täglichen Erfolgserlebnissen und Spaß an der Arbeit. Arbeitgeber: Tempton ist einer der best bewerteten Arbeitgeber Deutschlands. Arbeitsatmosphäre: Sie arbeiten in kleinen sympathischen Teams mit einer ganz besonderen Arbeitsatmosphäre. Entwicklungsperspektiven: Interessante Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen warten auf Sie. Incentives: Incentives (Sommerfest, Weihnachtsfeier) – Firmenveranstaltungen wo groß miteinander gefeiert wird. Konzernstruktur trifft Familienunternehmen: Die Vorteile einer Konzernstruktur gepaart mit der Wohlfühlatmosphäre eines Familienunternehmens mit Herz. Mitarbeitervorteilsprogramm: Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm.
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Leiter Betrieb / Montage (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Als Personalberatung betreut WILDGANS & FRITZENSCHAFT seit 2001 namhafte internationale Unternehmen bei der Besetzung von Führungspositionen. Unser Auftraggeber mit Sitz in Baden-Württemberg ist einer der führenden Anbieter von Automatisierungslösungen. Das mittelständische Unternehmen gehört zu Deutschlands besten Industrie-Adressen. Als Technologiepartner verknüpft man gezieltes Prozess-Know-how mit innovativer Technik zu komplexen kundenspezifischen Lösungen. Aufgrund des starken Wachstums erweitern wir nun das Führungsteam.Als Leiter (m/w/d) Betrieb/Montage verantworten Sie die gesamte Montage (Mechanische und Elektro-Montage, (Werks- und Kunden-) Inbetriebnahme bis FAT) mit mehr als 50 Mitarbeitenden. Neben der Steuerung des operativen Tagesgeschäfts stehen die Erarbeitung effizienter Prozesse und die kontinuierliche Verbesserung der Produktions- und Lieferkette im Vordergrund. Schwerpunktthemen sind Kapazitäts- und Auslastungsplanung im Rahmen kundenbezogener Auftragsdurchführung, stetige Optimierung der Ablauforganisation und der Bestände sowie Verkürzung der Durchlaufzeiten bei gleichbleibend hoher Qualität. Sie sorgen so dafür, dass die betrieblichen Strukturen den sich permanent wandelnden Anforderungen hinsichtlich Qualität, Kosten und Liefertreue auch künftig anpassen.Sie sind Ingenieur oder Techniker (Maschinenbau/Produktionstechnik/Mechatronik). Als Gruppenleiter in der Montage von Sondermaschinen und/oder Automatisierungs- und Handlingsystemen verfügen Sie über erste Führungserfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Jetzt möchten Sie mehr Verantwortung übernehmen. Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Sie sind kommunikationsstark, führen teamorientiert und können Ihre Mitarbeiter für neue Ideen begeistern.
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Bruchsal
­Die Modehäuser Jost sind ein modern ausgerichtetes Unternehmen mit fünf Filialen im Südwesten Deutschlands. Seit 1892 inhabergeführt mit über 300 Mitarbeitern sind wir an unseren Standorten Marktführer und auch über die Region hinaus bekannt. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt – als Kunde und auch als Mitarbeiter. Ehrlichkeit, Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung sind wichtige Bestandteile im Umgang miteinander. Unser Sor­timent im mittleren und gehobenen Preisgenre mit überdurchschnittlicher Beratungsqualität und ein intensives Miteinander im Informationsaustausch machen uns erfolgreich. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir einen Filialleiter (m/w/d) in Bruchsal (5.300 m² Verkaufsfläche) Fachliche und disziplinarische Führung aller Mitarbeiter (ca. 60) Mitarbeiter Ein- und Freistellung in Absprache Konstante Motivation und konstruktive Weiterentwicklung des Teams Umsatzverantwortung und Durchführung von Marketingaktivitäten im Haus Ansprechpartner für alle Belange des Tagesgeschäftes Optimierung, Umsetzung und Steuerung aller relevanten Abläufe und Verkaufsprozesse nach Unternehmensstandards Sichere Anwendung unseres Warenwirtschafts und Kassensystems Sicherstellung einer hohen Qualität in der Warenpräsentation Mitarbeit in der Werbegemeinschaft Repräsentation des Unternehmens vor Ort Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Modehandel Souveränes und positives Auftreten mit ausgeprägter Kontaktfreude Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition Verkaufsprofil mit hoher Fachkompetenz Kooperativer Führungsstil geprägt durch Motivation und Engagement Vorbildfunktion gegenüber Kunden und Mitarbeitern. Einen Arbeitsplatz bei einem der größten und auf Expansion ausgerichteten Modeanbieter der Region Ein sehr modernes und familiäres Arbeitsumfeld mit zahlreichen Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs-, und Weihnachtsgeld sowie 25 % Mitarbeiterrabatt auf unser gesamtes Sortiment Wir bieten eine interessante verantwortungsvolle Aufgabe in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Ihren Kollegen.
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Stellvertretende Marktleitung / Filialleitung (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Brackenheim
EDEKA Auracher Wir lieben Lebensmittel und geben täglich unser Bestes, um den Einkauf für unsere Kunden zu einem Erlebnis zu machen. Mit unseren drei Märkten in Ingersheim, Güglingen und Brackenheim verfolgen wir das Ziel eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren und somit unsere Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen. Für unseren Standort Brackenheim suchen wir Sie als Stellvertretende Marktleitung / Filialleitung (m/w/d) Referenznummer: 06343 Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für reibungslose Marktabläufe Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese in ihren täglichen Aufgaben Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Ein Ansprechpartner: Außerdem führen Sie Mitarbeitergespräche und nehmen an Führungsteamsitzungen teil Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Führungserfahrung im Lebensmittelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft, in der Personalführung und verfügen idealerweise über einen Ausbilderschein Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Warengutscheine Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung: Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen Überstundenvergütung: Überstunden werden erfasst und vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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