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Betriebs-: 10 Jobs in Langenberg

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 9
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Betriebs-

Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Gütersloh
Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) VOLLZEIT (35 STD./ WOCHE), Gütersloh – NEUERÖFFNUNG – Die BLUME2000 SE ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Wir expandieren weiter, auch in Gütersloh! Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Floristen (m/w/d) für die Position der stellvertretenden Filialleitung mit Führungserfahrung. Du motivierst das Team und trägst aktiv zum Erfolg der Filiale bei. Du unterstützt mit deinem floristischen Know-how unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte. Du bindest Sträuße nach dem BLUME2000-Konzept. Du bist für die Pflege und ansprechende Präsentation unseres Produktsortiments verantwortlich und unterstützt das Team aktiv im Tagesgeschäft. Du übernimmst eigenverantwortlich die Kassenabrechnung. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Floristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du hast bereits relevante Erfahrung in der Floristik oder im kreativen Umfeld gesammelt und verfügst idealerweise auch über Führungserfahrung. Du motivierst mit deiner aufgeschlossenen und herzlichen Art dein Team. Du hast große Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Du bindest gern Sträuße. Du liebst Blumen und Pflanzen sowie Dekoartikel. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten. Du hast ein Auge für eine gelungene Präsentation der Ware. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Gütersloh
Filialleiter (m/w/d) VOLLZEIT (40STD./ WOCHE), Gütersloh -NEUERÖFFNUNG - Die BLUME2000 SE ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Wir expandieren weiter, auch in Gütersloh! Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als Filialleiter (m/w/d). Du bist für die gesamte Filialorganisation verantwortlich. Du übernimmst floristische Tätigkeiten sowie die Beratung unserer Kunden. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit. Du trägst die Verantwortung für eine inspirierende Warenpräsentation. Du motivierst das Team und trägst als Führungskraft zum Erfolg der Filiale bei. Du bist für die Weiterentwicklung deines Teams zuständig. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hast bereits Erfahrung in der Floristik gesammelt. Du bringst idealerweise Führungserfahrung mit. Du verstehst es, dein Team zu motivieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen, Pflanzen und das Binden von Sträußen. Du hast den Blick für unser BLUME2000-Konzept und hast ein Gespür für das Erscheinungsbild deiner Filiale. Mit deiner herzlichen und kommunikativen Art bist du für dein Team da. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Coburg, Soest, Westfalen, Hannover, Aschaffenburg, Vechta, Potsdam, München, Ingolstadt, Donau, Nördlingen, Olpe, Biggesee, Essen, Ruhr
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Filialverantwortlicher (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Gütersloh
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Die effiziente Steuerung der Arbeitsabläufe, die Verfügbarkeit der Waren in deiner Filiale und das Erzielen des bestmöglichen Umsatzes liegen in deiner Hand Du führst und motivierst das Team und bildest unsere Nachwuchskräfte aus Du übernimmst gemeinsam mit deinem Team alle anfallenden Aufgaben im Verkaufs- und Lagerraum Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Die Frische von Obst, Gemüse und Backwaren behältst du immer im Auge POWER, um die Filiale zum Erfolg zu führen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Führungskompetenz und Kommunikationsstärke sowie Flexibilität und Teamgeist Lust darauf, sorgfältig und engagiert mit anzupacken Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage Weiterbildungen in der ALDI Nord Akademie
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Trainee / Führungsnachwuchskraft (w/m/d) HIT Marktleitung

Fr. 24.06.2022
Köln, Bonn, Gummersbach, Soest, Westfalen, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Koblenz am Rhein
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Trainee / Führungsnachwuchskraft (w/m/d) HIT Marktleitung VollzeitDeutschland Für unsere HIT-Märkte suchen wir Führungsnachwuchskräfte (w/m/d). Mit unserem zwölfmonatigen Traineeprogramm bieten wir Ihnen einen strukturierten und fachlich professionellen Berufseinstieg. Beispielmärkte: Köln/Bonn, Gummersbach, Soest, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Wiesbaden und Koblenz Gleich nach dem Studium systematisch auf eine verantwortungsvolle Führungsposition hinarbeiten? Und dabei deine Begeisterung zum Lebensmitteleinzelhandel voll ausleben? Unser 12-monatiges Traineeprogramm macht’s möglich. Dabei machen wir dich Schritt für Schritt und ganz individuell mit deinen zukünftigen Aufgaben als Marktleiter/-in vertraut. Klar, was deine immerwährenden Ziele sind: Kunden zu Fans zu machen, eindrucksvolle Einkaufserlebnisse und gleichzeitig ein Arbeitsumfeld zu schaffen und zu pflegen, in dem es Spaß macht Kunden zu begeistern. Dafür motivierst und inspirierst du dein Team täglich aufs Neue, übernimmst die Einsatzplanung und bringst deinen Markt wirtschaftlich und organisatorisch nach vorne. Für den Erfolg deines Markts krempelst du dir gern die Ärmel hoch, bist dir für nichts zu schade und sortierst unansehnliches Obst auch mal selbst aus. Abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Idealerweise erste Praxiseinblicke in die Lebensmittelbranche Führungstalent, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen Der Wille, täglich dazuzulernen und sich zur Führungskraft zu entwickeln Freude daran, Top-Ergebnisse und stets die bestmöglichen Lösungen zu liefern Spaß an wechselnden Einsätzen an verschiedenen Standorten Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne auf Menschen zugeht, gerne Verantwortung übernimmt und sich souverän in der Welt der Zahlen bewegt Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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Einrichtungsleitung (m/w/d) in der Pflege

Di. 21.06.2022
Beckum
Senioren, Familien, Kinder und Jugendliche sowie Menschen mit Behinderung – für diese Menschen engagiert sich die AWO jeden Tag mit Herz. In allen Arbeitsbereichen bieten wir Fach- und Hilfskräften zahlreiche Möglichkeiten, sich einzubringen, sich weiterzuqualifizieren und Führungsaufgaben zu übernehmen. Mit fast 60 Seniorenzentren sind wir einer der größten Arbeitgeber in der stationären Pflege. Erfolg heißt für uns in erster Linie, die Lebensqualität dieser Menschen zu verbessern. Unsere berufliche Laufbahn im Pflegebereich bietet von der Ausbildung in der Altenpflege, über die Pflegefachkraft, Wohnbereichs- und Pflegedienstleitung bis hin zur Einrichtungsleitung viele interessante Aufgaben und Möglichkeiten! Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns, denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Heinrich-Dormann-Seniorenzentrum in Beckum eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit. Leitung der Einrichtung im Einklang mit unseren Unternehmenswerten Personalführung und Mitarbeitermotivation Steuerung einer kundenorientierten und effizienten Personaleinsatzplanung Verantwortung für das Belegungs­management sowie die Wirtschaftlichkeit im Rahmen der Budgetverantwortung in Abstimmung mit der Regionalleitung und Geschäftsführung Strategische Weiterentwicklung der Einrichtung Sicherstellung des Qualitätsmanagements sowie der Gesetzes- und Qualitäts­anforderungen Pflege und Ausbau interner und externer Kommunikationsbeziehungen Umfassende Öffentlichkeits- und Netzwerkarbeit Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Pflegewissenschaft/-management, Sozialarbeit, Betriebswirtschaft oder eine der Funktion förderliche Ausbildung mit Weiterbildungsnachweis nach § 2 HeimPersV Mehrjährige Leitungs- und Führungserfahrung in einer Einrichtung der stationären Altenhilfe Kommunikationsstarke, emphatische Persönlichkeit Einen vollständigen Impfschutz gegen Covid-19 Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Kostenbewusstsein Ausgeprägte Konflikt- und Kooperationsfähigkeit Identifikation mit unseren Werten: Menschlichkeit, Mut, Verantwortung und Herzblut Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Tarifgehalt Dienstwagen zur privaten Nutzung 13. Monatsgehalt (60 Prozent) Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung in Höhe von 4,5 % des Monatsgehalts Fortbildung & Qualifizierung mit vielen Karriereperspektiven Hilfe in Fragen der Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen Gesundheitsförderung, Mitarbeiterrabatte und JobRad bzw. Jobticket
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Tankstellenpartner (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Soest, Westfalen
Die Deutsche Tamoil GmbH ist Teil eines europaweit agierenden Mineralölkonzerns. Mit rund 400 Stationen gehören wir zu den zehn größten Tankstellenbetreibern Deutschlands. Wir verfolgen eine konsequente Expansionsstrategie und wollen mit unserer führenden Marke HEM auf dem deutschen Markt weiterwachsen. Für unsere HEM Tankstelle mit moderner Waschanlage, großzügigem Shop und attraktivem Bistro in Soest suchen wir ab Oktober 2022 einen erfahrenen Tankstellenpartner (m/w/d) Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Auswahl des Warensortiments Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Sie haben neben einer kaufmännischen Ausbildung bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Tankstelle, Einzelhandel oder Gastronomie? Ehrgeiz, Erfolgswille und Leistungsbereitschaft zählen zu Ihren Stärken? Sie sind bereit und in der Lage, Eigenkapital in Ihre erfolgreiche Zukunft mit uns zu investieren?Als innovatives und bundesweit expandierendes Unternehmen bieten wir qualifizierten Bewerbern (m/w/d) und auch motivierten Quereinsteigern (m/w/d) eine sichere und erfolgreiche Zukunft.
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Management Trainee (w/m/d) - Bielefeld / Paderborn / Gütersloh

Mo. 20.06.2022
Gütersloh
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Bielefeld / Paderborn / Gütersloh Req No. 2021-378791Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.  Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. 
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Marktleiter (w/m/d)

Sa. 18.06.2022
Lippstadt
Bei SB-Möbel BOSS zu starten, bedeutet nicht nur Teil einer familiengeführten Unternehmensgruppe mit mehr als 140 Standorten und über 8000 Kollegen europaweit zu sein. Es bedeutet auch, sich gemeinsam mit einem zukunftsorientierten Unternehmen mit starken Wurzeln, den Herausforderungen der digitalen Zukunft zu stellen. Wenn Sie bei SB-Möbel BOSS Ihr neues Zuhause finden möchten, dann suchen wir Sie! Marktleiter (w/m/d)Für unseren Markt in Lippstadt Mit rund 110 Märkten nimmt SB Möbel Boss heute eine Spitzenstellung im deutschen Möbelhandel ein. Uns ist bewusst, dass die Basis für den Erfolg unsere Mitarbeiter sind. Aus diesem Grund suchen wir Sie! Ansprechpartner in allen Kundenbelangen Freude am Umgang mit Menschen sowie am Verkauf Verantwortung für sämtliche Abläufe im SB-Möbel Boss-Markt Erreichen der Umsatzziele Führung der Mitarbeiter sowie deren kontinuierliche Qualifizierung Personalkosten- und Einsatzplanung Präsentation des Marktes nach den SB Möbel Boss Vorgaben Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel, gerne auch bereits in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte Kundenorientierung Vertriebsorientiertes und unternehmerisches Denken, Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Führungskompetenz und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Große Einsatzbereitschaft und Freude an neuen Herausforderungen Hohes Verantwortungsbewusstssein Flexibilität  Eine umfangreiche und systematische Einarbeitung Teilnahme an Weiterqualifizierungsmodulen  Coaching auf der Fläche Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen Eine leistungsorientierte Vergütung mit Umsatzbeteiligung  Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge  30 Tage Urlaub im Jahr
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Filialverantwortlicher (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Gütersloh
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Die effiziente Steuerung der Arbeitsabläufe, die Verfügbarkeit der Waren in deiner Filiale und das Erzielen des bestmöglichen Umsatzes liegen in deiner Hand Du führst und motivierst das Team und bildest unsere Nachwuchskräfte aus Du übernimmst gemeinsam mit deinem Team alle anfallenden Aufgaben im Verkaufs- und Lagerraum Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Die Frische von Obst, Gemüse und Backwaren behältst du immer im Auge POWER, um die Filiale zum Erfolg zu führen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Führungskompetenz und Kommunikationsstärke sowie Flexibilität und Teamgeist Lust darauf, sorgfältig und engagiert mit anzupacken Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage Weiterbildungen in der ALDI Nord Akademie
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