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Betriebs-: 10 Jobs in Lutherstadt Eisleben

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 10
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Nordhausen / Sangerhausen (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Nordhausen, Thüringen, Sangerhausen
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!  Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Nordhausen / Sangerhausen (m/w/d) an unserem künftigen Standort Nordhausen / Sangerhausen Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Schießl Senior Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
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Filialleiter (m/w/d) in Halle

Di. 11.05.2021
Halle (Saale)
Seit 85 Jahren sind wir der Partner für Kfz- und Nfz-Werkstätten mit 900 Mitarbeitenden an 23 Standorten. Als mittelständisches Großhandelsunternehmen bieten wir unseren Kunden erstklassigen Service und passgenaue Dienstleistungen für die Bereiche PKW, NFZ, Werkstattausrüstung, Industriebedarf sowie Landmaschinen- und Anhängertechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Filialleiter (m/w/d) am Standort Halle• Selbstständige und eigenverantwortliche Leitung und Führung der Mitarbeitenden der Filiale in Abstimmung mit der zuständigen Gebietsverkaufsleitung • Überwachung und Umsetzung der Vertriebs-, Kosten- und Ertragsziele in der Region nach Vorgaben des zentralen Controllings • Überwachung aller filialbezogenen Prozesse des Forderungsmanagements. Bearbeitung der offenen Posten, Überwachung des Zahlungsverkehrs und Beobachtung der wirtschaftlichen Situation des Kundenstammes • Akquisition, Ausweitung und intensive Betreuung des Kundenstammes im Werkstattumfeld sowie im Groß- und Fachhandelsbereich • Steuerung der Lagerlogistik und des Auslieferungsservices• Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Verkaufs- oder Serviceteams • Einschlägige Kenntnisse im Handel mit Kfz-Ersatzteilen oder im technischem Handel • Ziel- und Ergebnisorientierung • Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft• Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze • Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment • Vergünstigungen über corporate benefits® • Vermögenswirksame Leistung • 30 Tage Urlaub • Betriebliche Altersvorsoge
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Bereichsleiter im Außendienst (m/w/d) für unser Filialsystem

Sa. 08.05.2021
Sachsen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Die Tönjes Holding AG betreibt deutschlandweit über 240 Filialen im Bereich Vertrieb und Herstellung von Kfz-Kennzeichen. Bundesweit beschäftigen wir über 1.000 Mitarbeiter. Darüber hinaus sind wir eines der führenden Unternehmen im Dienstleistungsbereich rund um die Fahrzeuganmeldung. Für die Betreuung und den weiteren Ausbau unseres Filialsystems im Gebiet Sachsen, Thüringen und südliches Sachsen-Anhalt suchen wir einen Bereichsleiter im Außendienst (m/w/d) für unser Filialsystem Akquisition neuer Filialstandorte und die damit verbundene Verhandlungsführung bis zum Abschluss von Mietverträgen Erstkontaktaufnahme und Pflege mit zukünftigen und bestehenden Geschäftspartnern, Behörden usw. Betreuung der vorhandenen Filialen (aktuell 37 Filialen), Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen, Kundenakquise und -betreuung, Umsatz- und Ergebnisoptimierung und Kostenverantwortung Technischer Support der genutzten Maschinenanlagen Führung des Filialpersonals Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im beschriebenen oder einem ähnlichen Aufgabenfeld Eine hohe Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit, Organisations- und Verhandlungsgeschick Ein sicheres Auftreten sowie soziale Kompetenz Reise- und Übernachtungsbereitschaft mit einem Führerschein der Klasse B Sehr gute MS Office Kenntnisse Sie wohnen idealerweise möglichst zentral im Gebiet des Großraumes Leipzig oder alternativ in der Nähe des Verwaltungsstandortes in Wittenberge Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Benefits wie Hansefit-Sport und Job-Rad Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Leipzig, Halle (Saale), Jena, Erfurt, Göttingen, Dresden, Chemnitz, Bremerhaven, Oldenburg in Oldenburg, Zwickau
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Niederlassungsleiter Kraftwerk (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Helbra
Die Umweltdienste Kedenburg GmbH ist Teil der Bettels-Gruppe, die als Familienunternehmen mit Hauptsitz in Hildesheim auf eine nunmehr 140-jährige Tradition bauen kann. Wir betreiben im südlichen Sachsen-Anhalt, am Standort Helbra, ein Biomassekraftwerk. Durch den Einsatz von Holzhackschnitzeln der Altholzkategorien II-IV als Brennstoff wird Elektrizität und Fernwärme erzeugt. Zukünftig ist der Einsatz von Ersatzbrennstoffen geplant Zur Übernahme der Niederlassungsleitung und Vorbereitung des Brennstoffwechsels suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Helbra eine/n Niederlassungsleiter Kraftwerk (m/w/d) Gesamtverantwortung für die Niederlassung Führung und Entwicklung von Mitarbeitern Erprobung und Bewertung neuer genehmigungskonformer Brennstoffe Vorbereitung der Umstellung auf kontinuierlichen Betrieb mit Ersatzbrennstoffen Dokumentation des Betriebsgeschehens Intensive Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, Lieferanten und Behörden Abgeschlossenes Studium in einer einschlägigen Fachrichtung (z. B. Energietechnik - konventionelle Kraftwerkstechnik) Mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse im Einsatz von Ersatzbrennstoffen von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicheres und souveränes Auftreten im Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern Eigenverantwortliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sichere Anwendung der gängigen MS-Office Programme Bereitschaft zur Weiterbildung und Einarbeitung in andere Fachgebiete Sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamischen Unternehmen Moderner Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswegen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit durch vielfältige Aufgaben Offene, freundliche und von Teamgeist geprägte Arbeitsatmosphäre Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen und Benefits
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Standortleiter Logistik und Transport (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Halle (Saale)
Amazon leistet Pionierarbeit. Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Daher suchen wir derzeit einen neuen Site Leader, eine Schlüsselposition im Amazon Logistikteam. Die Mitarbeiter in diesem Team sind verantwortlich für die Optimierung unseres Transport-, Sortierungs- und Liefernetzwerks. Sie setzen Ihre Führungsqualitäten ein, um die Leistungsfähigkeit dieses zentralen Arbeitsbereichs auf wöchentlicher, monatlicher und jährlicher Basis zu optimieren. Helfen Sie uns, Geschichte zu schreiben. Standortleiter Logistik und Transport (m/w/d) Job ID: 1290740 | Amazon SZ Wolfhagen GmbHAn erster Stelle steht eine 100-prozentige Kundenorientierung (eines unseres zentralen Führungsprinzipien). Sie arbeiten zielstrebig mit allen Kunden an der Lösung ihrer Probleme und streben immer danach, die Erwartungen zu erfüllen (oder zu übertreffen). Sie müssen ein profundes Verständnis Ihrer Arbeitsabläufe entwickeln und stets nach Möglichkeiten streben, sich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus nehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Implementierung von Lösungen und Weiterentwicklungen im Rahmen möglicher Prozessänderungen in Ihrem Geschäftsbereich ein. Das bedeutet, dass Sie vom ersten Tag an Einfluss auf die Effizienz unserer Arbeitsabläufe und die Qualität unseres Kundenservice nehmen. Als Site Leader streben Sie stets danach, die Produktivitätsziele zu übertreffen sowie ein zuverlässiges und beständiges Liefer- und Logistikteam aufzubauen und anzuleiten. Im täglichen Betrieb stellen Sie sicher, dass die Lagerung stets im Einklang mit der entsprechenden Gesetzgebung und Firmenpolitik erfolgt. Dies erreichen Sie durch Aufsicht und Verantwortung sowie die Überprüfung und Bewertung aller Verfahren in Ihrem Zuständigkeitsbereich. Es wird von Ihnen erwartet, mit Ihren Aufgaben zu wachsen und sich an den Initiativen des stark ausgelasteten Amazon-Logistikbereichs zu beteiligen. Hin und wieder bringen Sie sich in funktionsübergreifenden Prozessen und Verbesserungsprojekten ein. Schlussendlich verwalten und steuern Sie Personalbesetzungs- und Zeitpläne, Qualitätsinitiativen, Leistungsniveaus und Prozessänderungen, soweit sie sich auf Ihr Team auswirken. Sie verfügen über umfassende Führungserfahrung aus einer Managementposition im Bereich Transport und Lieferung oder einem ähnlichen Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit. Sie verfügen über ein gutes unternehmerisches Urteilsvermögen mit einer nachweisbaren Erfolgsbilanz. Sie verfügen über ein nachweisbares analytisches Denkvermögen, Projektmanagement-Fähigkeiten, hervorragendes Organisationstalent und Detailversessenheit. Sie sind in der Lage, ruhige und klare Überlegungen anzustellen, quantitativ zu analysieren, Probleme zu lösen, Vorgaben zu befolgen und zu unterstützen und vor allem exakt und präzise zu arbeiten. Ihre Denkweise ist unternehmerisch. Sie entwickeln unabhängige Ideen und haben keine Probleme mit einem schnellen Arbeitstempo. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse des Betriebs eines Transportdienstleisters in einer Umgebung mit hoher Umschlaggeschwindigkeit. Sie leben nach dem Motto "Im Zweifel: handeln": Kern Ihrer Funktion sind Verwaltung und Förderung von Produktivitäts- und Prozessverbesserungen durch Effizienz und Veränderung. Sie verfügen über die nachweisbare Fähigkeit, Ihre Mitarbeiter zu führen, zu motivieren und ihr Arbeitsverhalten positiv zu beeinflussen. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der Lean-Techniken, wie der Kaizen- und/oder Six Sigma-Methoden. Sie verfügen über herausragende Kommunikationsfähigkeiten und sind in der Lage, Vorgesetzten gegenüber mit dem nötigen Selbstbewusstsein aufzutreten. Gute Excel- und Datenanalyse-Kenntnisse sind ein Muss, ebenso wie nachweisbare Analyse- und Problemlösungskompetenz. Sie verfügen über die nachweisbare Fähigkeit, detailgenau zu arbeiten, Ursachenforschung zu betreiben sowie Daten zu extrahieren und zu verarbeiten. Sie sind bereit und in der Lage, zu flexiblen, unkonventionellen Zeiten und in Schichten zu arbeiten: Sie investieren stets die erforderliche Zeit, um Ihre Arbeit zu erledigen. Ein Befähigungsnachweis ist überaus wünschenswert
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Unternehmensleiter Baumarkt und Baustoffhandel (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Sangerhausen
Unser Unternehmen befindet sich in Mansfeld-Südharz im Land Sachsen-Anhalt, an der Grenze zum Freistaat Thüringen. Wir sind seit Jahren in den Geschäftsfeldern Baumarkt und Baustoffhandel erfolgreich tätig. Werden Sie Teil unseres Teams. Für unseren HAGEBAUMARKT in Sangerhausen suchen wir Sie als: Unternehmensleiter Baumarkt und Baustoffhandel (m/w/d) in Vollzeit In Ihrer neuen Aufgabe führen Sie einen Standort mit Baumarkt und Baustoffhandel unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten. Sie koordinieren Betriebsabläufe, wählen Ihre Mitarbeiter sorgfältig aus, führen diese ziel- und ergebnisorientiert und entwickeln sie kontinuierlich weiter. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung und Umsatzverantwortung des gesamten HAGEBAUMARKTES mit Baumarkt und Baustoffhandel Kundenorientierung steht bei Ihnen an erster Stelle und genau das leben Sie auch Ihrer Mannschaft vor Der Fokus liegt auf der Fläche – durch die Pflege Ihrer Sortimentsbereiche und der richtigen Präsentation der Werbeware finden Ihre Kunden jederzeit genau das, was sie suchen Erstellung und Kontrolle von Werbemaßnahmen Entwicklung und Optimierung der Kundenbeziehungen Sicherstellung der Kommunikation zwischen den Abteilungen Führen Ihres Teams, Motivation und Weiterentwicklung Handelsassistent/ -in oder Kauffrau/ -mann im Einzelhandel mit mehrjähriger Erfahrung als Führungskraft z.B. als Filialleiter/-in im Groß und Einzelhandel, idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen beratungsintensiven Branche Sie besitzen eine hohe Systemaffinität und die Analyse von marktrelevanten Kennzahlen bereitet Ihnen Freude Sie überzeugen durch starke Ergebnisorientierung, sind in der Lage notwendige Maßnahmen zu erkennen und setzen diese selbständig um Freundlichkeit im Umgang mit Menschen und Spaß am Verkauf Organisationstalent, Durchsetzungsstärke, Entscheidungsfähigkeit Zusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das unseren Kunden tagtäglich ein einmaliges Einkaufserlebnis ermöglicht. Kein Tag ist wie der andere. Durch fachkundige Beratung und Betreuung der Kunden tragen Sie täglich dazu bei, die Kundenzufriedenheit und den Unternehmenserfolg zu steigern. Bei uns übernehmen Sie von Anfang an Verantwortung. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten. Es liegt an Ihnen, diesen Weg mitzugestalten.
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Filialleiter / Marktleiter / Standortleiter / Storemanager (m/­w/­d)

Di. 04.05.2021
Teltow, Berlin, Braunschweig, Hannover, Halle (Saale), Hamburg, Wolfsburg
Mömax ist ein erfolgs- und service­orien­tiertes Trend-Ein­richtungs­unter­nehmen und national sowie inter­national auf Expansions­kurs.Mömax gehört, wie auch die Unter­nehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group.Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Ein­richtungs­häusern in dreizehn euro­päischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter. In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadrat­metern Ausstellungs­fläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohn­lösungen, stilvolle Komplett­einrich­tungen und durch­dachte Ein­richtungs­ideen selbst für kleinste Räum­lich­keiten besonders preiswert: Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente… Arbeiten bei mömax – maximale Möglich­keiten. Filialleiter / Marktleiter / Standortleiter / Storemanager (m/­w/­d) Region: NorddeutschlandEinsatzorte: Teltow, Berlin, Braunschweig, Hannover, Halle, Hamburg, Wolfsburg Führungskräfte | Niedersachsen | Vollzeit Sie führen eine Filiale diszi­plinär und kauf­männisch Sie motivieren die Mit­ar­beiter in der Filiale und ent­wickeln diese weiter Sie sind verant­wort­lich für die Um­setzung und Opti­mie­rung der Filial­ab­läufe Sie führen Mit­ar­beiter­ge­spräche und sind verant­wort­lich für Ihr Personal Sie legen Ziele fest und setzen Filial­vor­gaben um Führungserfahrung im Handel Die Fähigkeit Ihr Team zu moti­vieren um Höchst­leistungen zu erreichen Den Willen sich ständig weiter­zu­bilden Belastbarkeit, Team­fähig­keit und Engage­ment Perfekte Umgangs­formen, absolute Kunden­orien­tierung und ein sicheres Auf­tre­ten Ausgezeichnete Ent­wick­lungs- und Auf­stiegs­chancen in einem erfolg­reichen Unter­nehmen Bereits in ihrer Ein­ar­bei­tungs­zeit abwechs­lungs­reiche und vor allem span­nende Auf­gaben Ein Dienst­fahrzeug sowie ein Dienst­handy mit Privat­nutzung in Funktion Eine attraktive Erfolgs­be­tei­li­gung bei Erreichen der Ergeb­nisse Ein dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierar­chien
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Filialleiter (m/w/divers)

So. 02.05.2021
Halle (Saale)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainingscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Regionalgeschäftsleiter Medizin (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Magdeburg, Halle (Saale), Halberstadt
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, stehen Menschen im Mittelpunkt. Als Interessenwahrer der Solidargemeinschaft gewährleisten wir eine ausreichende, zweckmäßige und wirtschaftliche medizinische Versorgung eines jeden Versicherten unter Berücksichtigung von sozialmedizinischen Aspekten. Unsere mehr als 350 Beschäftigten leisten täglich einen wichtigen Beitrag für eine gute und gerechte Versorgung der Versicherten im Land Sachsen-Anhalt. Der Medizinische Dienst Sachsen-Anhalt setzt sich neben dem Stabsbereichen Controlling & Steuerung und Selbstverwaltung aus den Geschäftsbereichen Medizin, Pflege und Service zusammen. Im Rahmen der Neustrukturierung des Medizinischen Dienstes suchen wir für unseren Geschäftsbereich Medizin in Vollzeit (38,5 Stunden) ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt je einen   Regionalgeschäftsleiter Medizin (m/w/d)   mit Dienstort in Magdeburg, Halle, Dessau und Halberstadt.Als Regionalgeschäftsleiter (m/w/d)  übernehmen Sie die disziplinarische und organisatorische Leitung mit der Verantwortung für ca. 25 bis 30 Mitarbeitende. In Ihrer Rolle sind Sie Mitglied des Führungsteams und arbeiten unmittelbar mit der Geschäftsbereichsleitung Medizin zusammen. Sie übernehmen die disziplinarische und organisatorische Leitung der Ihnen zugeordneten Mitarbeitenden sowie, in Abstimmung mit dem Leiter Fachservice, die Verantwortung für die Umsetzung der fachlichen Vorgaben in Ihrem Regionalbereich. Als Regionalgeschäftsleiter (m/w/d) tragen Sie die Verantwortung für die Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und für die Umsetzung fachlicher Vorgaben. Als dynamisch und innovativ denkende Persönlichkeit sorgen Sie für das Erreichen der Unternehmensziele und die Einhaltung der Qualitätsstandards. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die aktive Mitwirkung in internen oder bundesweiten Arbeitsgruppen sowie die Weiterentwicklung und Prozessoptimierung im Geschäftsbereich Medizin.Sie verfügen über eine Approbation sowie die Zusatzbezeichnung Sozialmedizin bzw. sind bereit, diese zu erwerben. Weiterhin verschaffen Ihnen eine Facharztausbildung mit Berufserfahrung in der MDK-Gemeinschaft, Klinik oder Praxis die Grundlagen zur Wahrnehmung Ihrer Aufgaben als Regionalgeschäftsleiter (m/w/d). Ein ausgeprägtes Maß an Initiative und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie neben einer empathischen Grundeinstellung aus. Sie überzeugen mit konzeptioneller Stärke, agiler Herangehensweise und erzielen mit Ihrer Gestaltungsfreude rasch breite Akzeptanz. Zur operativen sowie innovativen Weiterentwicklung der Prozesse im Geschäftsbereich Medizin und geschäftsbereichsübergreifend können Sie im besten Fall auf Ihre Führungs- und Managementerfahrung im Gesundheits- und/oder Sozialwesen zurückgreifen. Ihr Handeln basiert zudem idealerweise auf Ihren Erfahrungen im Qualitäts- und Projektmanagement bzw. auf der Bereitschaft, sich diesbezüglich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Im Rahmen der Neustrukturierung des Geschäftsbereiches Medizin wird Ihnen die Möglichkeit geboten, die Etablierung neuer Strukturen im Medizinischen Dienst aktiv mit zu begleiten und zu gestalten.Der Medizinische Dienst vergütet die unbefristet zu besetzende Position mit einem angemessenen tariflichen Entgelt sowie allen Vorzügen gemäß dem Tarifvertrag der Medizinischen Dienste (MDK-T).
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