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Betriebs-: 12 Jobs in Melle

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 12
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Betriebs-

Leitung (m/w/d) Dr. Oetker Shop

Mi. 21.10.2020
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Leitung (m/w/d) Dr. Oetker Shop Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 12.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Zukunft: Sie übernehmen die fachliche Leitung des Teams und tragen die Umsatz- und Ergebnisverantwortung für unsere Mitarbeiter- und Besuchershops in Bielefeld und Oerlinghausen im Hinblick auf optimale Absatzmöglichkeiten. Sie erfüllen die Beratungs- und Richtlinienfunktion für die Shops in den Werksstandorten z. B. hinsichtlich des Sortiments oder der Preisgestaltung. Sie sind die Kontaktperson für Lieferanten und arbeiten bei Verhandlungen von Konditionen aktiv mit. Sie sind für die Pflege des Sortiments und der Kassenpreise, die Vorbereitung und Durchführung von Inventuren sowie für die Warendisposition und die Auswertung der Kassenjournale verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören sowohl die Regalpflege und die Gestaltung der Shops als auch Verkaufs- und Kassentätigkeiten sowie die Konzeption und Durchführung von Sonderaktionen. Sie kontrollieren die Lieferscheine und Rechnungen und buchen diese. Sie teilen Kundeninformationen in allen betrieblichen Kommunikationskanälen.   Ihre Stärken: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau. Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel in Teamleitungs- oder ähnlichen Funktionen gesammelt. Darüber hinaus besitzen Sie gute SAP und MS Office Kenntnisse. Freundliches kommunikatives Auftreten, ausgeprägte Kundenorientierung sowie unternehmerisches Denken sind für Sie selbstverständlich. Kreativität und Kommunikationsstärke in der Gestaltung von Werbemaßnahmen und Verkaufsaktionen runden Ihr Profil ab.   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: 01.11.2020    Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGJochen Krümpelmann +49 521 155 2520 www.oetker.de  
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Schulleitung (m/w/d) für technische Assistenzberufe (OTA, ATA, FMA)

Mi. 21.10.2020
Osnabrück
Das Niels Stensen Bildungszentrum ist eine staatlich anerkannte Aus-, Fort- und Weiterbildungsstätte für Ausbildungsberufe im Gesundheitswesen und in Trägerschaft der Niels-Stensen-Kliniken GmbH, einem Verbund von sechs somatischen Krankenhäusern, zwei Fachkliniken für Psychiatrie, Psychosomatik und Innere Medizin, einer Privatklinik für Psychiatrie und Psychotherapie, drei Pflegeheimen, acht Medizinischen Versorgungszentren (MVZ), einem Bildungszentrum und zwei Dienstleistungsgesellschaften in der Gesundheitsregion Osnabrücker Land (Stadt und Landkreis Osnabrück) und im Landkreis Emsland. Die Herausforderung Der Stelleninhabende (m/w/d) leitet eine Schule mit ca. 180 Auszubildenden und ca. 15 fest angestellten Lehrenden. Die Schule ist seit über zwanzig Jahren in der Ausbildung von OTA etabliert und überregional geachtet. In den letzten Jahren entstand durch die Integration der ATA und des neuen Berufsbildes FMA (DGSV®) eine sehr dynamische Entwicklung. Nun gilt es, die Schule aus den Strukturen der DKG in die Neuordnung im Zuge der staatlichen Anerkennung der OTA-/ATA-Ausbildung zu führen. Die Stellenbesetzung erfolgt im Rahmen einer altersbedingten Nachbesetzung. Die Besetzung einer stellvertretenden Schulleitung ist vorgesehen. Rahmenbedingungen Stellenbesetzung zum 01.07.2021; die Stelle wird als unbefristete Vollzeitstelle ausgeschrieben. Eine Stellenbesetzung mit 0,8 VK ist ggf. möglich. Leitung der Schule Konzeptionelle und curriculare Entwicklung der Ausbildungsgänge Pflege und Ausbau des umfangreichen Kooperationsnetzwerkes mit Trägern der praktischen Ausbildung Förderung eines identitätsstiftenden Berufs- und Bildungsverständnisses im Fachbereich und mit den Kooperationspartnern Zusammenarbeit mit den Leitungsgremien im Niels Stensen Bildungszentrum Unterricht in Theorie und Praxis nach Maßgabe des Stundendeputats Abgeschlossene Berufsausbildung zum OTA und/oder ATA (m/w/d) Alternativ: Fachgesundheits- und Krankenpflege für Intensiv- und Anästhesiepflege oder für die Pflege im Operationsdienst Abgeschlossenes oder in 2021 abzuschließendes Masterstudium im Gesundheitsbereich Pädagogische Qualifikation Wünschenswert: Fachkunde III (DGSV®) Verständnis für Führungs- und Organisationsaufgaben Entsprechend ausgeprägte personale und soziale Kompetenz Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und engagierten Team Gezielte und umfangreiche Einarbeitung Systematische Möglichkeiten zur Erweiterung Ihres Kompetenzprofils im Rahmen unserer Personalentwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Firmenfitnessprogramm) Vielfältige Maßnahmen zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Eine Vergütung nach AVR inkl. üblicher Sozialleistungen sowie das Angebot zum Lebensarbeitszeitkonto
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Nachwuchsführungskraft Vertrieb und Personal (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Bielefeld
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Mo. 19.10.2020
Nördlingen, Worms, Cottbus, Nürnberg, Bielefeld, Bocholt, Wiesbaden, Freiburg im Breisgau, Herford, Köln, Bremen
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes, dynamisches Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesen und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unsere Auftraggeber ist ein Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege.  In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.    Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Tankstellen-Unternehmer (m/w/d) im Großraum Osnabrück

Sa. 17.10.2020
Osnabrück
Werden Sie Partner unserer starken, regionalen Tankstellenmarke. Als selbstständiger Unternehmer profitieren Sie von unserer fast 100-jährigen Erfahrung – gepaart mit großer Innovationsfreude und der Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Umsetzung und Einhaltung der Westfalen-Standards in allen Geschäftsfeldern Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - bevorzugt im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln Führungserfahrung von Vorteil Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Eigenkapital Faire Partnerschaft mit einer starken regionalen Marke Umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung, gezielte Weiterbildung Innovative, zukunftsorientierte Konzepte
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Store Manager (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Osnabrück
Wir sind - Ein Unternehmen bestehend aus einer Kombination von Stores & Online Shops - Partner der erfolgreichen Lifestyle Marke Tamaris - Ein international wachsendes Unternehmen - Innovativ und leistungsstark mit flachen Hierarchien Der Name Wortmann steht international für junge, modische Schuhe aus aller Welt. Unsere innovative und leistungsstarke Unternehmensgruppe erzielt mit der Produktion und dem Vertrieb von Schuhen weltweit einen jährlichen Umsatz von über einer Milliarde Euro. Wir sind mit mehreren Standorten in Europa und Asien vertreten. Topmodische Produkte und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Basis unseres Erfolges. Mit einem Team von hochmotivierten Mitarbeitern sind wir der Marktführer unserer Branche in Europa. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Store Manager (m/w/d) für unseren Tamaris Store in Osnabrück Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Verkaufszielen und verkaufsfördernden Maßnahmen Aktives Warenmanagement und Steigerung der Flächenproduktivität Selbstständige Personaleinsatzplanung und - administration Qualifizierte Kundenberatung und aktive Mitarbeit im Verkauf Umsetzung der Merchandising Guidelines/ Warenbilder Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Modebereich Einschlägige Berufserfahrung als (stellvertretende) Storeleitung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfreude sowie Verkaufstalent Unternehmerisches Denken und Durchsetzungsfähigkeit Eine sehr gute und individuelle Einarbeitung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld im Store Selbstständiges Arbeiten und Übernahme von Verantwortung Mitarbeit in einem motivierten Team Attraktive Mitarbeiterrabatte
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Shell Tankstellen-Unternehmer (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Bielefeld, Neumünster, Holstein, Lage, Lippe
Über ShellNicht nur die Partnerschaft mit Ferrari macht Shell im Tankstellengeschäft zu einem der stärksten und dynamischsten Anbieter von Kraftstoffen auf dem Markt. An mehr als 50.000 Service Stationen weltweit werden täglich 25 Millionen Kunden bedient.Als starker Partner bietet Shell erfolgsorientierten Unternehmern eine selbständige Zukunft. Wir suchen Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Shell Tankstellenunternehmer/inin der Region Ostwestfalen-Lippeim nördlichen Niedersachsenin Schleswig-HolsteinIhre AufgabenFühren Sie mehrere Tankstellen! Shell bietet erfolgsorientierten Unternehmern und Unternehmerinnen eine selbständige Zukunft an der Seite eines starken Partners. Dieses Angebot bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem eigenen Verbund mehrere Tankstellen zu führen, unterstützt durch eine starke und globale Marke. Dabei beraten wir Sie von Anfang an, insbesondere in der Ausbildung und bei der Übernahme Ihrer Stationen. Bei Fragen der Unternehmensgründung und der Geschäftsplanung stehen wir Ihnen und Ihrem Steuerberater mit unseren Erfahrungen zur Seite. Und auch danach ist auf uns Verlass: Mit herausragenden Qualitätsprodukten, Kundenbindungsprogrammen und regelmäßiger Beratung steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Wege!Was Sie mitbringenUnternehmerisches Denken und Handeln, gepaart mit Kunden- und ServicefokusEine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in PersonalführungDie Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und durch Training weiter zu qualifizierenErtrags-, kosten,- und zielorientiertes HandelnDie Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und weiterzuentwickelnEigenkapital zur Gründung einer GmbH und werthaltige Sicherheiten zur Abdeckung des GeschäftsrisikosWas wir Ihnen bietenShell beteiligt sich aktiv an der Entwicklung von neuen, fortschrittlichen Kraftstoffen, wie zum Beispiel Wasserstoff, LNG, GTL, und Elektromobilität.Das Mehrfachbetreibersystem bietet ihnen grundsätzlich die Möglichkeit, im Verlauf Ihrer Partnerschaft mehrere Shell Stationen zu übernehmen und zu führen. Dadurch haben Sie die Chance, Ihr Geschäft zu erweitern und Ihre Profitabilität zu steigern.Als Partner*in erhalten Sie Zugriff auf großartige Marken-Qualitätsprodukte zum Vertrieb an Ihrer/n Station/en.Mit der erfolgreichen Übernahme Ihrer ersten Station erhalten Sie Zugriff auf unsere internen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Sie sind nicht auf sich gestellt! Eine Partnerschaft mit Shell bedeutet für Sie eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Durch regelmäßigen Austausch mit Shell bleiben Sie stets informiert und auf dem neusten Stand. Ergreifen Sie die ChanceDann bewerben Sie sich jetzt als Shell Tankstellenunternehmer/in über einen Klick auf den Bewerben-Button.Wir freuen uns auf Sie!
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Augenoptikermeister/in oder Optometrist/in als Filialleiter (m/w/x)

Di. 13.10.2020
Bielefeld
In erster Linie arbeiten wir für gutes und gesundes Sehen. Wir möchten dem Kunden ein Gefühl für Qualität und Fachkunde vermitteln. Wir übernehmen Verantwortung für diesen hohen Anspruch. Augenoptik Berner ist ein Traditionsunternehmen mit Zukunftsperspektive. Modernste Mess- und Untersuchungsmethoden gehören genauso zu unserem Alltag wie sich zeit zu nehmen für den Kunden und seine individuellen Bedürfnisse. Wir suchen einen Augenoptikermeister/in oder Optometrist/in als Filialleiter in Bielefeld Es handelt sich um eine unabhängige Filiale eines inhabergeführten Traditionsbetriebes Refraktion Glasberatung Prismenmessung Je nach Spezialisierung Tätigkeiten im Fachbereich Kundenbetreuung Eine abgeschlossene Meister-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Augenoptik oder Optometrie. Sie haben Lust auf selbstständiges Arbeiten, mit einem erfahrenen und eingespielten Team im Rücken? Sie haben Spaß an Augenoptik und Optometrie und möchten die Möglichkeit haben sich weiterzubilden und an Schulungen, Tagungen und Komposien teilzunehmen? Sie achten auf Umweltschutz und sind qualitätsorientiert? Sie möchten ein Team leiten und Verantwortung übernehmen?Optionen: Sie haben die Möglichkeit sich auf Spezialgebiete zu fokussieren: Myopiemanagement Vorsorgeuntersuchungen Vergrößernde Sehhilfen formstabile Kontaktlinsen Kinderoptometrie Falls Sie sich für ein Spezialgebiet entscheiden bekommen Sie Gelegenheit sich intensiv mit diesem auseinanderzusetzten, tief in die Materie einzudringen und immer auf dem Laufenden zu bleiben. Was wir bieten: Wir sind ein klassisches, inhabergeführtes Traditionsunternehmen, wie es immer seltener wird. Sie haben in unserer einzigen Filiale die Möglichkeit sich frei zu entfalten. Uns geht es darum den Kunden mit hochwertigen, sorgfältig hergestellten und fachlich einwandfreien Produkten zu versorgen. Die Anerkennung und Dankbarkeit dieser Kunden sind etwas Besonderes. Wir stellen ein Fahrzeug, falls es gewünscht wird oder sorgen auf andere Weise für ihre Mobilität.
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Mo. 12.10.2020
München, Hamm (Westfalen), Hamburg, Hannover, Bremerhaven, Wiesbaden, Celle, Herford, Bonn, Ulm (Donau), Trier, Cottbus
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Wir suchen Sie als Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung / Festanstellung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Regionalleitung*

So. 11.10.2020
Bielefeld
Dafür steht Bethel: Seit mehr als 150 Jahren sind wir für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung da und wollen gemeinsam mit Ihnen dieses Versprechen verwirklichen. In dem wir Begleitung und Unterstützung in jeder Lebenslage bieten. Dabei ist uns eine gute Zusammenarbeit sowie ein wertschätzender und respektvoller Umgang mit jedem Menschen wichtig. Für die übergeordnete Leitung von verschiedenen Angeboten in der Region Bielefeld-Nord (Gadderbaum und Bielefeld-Mitte), suchen wir unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39,00 Stunden wöchentlich) einen Regionalleitung* Im Mittelpunkt Ihrer Arbeit steht die strategische sowie fachliche (Weiter-)Entwicklung von Angeboten in den Arbeitsfeldern der Eingliederungshilfe, Psychiatrie, Abhängigkeitserkrankungen sowie Epilepsie der Region Bielefeld-Nord Sie verantworten gemeinsam mit dem Regionalleitungsteam die fachliche Qualität der Angebote Sie sind für die organisatorische, wirtschaftliche sowie personelle Führung von ausgewählten Angeboten in der Region Bielefeld-Nord unter Berücksichtigung unserer diakonischen Werte zuständig Darüber hinaus übernehmen Sie im Regionalleitungsteam eine zu vereinbarende Querschnittsaufgabe Ein einschlägig abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung Sie besitzen Weitblick und Kreativität, um Ihre Aufgaben im Sinne der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel zu erfüllen Kenntnisse des aktuellen fachlichen Diskurses zu den oben genannten Arbeitsfeldern inklusive dem Bundesteilhabegesetz (BTHG) Eine unbefristete Anstellung bei einem der großen diakonischen Träger Eine Vollzeitstelle mit 30 Tagen Urlaub Eine im Vergleich überdurchschnittliche Vergütung nach AVR DD EG 12 (Aufstieg innerhalb eines Jahres in die EG 13) Eine Ansprechpartnerin / ein Ansprechpartner der Ihnen während der Einarbeitung fachlich und bei nicht fachlichen Themen zur Seite steht sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung Kontinuierliche Förderung durch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten im Arbeitsschwerpunkt oder dem persönlichen Bereich wie z. B. Gesundes Führen Eine kommunikative und kollegiale Unternehmenskultur in der Engagement und Eigeninitiative wertgeschätzt werden Und viele weitere Zusatzleistungen, wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge und Kinderzuschüsse
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