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Betriebs-: 5 Jobs in Münsingen

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Betriebs-

Store Manager (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Metzingen (Württemberg)
GANT ist mehr als eine Fashion- und Lifestyle Marke. Wir sind ein Modeunternehmen, in dem Potentiale gesehen und weiterentwickelt werden. Ganz nach unserem Credo #neverstoplearning. Do you dare to fail and never stop learning? In all unserem Tun sind wir bei GANT leidenschaftlich und wissbegierig. Wir unterscheiden uns durch unsere Performance und unserem Mindset. Unsere Marke lebt durch unsere Geschichte und wächst durch never stop learning.  Unsere Zukunft startet mit Dir. ÜBER DAS TEAM Als Teil unseres Retail-Teams im Outlet Metzingen, bist Du für den Kundenservice zuständig. In dieser Funktion agierst Du als Storemanager (m/w/d) und trägst die Verantwortung für Deinen Store und Dein Team. Gemeinsam schafft ihr es bester "Gastgeber" der Stadt zu sein.  Eigenverantwortliche Führung deines Stores Kontinuierliche Optimierung unserer KPI´s Motivation, Potentialerkennung und Weiterentwicklung des gesamten Teams Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf Sichere Anwendung unseres Warenwirtschafts – und Kassensystems Umsetzung unserer VM Maßnahmen Vermittlung des GANT-Lifestyles gegenüber den Mitarbeitern und Kunden Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Einzelhandel sowie Quereinsteiger, die einen hohen Servicegedanken leben und eine starke Affinität zur Marke GANT haben Idealerweise mehrjährige Führungserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und die Fähigkeit Maßnahmen aus KPI`s zu entwickeln Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Selbstbewusstes und positives Auftreten Verkaufstalent und GANT Ambassador Vorbildfunktion gegenüber Mitarbeitern und Kunden DU DECKST NICHT ALLE BESCHRIEBENEN SKILLS AB? Hast aber die nötige Power und Leidenschaft für diese Position? Dann "flip the ladder" und schreibe uns, warum gerade Du gut zu uns passt und welche Kenntnisse Du aus Deiner bisherigen beruflichen Erfahrung mitbringst. Ansprechende Benefits und Boni Mitarbeiteroutfit Retail Academy und Führungskräfteschulungen Spannende Unternehmenskultur und flache Hierarchien
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stellvertretenden Marktleiter (m/w/d)

Di. 28.07.2020
Metzingen (Württemberg)
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 26 Standorten erbringen seit über 130 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen stellvertretenden Marktleiter (m/w/d) für unseren toom-Baumarkt in Metzingen. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft mit. Koordination des operativen Geschäfts unter Einhaltung der Prozesse und Standards Verantwortung für die Führung, Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter Vertretung des Marktleiters (m/w/d) in dessen Abwesenheit sowie permanenter Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Umsetzung der übergeordneten Marketingaktionen sowie Verantwortung für die Präsentation der Ware Mehrjährige Erfahrungen als Führungskraft im Groß- und Einzelhandel in vergleichbarer Position, idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen Branche Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Sicheres Auftreten, hohe Durchsetzungskraft und eine starke Kundenorientierung Hochmotivierter Teamplayer mit Ambitionen sich weiterzuentwickeln Selbstständigkeit und Spaß an Verbesserungen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem großartigen Team  „Bike Leasing” für unsere fahrradbegeisterten Mitarbeiter oder die, die es werden wollen Langfristigkeit und Perspektiven
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Betriebs-/Produktionsleiter*

Di. 28.07.2020
Walddorfhäslach
Weltweit vertrauen Profis aus Industrie und Handwerk auf die zuverlässigen Atem- und Gehörschutzprodukte von Moldex. Um diese führende Position im Markt auch in Zukunft weiter auszubauen, entwickeln, fertigen und vertreiben wir unsere Produkte mit Teamgeist, Fairness und neuen Ideen. Moldex ist ein internationales Unternehmen mit 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Europa.   Im Rahmen einer Altersnachfolge suchen wir Sie als Betriebs-/Produktionsleiter* Gemeinsam mit Ihrer ca. 80 Personen starken Mannschaft in den Bereichen Produktion, Lager, Versand, Qualitätssicherung und Arbeitsvorbereitung stellen Sie den reibungslosen Ablauf der Produktion und die Lieferfähigkeit unserer Qualitätsprodukte sicher. Um unser Wachstum sicherzustellen, entwickeln Sie Prozesse im Sinne des Lean Gedankens kontinuierlich weiter. Die Personal- und Materialkosten behalten Sie im Blick und optimieren diese, wenn es angebracht ist. Sie sind im engen Austausch mit unserer Produktionsstätte in Tschechien und sorgen dafür, dass ein kontinuierlicher Materialfluss gewährleistet ist. Sie bringen Erfahrung als Produktionsleiter in einem mittelständischen Unternehmen (Serienfertiger, evtl. Kenntnisse aus der Kunststofffertigung) und Lean-Erfahrung mit. Sie überzeugen mit einem hohen technischen Verständnis, haben Erfahrung im Projektmanagement und mit ERP-Systemen. Spaß am Umgang mit Menschen und die Erfahrung, dass Mitarbeiter* individuelle Führung benötigen. Liebe zum Detail ohne den Blick für die größeren Zusammenhänge zu verlieren. Eine gute Portion gesunden Menschenverstand. Wir machen Sie fit für Ihre Aufgaben – mit einem individuellen Einarbeitungsplan und einer Einarbeitungszeit von 12 Monaten. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, familiengeführten und gesunden Unternehmen. In vielseitigen und herausfordernden Aufgaben können Sie Ihr Wissen einbringen und weiter ausbauen. Wenn Sie neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen sind und gerne eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten, fühlen Sie sich bei uns wohl. Unsere Mitarbeiter* schätzen die motivierende Teamatmosphäre und den wertschätzenden Umgang miteinander. Flache Hierarchien und kurze Wege sorgen dafür, dass Informationen schnell ausgetauscht werden. Sie werden in den ersten Monaten von einem internen Paten und unserem HR-Berater, Herrn Malte Fischer, betreut.
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Leiter Gartencenter (m/w/d)

Fr. 24.07.2020
Metzingen (Württemberg)
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 26 Standorten erbringen seit über 130 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Gartencenter (m/w/d) für unseren toom-Baumarkt in Metzingen. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft mit. Verantwortung für alle Abläufe im Gartencenter, inklusive der optimalen Warenverfügbarkeit und Inventursicherheit Verantwortung für die Führung, Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter Umsetzung der Kunden- und Onlineservices Enge Zusammenarbeit mit dem Marktleiter (m/w/d) und den anderen Führungskräften Regelmäßige Änderung und Verbesserung der Warenpräsentation Erfahrung im Groß- und Einzelhandel in vergleichbarer Position, idealerweise im Baumarkt und mit Führungserfahrung Sicheres Auftreten, hohe Durchsetzungskraft und eine starke Kundenorientierung Hochmotivierter Teamplayer mit Ambitionen sich weiterzuentwickeln Selbstständigkeit und Spaß an Verbesserungen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem großartigen Team „Bike Leasing” für unsere fahrradbegeisterten Mitarbeiter oder die, die es werden wollen Langfristigkeit und Perspektiven
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Leiter für die Rettungswache Reutlingen (m/w/d/x)

Do. 23.07.2020
Reutlingen
Die Malteser sind im Bezirk Neckar-Alb an sieben Standorten im Rettungsdienst aktiv. Mit über 350 Mitarbeitern, 29 Auszubildenden und 25 Rettungsmitteln (NEF/RTW/KTW) wickeln wir jährlich über 20.000 Notfalleinsätze und über 10.000 Krankentransporte ab. Der Bezirk Neckar-Alb in Baden-Württemberg umfasst die Landkreise Esslingen, Reutlingen, Tübingen und Zollernalb. Wir sind bundesweit nach DIN-EN ISO 9001-2015 zertifiziert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter für die Rettungswache Reutlingen (m/w/d/x) Reutlingen ist mit ca. 120.000 Einwohnern eine von neun Großstädten in Baden-Württemberg. Am Fuße der Schwäbischen Alb und in Nähe zur Landeshauptstadt Stuttgart bietet Reutlingen alles an Freizeitwert mit angenehmer Lebensqualität. Unsere Rettungswache befindet sich im Norden der Stadt und ist zuständig für den nördlichen Landkreis. Organisation des Rettungsdienstes an der Rettungswache Sicherstellung des Dienstbetriebs sowie aller Betriebsabläufe an der Rettungswache Teamorientierte Mitarbeiterführung der ca. 50 Mitarbeiter Schnittstelle zur Klinik, den anderen Organisationen und der integrierten Leistelle Abgeschlossene Ausbildung zum Notfallsanitäter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Notfallrettung kaufmännische Grundkenntnisse Ausbildung zum Zugführer, Organisatorischer Leiter von Vorteil Hohes Maß an Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse C1 Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Identifikation mit unseren Zielen als katholische Hilfsorganisation Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsvertrag Leistungsbezogene Vergütung mit einer Jahresprämie   Kinderzulage von 90 Euro pro Kind Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Bis zu 36 Tage Urlaub pro Jahr Persönliches Entwicklungskonzept als Führungskraft im Rettungsdienst   Berücksichtigung der bisherigen Erfahrungsstufe Schicht- und Zeitzuschläge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in der Notfallrettung Wertschätzendes, offenes Arbeitsklima in einem jungen Team Rahmendienstplan für eine vorausschauende Freizeitplanung Individuelles Fortbildungsmanagement (30h /Jahr) mit zertifizierten Kursen Betriebliches Gesundheitsmanagement (inklusive Physiotherapie) Kostenloses Mineralwasser und frisches Obst auf allen Rettungswachen Einen modernen Fuhrpark mit überdurchschnittlicher medizinischer Ausstattung Neue und komfortabel eingerichtete Rettungswachen mit freiem Mitarbeiter W-Lan
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