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Betriebs-: 5 Jobs in Lütten Klein

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Filialverantwortlicher (m/w/d), Großraum Rostock

Sa. 18.06.2022
Rostock
Du verstehst es, Kunden zu beraten und zu begeistern, kannst Mitarbeiter motivieren, die gemeinsamen Verkaufsziele zu erreichen und hast den Ehrgeiz, dich weiterzuentwickeln. Beweise deine Führungskompetenz und nutze diese Basis, um darauf deine Karriere aufzubauen. Dein Einsatz als Filialverantwortlicher (m/w/d) wird mit einem attraktiven Gehalt und weiteren finanziellen Vorteilen honoriert. Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und lernst diverse Filialsituationen und -teams durch wechselnde Einsätze in verschiedenen Filialen kennen. Du bist für die Organisation des Tagesgeschäftes, Personal- und Urlaubsplanung, Analyse von Verkaufszahlen etc., zuständig. Du setzt dein Wissen in verschiedenen Filialen im Verkauf direkt in die Praxis um. Du übernimmst schon früh Verantwortung für die dir anvertrauten Mitarbeiter und Aufgaben. Nach einer ca. 12-monatigen, praxisorientierten Ausbildung in verschiedenen Deichmann-Filialen übernimmst du schon bald die Leitung deiner eigenen Verkaufsstelle. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und idealerweise erste Berufserfahrung. Du bist organisationsstark und kannst Abläufe koordinieren und planen. Du bist gerne körperlich aktiv, bist modebewusst und interessierst dich für aktuelle Trends. Du gehst offen auf Menschen zu und besitzt eine hohe Serviceorientierung mit Hands-On Mentalität. Du arbeitest teamorientiert und unterstützt deine Kollegen vor Ort tatkräftig und kompetent. Du hast einen Führerschein der Klasse B, um im Verkaufsgebiet mobil und flexibel tätig sein zu können. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiter/innen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, denn hier kannst du was bewegen. Wir freuen uns auf dich!
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Restaurantleiter (m/w/d)

Do. 16.06.2022
Rostock
Herzlich Willkommen im Strandrestaurant & Bar „blaue boje“. Ein Ort, an dem der Gaumen verwöhnt wird! Wir probieren aus und sind mutig, um unseren Gästen immer wieder abwechslungsreiche und einzigartige Genussmomente zuzubereiten. Dabei verwenden wir am liebsten Produkte aus der Region, denn mit gutem Gewissen schmeckt alles gleich viel besser.  Der Restaurantleiter (m/w/d) in unserem Strandrestaurant „blaue boje“ trägt als die Verantwortung für das gesamte Restaurant im betriebswirtschaftlichen Sinne, unter Berücksichtigung der Waren- und Personaleinsätze sowie den unternehmerischen Richtlinien, Qualitäts- und Unternehmensstandards. Sie berichten in dieser Position an den F&B Director im StrandResort Markgrafenheide und arbeiten eng mit ihm zusammen.   Organisation und Führung durch den reibungslosen Ablauf des täglichen Geschäfts Definition von Qualitäts-, Küchen- und Servicestandards, Schaffen von Optimierungsprozessen Personalführung: Personalbedarfsplanung, Personaleinsatzplanung, Recruiting in Zusammenarbeit mit der Personalleitung, Mitarbeiterbetreuung im eigenen Team, Verantwortung für die im Bereich tätigen Auszubildenden Kontrolle der Sauberkeit und Ordnung im Restaurant Verantwortung zur Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen für die Gastronomie Reklamationsmanagement Planung von Feiertagen und Veranstaltungen gemeinsam mit der Bankettleitung Erstellung der Speise- und Getränkekarte unter Berücksichtigung der Preiskalkulation Bestellung der Getränke sowie Service- und Verbrauchsmaterialien Erstellung der monatlichen Inventuren Entwicklung und Implementierung von saisonverlängernden Maßnahmen Unterstützung bei der Festlegung der Einkaufsrichtlinien, Lagerhaltung und Wareneinsatzstrategien/-kontrollen Sie sind gerne Gastgeber und Ihr Herz schlägt für die Gastronomie Sie führen Ihr Team gerne persönlich durch die täglichen Geschäftszeiten Sie verfügen über ein fundiertes Fachwissen und arbeiten organisiert Sie behalten auch bei hohem Arbeitsanfall die Übersicht und die nötige Ruhe Sie sehen die F&B-Abteilung als gemeinsames Team aus Servicemitarbeitern und Köchen und handeln entsprechend professionell und zielorientiert Sie legen viel Wert auf eine gute und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit unbefristeter Arbeitsvertrag, 40 Stunden / 5-Tage Woche mit Arbeitszeitkonto attraktives Gehaltspaket und zzgl. steuerfreie Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Erholungsbeihilfe und Weihnachtsgeld und Fahrtkostenzuschuss monatliches Prämien-Konto (Shopping-Gutscheine günstige Personalunterkünfte (je nach Verfügbarkeit) Parken ist kostenfrei kostenfreie Teilnahme an Sportkursen sehr günstiges und leckeres Personalessen auf Wunsch betriebliche Altersvorsorge unvergessliche Firmenfeiern und Team-Ausflüge viele weitere Benefits und Vergünstigungen z.B. auf Übernachtungen, Spa & Wellness, Food & Beverage, Sport
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Store Manager (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
Broderstorf
Für unseren neuen Store im Hanse Outlets in Rostock suchen wir zum 01.10.2022 eine/n Store Manager (m/w/d). RÖSLE ist ein international tätiges, innovatives Familien-Unternehmen mit Sitz im Allgäu, das sowohl Küchenwerkzeuge aus Edelstahl als auch Grillgeräte entwickelt und erfolgreich vermarktet. Perfekte Qualität, überzeugende Funktionalität und nachhaltiges Design sind die wesentlichen Merkmale der RÖSLE-Produktpalette.• Leitung des Rösle-Shops im Hanse-Outlet Rostock in einem attraktiven und zukunfsorientierten Einzelhandelsumfeld • Erreichung der vorgegebenen Umsatzziele für den Shop • Vorbildfunktion und Freude am Verkauf hochwertiger Haushaltswaren und BBQ-Sortimente • Übernahme administrativer Aufgaben wie Personalplanung, Warensteuerung, Inventur, Dienstaufsicht und Kassenabwicklung • Weiterentwicklung des Shops in enger Zusammenarbeit mit den zentralen Ansprechpartnern von Rösle • Personalverantwortung, individuelle Mitarbeitermotivation und deren Weiterentwicklung • Optimaler, auf den Kunden ausgerichteter Shop-Betrieb mit flexiblen Arbeitszeiten• Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel mit erster Führungserfahrung, wünschenswert ist zudem Erfahrung im Store-Management • Leidenschaft für den Verkauf und hohe Serviceorientierung • Kenntnis der handelsspezifischen Kennzahlen, deren Auswertung und Ableiten von umsatzsteigernden Maßnahmen • IT-Kenntnisse: MS Office, Personalplanungstools, gängige Warenwirtschafts- und Kassensysteme • Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch • Soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Hands-On Mentalität mit hoher Auffassungsgabe und Lösungsorientierung • Emphatische, zuverlässige und loyale Persönlichkeit • Begeisterungs-, Motivations- und Teamfähigkeit • Eine Affinität zum Thema Küche und BBQ ist wünschenswertWir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und dynamischen Team mit angenehmem Betriebsklima, flachen Hierarchien und Produkten die begeistern.  
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Jena
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen.Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und rund 400 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter.Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig und Jena.selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelleganzjährige steuerliche Betreuung der MitgliederErstellen der Steuererklärung für die MitgliederAbwicklung und Korrespondenz mit dem FinanzamtPrüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von EinsprüchenGewinnung neuer Mitglieder*   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln.abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der EinkommensteuerErfahrung im Erstellen von Steuererklärungensorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierunggute EDV-Kenntnisseständige Bereitschaft zur Weiterbildung* Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne.selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahlattraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungenflexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeofficeindividuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen BrancheEinstieg im Haupt- oder Nebenberufpersönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähevielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite SteuerschulungenVersicherung gegen BeratungsschädenBonuszahlungen und Sonderprämien
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Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale

So. 12.06.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Leipzig, Sindelfingen, Ludwigsburg (Württemberg), Wildau bei Königs Wusterhausen, Potsdam, Rostock, Ravensburg (Württemberg)
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Die konzerneigenen Filialen, die Direktfilialen, sind die Flaggschiffe Vodafones und bieten neben dem optimalen Kundenservice auch für die Mitarbeiter hervorragende Karriereperspektiven. Wir haben hohe Erwartungen – die Du ebenso haben solltest. Wir wollen unseren Kunden Einkaufserlebnisse bieten und damit für einen echten Mehrwert sorgen. Du trägst dazu ganz entscheidend bei – als Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale Du fungierst als Vorbild für Deine Filiale und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filiale und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst Du auch den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
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