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Betriebs-: 19 Jobs in Lustadt

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Bildung & Training 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
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  • Nahrungs- & Genussmittel 2
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  • Recht 1
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  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 16
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Betriebs-

Objektleiter*in im Reinigungsmanagement

Fr. 16.04.2021
Karlsruhe (Baden)
UNESCO-Stadt der Medienkunst, Stadt des Rechts, digitale Zukunftskommune. Führend in Technologie und Wissenschaft – eine weltoffene Stadt mit hoher Lebensqualität und ausgezeichneter Mobilität. Attraktive Arbeitgeberin mit großer Jobsicherheit für nahezu 7.000 Mitarbeiter*innen. Mit vielfältigsten Berufen, immer für die Menschen in der Stadt.Objektleiter*in im ReinigungsmanagementDas Amt für Hochbau und Gebäudewirtschaft sucht Sie als Objektleiter*in für das Team Reinigungsmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (50 %). Die Stelle ist zunächst für 3,5 Jahre befristet zu besetzen bietet je nach Qualifikation und Berufserfahrung Entwicklungsmöglichkeiten bis Entgeltgruppe 8 TVöD. Koordination und Organisation der Gebäudereinigung im Objektbestand (Objektleitung) Mitarbeit beim Aufbau eines Qualitätsmanagement-Konzeptes Ermittlung der Reinigungsflächen und des Reinigungsbedarfs nach den städtischen Reinigungsstandards und den örtlichen Gegebenheiten Erstellung von bedarfsbezogenen Angebotsanfragen und Vergabe von Aufträgen Ausschreibung von Reinigungsleistungen Fachliche Beratung der Nutzerdienststellen bei Fragen der Gebäudereinigung Qualitätssicherung bei Eigen- und Fremdreinigung Bearbeitung von Anfragen der Nutzerdienststellen und Korrespondenz mit den Auftragnehmern Abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst, als Verwaltungsfachangestellte*r oder als Kauffrau*Kaufmann für Büromanagement mit Erster Prüfung nach der Entgeltordnung VKA oder eine gleichwertige Qualifikation Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, im Gebäudereinigungshandwerk oder eine vergleichbare Qualifikation, jeweils verbunden mit der Bereitschaft zur Weiterqualifizierung für sachbearbeitende Aufgaben im Bereich des mittleren Verwaltungsdienstes Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern, insbesondere im Qualitätsmanagement, sowie die Fortbildung "Geprüfte*r Objektleiter*in" oder "Fachwirt*in Reinigung und Hygiene" sind wünschenswert Erfahrung im öffentlichen Dienst ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie organisatorische Fähigkeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit, persönliches Engagement Eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Handeln rundet Ihr Profil ab Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit gesellschaftlicher Relevanz Flexible Arbeitszeitmodelle und die individuelle Balance von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unserem Betriebskindergarten Eine zukunftsorientierte Personalentwicklung mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten Eine betriebliche Altersversorgung Ein attraktives Betriebliches Gesundheitsmanagement Kollegiale Zusammenarbeit im Team und ein Arbeitsklima orientiert an unseren Leitlinien für Führung und Zusammenarbeit
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Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

Do. 15.04.2021
Karlsruhe (Baden)
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft am Marktplatz Karlsruhe in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Filialdirektoren (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Pforzheim, Karlsruhe (Baden)
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen (diese entnehmen Sie bitte aufgelistet nach Bundesland unserer Homepage): Filialdirektoren (m/w/d) Als Filialdirektor tragen Sie die Gesamtverantwortung für die der Filiale zugeordneten Kunden sowie den Erfolg Ihres Filialteams. Dies beinhaltet die Umsetzung der vertrieblichen Ziele innerhalb Ihres Zuständigkeitsbereichs. Ebenso leisten Sie durch die aktive Akquise und den Auf- und Ausbau einer erfolgreichen Kunde-Bank-Beziehung Ihren nachhaltigen Beitrag zum Vertriebserfolg der Regionaldirektion. In Ihrem Führungshandeln nehmen Sie professionell, mit Vertrauen und Verantwortung, eine Vorbildrolle ein. Sie begeistern Ihre Mitarbeiter, am Unternehmenserfolg nachhaltig mitzuwirken und sich weiterzuentwickeln. Sie handeln stimmig, verbindlich und orientieren sich am situativen Führungsstil. Dabei kommunizieren Sie wertschätzend und respektvoll. Auch sind Sie offen für Veränderungen und leiten Ihr Filialteam effektiv unter Beachtung der Unternehmensziele. Sie nutzen die Führungsinstrumente, überzeugen durch ein transparentes Informationsmanagement und begleiten Ihre Mitarbeiter bei Gesprächen. Neben dieser verantwortungsvollen Aufgabe betreuen Sie unsere gehobenen Vermögenskunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank. Die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente beherrschen Sie souverän. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten und idealerweise darauf aufbauende Weiterbildung (Bankfachwirt, Bankbetriebswirt oder vergleichbares Studium) mehrjährige Führungserfahrung sowie mehrjährige Erfahrung als Kundenbetreuer Fortbildungen in den Bereichen Personalführung, Privatkundenbetreuung und Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) fundierte Kenntnisse im Bereich der Wertpapiere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Engagement sowie ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) für das Streckengeschäft Altpapier

Mi. 14.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant gehört zu den führenden europäischen Entsorgungs-, Sekundärrohstoff- und Handelsunternehmen und sucht für seine Niederlassung in Karlsruhe eine/n Niederlassungsleiter (m/w/d) für das Streckengeschäft Altpapier Führung der Niederlassung Beratung und Betreuung von Bestandskunden und –lieferanten in Frankreich und Deutschland Akquise von Neukunden und Lieferanten Ein- und Verkauf von Altpapier auf dem internationalen Markt   Selbständige Bearbeitung und Kalkulation von Ausschreibungen Steuerung, Planung und Kontrolle des Papier-Mengenstroms Strategische Steuerung und Optimierung des Lagerbestandes  Erstellen von Angeboten und Verträgen sowie Verhandlungsführung Marktbeobachtung und -beurteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Vertriebs- und Dispositionserfahrung Fundierte Fach- und Marktkenntnisse der Papierindustrie und/oder Entsorgungsbranche Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Ergebnisorientierung und unternehmerisches Denken Konzeptionell-strategische Arbeitsweise mit operativer Ausprägung Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Französisch verhandlungssicher, sehr gerne als Muttersprache Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, ein gutes Betriebsklima, ein überdurchschnittliches Gehalt, sowie einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann.
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Vertrieb / Verkauf

Di. 13.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Als Teil der ZG Raiffeisen-Gruppe bieten unsere ZG Raiffeisen Märkte ein breites Sortiment an regionalen Lebensmitteln sowie an Bedarf für Profi- und Hobby-Gärtner. Unser Anspruch an uns selbst ist Regionalität, Qualität und eine solide Fachberatung rund um unsere Produkte für Haus und Garten, Heimtier, regionale Lebensmittel sowie Berufs- und Freizeitbekleidung.Zur Unterstützung unseres Teams in Karlsruhe suchen wir ab sofort eine Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Vertrieb / Verkauf in Vollzeit.Als Führungs­kraft von morgen prägen Sie das Erschei­nungs­bild Ihres Raiffeisen Marktes entschei­dend mit. In enger Abstim­mung mit Ihrem Vorge­setzten setzen Sie unsere Vertriebs­konzepte vor Ort um: mit viel Kreativi­tät und Leiden­schaft. Zugleich werden Sie umfassend auf künf­tige Leitungs­aufgaben vorbereitet: Sie verant­worten ausge­wählte Sortiments­bereiche, nehmen erste Füh­rungs­aufgaben wahr und bauen Ihr Know-how in ausge­wählten Schulungen aus. Abgeschlossene kauf­män­nische Ausbil­dung, idealer­weise Weiter­bildung zum Handels­fach­wirt, Betriebs­wirt oder vergleich­bar Erste Vertriebs- und Führungs­erfahrung, z. B. als stell­vertre­tender Markt­leiter Sortiments­kenntnisse in den Bereichen Garten, Lebens­mittel und Heim­tier Gute EDV-Kenntnisse (u. a. MS Office) Ausgeprägte Über­zeugungs­kraft sowie hohe Beratungs- und Service­kompetenz Spannendes, heraus­forderndes und eigen­verant­wort­liches Arbeiten sowie fach­liche und persön­liche Entwicklungs­möglich­keiten in einem gesunden und wach­senden Unter­nehmen. Posi­tives Arbeits­klima, geprägt von Kompe­tenz, Verant­wortung und Inno­vation.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Deidesheim
Der Ketschauer Hof ist ein exklusives gastronomisches Objekt in Deidesheim im Herzen der Pfalz. Hierzu gehört das Gourmetrestaurant L. A. Jordan, das Restaurant 1718 und einen Veranstaltungsbereich. Das Restaurant L.A. Jordan hat 2006 eröffnet und wurde im aktuellen Guide Michelin mit einem 1* Stern und im Gault Millau mit 18 Punkten ausgezeichnet. Unser Boutique-Hotel umfasst 5 Doppelzimmer, 5 Deluxe Doppelzimmer und 8 Juniorsuiten mit höchsten Wohnkomfort. Wir sind Mitglied bei Small Luxury Hotels of the World.Anstellungsart: Vollzeitoperative und administrative Führung unseres Restaurants 1718 Mitarbeiterführung und Weiterentwicklung aktive Mitarbeit in allen Bereichen Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit allen anderen Kollegen und Abteilungen abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel oder Restaurantfach erste Führungserfahrung im F&B Bereich der gehobenen Hotellerie herzliche Gastgebereigenschaften Liebe für Speisen und Weine Zuverlässigkeit, Flexibilität und sicheres Auftreten (auch in Englisch) freie Arbeitszeitgestaltung leistungsgerechte Bezahlung elektronische Arbeitszeiterfassung subventionierte Firmenmitgliedschaft bei Pfitzenmeier Fitness Nachlässe bei Small Luxury Hotels of The World und UNYCU Rabatt in unseren Restaurants Family & Friends Raten regelmäßige interne und externe Schulungen und Weiterbildungen detaillierte Einarbeitung flache Hierarchien Unterstützung bei der Wohnungssuche betriebliche Altersvorsorge
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Verkaufsleiter (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Kißlegg, Bremen, Worms, Wörth am Rhein
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Verkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Kißlegg/Wangen/Lindau, Raum Bremen, Worms und Wörth am RheinSie sind verantwortlich für die selbstständige Führung eines Verkaufsbezirks mit mehreren Filialen. Als Verkaufsleiter (m/w/d) sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf hinsichtlich Organisation, Planung, Revision und Personal. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel mit mindestens 5 Jahren einschlägiger Berufserfahrung oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Fach-/ Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung im Handel erste Führungserfahrung organisatorisches Talent Durchsetzungsvermögen, Ehrgeiz und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen erfolgsorientiertes Denken und Handeln einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen bei leistungsbezogenem Gehalt einen neutralen Firmen-PKW, der auch privat genutzt werden kann sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten ein angenehmes Betriebsklima
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Trainee (m/w/d) zum Regionalverkaufsleiter

Sa. 10.04.2021
Speyer, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für die Regionen Speyer, Mannheim und Ludwigshafen suchen wir einenTrainee (m/w/d) zum RegionalverkaufsleiterAls zukünftiger Regionalverkaufsleiter arbeiten Sie eng mit unseren Marktleitern zusammen und sind Vorgesetzter unserer angestellten Mitarbeiter im VerkaufSie verantworten die Umsatz- und Kostenentwicklung in Ihrem VerkaufsgebietSie sind für die Betreuung von ca. 15 Getränkemärkten zuständigSie agieren eigenverantwortlich bei der Auswahl neuer Marktleiter und MitarbeiterBA- / FH- / Uni-Abschluss und gerne erste Führungserfahrung im EinzelhandelBegeisterung für eine unternehmerische Tätigkeit in der MarktbetreuungAnalytisches Denken und eigenverantwortliches HandelnSoziale Kompetenz, Motivation, Engagement sowie Mobilität in einem dynamischen MarktumfeldEinen attraktiven, krisensicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen mittelständischen UnternehmenEin interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit GestaltungsfreiräumenEine umfassende Einarbeitung von 6 bis 12 Monaten an der Seite von erfahrenen KollegenEine leistungsgerechte Vergütung
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Marktleiter (m/w/d) Vertrieb / Verkauf

Do. 08.04.2021
Schwetzingen
Als Teil der ZG Raiffeisen-Gruppe bieten unsere Märkte ein breites Sortiment an regionalen Lebensmitteln sowie an Bedarf für Profi- und Hobby-Gärtner. Unser Anspruch an uns selbst ist Regionalität, Qualität und eine solide Fachberatung rund um unsere Produkte für Haus und Garten, Heimtier, regionale Lebensmittel sowie Berufs- und Freizeitbekleidung.Zur Unterstützung unseres Teams in Schwetzingen suchen wir ab sofort einen Marktleiter (m/w/d) Vertrieb / Verkauf in Voll- / Teilzeit.Sie prägen das Erscheinungs­bild Ihres Marktes: In enger Abstimmung mit Ihrem Regional­leiter setzen Sie unsere Vertriebs­konzepte mit viel Kreativität und Leiden­schaft um. Dank Ihres kauf­männischen Know-hows, Ihres Organisations­geschicks und Ihrer sozialen Kompetenz sorgen Sie für zufriedene und engagierte Mit­arbeiter, ein reibungs­loses Tages­geschäft und optimale Ergebnisse – und tragen so entscheidend zum Wachs­tum Ihres Marktes bei.Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung, idealer­weise Weiter­bildung zum Handels­fachwirt, Betriebs­wirt oder vergleichbarMindestens 2 Jahre Vertriebs- und Führungs­erfahrungSortimentskenntnisse in den Bereichen Garten, Lebensmittel und HeimtierSehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office etc.)Ausgeprägte Überzeugungs­kraft sowie hohe Beratungs- und Service­kompetenzSpannendes, herausforderndes und eigenver­antwortliches Arbeiten sowie fachliche und per­sönliche Entwicklungs­möglichkeiten in einem gesunden und wachsenden Unter­nehmen. Positives Arbeits­klima, geprägt von Kompetenz, Ver­antwortung und Innovation.
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Stellvertretender Klinikleiter (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Schwetzingen
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium idealerweise mit Erfahrung im Gesundheitssektor? Sie konnten bereits Berufserfahrung im Krankenhausmanagement sammeln? Dann sollten wir uns kennenlernen!Zur Verstärkung der Gesundheitszentren Rhein Neckar gGmbH in Schwetzingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenStellvertretenden Klinikleiter (m/w/d) Das können Sie von uns erwarten:Attraktive Vergütungen, nach TVöD inklusive zusätzlicher Altersversorgung und JahressonderzahlungFlexibles Arbeitszeitkonto und LangzeitarbeitskontoWertschätzung und Familienbewusstsein, so bieten wir u.a. Bezuschussung von Kinderund FerienbetreuungUnterstützung von Entwicklungsmöglichkeiten und Förderung Ihrer Stärken innerhalb der KlinikZukunftssicherer Arbeitsplatz mit interessanten und abwechslungsreichen AufgabengebietenEngagement und Kreativität werden in einem offenen und professionellen Team umgesetztBetriebliches Gesundheitsmanagement im gesamten GRN-Verbund mit unterschiedlichen AngebotenIhre neuen Aufgaben:Als stellvertretender Klinikleiter sind Sie gemeinsam mit der Klinikleitung für die wirtschaftliche Führung und strategische Weiterentwicklung der Klinik verantwortlich. Ihr Aufgabenschwerpunkt besteht in der:Leitung des klinikinternen Controllings sowie Unterstützung des Zentralbereichs Controlling bei den Monatsabschlüssen sowie den JahresabschlussarbeitenSteuerung und Überwachung sämtlicher Bau- und SanierungsvorhabenDurchführung und Überwachung der Budget-, Investitions- und InstandhaltungsplanungKoordination der tertiären Leistungsbereiche wie Hauswirtschaft, Information, Technik, AEMP, Küche, MedizintechnikUmsetzung betriebswirtschaftlicher Sonderaufgaben im Bereich der KlinikleitungUnsere Anforderungen an Sie als stellv. Klinikleiter (m/w/d):abgeschlossener (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften bzw. vergleichbarer Abschluss, möglichst mit gesundheitswirtschaftlichem HintergrundErfahrung im Krankenhausmanagement, idealerweise in ähnlicher Positionunternehmerisches Denken und wirtschaftliches HandelnEmpathie und Einfühlungsvermögen bei gleichzeitiger Durchsetzungsfähigkeithohe Sensibilität und Flexibilität im Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnernsicheres und verbindliches AuftretenDie GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar gGmbH mit Sitz in Schwetzingen ist ein Verbund von vier Kliniken mit angeschlossener Apotheke, drei geriatrischen Rehabilitationskliniken sowie einem Senioren- und zwei Betreuungszentren. Insgesamt beschäftigen die GRN und ihre Tochtergesellschaften über 3.000 Mitarbeiter in der Metropolregion Rhein-Neckar.Die GRN-Klinik Schwetzingen, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg, ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 277 Planbetten, die sich auf die Abteilungen Anästhesie und Intensivmedizin, Innere Medizin I und II, Altersmedizin, Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe sowie Wirbelsäulenchirurgie verteilen. Daneben gibt es Belegabteilungen in den Fachbereichen HNO, Hand- und Plastische Chirurgie.Wollen Sie Teil der GRN-Klinik Schwetzingen werden? Dann bewerben Sie sich jetzt online bei uns über das untenstehende Formular. Bei Fragen steht Ihnen Katharina Elbs, Klinikleiterin, unter 06202 84-32101 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button!
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