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Betriebs-: 4 Jobs in Laufach

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Betriebs-

Betriebsleiter für den Bereich Container (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Gelnhausen
Als bundesweit tätige Personal- und Unternehmensberatung übernehmen wir im Auftrag unserer Kunden die Suche und Vorauswahl von Kandidaten (m/w) für Fach- und Führungspositionen zur direkten Festeinstellung im Kundenunternehmen.Als bundesweit tätige Personal- und Unternehmensberatung übernehmen wir im Auftrag unserer Kunden die Suche und Vorauswahl von Kandidaten (m/w) für Fach- und Führungspositionen zur direkten Festeinstellung im Kundenunternehmen. Wir sind der Marktführer für mobile Sanitärsysteme in Deutschland. Mit über 70 Niederlassungen und Service-Standorten überall in Deutschland sowie einem dichten Auslieferungsnetz garantieren wir  unseren Kunden schnelle und effiziente Lösungen im Bereich der mobilen Sanitärsysteme. Von der Standard-Toilettenkabine bis zum Luxus-Sanitärcontainer mit individueller Ausstattung bieten wir  unterschiedlichen Zielgruppen die maßgeschneiderte Lösung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Gelnhausen einen Betriebsleiter für den Bereich Container (m/w/d) Übernahme der wirtschaftlichen Verantwortung für den Betriebsbereich Container Planung, Steuerung und Kontrolle der betrieblichen Abläufe (kaufmännisch und technisch) Führen und Optimieren der operativen Prozesse mittels Leistungsvorgabe und Leistungskontrolle – Einleitung von Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen Einhaltung der Vorgaben aus Betriebsgenehmigungen, den QM-Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Vorbereitung und Umsetzung der jährlichen Wirtschaftsplanung sowie Mittelfristplanung Umsetzung von Arbeits-, Sicherheits-, Unfallverhütungs-, Brandschutz- und Umweltschutzvorschriften Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung Mindestens 3- jährige Erfahrung in Mitarbeiterführung Organisatorische Fähigkeiten sowie selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohes persönliches Engagement sowie ausgeprägte Kommunikationseigenschaften Ein hohes Maß an Loyalität, Diskretion und  Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Office PKW-Führerschein Attraktives Vergütungspaket und diverse andere Sozialleistungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet Langfristige Perspektive in einem modernen Unternehmen Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter / (m/w/d) Vollzeit LEH

Di. 24.11.2020
Babenhausen, Hessen
EDEKA Stolzenberger ist ein mittelständisches Traditionsunternehmen am bayrischen Untermain mit über 60 Jahren Erfahrung und Erfolgsgeschichte. Wir betreiben drei EDEKA Märkte in Kleinostheim, Babenhausen und Mainaschaff in drei Landkreisen und zwei Bundesländern. In der Region bieten wir 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz. Für unseren Standort Babenhausen suchen wir Sie als Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter / (m/w/d) Vollzeit LEH Referenznummer: 00558 Geschäftsablauf: Sie sind für die reibungslosen Marktabläufe verantwortlich Verantwortung: Sie arbeiten eng mit dem Geschäftsführer und dem Marktleiter zusammen und unterstützen diese in ihren täglichen Aufgaben Führung mit Herz: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche und Mitarbeiter eigenständig und tragen zur Optimierung bei Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Führungserfahrung im Lebensmittelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft, in der Personalführung Ausbilderschein: Ein Ausbilderschein ist von Vorteil Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie mit einer betrieblichen Krankenversicherung Urlaub: Bei uns haben Sie 34 Tage Urlaub im Jahr Urlaubsgeld: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungen: Wir bieten Aufstiegsprogramme, Seminare und Führungswissen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und mit Freizeit ausgeglichen
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Bezirksleiter (m/w/d) für den Raum Aschaffenburg

Di. 17.11.2020
Aschaffenburg
Als einer der größten Backwarenfilialisten Deutschlands ist die K&U Bäckerei ein Traditionsunternehmen mit fast hundertjähriger Geschichte. Mit über 5.000 Mitarbeitern in ca. 600 Filialen pflegen wir als 100-prozentige Tochter der Edeka Südwest die altgedienten Werte des Bäckereihandwerks und führen sie mit zeitgemäßen Konzepten in die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bezirksleiter (m/w/d) für den Raum Aschaffenburg. Sie sind verantwortlich für etwa 15 Bäckereifilialen Organisation des reibungslosen Tagesablaufes inkl. Personalplanung und Personalführung Sie stecken mit Ihrer Begeisterung und Leidenschaft Ihre Mitarbeiter/innen an Sie tragen Verantwortung für Umsatz und Ergebnis Ihrer Filialen Abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung in der Backwarenbranche, im Lebensmitteleinzelhandel oder Gastronomie Teamorientiertes Arbeiten ist Ihnen wichtig Sie sind ziel- und ergebnisorientiert und können unternehmerisch denken Sie sind organisationsstark und planen vorausschauend Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Überdurchschnittliche Bezahlung nach Tarifvertrag der deutschen Großbäckereien Baden-Württemberg Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Sonn- u. Feiertagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitskleidung wird gestellt Personalrabatt für Ihre Einkäufe bei K&U 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Ein moderner, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre eine sichere und langfristige Anstellung gute Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung
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Agenturinhaber (m/w/d)

Sa. 07.11.2020
Hanau, Aschaffenburg, Neustadt an der Aisch, Darmstadt, Rüsselsheim, Groß-Gerau
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue  unden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns.  Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegten Kundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/ Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Hanau, Aschaffenburg, Neustadt/Aisch, Darmstadt, Rüsselsheim und Groß-GerauEin Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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