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Betriebs-: 19 Jobs in Lehrte bei Hannover

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Betriebs-

City Manager (m/w/d) für unser Vertriebsteam

Di. 29.09.2020
Bremen, Hannover
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Aufbau und Etablierung eines neuen Standorts in Hannover oder Bremen Einstellung, Leitung und Coaching der Kollegen vor Ort Umfassende Einarbeitung in unserem Headquarter in München Umsetzung und Kontrolle der Vertriebsziele unseres Teams Kommunikation und Ausführung strategischer Ziele Terminierung, Vorbereitung und Durchführung eigener Beratungsgespräche Administrative und unterstützende Tätigkeiten im Alltagsgeschäft (Organisation, Koordination, Durchführung und Nachbearbeitung) Reporting an den Head of Sales Eine kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium hast du erfolgreich absolviert Dein Vertriebstalent im Außendienst konntest du bei der Gewinnung anspruchsvoller Kunden bereits unter Beweis stellen Die Ziele deiner Kollegen hast du im Blick und weißt sie immer zur Einhaltung der relevanten Messkriterien (KPIs) zu motivieren Initiative zu ergreifen und andere anzuspornen, liegt dir im Blut Du arbeitest strukturiert und kennzahlenorientiert und hast Lust darauf, deine Strategien auf Basis von Erfahrungen kontinuierlich weiterzuentwickeln und anzupassen Eine Affinität zu digitalen Geschäftsmodellen rundet dein Profil ab Enge Zusammenarbeit mit dem Head of Sales Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer einzigartigen Unternehmenskultur Eine enge Verzahnung mit allen Unternehmensbereichen und ein gemeinsames Ziel: Unsere Kunden erfolgreich machen! Regelmäßige, individuelle Coachings und klare Zielsetzungen Attraktive, leistungsorientierte Bezahlung aus fixen und variablen Anteilen Mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt, hast du bei uns viel Raum, dich optimal zu entwickeln Als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media vereinen wir auf einzigartige Weise Startup-Spirit und berufliche Langzeitperspektive
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Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Sa. 26.09.2020
Hannover
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten. Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein. Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oderPraxiserprobte Kenntnisse als PflegedienstleitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
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Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Do. 24.09.2020
Frankfurt am Main, Hannover, Köln, Mannheim, München, Wiesbaden
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Frankfurt, Hannover, Köln, Mannheim, München, Nürnberg und Wiesbaden suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben. Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
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Store Manager (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Hannover
BRAX ist ein Key Player im gehobenen deutschen Bekleidungsmarkt für Menswear und Womenswear. Gegründet wurde das Unternehmen 1888 von Bernward Leineweber in Berlin. Das Head-Office von BRAX befindet sich in Herford. Im Jahr 1971/72 spezialisierte sich der heutige Anbieter für Premium Casual Bekleidung auf Hosen für Männer und Frauen. Basierend auf dem langjährigen Erfolg im Kernsegment Hose dehnt BRAX seit 2003 seine Stärken konsequent auf Knitwear, Shirts, Blusen und Outdoor aus. Mehr als 1.300 Mitarbeiter stehen hinter den BRAX Markenwerten: stilsicher, smart und leidenschaftlich. Selbständig und zukunftsorientiert arbeiten, Verantwortung übernehmen, sich Herausforderungen stellen und neue Wege gehen - das inhabergeführte Familienunternehmen BRAX baut auf Mitarbeiter, die sich durch Eigeninitiative, Motivation und Selbstbewusstsein auszeichnen. Wir suchen begeisterungsfähige Menschen mit Leidenschaft für Mode. Werden Sie Teil unseres Teams aus 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern! Wir suchen zum 01. Januar 2021 für unseren BRAX Store in Hannover (Ernst-August-Galerie) einen Store Manager in Vollzeit (m/w/d) Verantwortung und kennzahlenunterstützte Sicherung des wirtschaftlichen Erfolges für Ihren Store Setzen von Standards für leidenschaftlichen Kundenservice Gemeinsames Wirken mit Ihrem Vorgesetzten an strategischen Entscheidungen und deren Umsetzung Optimierung Ihres Sortiments in Zusammenarbeit mit dem Einkauf und Erreichen der gesetzten Umsatzziele Umsetzung der Marketingaktivitäten sowie die Warenpräsentation am Point-of-Sale nach unseren Guidelines Verantwortung für den Personaleinsatzplan Sie motivieren, coachen und entwickeln Ihr Team Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalführung und Storeleitung im Modehandel oder in einem vergleichbaren, serviceorientierten Umfeld Gespür für Mode und Trends, ein smartes und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Erkennen, auch ohne detaillierte Vorgaben, was zu tun ist. Sie setzen sich und Ihrem Team klare Ziele und stellen sicher, dass diese erreicht werden Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode runden Ihr Profil ab Vielfältigen Aufgabenbereich in stilvoller Arbeitsatmosphäre Ein wertschätzendes Arbeitsklima geprägt von Sympathie und Respekt Ein gesund expandierendes Familienunternehmen mit Leidenschaft für seine Produkte Sehr attraktive Mitarbeiterrabatte und ein attraktives Prämiensystem Weiterentwicklung Ihrer Talente
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Filialleiter/in und Verkäufer (m/w/d) als Teil- oder Vollzeitkraft

Do. 24.09.2020
Langenhagen, Hannover, Burgwedel, Wedemark
Bei uns in der Belegschaft mischt sich die Erfahrung der „alten Hasen“ mit der Innovationslust der „jungen Wilden“. Unsere Mitarbeiter vereint eine lebendige Unternehmenskultur – sie halten zusammen und stehen für einander ein. Dabei führen die routinierten Bäcker- und Konditormeister die nachfolgenden Generationen an unser Qualitätsdenken und an das traditionelle Handwerk heran. Alle sind gefordert, jeder übernimmt Verantwortung – so macht die Arbeit Spaß und schweißt zusammen. Ihr neuer Job  Filialleitung m/w/d (Langenhagen) und Verkäufer m/w/d als Teil- oder Vollzeitkraft für unsere Filialen in Langenhagen, Burgwedel und in der Wedemark Verkauf hauseigener Backwaren und Kaffeespezialitäten Tägliches Backen diverser Teiglinge und Feinbackwaren Kontrolle der Retouren und Wareneingänge Zubereitung kleinerer Speisen und Frühstücke Kassenabrechnungen Einarbeitung neuer Kollegen und Kolleginnen Kundenbedienung Fachliche Berufserfahrung, möglichst aus der Bäckereibranche oder Systemgastronomie Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte, attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Firmenevents Fortbildungsmaßnahmen/Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten
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Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter Hannover

Do. 24.09.2020
Hannover
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Leiter (m/w/d) Marktgebiet verantworten Sie eigenständig die ergebnisorientierte Leitung und Steuerung mehrerer Filialen. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung inkl. Begleitung und Coaching Ihrer Mitarbeiter. Die Personalplanung und -auswahl sowie Steuerung des Personaleinsatzes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie achten auf die Einhaltung der Vertriebs- und Serviceziele. Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen weiter auf. Für Ihre Auszubildenden sind Sie ein vertrauensvoller Ansprechpartner. Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium bzw. Bachelor- oder Master-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Langjährige einschlägige berufliche Erfahrung Sachkundenachweis gemäß EU-Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt. Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.
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Standortleiter w/m/d Hannover

Do. 24.09.2020
Hannover
Das Berufliche Trainingszentrum Rhein-Neckar bereitet Menschen, nach einer psychischen Erkrankung darauf vor, wieder in Arbeitsleben zurückzukehren. Jährlich unterstützen 190 Mitarbeiter mehr als 1.600 Kunden in Wiesloch, Frankfurt, Trier, Mannheim, Freiburg, Stuttgart, München, Hannover und Berlin. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 15.500 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für unseren Standort in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Standortleiter w/m/d in Vollzeit. Fachliche und organisatorische Leitung des Standortes Mitwirkung bei der Teilnehmerbetreuung und den angebotenen Reha-Maßnahmen Weiterentwicklung der vielfältigen Angebote und Konzepte Personalführung- und Entwicklung Kooperation und Netzwerkarbeit Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung in Wiesloch Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Master / Diplom), der Pädagogik (Master / Diplom), der Sozialpädagogik (Master / Diplom) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen, gerne im Bereich der Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben oder in der (Sozial-)Psychiatrie Leitungserfahrung wünschenswert Unternehmerisches Denken und die Bereitschaft, sich in Grundlagen der BWL einzuarbeiten Fundierte Kenntnisse in einem wissenschaftlich anerkannten Therapie- und Beratungsverfahren ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet, eine angemessene Vergütung und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge sowie eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit umfangreichem Supervisions- und Fortbildungsangebot. Ebenso erwartet Sie ein dynamisches Team und ein moderner Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen des Bildungs- und Gesundheitswesens mit flachen Hierarchien, großen Freiheitsgraden und schnellen Entscheidungswegen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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Standortleitung (m/w/d) im Bereich Automotive

Mi. 23.09.2020
Hannover, Zwickau
Wir entwickeln und realisieren integrierte, ganzheitliche Systemdienstleistungen - auf Basis unserer Kernfähigkeiten Logistics, Engineering sowie Production & Quality. Seit Jahrzehnten vertrauen namhafte Unternehmen und Organisationen aus den Branchen Food, Fashion, Consumer Goods, Automotive, Schiffbau, Anlagenbau und Verteidigung auf unsere Services und Produkte. Disziplinarische Führung der Mitarbeiter am Standort   Key-Account-Management Verantwortung für die Investitionsplanung Strategische Weiterentwicklung des Standorts und der Standortmitarbeiter Auswahl und Einsatzplanung von qualifiziertem Personal sowie die motivierende Führung des Teams Reporting an die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Automobilbranche oder abgeschlossenes Studium im KFZ-/Automotive-Bereich   Mehrjährige Berufspraxis in der Automobilindustrie sowie sehr gutes technisches Verständnis Sicheres und kompetentes Auftreten gegenüber Kunden Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freiraum für eigene Ideen Internationale Projekte verknüpft mit interessanten Aufgaben Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
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Schulleitung (m/w/d) für die Berufsfachschule Pflege

Di. 22.09.2020
Celle
Die Ludwig Fresenius Schulen zählen mit über 100 Schulen in mehr als 30 Städten zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Zu unserem Bildungsangebot gehören Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Therapie und Wellness, Pflege und Pädagogik, Medizin und Labor, Wirtschaft sowie Technik. Als erfahrene Bildungsprofis unterstützen wir unsere Schüler mit allem, was sie brauchen, um bestmögliche Voraussetzungen für ein erfolgreiches Berufsleben zu haben. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Schulstandort Celle ist folgende Stelle ab sofort in Vollzeit zu besetzen: Schulleitung (m/w/d) für die Berufsfachschule Pflege  Verantwortung für die methodisch-didaktische Weiterentwicklung der Schule Verantwortung für die Qualitätsentwicklung und -sicherung Zusammenarbeit mit den jeweiligen Standortortleitungen der Bildungsregion Umsetzung der rechtlichen Grundlagen in Bezug auf die Organisation der Ausbildung Planung und Strukturierung der theoretischen Ausbildung (Stundenplangestaltung) Zusammenarbeit mit den zuständigen Aufsichtsbehörden und Kooperationspartnern Mitarbeit im Netzwerk der Kooperationspartner bzw. des Lernverbundes Mitgestaltung der generalistischen Pflegeausbildung Mitarbeiterführung und -entwicklung sowie die Personalauswahl und -beurteilung Durchführungen von Konferenzen und Teamsitzungen Übernahme von berufsbezogenem Unterricht Übernahme von Praxisbegleitung Gestaltung und Mitwirkung bei den staatlichen Abschlussprüfungen Master im Bereich der Pflege und/oder Berufspädagogik (Abschluss FH/ Universität) Grundausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger oder Altenpfleger wünschenswert Ausgeprägte personelle und soziale kommunikative Kompetenzen Fundiertes pädagogisches Wissen und pflegewissenschaftliche Kenntnisse Hohes Maß an Methodenkompetenz Erfahrung in der Mitarbeiterführung Unsere Gehaltsstruktur ist angelehnt an den Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (TV-L) der Länder Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem interdisziplinären Umfeld Möglichkeit des fachlichen Austauschs durch ein großes Netzwerk von Schulen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeiterrabatte Familienservice Ein engagiertes Team in einem sich ständig weiterentwickelnden Business JobRad Unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Betriebsleiter / HUB Operations Manager (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Hannover
Wir suchen dich ab sofort, unbefristet und in Vollzeit als Betriebsleiter / HUB Operations Manager (m/w/d) für die MOIA Operations Germany GmbH mit Sitz auf unserem modernen Betriebshof in Hannover.Die MOIA Operations Germany GmbH ist ein Mobilitätsunternehmen der Volkswagen AG. Unser Algorithmus stellt sicher, dass sich Kunden mit ähnlichem Weg ihre Fahrt in unseren vollelektronischen & geräumigen MOIAs miteinander teilen. Auf diese Weise wird die Fahrt für alle günstiger und bedeutet somit weniger Verkehr als auch Lärm sowie eine schnellere Fortbewegung für alle. In Anlehnung an unsere Mitarbeiterwerten Care, Collective, Sustainable & Ambitious wollen wir auch dich von MOIA überzeugen.Du verantwortest die Betriebsleitung für den Shuttle Service unseres HUBs in HannoverDu unterstützt bei der Shuttle-Verfügbarkeit und Wartung sowie bei der Umsetzung und Verbesserung der Lade-/ Pflege- und ReparaturkonzepteDu übernimmst die Steuerung der Personal- und ShuttlebedarfsplanungDu unterstützt bei behördlichen Kontrollen und der Durchführung von QualitätsauditsDu verantwortest das Monitoring von Kundenfeedbacks und Einleiten von relevanten MaßnahmenDer/die ideale Kandidat/in verfügt über eine starke Problemlösungskompetenz, begeistert Hochleistungsteams und wächst an den operativen Herausforderungen einer Hands-On Start-up-Kultur. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit technischem Hintergrund oder vergleichbare anerkannte AbschlüsseDu hast mehrjährige Erfahrung als Betriebsleiter nach BOKraft und PBefGDu verfügst über die Qualifizierung und behördliche Anerkennung als Verkehrsleiter (IHK Zertifikat „Taxi- und Mietwagenunternehmer“, o.ä.)Du hast Erfahrung mit behördlichen Kontrollen im Bereich der Personenbeförderung (z.B. BOKraft, PBefG, TÜV, Lizenzkontrollen, Polizeikontrollen, Berufsgenossenschaften, etc.)Du verfügst über umfangreiche Erfahrung mit modernen Softwaresystemen und Applikationen im Bereich Schichtplanung für FahrereinsatzdispositionDich zeichnet dein sicheres sowie kompetentes Auftreten mit einer ausgeprägten Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit ausDu betreibst aktive Netzwerkpflege zwischen internen und externen Stakeholdern sowie weiteren lokalen InteressenvertreternGute Englischkenntnisse runden dein Profil abAttraktive Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team mit Du-Kultur und flacher HierarchieZahlreiche Mitgestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenModerne Arbeitsausstattung, MOIA Kleidung und Getränkeversorgung30 Tage Urlaub und monatlicher Zuschuss 40,- € Netto zum JobticketAttraktiver Arbeitsplatz mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf und vollständigen Zeugnissen. Wir freuen uns auf dich!
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