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Betriebs-: 3 Jobs in Lehe

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Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Betriebs-

Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Bremen, Bremerhaven
Sie lieben nicht nur Lebensmittel, sondern auch Kundenservice und Engagement? Dann kommen Sie in unser Team! Als selbstständiger EDEKA-Kaufmann führe ich meine Märkte eigenverantwortlich. Mein Team und ich profitieren vom Rückhalt und den Dienstleistungen des genossenschaftlichen Verbunds (z. B. Einkauf, Logistik, Marketing, Vertrieb). Wir punkten bei unseren Kunden mit einem vielfältigen Lebensmittelsortiment und modernen Vertriebskonzepten und legen großen Wert auf persönlichen Kundenservice. Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) EDEKA Schomacker Raum Bremen/ Bremerhaven- Selbstständiger Einzelhandel | online seit: 25.06.2020 Job-ID: 24028Sie wollen mehr? Wir suchen „Nachwuchs“ für unsere EDEKA Märkte und EDEKA Center! Idealerweise stehen Sie ab Sommer 2020 zum Einsatz in einem unserer Märkte zwischen Bremen und Bremerhaven in Teil- oder Vollzeit zur Verfügung. Unterstützung der Marktleitung bzw. Vertretung in deren Abwesenheit: Verantwortung für das Erreichen der gesetzten Umsatz- und Ertragsziele Erfolgreiche Organisation und Abwicklung des Tagesgeschäfts Führung und Motivation der Mitarbeiter Optimierung von Abläufen und Prozessen Sicherstellung einer hohen Kunden- und Serviceorientierung im Markt Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel und idealerweise erste Führungserfahrung Ein grundlegendes Verständnis betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und Zusammenhänge Gute Selbstorganisation und die Fähigkeit, Prioritäten zu erkennen und zu setzen Gute Waren- und Sortimentskenntnisse und Erfahrung im Bestellwesen Die Fähigkeit, sich in der Kommunikation auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen sowie zu begeistern und zu motivieren Sympathische Teams in einem sicheren, inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Wegen Personalrabatt, Sonderzahlungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge (Obst und Gemüse in den Pausenräumen, Physiotherapeut) Arbeitszeit und Arbeitsort In Voll- oder Teilzeit In Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten des Marktes Ihr Einsatz erfolgt in unseren Märkten im Raum Bremen / Bremerhaven
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Cuxhaven, Spaden
Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1.500 Filialen in sieben Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 55.000 begeisterungsfähige Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Und dabei fühlen sie sich bei Action mehr als nur gut aufgehoben. Unsere Mitarbeiterbefragung bestätigte erneut die Note „sehr gut“ in Mitarbeiterzusammenhalt und Betriebsklima. Bitte beachten Sie: Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung verschiedengeschlechtlicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für jederlei Geschlecht. WIR SIND … ein Discounter mit Herz und niederländischem Charme und wir sind stolz auf unsere Unternehmenswerte und unser respektvolles Miteinander. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Sie als motivierten Mitarbeiter, der mit uns an die Spitze möchte. Sie übernehmen mit dem Filialleiter die Verantwortung für den kompletten Filialbetrieb und die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie streben stets nach einer optimalen Filialstruktur, gepflegten Filialoptik und ansprechenden Warenpräsentation. In Zusammenarbeit mit dem Filialleiter kontrollieren Sie den Warenbestand und tätigen notwendige Nachbestellungen. Um eine optimale Besetzung der Filiale zu gewährleisten, unterstützen Sie bei der Planung des Personaleinsatzes und wirken bei der Einstellung neuer Mitarbeiter mit. Mit Kreativität und Unternehmertum führen Sie Ihre Filiale zum Erfolg. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrung in vergleichbarer Position. Sie haben Freude daran, ein Team von ca. 25 Mitarbeitern zu unterstützen, zu führen und zu motivieren. Sie sind wöchentlich 40 Stunden verfügbar, arbeiten 5 Tage pro Woche und sind darauf eingestellt, regelmäßig an Wochenenden und auch abends zu arbeiten. Idealerweise verfügen Sie über grundlegende Englischkenntnisse. Um perfekt vorbereitet in Ihre eigene Filiale zu starten, bringen Sie die Bereitschaft zu einer achtwöchigen Einarbeitung in einer anderen Filiale in Deutschland mit. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Praxisorientierte Trainings in unserer Action Academy für einen guten Start und eine konstante berufliche Weiterbildung Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen mit guten Aufstiegsmöglichkeiten Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team 15% Personalrabatt auf Ihre Einkäufe bei Action
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 23.06.2020
Südbrookmerland, Nordenham
Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1.500 Filialen in sieben Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 55.000 begeisterungsfähige Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Und dabei fühlen sie sich bei Action mehr als nur gut aufgehoben. Unsere Mitarbeiterbefragung bestätigte erneut die Note „sehr gut“ in Mitarbeiterzusammenhalt und Betriebsklima. Bitte beachten Sie: Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung verschiedengeschlechtlicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für jederlei Geschlecht. WIR SIND … ein Discounter mit Herz und niederländischem Charme und wir sind stolz auf unsere Unternehmenswerte und unser respektvolles Miteinander. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Sie als motivierten Mitarbeiter, der mit uns an die Spitze möchte. Planung und Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen für einen erfolgreichen und reibungslosen Geschäftsablauf Führung eines Teams von ca. 25 Mitarbeitern Mitarbeitermotivation Personaleinsatzplanung Steuerung der Warenflüsse, von der Bestellung über die Präsentation bis hin zur finanziellen Abwicklung Umsetzung des Filialkonzeptes Förderung des kundenorientierten Verhaltens Ihres Teams Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Non-Food-Erfahrung wünschenswert) Unternehmerisches Denken und Handeln (gutes Zahlenverständnis) Organisationstalent und Hands-on-Mentalität Umfassende Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Bereitschaft zur 8-wöchigen Einarbeitung in einer anderen Filiale in Deutschland Grundlegende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen und expandierenden Unternehmen Spannende Aufstiegsmöglichkeiten 15% Personalrabatt auf Ihre Einkäufe bei Action
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