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Betriebs-: 53 Jobs in Nauheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 45
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Rüsselsheim
Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) VOLLZEIT (35 STD./WOCHE), RÜSSELSHEIM BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für unsere neue Filiale in Rüsselsheim suchen wir schnellstmöglich engagierte Verstärkung für die Umsetzung unseres einzigartigen Laden- und Servicekonzepts. Du motivierst das Team und trägst aktiv zum Erfolg der Filiale bei. Du unterstützt mit deinem floristischen Know-how unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte. Du bindest Sträuße nach dem BLUME2000-Konzept. Du bist für die Pflege und ansprechende Präsentation unseres Produktsortiments verantwortlich und unterstützt das Team aktiv im Tagesgeschäft. Du übernimmst eigenverantwortlich die Kassenabrechnung. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Floristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du hast bereits relevante Erfahrung in der Floristik oder im kreativen Umfeld gesammelt und verfügst idealerweise auch über Führungserfahrung. Du motivierst mit Deiner aufgeschlossenen und herzlichen Art Dein Team. Du hast große Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Du bindest gern Sträuße. Du liebst Blumen und Pflanzen sowie Dekoartikel. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten. Du hast ein Auge für eine gelungene Präsentation der Ware. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Standortleitung / Standortleiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Darmstadt
Sie möchten Positives bewirken und Menschen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen? Sie möchten an Werten wie Nachhaltigkeit und Chancengleichheit orientiert arbeiten? Als gemeinnützige Bildungsorganisation mit den Schwerpunkten berufliche Beratung, Qualifizierung, Coaching und (Wieder-)Eingliederung in den Arbeits- und Ausbildungsmarkt unterstützen wir Berufsstarter*innen und Berufserfahrene in beruflichen Veränderungsprozessen im Rhein-Main-Gebiet.  Unsere Projekte sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter*innen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams! Für unseren Standort Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Standortleitung (m/w/d) in Vollzeit Strategische und wirtschaftliche Steuerung sowie Weiterentwicklung des Standortes Konzeption und Antragsbearbeitung neuer Projekte, insbesondere in den Bereichen Coaching sowie Digitales Lernen und Blended Learning Entwicklung zukunftsorientierter Bildungskonzepte und digitale Transformation unserer Angebote Personalführung und -einsatzplanung Verantwortung für die Planung und Umsetzung neuer Projekte und arbeitsmarktpolitischer Maßnahmen Steuerung und Optimierung der Verwaltungsabläufe des Standortes Vertretung des Standortes in der Öffentlichkeit sowie professionelles Kunden- und Beziehungsmanagement und Netzwerkarbeit Sicherung unserer Qualitätsstandards Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Erste) Leitungserfahrung, Führungs- und Organisationskompetenz Idealerweise Erfahrungen im Bildungsmanagement oder der Steuerung von Arbeitsmarktprojekten Fachkompetenz im Bereich Digitales Lernen von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln Eine ausgeprägte Kontaktstärke und Freude am Umgang mit Menschen Erfahrungen im Projektmanagement und der Projektentwicklung Transkulturelle und kommunikative Kompetenz ein dynamisches Unternehmen, das seine Dienstleistungen ständig weiterentwickelt abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem gesellschaftlich wichtigen Bereich vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) qualifizierte Einarbeitung, flache Hierarchien und wertschätzende Atmosphäre in unserem Team vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf, z.B. durch individuelle Arbeitszeitmodelle und Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleichsmöglichkeit sehr gute Verkehrsanbindung
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Filialleiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Rüsselsheim
Filialleiter (m/w/d) VOLLZEIT (40 STD./WOCHE), RÜSSELSHEIM BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für unsere neue Filiale in Rüsselsheim suchen wir schnellstmöglich engagierte Verstärkung für die Umsetzung unseres einzigartigen Laden- und Servicekonzepts. Du bist für die gesamte Filialorganisation verantwortlich. Du übernimmst floristische Tätigkeiten sowie die Beratung unserer Kunden. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit. Du trägst die Verantwortung für eine inspirierende Warenpräsentation. Du motivierst das Team und trägst als Führungskraft zum Erfolg der Filiale bei. Du bist für die Weiterentwicklung deines Teams zuständig. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hast bereits Erfahrung in der Floristik gesammelt. Du bringst idealerweise Führungserfahrung mit. Du verstehst es, dein Team zu motivieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen, Pflanzen und das Binden von Sträußen. Du hast den Blick für unser BLUME2000-Konzept und hast ein Gespür für das Erscheinungsbild deiner Filiale. Mit Deiner herzlichen und kommunikativen Art bist Du für Dein Team da. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Filialleiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Wiesbaden
Lagardère Travel Retail ist welt­weit füh­rend und Ex­per­te im Be­trieb von Han­del- und Gas­tro­no­mie­kon­zep­ten an Rei­se- und Ver­kehrs­stand­or­ten, mit 4 850 Ge­schäf­ten in 39 Län­dern. In Deutschland be­treibt Lagardère Travel Retail 111 Shops an 10 Flug­hä­fen und 35 Bahn­hö­fen, mit einer gro­ßen Band­brei­te an be­kann­ten Mar­ken, wie Relay, Hub Convenience, TRIB’S und Coffee Fellows und mit der Frank­fur­ter Markt­hal­le am Haupt­bahn­hof Frank­furt. Lagardère Travel Retail fo­kus­siert sich ganz­heit­lich auf die Er­war­tun­gen von Rei­sen­den und bie­tet mit sei­ner Po­si­ti­o­nie­rung ein­zig­ar­ti­ge Mehr­wer­te für Ver­mie­ter und Part­ner. Zur Unterstützung unseres neuen Teams in unserer Relay Filiale am Hauptbahnhof in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und in Lösungen denkenden Filialleiter (m/w/d) in Vollzeit Stellv. Personaleinsatzplanung Führung und Motivation Ihres Teams Einarbeitung neuer Mitarbeiter Ansprechperson für Ihre Kunden und Personal Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäf Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und aus dem Shop-Management Eine freundliche und kompetente Persönlichkeit Eine hohe Motivation und ausgeprägte Serviceorientierung Spaß am Umgang mit Kunden und Mitarbeitern PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist und Eigenverantwortung Entwicklungsmöglichkeiten Eine ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Einen ehrlichen, fairen und modernen Arbeitgeber
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Darmstadt
Das Martinsstift liegt mitten in der Mainzer Neustadt. Große, bodentiefe Fenster sorgen im Innenbereich für eine helle und freundliche Atmosphäre. Der stationäre Pflegebereich umfasst drei Wohnbereiche mit insgesamt 79 Einzel- und 9 Doppelzimmern. In den Wohnbereichen befinden sich auch die Speiseräume, in denen die Mahlzeiten gemeinsam eingenommen werden. Der Außenbereich des Martinsstifts lädt mit Garten, Terrasse und dem schön gestalteten Vorplatz mit Brunnen und Sitzbänken zum Verweilen ein. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Einrichtungsleitung für unser Haus in Mainz und freuen uns auf Sie! Sie sind zuständig für die selbständige Leitung der Einrichtung einschl. Ergebnisverantwortung für Qualität und Wirtschaftlichkeit Sie verantworten die Budgetplanung  Sie sind zuständig für die Motivation, Förderung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden Sie pflegen Kontakte mit Angehörigen, Betreuern, Ehrenamtlichen Sie verantworten die konzeptionelle Weiterentwicklung der Einrichtung und ihrer Dienstleistungen Sie gewährleisten, dass die für Pflegeheime geltenden rechtlichen Anforderungen, insbesondere des LWTG und des Pflegeversicherungsgesetzes, nachweisbar erfüllt werden Sie übernehmen eine überzeugende und kompetente Vertretung der Einrichtung nach innen und außen Sie pflegen eine kooperative Zusammenarbeit zu allen externen Partnern wie Kostenträgern und Behörden Sie sichern die Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition Sie sichern die Bewohnerzufriedenheit Eine entsprechende Qualifikation nach den landesgesetzlichen Vorgaben Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV-Kenntnisse Ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis im Sinne der Bewohner/-innen und Angehörigen Einen kooperativen und ergebnisorientierten Führungsstil, verbunden mit zielorientiertem Handeln, Organisations- und Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Entscheidungskompetenz Die Fähigkeit, Veränderungsprozesse anzustoßen und erfolgreich zum Abschluss zu bringen Interesse am sozialen Engagement und dem eigentlichen Zweck des diakonischen Unternehmens, verbunden mit der Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche Die Führung unser Altenpflegeeinrichtung  Individuelle und fundierte Einarbeitung erfolgt durch die Fachbereiche der Zentrale Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe, die verschiedene Themenfelder miteinander verbindet Eine dem Anforderungsprofil entsprechende leistungsgerechte Vergütung Ein angenehmes Arbeitsklima Attraktive Rabatte bei namhaften Anbietern von Markenartikeln
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Sales Manager (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWobei Sie uns unterstützen werden Sie sind verantwortlich für die strategische Positionierung und Verkaufsausrichtung Sie erkennen potentielle Kontakte, Kunden, Märkte und deren Entwicklung frühzeitig Sie sind zuständig für die Durchsetzung der Vertriebsstrategien im Einklang mit den Budgetvorgaben, wobei der Fokus auf der Umsatzmaximierung der Hotelumsätze in den zugeteilten Märkten bzw. Marktsegmenten liegt Sie führen Vertragsverhandlungen Sie präsentieren das Hotel auf Messen, Networking Veranstaltungen und Verkaufsreisen Sie sind zuständig für die Organisation und Durchführung von Hausführungen, Telemarketing Aktivitäten, Kundenveranstaltungen und Fam-Trips Die Position ist geprägt durch eine intensive Zusammenarbeit mit den überregionalen sowie internationalen Verkaufsbüros Sie sind zuständig für die Marktbeobachtung und -analyse Was wir uns darüber hinaus wünschen Mehrjährige praktische, professionelle Verkaufserfahrung in einer ähnlichen Position, bevorzugt in der Hotellerie Sie sind in der Lage, Prioritäten zu erkennen und richtig zu setzen, sowie strukturiert und zielorientiert in Ihrer Arbeitsweise Sie besitzen ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch sowie verkaufs- und umsatzorientiertes Denken Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, Gästen und unserem internationalen Kollegenkreis Sie sind flexibel, desweiteren erfordert die Position Reisebereitschaft (PKW-Führerschein von Vorteil) Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden - doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an - das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch "klassisch" an - in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.See job description
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Niederlassungsleiter* / Service-Center-Leiter*

Di. 15.06.2021
Darmstadt, Stuttgart, Nürnberg, Ulm (Donau), Singen (Hohentwiel)
Unter dem Dach der CONRADYGRUPPE sind die Unter­nehmen COWA Deutsch­land, dias, COWA Schweiz und SHS zu­hause. Sie zählt mit mehr als 3.750 Beschäf­tigten zu den führenden Anbie­tern von Gebäude­dienst­leis­tungen in Deutsch­land und in der Schweiz. Qualitativ anspruchs­voller Service ist unser Marken­zeichen – hohe Kunden­zu­frieden­heit ist unser Anspruch. Wir lieben was wir tun und sind mit voller Leiden­schaft dabei.Unternehmer* gesucht! Wir wachsen – daher suchen wir leidenschaftliche Führungskräfte mit ausge­prägter Dienstleistungsmentalität als Unternehmer im Unternehmen. Unser Ziel heißt Begeisterung. Für unsere Arbeit, für unsere Kunden. Mit Engagement und Leidenschaft wollen wir aus zufriedenen Kunden begeisterte machen. Dafür braucht es Initiative und unternehmerischen Mut. Wir wollen uns weiter­ent­wickeln und geben an unseren Niederlassungen in Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz und Thüringen sowie der Schweiz täglich alles.Sie verantworten die Leitung einer Niederlassung mit mehreren Kundenbetreuern und deren MitarbeiternSie steuern die Qualität und das Ergebnis, behaupten die Marktposition und bauen diese weiter ausSie verantworten die personelle, kaufmännische und technische Steuerung unserer DienstleistungenAbgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Gebäudereiniger-Handwerk oder HotellerieFührungserfahrung, Eigeninitiative und Engagement sowie ein freundliches und verbindliches AuftretenSicherer Umgang mit MS Office sowie einen PKW FührerscheinWas wir bieten: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung sowie einen Dienstwagen, der Ihnen auch für die private Nutzung zur Verfügung steht. Es erwarten Sie ein großer Freiheitsgrad und eine hohe Entscheidungskompetenz. Wir bieten Ihnen regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglich­keiten sowie persönliche Karriere- und Entwicklungsperspektiven. Wir sind ein dynamisches und motiviertes Team mit einer vertrauensvollen Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen.
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Niederlassungsleiter (m/w/d), MSR - Technik für Klima- und Lüftungstechnik

Di. 15.06.2021
Mörfelden-Walldorf
ist ein gesundes, mittelständisches Familienunternehmen, das sich in der Industrie und bei gewerblichen Kunden einen Namen als Fachbetrieb für Elektrotechnik gemacht hat. Unternehmergeist, motivierte Mitarbeiter, Kundennähe und ein umfangreiches Know-how sind die Basis für seinen Erfolg. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung wird für die eigenständige Niederlassung, im Bereich MSR für Klima- und Lüftungstechnik, der zukünftige Betriebsleiter gesucht. Führung der Niederlassung sowohl technisch, als auch operativ und Verantwortung für die Auslastung und das Ergebnis Motivierende Führung und Entwicklung des Niederlassungsteams  Ganzheitliche Kundenbetreuung von der Angebotserstellung, über die Planung und Projektierung bis hin zur Umsetzung Kompetenter Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Kunden Diese Aufgabe ist adressiert an technisch versierte Macher aus dem Bereich MSR für Klima- und Lüftungstechnik/Technische Gebäudeausrüstung, die mit unternehmerischem Talent die Verantwortung für einen erfolgreichen Standort mit hervorragender Zukunftsperspektive übernehmen wollen und können. In Ihre Karriere sind Sie mit einem erfolgreichen Studium, einer Technikerausbildung oder als Meister, mit dem fachlichen Schwerpunkt MSR-Technik für Klima-, Lüftungstechnik oder vergleichbar gestartet. Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Erfahrungen in der kompletten Projektbearbeitung, vom Angebot bis zur Umsetzung, zurückgreifen. Sie sind ein Machertyp, fühlen sich in einem dynamischen und manchmal stressigen Umfeld wohl und behalten stets einen klaren Kopf. Dann wartet hier die spannende Aufgabe, in der Ihr unternehmerisches Talent umfassend gefragt ist.
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Wiesbaden, Mainz, Groß-Gerau, Darmstadt, Frankfurt am Main, Langen (Hessen), Hanau, Aschaffenburg
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 380 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Wiesbaden, Mainz, Groß-Gerau, Darmstadt, Frankfurt, Langen, Hanau und Aschaffenburg. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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