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Betriebs-: 18 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • It & Internet 2
  • Transport & Logistik 2
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 18
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Filialleiter (m/w/divers)

Di. 02.03.2021
Leipzig
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainingscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Niederlassungsleiter Arbeitsmarktdienstleistungen (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Leipzig
Referenzcode: A75205SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Partner der Mitteldeutschen Wirtschaft in der Fachkräftesicherung bietet die TÜV Rheinland Akademie in unseren Trainingscentern ein breites Angebot an Weiterbildungen und Beratungen an. In Zusammenarbeit mit Arbeitsagenturen und Jobcentern unterstützen wir Menschen umfassend mit Aktivierungs- und Coaching-Maßnahmen bei ihrer langfristigen Rückkehr ins Berufsleben. Hierzu schaffen wir durch unsere modernen Trainingscenter und mittels unseres großen Onlineangebots die optimalen Voraussetzungen für ein erfolgreiches und praxisbezogenes Lernen. Als Niederlassungsleitung tragen Sie die wirtschaftliche, qualitative und personelle Verantwortung für vier Standorte mit rund 60 Mitarbeiterinnen und MitarbeiternSie sind verantwortlich für das wirtschaftliche Ergebnis und die Entwicklung der Niederlassung. Sie kontrollieren die monatlichen Leistungsdaten und Kostendaten und leiten erforderliche Maßnahmen zur wirtschaftlichen Optimierung ein. Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung sind ebenfalls ein wichtiger Teil Ihres Aufgabengebietes. Sie stellen qualitätsgerechte Arbeitsabläufe und AZAV konforme Durchführung von Dienstleistungen sicher. Auch die Verantwortung für die Arbeitssicherheit, den Arbeitsschutz, Gesundheitsschutz und Umweltschutz in der Niederlassung gehört zu Ihren Aufgaben. Abgeschlossenes Masterstudium oder Diplomstudium. Mehrjährige Berufserfahrung beziehungsweise Branchenkenntnis im Bereich Ausbildung/ und Weiterbildung. Gute Vernetzung im Bildungsmarkt vorzugweise im Mitteldeutschen Raum. Kenntnisse arbeitsmarktpolitischer Strukturen und (Förderinstrumente) Instrumente sowie Kennnisse des regionalen Arbeitsmarktes. Erste Führungserfahrung. Vertriebserfahrung wünschenswert. Verhandlungsgeschick und Beratungskompetenz. Analytisches und kostenbewusstes Denken und Handeln.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Leipzig
DHL Supply Chain GESUCHT IN LEIPZIG, AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET NIEDERLASSUNGSLEITER (M/W/D) ES GEHT NICHT NUR DARUM, EIN TEAM ZU LEITEN. ES GEHT DARUM, EIN TEAM AUS MENSCHEN ZU LEITEN, DAS DIE WELT FÜR UNSERE KUNDEN VERBINDET. Ihre Aufgaben Führungsverantwortung der gesamten Niederlassung Leipzig Planung, Kontrolle und Steuerung von Ressourcen, Kosten, Leistungen und Ergebnis-Management der Kunden Accounts zur Einhaltung und Verbesserung der mit dem Kunden vereinbarten Zielvorgaben Aufbau eines guten Beziehungsmanagements mit den Kunden, sowie die Entwicklung eines strategischen Plans zur langfristigen erfolgreichen Zusammenarbeit Maximierung von Qualität, Produktivität und Flächennutzung  Täglicher Umgang, Steuerung und Kontrolle von Logistikdienstleistern Regelmäßige, offene Kommunikation an die Mitarbeiter, Kunden sowie interne Stakeholder Konstruktive Zusammenarbeit mit den Sozialpartnern Einhaltung der Maßnahmen gemäß der individuell eingegangenen Verpflichtung im Rahmen der  Übertragung von Unternehmerpflichten Etablierung einer kundenorientierten Unternehmenskultur, die Kundenzufriedenheit in dem Mittelpunkt stellt Vermarktung von freien Kapazitäten mit Unterstützung der zentralen Bereiche  Ihre Vorteile Flache Hierarchien und ein internationales Team Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten  Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterangebote und -Rabatte Kostenlose Getränkeversorgung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Logistik / BWL oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Schwerpunkt Logistik oder Produktion Langjährige Berufspraxis in der Logistik, vorzugsweise in der Kontraktlogistik in einem internationalen Umfeld Mindestens acht Jahre Führungserfahrung  Fundierte Erfahrung im Budget- und Projektmanagement, sowie in der Entwicklung, Steuerung und Kontrolle von Leistungskennzahlen  Nachgewiesene Erfahrung in stressbelasteten Situationen im Spiel zwischen Kunde, Operations und P&L Unternehmerisch und kundenzentriert denkend und handelnd  Flexibel, innovativ und zielorientiert mit einem sehr guten Gespür für Mitarbeiter  Ausgeprägte Kommunikations-, Kontakt- und Konfliktfähigkeit Hohes Maß an Initiative, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Deutsch und Englisch verhandlungssicher Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Isabel Rudolph, Telefon +49 228 29974155. In unserer vernetzten Welt von heute erkennen immer mehr Unternehmen die Bedeutung der Logistik, um Kundenanforderungen zu erfüllen. Bei DHL Supply Chain bieten wir aber mehr, als unsere Kunden nur mit der globalen Wirtschaft zu verbinden. Als der weltweit größte Logistikdienstleister verschaffen wir unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil, indem wir mit modularen Komponenten für Lagerwesen, Transport und integrierte Dienstleistungen individuelle Logistiklösungen bereitstellen. Wir kombinieren Branchenexpertise, globale Geschäftsaktivität und lokales Fachwissen, um Supply Chains zu gestalten und zu verwalten, von Rohstoffen und Produktion bis hin zu der Lieferung von Fertigerzeugnissen sowie Rücksendeleistungen. Wir sind die Zukunft des globalen Handelns, indem wir lokale Vorgänge nahtlos global integrieren Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren Vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button "Bewerben". Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #werdeeinervonunsjobs
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Filialleitung (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Leipzig
  Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere neue Filiale in Großraum Leipzig  suchen wir ab dem  01. April 2021 eine Filialleitung (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Führung, Förderung und Motivation Ihres Filial-Teams gemäß den Thalia-Führungs-Grundsätzen Koordination und Abwicklung des gesamten operatíven Tagesgeschäfts    Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter und Auszubildenden insbesondere hinsichtlich Kunden- und Serviceorientierung Monitoring filialrelevanter Kennzahlen zur Erreichung  von Umsatz-    und Ertragszielen      Präsentation Ihrer Filiale, sowie regionale Vernetzung mit Kooperationspartnern Was bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Erste Berufs- und Führungserfahrung im filialisierten Einzelhandel Branchenerfahrung im Buch- und Medienhandel Unternehmerisches Denken & Handeln (Kennzahlensteuerung) Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Eine Affinität für neue/digitale Medien sowie hohe Veränderungsbereitschaft Diese Benefits bieten wir Ihnen:   Ein facettenreiches Aufgabengebiet mit hohem Kundenkontakt Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem Team von egagierten Kollegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Personalverantwortung Die Arbeit mit einem modernen Warenwirtschaftssystem Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Britta Fiebelkorn
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Betriebsleiter (m/w/divers)

Mi. 24.02.2021
Brehna
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Betriebsleiter (m/w/divers) Die thyssenkrupp Plastics GmbH mit Sitz in Essen ist ein deutschlandweit flächendeckender Dienstleister für Produkt- und Anwendungsberatung, Anarbeitung, Beschaffung und Lieferung. Das Portfolio von über 40.000 Kunststoff-Produkten und Marken stammt ausschließlich von namhaften, international tätigen Produzenten, die in den jeweiligen Produktbereichen zu den Technologie- und Marktführern zählen. Das Verkaufsprogramm orientiert sich an den spezifischen Anforderungen der Kunden in den Bereichen Baumarkt und Baufachhandel, Hochbau, Industrielle Rohrleitungssysteme, Technische Kunststoffe und Visuelle Kommunikation. Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle führen Sie den Lager- und Logistikbetrieb an unserem Standort in Brehna, bestehend aus einem Team von aktuell 16 Kolleginnen und Kollegen Sie sind verantwortlich für die Arbeitsvorbereitung, Lager- und Fertigungsaufträge sowie für die Transportlogistik Sie sind zuständig für die operative Planung, Steuerung und Kontrolle des innerbetrieblichen Materialflusses Sie erarbeiten kontinuierlich Prozessverbesserungen und sind verantwortlich für deren Umsetzung Die Erreichung der Produktivitätsziele (z.B. durch optimalen Personal- und Ressourceneinsatz) wird durch Sie sichergestellt Sie tragen Sorge für die Einhaltung und Überwachung der Arbeitssicherheitsvorschriften sowie aller für das Unternehmen geltenden Richtlinien und Regelungen Sie verantworten das Qualitätsmanagement am Standort Brehna (Betrieb, Vertrieb, Beschaffung) Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Kontrolle der jährlichen Budgetplanung für den Lager- und Anarbeitungsbereich Die Überwachung der TÜV-, Prüf- und Abnahmetermine sowie die Sicherstellung von Instandsetzungsmaßnahmen fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich Ihr Profil Sie haben eine akademische Ausbildung im Logistikbereich oder eine überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossene gewerbliche oder kaufmännische Berufsausbildung absolviert Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung und konnten bereits erste Führungserfahrungen sammeln Sie bringen sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Sicherheits- und Ladungssicherungsvorschriften, der Arbeitssicherheit und Materialflussgestaltung mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über gute analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Kostenbewusstsein, Zielorientierung und der Wille zum Erfolg zeichnen Sie aus Ihr persönliches Auftreten ist sicher, loyal, zuverlässig, engagiert und teamfähig Sie besitzen Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft Sie arbeiten zielstrebig und zeichnen sich durch Konfliktfähigkeit aus Ansprechpartner Anne Gehrke Sourcing & RecruitingTel: 0201/844-539687 Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel Sachsen-Anhalt Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebot Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Flexible Arbeitszeiten Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Filialleiter (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Merseburg (Saale)
Die Fressnapf-Gruppe Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Sicherstellung eines attraktiven, verkaufsfördernden Filialauftritts Fachliche Führung und Anleitung sowie Aus- und Weiterbildung des Filialteams Gewährleistung einer aktiven Kundenansprache und kompetenten Kundenberatung als Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter/innen Analyse von Filialkennzahlen, Ableitung von geeigneten Maßnahmen und Übernahme von Verantwortung für die Zielerreichung Ihrer Filiale Konsequente Erfüllung gesetzlicher Vorschriften in den Bereichen Personal und Arbeitssicherheit Verantwortung für eine bedarfsorientierte Warendisposition, eine optimale Warenpräsentation, ein wirtschaftliches Bestandsmanagement und die Vermeidung von Inventurverlusten Sicherstellung der Einhaltung und des Controllings von Unternehmensrichtlinien und -prozessen Kassiertätigkeiten, Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Bearbeitung von Gutschriften, Bons und Stornos Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d) Relevante Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel in vergleichbarer Position sowie erste Führungserfahrung Kunden- und Serviceorientierung Hands-On-Mentalität Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren und Wissen zu vermitteln Idealerweise fundiertes praktisches Wissen und gute ernährungsphysiologische Kenntnisse in den Bereichen Hund und Katze Sichere Anwendung des MS-Office Pakets, idealerweise auch SAP Kenntnisse
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Teamleiter Personaldienstleistungen (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Leipzig
Glücklich arbeiten. Glücklich leben.FOURTEENONE ist Teil der Five Hunters Group.Die Five Hunters Group steht für 30 Jahre internationale Expertise und exzellente HR-, Marketing und Wachstumsstrategien. Mehr als 80 Consultants und Manager arbeiten an 11 Standorten in Deutschland täglich an den besten Lösungen für unsere Kunden.Wir vertrauen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und begegnen Ihnen mit Wertschätzung und Respekt. Karrieren fördern wie gezielt und Leistung belohnen wir fair.Wenn Sie Spaß an einer langfristigen Herausforderung in einem motivierten und partnerschaftlichen Umfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Unterstützung.Führung und Weiterentwicklung der NiederlassungVermarktung einer erstklassigen PersonaldienstleistungAktive Kundengewinnung und -beratungPflege und Ausbau des KundenstammsAuf- und Ausbau von NetzwerkenUnterstützung im Recruiting und PersonalführungDirekte Kommunikation mit der GeschäftsführungBestenfalls Berufserfahrungen als Teamleiter oder PersonalberaterAusstrahlung, Empathie und BegeisterungsfähigkeitKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickNachweisbare Erfolge im Vertrieb und KundenausbauVorhandenes regionales Netzwerk und Kontakte zu UnternehmenMotivationstalent und Erfahrung in der PersonalführungOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseLogisches Denken und pragmatisches HandelnTop Gehaltsperspektiven, bei Erfolg weit über dem BranchenschnittFirmen PKW zur Privatnutzung, umfangreiche ZusatzleistungenFlexible Vertrauens-Arbeitszeit, FreizeitausgleichMehr als 10 Tage Weiterbildung/ Coaching in unserer Academy p.a.Erfolgreiches, überdurchschnittlich wachsendes UnternehmenModernes Arbeitsumfeld, wertschätzende ArbeitsatmosphäreEigenverantwortliches Arbeiten mit viel FreiraumAusgezeichnete EntwicklungsmöglichkeitenWenn Sie Interesse an einem sinngebenden Job in einem partnerschaftlichen und leistungsorientierten Umfeld haben, wenn Ihnen Wertschätzung und Anerkennung von Leistung wichtig ist und Sie bereit sind erfolgreich zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Teamleiter Personaldienstleistungen (m/w/d) in Leipzig.Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: bewerbung@fourteenone.de Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Frau Anja Beck gern telefonisch zur Verfügung: 0355 / 620 284 0
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Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Leipzig
„Jeder Gast bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der eine, wenn er das Restaurant betritt, der andere, wenn er es verlässt.“   Die Gastronomiebetriebe Dantz sind ein stetig wachsendes und entwickelndes Leipziger Unternehmen mit traditionsreichen Restaurants wie der Milchbar Pinguin, dem Mückenschlösschen und dem Glashaus im Clara-Zetkin-Park. Aber auch hippen Lokalitäten wie dem Barfusz, dem Spizz und dem Café Central.   Etwa 300 Mitarbeiter sind Teil unseres Teams und in den unterschiedlichen Betrieben tätig. Überwiegend befinden sich unsere Lokalitäten direkt im Herzen Leipzigs, der historischen Innenstadt. Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und leidenschaftlichen Menschen, die Teil unseres Teams werden wollen.   Du hast Freude an der Arbeit mit Gästen, egal ob klein oder groß? Du bist mit Erfahrung und Schaffensfreude in deinem Beruf? Engagement und Freude an der Arbeit sind für dich kein Fremdwort? Dann suchen wir genau dich!   Aktuell suchen wir für neue Konzepte eine/n Betriebsleiter (m/w/d).Einhaltung / Verbesserung des Serviceablaufs und Servicekonzepts  Kommunikation mit dem Büro in sämtlichen Abrechnungs- & Mitarbeiterfragen Reibungsloser Ablauf zwischen den einzelnen Abteilungen Überwachung/ Kontrolle der Veranstaltungen innerhalb des Objektes Innovationen, Ideen und umsatzsteigernde Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Gastronomischen Leiter Mitarbeitereinweisung, Mitarbeitergespräche, Mitarbeiterentwicklung Gastgeber und erster Ansprechpartner für unser Kunden  Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie (Fachschule, Lehrgang oder Lehre) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Betriebsleiter in der Gastronomie Sehr hohe Führungsqualität Unternehmerisches Denken und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Zahlenaffinität Hands-on Mentalität Muttersprache Deutsch Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsgerechte Entlohnung Kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr! Langfristige Zusammenarbeit mit einem unbefristetem Arbeitsvertrag Eine moderne Küche mit frischen Produkten Ein unabhängiges, individuelles Restaurantkonzept Ein transparentes Zeiterfassungssystem mit Mitarbeiter-App Mitarbeiterrabatte innerhalb unserer Restaurants (weitere Infos unter: exclusiv-events-leipzig.de)
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Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d)

So. 21.02.2021
Potsdam, Dallgow-Döberitz, Leipzig, Hagen (Westfalen), Dorsten, Gelsenkirchen
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kollegen*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Brandenburg: Potsdam, Dallgow-Döberitz und Sachsen: Leipzig sowie Nordrhein-Westfalen: Hagen, Dorsten, Gelsenkirchen-Buer suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d) Begeisterungsfähiger, sympathischer Botschafter unserer Unternehmensphilosophie Du bist Vorbild und integrierst unsere Philosophie auch in Deinem Team Du verantwortest die fachkundige und an aktuellen Trends orientierte Kundenberatung in Deiner Filiale Du stellst die Anfertigung und Anpassung von Brillen entsprechend der gültigen Normen sicher Du steuerst den Personaleinsatz und die Filialprozesse. Die Filialziele behältst Du dabei stets im Blick Du bist Augenoptikermeister / Optometrist (w/w/d) oder hast einen vergleichbaren Abschluss in der Augenoptik Du konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln Kunden sowie Mitarbeiter schätzen Deine offene und freundliche Art Du verstehst es zu motivieren und gleichzeitig wirtschaftliche Ziele im Blick zu behalten Du handelst zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktive Vergütung, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
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Tankstellenpartner (m/w/d)

So. 21.02.2021
Leipzig, Magdeburg, Bitterfeld, Thalheim bei Wolfen, Lutherstadt Wittenberg
Die Deutsche Tamoil GmbH ist Teil eines europaweit agierenden Mineralölkonzerns. Mit rund 400 Stationen gehören wir zu den zehn größten Tankstellenbetreibern Deutschlands. Wir verfolgen eine konsequente Expansionsstrategie und wollen mit unserer führenden Marke HEM auf dem deutschen Markt weiterwachsen. Für unsere HEM Tankstelle mit großzügigem Shop, attraktivem Bistro und modernen Waschanlagen in Leipzig, Magdeburg, Bitterfeld, Wolfen und Lutherstadt Wittenberg suchen wir ab Mitte 2021 jeweils einen erfahrenen Tankstellenpartner (m/w/d) Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Auswahl des Warensortiments Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Sie haben neben einer kaufmännischen Ausbildung bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Tankstelle oder Einzelhandel? Ehrgeiz, Erfolgswille und Leistungsbereitschaft zählen zu Ihren Stärken? Sie sind bereit und in der Lage, Eigenkapital in Ihre erfolgreiche Zukunft mit uns zu investieren? Als innovatives und bundesweit expandierendes Unternehmen bieten wir qualifizierten Bewerbern (m/w/d) und auch motivierten Quereinsteigern (m/w/d) eine sichere und erfolgreiche Zukunft.
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