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Betriebs-: 52 Jobs in Mörfelden

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
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  • Personaldienstleistungen 3
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  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 43
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Betriebsleiter Entsorgungsfachbetrieb (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Mörfelden-Walldorf
Wir, die Fa. Xpress paper GmbH in Mörfelden- Walldorf sind ein mittelständischer Entsorgungsfachbetrieb im Bereich Altpapier/Kuststoffsortierung und Wieverwertung mit 25 Mitarbeiter. Seit Jahren bewegen wir uns in diesem interessanten Umfeld und bedienen unsere nationalen und internationalen Kunden. Unser Betrieb wächst in angestammten Geschäftsfeld. Dabei entwicklen wir auch einen neuen Geschäftsbereich, der die Fa. Xpress paper GmbH weiter stärken wird. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Unterstützung der Geschäftsleitung folgende Position  Betriebsleiter Entsorgungsfachbetrieb (m/w/d) Der Stelleninhaber trägt Verantwortung als Betriebsleiter für den Standort Mörfelden-Walldorf. Sie tragen die technische und organisatorische Gesamtverantwortung für den Bereich Altpapier und Kunststoff Recycling. Sie verantworten die fachliche Planung, Koordination und Abstimmung von Anlagen - In- und Output mit Einsatzleitung bzw. Endentsorgern, Optimierung der Prozessabläufe, Überwachung der Anlagen sowie der Arbeitsmittel in enger Zusammenarbeit mit dem Abfall- und Immissionsschutzbeauftragten des Unternehmens. Sie haben die Personalführung und – verantwortung für den Bereich Disposition, Produktion, Schichtleitung und dem Fuhrparkleiter inne. Sie informieren und stimmen sich mit den Leitern der anderen Anlagenbereiche bzw. der Geschäftsführung regelmäßig ab. Sie gewährleisten einen reibungslosen, qualitäts- und termingerechten Ablauf und realisieren ein profitables Wachstum.   Sie verantworten alle umwelt-, abfall-, gefahrstoff-, immissionsschutz- und wasserrechtlichen und in diesem Zusammenhang stehenden Arbeitssicherheitsgesetze Sie führen des Berichtswesens für den Verantwortungsbereiche Sie gestalten und entwickeln die Einzel- und Gruppenarbeitsplätze weitet Sie stellen die Ausbildung und die fachlichen Qualifizierung der Mitarbeiter sicher Sie entwickeln gemeinsam mit dem Vertrieb Konzepte und Vermarktungsstrategien für den weiteren Ausbau des Geschäftes. Studium und/oder Meisterabschluss mit mehrjähriger Erfahrung in der Recyclingbranche und/oder einen vergleichbaren kaufmännischen Abschluss mit Erfahrungen im Recyclingbereich. Durchsetzungsfähigkeit Hohe Belastbarkeit Ausgeprägte Führungsstärke Unternehmerisches Denken Hohe Kommunikationskompetenz Leistungsgerechte Entlohnung Gründliche fachliche Einarbeitung Gestaltungsfreiraum für Arbeitsprozesse und Organisation Erweiterung der Verantwortung auf einen zusätzlichen Standort Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersversorgung
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Leitung der Jugendherberge Hohe Fahrt am Edersee (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Bad Homburg
Wir betreiben Jugendherbergen an 27 herausragenden Standorten in Hessen. Rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profilieren unsere Standorte in den Bereichen Umwelt, Kultur sowie Aktiv & Fit. So gestalten wir eine Atmosphäre, in der sich jährlich rund 250.000 Gäste wohl fühlen, von der Schulkasse bis zur Familie. Seit über 100 Jahren stehen die Jugendherbergen für Werte, die das Leben bereichern: Respekt, Toleranz und Verantwortung. Unsere Gäste – weltoffene Einzelreisende, Familien, Sportgruppen, Vereine und Schulklassen – erfahren hier entspannte und erlebnisreiche Begegnungen, die zum Teil weit über den eigentlichen Aufenthalt hinaus wirken. Die Jugendherberge Hohe Fahrt liegt direkt am Nordufer der Edertalsperre bei Vöhl-Asel auf einem 4,5 Hektar großen Freizeitgelände mit Bolz-, Volleyball- und Streetballplätzen, Grillstellen, Liegewiese und Badestelle. Die Jugendherberge vermittelt den Charme eines Feriendorfes. In seinen 29 Holzhäusern mit jeweils vier Betten und Sanitärbereich sowie dem Hauptgebäude, das in vier Häuser mit jeweils etwa 30 Betten unterteilt ist, können mehrere Gruppen ungestört voneinander wohnen. Das große Beherbergungsangebot mit 231 Betten wird durch 7 Tagesräume und 2 Speiseräume ergänzt. Wir suchen Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt als Leitung der Jugendherberge Hohe Fahrt am Edersee (m/w/d) Als Organisationstalent, herzliche und offene GastgeberIn, Führungspersönlichkeit, kreativer Kopf sowie ZahlenversteherIn fühlen Sie sich in den unterschiedlichen Aufgabengebieten zu Hause. Sie entwickeln gemeinsam mit Ihren MitarbeiterInnen, den anderen Hausleitungen, der Geschäftsstelle und dem Vorstand ihr Haus und den ganzen DJH Landesverband Hessen weiter. Sie leiten das Ihnen anvertraute Haus mit Ihrem Team gesamtverantwortlich und vorbildlich vom Keller bis zum Dach Zentrale Ziele sind: die vollste Zufriedenheit von Gästen und MitarbeiterInnen, voll belegte Zimmer, eine angemessene Wirtschaftlichkeit und kreative Ideen zur inhaltlichen und wirtschaftlichen erfolgreichen Weiterentwicklung ihres Hauses Durch Ihr Verständnis für Menschen und Ihre Führungsqualitäten entwickeln Sie Ihr Team erfolgreich weiter und nutzen dabei unsere festgelegten Qualitätsstandards Als RepräsentantIn und NetzwerkerIn des Hauses sind Sie verlässliche/r AnsprechpartnerIn für unsere Gäste, Ihre KollegInnen, die Kooperationspartner und den Vorstand Sie verfügen über ein dienstleistungsorientiertes und betriebswirtschaftliches Studium oder durch langjährige Erfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie Mit Ihrer herzlichen, einnehmenden Art ist es Ihnen ein Leichtes, Kontakt zu Gästen sowie Kooperationspartnern aufzubauen und nachhaltig zu pflegen Andere zu begeistern und die MitarbeiterInnen zu fordern und fördern ist für Sie selbstverständlich, da Sie hier langjährige Erfahrung mitbringen Gleichzeitig sind Sie mit ihrem Organisationstalent und Ihrem wirtschaftlichen Verständnis in der Lage, Chancen proaktiv zu nutzen, Risiken zu minimieren und Lösungen zu generieren Durch Ihre offene kommunikative Persönlichkeit und Ihr selbstbewusstes Auftreten, schaffen Sie es auch mit Überraschungen souverän umzugehen Sie sind flexibel und Ihre Einsatzbereitschaft geht über die üblichen Arbeitszeiten hinaus Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstorganisation, Eigenverantwortlichkeit und Kreativität aus Eine spannende Führungsaufgabe mit einem sicheren Arbeitsplatz in familiär-freundschaftlicher Atmosphäre Gute Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben Flexible Arbeitsformen und abwechslungsreiche Themengebiete Sie genießen eine kostenlose Mitgliedschaft im DJH samt Urlaubsvorteilen in den Jugendherbergen in Hessen Platz für Kreativität und Eigeninitiative Einen Sinn stiftenden Arbeitsplatz in einer Organisation mit hoher Gemeinwohlorientierung
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Leitung der Jugendherberge Hoherodskopf (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Bad Homburg
Wir betreiben Jugendherbergen an 27 herausragenden Standorten in Hessen. Rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profilieren unsere Standorte in den Bereichen Umwelt, Kultur sowie Aktiv & Fit. So gestalten wir eine Atmosphäre, in der sich jährlich rund 250.000 Gäste wohl fühlen, von der Schulkasse bis zur Familie. Seit über 100 Jahren stehen die Jugendherbergen für Werte, die das Leben bereichern: Respekt, Toleranz und Verantwortung. Unsere Gäste – weltoffene Einzelreisende, Familien, Sportgruppen, Vereine und Schulklassen – erfahren hier entspannte und erlebnisreiche Begegnungen, die zum Teil weit über den eigentlichen Aufenthalt hinaus wirken. Die Jugendherberge Hoherodskopf liegt mitten im Naturpark Hoher Vogelsberg, idyllisch am Waldrand unterhalb des Hoherodskopf-Gipfels. Mit seinen 130 Betten in 35 Zimmern zur 2-6-Bettbelegung, vier Tagungsräumen, einem Labor und dem großen Freizeitgelände eignet sich das Haus sehr gut für aktive Naturliebhaber, Familien, Schulklassen und andere Gruppen. Wintersportler schätzen die Nähe zu den Langlaufloipen und Skiliften. Gäste mit Hunden sind bei uns herzlich willkommen. Neben Übernachtung und pädagogischen Programmangeboten, sorgen wir mit abwechslungsreichen, gesunden Büfetts und Menüs auch für das leibliche Wohl unserer Gäste. Wir suchen Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt als Leitung der Jugendherberge Hoherodskopf (m/w/d) Als Organisationstalent, herzliche und offene GastgeberIn, Führungspersönlichkeit, kreativer Kopf sowie ZahlenversteherIn fühlen Sie sich in den unterschiedlichen Aufgabengebieten zu Hause. Sie entwickeln gemeinsam mit Ihren MitarbeiterInnen, den anderen Hausleitungen, der Geschäftsstelle und dem Vorstand ihr Haus und den ganzen DJH Landesverband Hessen weiter. Sie leiten das Ihnen anvertraute Haus mit Ihrem Team gesamtverantwortlich und vorbildlich vom Keller bis zum Dach Zentrale Ziele sind: die vollste Zufriedenheit von Gästen und MitarbeiterInnen, voll belegte Zimmer, eine angemessene Wirtschaftlichkeit und kreative Ideen zur inhaltlichen und wirtschaftlichen erfolgreichen Weiterentwicklung ihres Hauses Durch Ihr Verständnis für Menschen und Ihre Führungsqualitäten entwickeln Sie Ihr Team erfolgreich weiter und nutzen dabei unsere festgelegten Qualitätsstandards Als RepräsentantIn und NetzwerkerIn des Hauses sind Sie verlässliche/r AnsprechpartnerIn für unsere Gäste, Ihre KollegInnen, die Kooperationspartner und den Vorstand Sie verfügen über ein dienstleistungsorientiertes und betriebswirtschaftliches Studium oder durch langjährige Erfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie Mit Ihrer herzlichen, einnehmenden Art ist es Ihnen ein Leichtes, Kontakt zu Gästen sowie Kooperationspartnern aufzubauen und nachhaltig zu pflegen Andere zu begeistern und die MitarbeiterInnen zu fordern und fördern ist für Sie selbstverständlich, da Sie hier langjährige Erfahrung mitbringen Gleichzeitig sind Sie mit ihrem Organisationstalent und Ihrem wirtschaftlichen Verständnis in der Lage, Chancen proaktiv zu nutzen, Risiken zu minimieren und Lösungen zu generieren Durch Ihre offene kommunikative Persönlichkeit und Ihr selbstbewusstes Auftreten, schaffen Sie es auch mit Überraschungen souverän umzugehen Sie sind flexibel und Ihre Einsatzbereitschaft geht über die üblichen Arbeitszeiten hinaus Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstorganisation, Eigenverantwortlichkeit und Kreativität aus Eine spannende Führungsaufgabe mit einem sicheren Arbeitsplatz in familiär-freundschaftlicher Atmosphäre Gute Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben Flexible Arbeitsformen und abwechslungsreiche Themengebiete Sie genießen eine kostenlose Mitgliedschaft im DJH samt Urlaubsvorteilen in den Jugendherbergen in Hessen Platz für Kreativität und Eigeninitiative Einen Sinn stiftenden Arbeitsplatz in einer Organisation mit hoher Gemeinwohlorientierung
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Betriebsleiter (m/w/d)

So. 25.07.2021
Kelsterbach
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie! Vollumfängliche Verantwortung für unsere Logistikstandorte in Frankfurt mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung Management der personellen und organisatorischen Voraussetzungen für den wirtschaftlichen Erfolg, unter Beachtung der betrieblichen, gesetzlichen und rechtlichen Bestimmungen Optimierung der Produktivitäts- und Qualitätskennzahlen unter Berücksichtigung von Budget- und Ergebnisverantwortung Fachliche und disziplinarische Führung sowie Koordination der Abteilungsleitungen der Bereiche Wareneingang & Warenbereitstellung sowie Warenausgang, mit insgesamt bis zu 300 Mitarbeitern (m/w/d) Initiierung, Implementierung und Kontrolle von Qualitätsmaßnahmen Permanente Analyse bestehender Prozesse, Auswertung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen mittels interner Reportingtools und Ableitung geeigneter Maßnahmen Management externer Dienstleister & enge Zusammenarbeit mit der zentralen HR-Abteilung sowie relevanten Fachabteilungen Frankfurt - unbefristet Sie sind eine kommunikationsstarke & offene Persönlichkeit, die gerne Entscheidungen trifft, Prozesse strukturiert umsetzt und deren Einhaltung stets im Blick hat Sie besitzen Leader-Kompetenzen und Erfahrung in der Führung, Entwicklung & Motivation großer Teams Sie sind mit KPIs & Reportingtools bestens vertraut und besitzen eine hohe Zahlenaffinität Sie verfügen über ein/e abgeschlossene Ausbildung/Studium – gerne im Logistikbereich. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen sowie gute EDV-Kenntnisse. Grundlagen in HACCP sind wünschenswert Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen inklusive einem attraktiven Gehaltspaket   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Leiter (m/w/d) des Logistik- und Servicezentrums

Sa. 24.07.2021
Weiterstadt, Brühl, Rheinland
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Logistik- und Servicezentren in Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir einen Leiter (m/w/d) des Logistik- und ServicezentrumsAls hemdsärmelige Führungskraft stellen Sie sicher, dass in Ihrem Logistik- und Servicezentrum alle Räder perfekt ineinandergreifen – im Großen wie im Kleinen. Sie sind gleichsam routiniert in der Führung und Motivation von gewerblichem als auch von kaufmännischem Personal. Die Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung des Logistik- und Servicezentrums Die Leitung der operativen Prozesse in den Bereichen Logistik, Montage und Kundenbetreuung unter Berück­sichtigung der betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen Personalverantwortung für die Bereiche Logistik, Montage und Kundenbetreuung Führen, Motivieren und Entwickeln der unterstellten Mitarbeiter/-innen Die Umsetzung eines anspruchsvollen Qualitätsmanagements und einer individuellen, professionellen Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Gerne eine Zusatzausbildung im Bereich Logistik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, bevorzugt in einem mittelständisch geprägten Umfeld, gerne in der Vorstufe zum Logistikleiter Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Souveränität und Integrationsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Hohe Mobilität bis zur Eröffnung des Logistik- und Servicezentrums aufgrund des intensiven Einarbeitungsprogrammes Ein Arbeitsklima, in dem Sie eine wertgeschätzte Führungskraft sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Firmenwagen und Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Mörfelden-Walldorf
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. In deiner Rolle als stellvertretender Filialleiter verstärkst du deinen Filialleiter bei Themen rund um die Führung, Organisation und Motivation des gesamten Filialteams Dabei bist du immer mitten im Geschehen: Denn in der Filiale übernimmst du umfassende Verantwortung und packst gleichzeitig tatkräftig auf der Fläche mit an Klar, dass du deinem Filialleiter auch bei dessen Abwesenheit bestens vertrittst Nicht zuletzt kümmerst du dich in Abstimmung mit dem Filialleiter auch um die Abwicklung der Disposition oder der Inventur Dank deines Engagements und deines Einsatzes erarbeitest du dir schnell attraktive Möglichkeiten der Weiterentwicklung Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie erste Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freundliches Auftreten um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 2.700 € und 3.400 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Heimleitung (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Dortmund, Solingen, Bielefeld, Hannover, Bremen, Bonn, Frankfurt am Main, Mainz, Euskirchen, Limburg an der Lahn
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung in Siegburg und bundesweit. Unser Fokus liegt im Gesundheitswesen und der Medizin, in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der direkten Personalvermittlung bzw. executive search. Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unsere Auftraggeber, Träger von renommierten Senioreneinrichtungen, bundesweit (Dortmund, Solingen, Bielefeld, Hannover, Bremen, Bonn, Frankfurt, Mainz, Euskirchen und Limburg) Sie als: Heimleitung (m/w/d) die wirtschaftliche Führung der Einrichtung im Einklang mit den Unternehmenszielen sowie Interessen und Bedürfnissen der Bewohner-/innen und Mitarbeiter-/innen Entwicklung und Umsetzung der Betreuungskonzepte Belegungsmanagement Personalgewinnung Personalplanung und –führung Ansprechpartner für Kooperationspartner, Mitarbeiter, Bewohner und Angehörige abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger/in, Krankenschwester/pfleger sowie die anerkannte Heimleiterqualifikation nach §2 Heimleiterpersonalverordnung hohe Führungs-, Fach- und Sozialkompetenz, Kooperationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen kommunikations- sowie vertriebsstarke Persönlichkeit einschlägige Berufserfahrung im Bereich Leitung einer Senioreneinrichtung Verhandlungs- und Organisationsgeschick Kenntnisse im Umgang mit der Arbeitnehmervertretung und dem Betriebsverfassungsgesetz sowie sichere EDV - Kenntnisse Direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Kostenfreie Vermittlung an Ihren zukünftigen potentiellen Arbeitgeber sicheres, interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld qualifikationsgerechte Vergütung interne und externe Fortbildungen persönliche Betreuung
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Teamleiter (m/w/d) Beratungscenter Darmstadt

Fr. 23.07.2021
Darmstadt
Die PSD Bank Hessen-Thüringen eG steht als beratende Direktbank mit über 145 Jahren Erfahrung, für digitalen Vorsprung und zunehmende Fokussierung auf einen modernen Mix des elektronischen Bankgeschäfts. Mit unseren rund 110 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 3 Standorten, bieten wir unseren Kunden zukunfts- und serviceorientierte Konzepte rund um das Thema Finanzdienstleistungen. Seit 2011 werden wir daher ununterbrochen zur beliebtesten Regionalbank gekürt. Setzen Sie mit uns diese Erfolgsgeschichte fort. Für unseren strategisch wichtigen Standort Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zielorientierte und wertschätzende Führungspersönlichkeit, die Spaß am Vertrieb hat. Führung des Beratungscenters in Darmstadt mit einem Team von bis zu vier Mitarbeitern Umsetzung der Vertriebsziele Sie beraten unsere Privatkunden nach Terminvereinbarung am Telefon und per Video im Bereich Geld- und Vermögensanlage sowie zu Privat- und Dispositionskrediten Bedarfsgerecht verkaufen Sie die bankeigenen Produkte sowie die unserer Verbundpartner Sie vereinbaren eigenständig Ihre Termine und setzen vertriebliche Maßnahmen geschickt um Im Rahmen von Projektarbeiten entwickeln Sie das Geschäftsfeld weiter. Hierbei arbeiten Sie gemeinsam mit dem Leiter Beratung an vielfältigen und abwechslungsreichen Vertriebsthemen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkauf-mann (m/w/d) ggf. ergänzt um ein betriebswirtschaftliches Studium Führungserfahrung Hohe Kunden- und Serviceorientierung Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Ergebnisorientierung Sicheres und überzeugendes Auftreten und ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Freuen Sie sich, auf eine Position mit hoher Eigenverantwortung und einem vielseitigen Aufgabengebiet innerhalb eines innovativen Umfelds. Wir bieten Ihnen moderne und klimatisierte Büroräumlichkeiten sowie einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Nutzen Sie die Möglichkeit unseren Erfolg durch kurze Entscheidungswege aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns auf Ihre neuen Ideen und Impulse, vor allem im Hinblick auf die Digitalisierung. Werden Sie Teil unseres offenen, von Fairness geprägten und kollegialen Umfelds und profitieren Sie zusätzlich von attraktiven Sozial- und Gehaltsleistungen, in Verbindung mit unseren Partnern UnionInvestment, Schwäbisch Hall und der R+V.
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Filialleiter (m/w/d) für unsere Filiale in Frankfurt am Main

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Führung auf Augenhöhe in einem ganz besonderen Umfeld. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole und sind zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. So legen wir großen Wert auf einen nachhaltigen Führungsstil und die Förderung von Eigeninitiative. Unsere Grundsätze – gegenseitiger Respekt, Teamwork und kollegiales Miteinander – schaffen eine Atmosphäre, von der alle profitieren. Für unsere Filiale in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Filialleiter (m/w/d). Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung.In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit entwickeln und realisieren Sie Strategien zur Erreichung vereinbarter Umsatz- und Ertragsziele, sorgen mit Ihren verkäuferischen Fähigkeiten für eine optimale Marktausschöpfung und führen und steuern Ihr Mitarbeiterteam zielorientiert. In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit entwickeln und realisieren Sie Strategien zur Erreichung vereinbarter Umsatz- und Ertragsziele, sorgen mit Ihren verkäuferischen Fähigkeiten für eine optimale Marktausschöpfung und führen und steuern Ihr Mitarbeiterteam zielorientiert.Sie sind eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit, geprägt von Leistungswillen, Engagement und sozialer Kompetenz. Ihr sicheres Auftreten sowie Ihr Verhandlungsgeschick tragen dazu bei, die der Filiale vorgegebenen unternehmenspolitischen Ziele umzusetzen. Sie verfügen über eine Bankausbildung - möglichst durch ein betriebswirtschaftliches Studium fundiert - und haben bereits Berufs- und Führungserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich.Es erwarten Sie eine Aufgabenstellung unternehmerischen Zuschnitts, ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung, eine attraktive Vergütung zuzüglich einer jährlichen leistungsorientierten Bonuszahlung, Dienstwagen inkl. Privatnutzung sowie ein partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima, in dem Sie sich wohl fühlen werden.
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Operations Manager (m/w/d) ab 01.09.21

Do. 22.07.2021
Frankfurt am Main
Das 25hours Hotel The Trip mit seinen 152 Zimmern liegt im Frankfurter Bahnhofsviertel und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Ein Hotel wie eine Weltreise. Referenz an abenteuerliche Trips und legendäre Expeditionen, an Menschen aus aller Welt, ihre Länder und Geschichten. Anstellungsart: Vollzeit Du leitest ganzheitlich und ergebnisverantwortlich alle operativen Abteilungen in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern Du bringst dich bei der Budgetierung des Hauses ein und koordinierst den regelmäßigen Austausch mit den Abteilungsleitern, um Projekte im Haus voranzutreiben Du kümmerst dich um die Qualitätssicherung in den einzelnen Abteilungen mit dem Ziel, die Gästezufriedenheit und Loyalität stetig zu steigern Du hast ein Auge auf die kleinen Details rund um das 25hours Hotelprodukt und schaust, dass die Zimmer sowie der öffentliche Bereich immer tip top sind Du bist als Gastgeber sowie als Führungskraft präsent und packst gerne selbst mit an Du erkennst Talente und förderst diese gemeinsam mit dem General Manager Du hast mehrjährige Berufserfahrung in Abteilungs- oder Bereichsleiterposition und sprichst fließend Englisch Du hast Lust auf die Zusammenarbeit mit unseren Gastro-Konzeptpartnern und begeisterst dich für gutes Essen und Drinks und entdeckst gerne neue Konzepte Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste. Außerdem hast du Routine in der Organisation der Hotel Operations und bist geübt im Erstellen von Dienstplänen Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ...
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