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Betriebs-: 40 Jobs in Neufahrn bei Freising

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • It & Internet 3
  • Banken 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 37
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Betriebs-

Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

So. 20.09.2020
München, Berlin, Augsburg, Nürnberg, Hamburg, Hannover, Moers, Bonn, Hamm (Westfalen), Trier, Ingolstadt, Donau, Hanau
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unsere Auftraggeber sind Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Wir suchen Sie als Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung / Festanstellung bei unserem Kunden.Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Personalsteuerung und -verantwortung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Personalführung / Personalentwicklung  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche  Grundausbildung in der Alten- oder Krankenpflege wünschenswert  Weiterbildung und Anerkennung zur Heimleitung  oder Studium Pflegemanagement mit erster Leitungserfahrung  Organisationsfähigkeit  Hohe fachliche und soziale Kompetenz  Eigene Kritikfähigkeit und Selbstreflexion  Freundlicher Umgang mit Ihren Mitmenschen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Entwicklungsmöglichkeiten langjährige Erfahrung in der Pflegebranche
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Filialführungsnachwuchs (m/w/x)

Sa. 19.09.2020
München, Starnberg, Fürstenfeldbruck, Tutzing, Weßling, Oberbayern
Filialen: München-West, Landkreis Fürstenfeldbruck, Starnberg, Tutzing und WeßlingBeginn: ab sofort | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie wünschen sich in Ihrem Job den Freiraum, sich zu entfalten und immer weiterzuwachsen? Als Filialführungsnachwuchs unterstützen und vertreten Sie den Filialleiter bei seinen Aufgaben und sorgen in enger Abstimmung mit ihm für reibungslose Abläufe in Ihrer Filiale. So qualifizieren Sie sich dafür, zukünftig eine Position als Stellvertretender Filialleiter oder Filialleiter bei ALDI SÜD zu übernehmen. Unser Nachwuchsprogramm bereitet Sie bestens auf diesen Karriereschritt vor. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Führung, Ausbildung und Motivation von Mitarbeitern Planung und Analyse von Filialkennzahlen Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Bestellung, Aufbau, Präsentation und Pflege von Waren Beratung unserer Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Berufserfahrung und Begeisterung für unsere Branche Lust auf Personalführung, Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein attraktives Grundgehalt plus Zulagen, Urlaubs-  und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Möglichkeit für Auszeitkonto, z. B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und sechs Wochen Urlaub im Jahr Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
München
Sie haben Erfahrungen in der Leitung von komplexen Bauvorhaben im schlüsselfertigem Hochbau? Sie zeichnen sich durch unternehmerisches Denken aus, übernehmen Verantwortung und leiten selbstständig? Im Rahmen einer Altersnachfolgeregelung bieten wir Ihnen in unserer Niederlassung Building München die Position als Niederlassungsleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Leitung der Niederlassung Building München Ausbau und Weiterentwicklung der strategischen Marktbearbeitung für Hochbauvorhaben in Bayern Akquisition neuer Auftraggeber und intensive Kundenbetreuung Steuerung der Kalkulation und Angebotsbearbeitung Steuerung der Bauausführung unter wirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten Konstruktive Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen und besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der erfolgreichen Projektleitung von (Groß-) Projekten im Bereich Schlüsselfertigbau Sie besitzen ein relevantes Netzwerk in Bayern Betriebswirtschaftliches Verständnis gepaart mit Führungserfahrung Unternehmerisches Denken und Handeln Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei Fragen steht Ihnen Stephan Riemenschneider (Tel.: +49 201 824-4161) gerne zur Verfügung. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Fr. 18.09.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Berlin, München
TimeRide ist führend in Entwicklung, Produktion und Aufbau von location-basierten VR-Erlebnissen. Wir nutzen die brandneue Virtual-Reality-Technologie, um den langgehegten Traum des Zeitreisens Wirklichkeit werden zu lassen. In Köln tauchen unsere Besucher bei einer Stadtrundfahrt ins Leben und Treiben der Domstadt vor über 100 Jahren ein, in Dresden reisen wir 300 Jahre zurück zu barocken Festlichkeiten des höfischen Lebens und in Berlin reisen wir zu Zeiten der Mauer durch Checkpoint Charlie an den Grenzübergang. Weitere technologiebasierte Entertainment-Produktionen folgen. Weitere Standorte werden noch folgen. Für dieses Wachstum suchen wir ab sofort für unsere Standorte Berlin und München in Vollzeit oder Teilzeit einen engagierten und kompetenten Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Du bist der Ansprechpartner für unsere Gäste, erklärst historische Hintergründe und unterstützt bei der Benutzung unserer Virtual Reality-Technik Du bist zuständig für den Telefon- und E-Mailkontakt mit Kunden und bist Ansprechpartner für Wünsche und Probleme Du betreust unsere Promotion- und Vertriebsaktivitäten Du vertrittst die Standortleitung bei Abwesenheit und bist Ansprechpartner für die Mitarbeiter Du unterstützt bei der Erstellung von Schichtplänen Du agierst als „Manager vom Dienst“ und übernimmst eine Vorbildfunktion für unsere Zeitreisebegleiter Dich fasziniert die Idee, Geschichte auf neue Art und Weise zu vermitteln Du bist eine Führungspersönlichkeit und hast bereits Führungserfahrung gemacht Du hast bereits Erfahrungen in der Leitung bzw. Stellvertretenden Leitung einer Filiale Du bist verantwortungsbewusst und erledigst deine Aufgaben gewissenhaft und selbstständig Du verfügst über ein sicheres Auftreten, bist redegewandt und gehst offen auf Menschen zu Du beherrschst Deutsch, Englisch und evtl. eine weitere Fremdsprache Du bist begeistert von den Möglichkeiten der Virtual-Reality-Technologie Ein nettes, dynamisches Team mit Duz-Kultur. Bei uns arbeitest Du mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum. Du arbeitest in gut erreichbarer, zentraler Lage. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten.
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Head of Regional Sales

Fr. 18.09.2020
München
JACOB ist einer der führenden deutschen Online-Händler für IT und Unterhaltungselektronik mit Hauptsitz im Herzen der Technologieregion Karlsruhe. Seit 1990 stehen Kunden-orientierung, Beratung und Qualität bei uns an erster Stelle und sorgen für ein kontinuierliches Wachstum. Mit über 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedienen wir Kundenanfragen aus dem ganzen Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland.Nicht nur unser Unternehmen wächst, auch die Ansprüche unserer Kunden werden individueller. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden und die regionale Betreuung zu optimieren, haben wir in den vergangenen Jahren bundesweit mehrere Niederlassungen eröffnet. Nun zieht es uns auch nach Bayern! Wen wir suchen: Zum Aufbau unserer Vertriebsniederlassung in der Region München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenHead of Regional Sales (m/w/d)der es mit Herzblut und Sachverstand versteht, unser bundesweites Wachstum mit uns zu gestalten. Wir suchen eine erfahrene, kommunikationsstarke Vertriebspersönlichkeit mit Begeisterungsfähigkeit und Hands-on-Mentalität! In dieser Funktion sind Sie unserem Head of Sales direkt unterstellt. Ihre Aufgabe: Aufbau und Leitung unserer Vertriebsniederlassung in der Region München Aufbau eines schlagkräftigen Vertriebsteams vor Ort (Account Manager, Key Account Manager) verbunden mit dessen fachlicher und disziplinarischer Führung, Motivation und Weiterentwicklung Konzeptionierung, Steuerung, Überwachung und ggf. Optimierung aller vertrieblichen Aktivitäten der Niederlassung zur Betreuung der Region Süd-Ost Intensivierung bestehender und Aufbau neuer Kundenbeziehungen zur Umsetzung und Erreichung der vereinbarten Umsatz- und Ertragsziele, wobei die Leadgenerierung überwiegend über unseren Online-Shop erfolgt Durchführung von Bedarfsanalysen vor Ort beim Kunden und Erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen inkl. Verhandlung und Kalkulation der Preise bis zum Vertragsabschluss Enge Kooperation mit den Ansprechpartnern in der Hauptniederlassung in Karlsruhe sowie mit den Führungskollegen der Niederlassungen Teilnahme an Fachmessen und Veranstaltungen Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige einschlägige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Bereich IT mit profunden Kenntnissen der Branche Mehrjährige Führungserfahrung sowie ein modernes Führungsverständnis Souveränität im Umgang mit Kunden und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Eine hohe Zahlenaffinität sowie vertriebsorientiertes Denken und Handeln Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Überdurchschnittliches Engagement, Flexibilität und Teamgeist Eine herausfordernde Aufgabe mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und hoher Eigenverantwortung Die Möglichkeit aktiv zu gestalten, Prozesse neu zu definieren und unternehmerisch zu agieren Sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sympathische Kollegen und ein kollegiales Miteinander Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit dem Sie im Rahmen einer intensiven Einarbeitung vertraut gemacht werden Die Möglichkeit, im Rahmen unserer „Flexoffice“-Lösung von zu Hause aus zu arbeiten Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Firmenwagen Kurz: Ein modernes Arbeitsumfeld, das Ihnen Freiraum für eigene Ideen eröffnet und einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsalltag ermöglicht.
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Betriebsleiter / Teamleiter (m/w/d) im Handwerk

Fr. 18.09.2020
Dachau
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Schreinerei- und Schlossereibereich, spezialisiert auf die Planung und Produktion von Infomobilen, Promotion- und Eventfahrzeugen. Unsere jahrelange Erfahrung im Messebau und der Produktpräsentation führt zu Lösungen, die höchsten Ansprüchen im Sonderfahrzeugbau entsprechen. Für unsere in Dachau ansässige Firma suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und zuverlässigen Betriebsleiter / Teamleiter (m/w/d) im Handwerk  die Führung und Koordination der gesamten betrieblichen Abläufe sowie die Weiterentwicklung des Betriebes die Kontrolle, Prozessoptimierung und Umsetzung der gesamten betrieblichen Abläufe fachliche und disziplinäre Führung und Qualifizierung der betrieblichen Mitarbeiter die Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Qualitätsanforderungen Kostenkontrolle hinsichtlich Produktion, Personal, Verwendung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Verantwortung der Produktionsplanung Technischer Einkauf Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Schreiner, -meister, Messebauer, Holzmechaniker, Zimmerer oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Leitung eines Betriebes und Führen eines Teams Wirtschaftliches Denken und Handeln Herausragende Teamfähigkeit Überzeugender und respektvoller Umgang mit unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern Selbständige Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Gestaltungsspielraum in einem zukunftsorientierten Geschäftsfeld, in dem Sie Verantwortung übernehmen und Ihre Kompetenzen einbringen können Flache Hierarchien Direkte Unterstellung der Geschäftsführung Arbeiten in einem tollen und motivierten Team Sehr gutes und angenehmes Betriebsklima auf der Grundlage eines respektvollen, wertschätzenden und auf Vertrauen basierenden Umgangs Unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Filialführungsnachwuchs (m/w/x)

Fr. 18.09.2020
München
Filiale: Großraum München | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie wünschen sich in Ihrem Job den Freiraum, sich zu entfalten und immer weiterzuwachsen? Als Filialführungsnachwuchs unterstützen und vertreten Sie den Filialleiter bei seinen Aufgaben und sorgen in enger Abstimmung mit ihm für reibungslose Abläufe in Ihrer Filiale. So qualifizieren Sie sich dafür, zukünftig eine Position als Stellvertretender Filialleiter oder Filialleiter bei ALDI SÜD zu übernehmen. Unser Nachwuchsprogramm bereitet Sie bestens auf diesen Karriereschritt vor. Führung, Ausbildung und Motivation von Mitarbeitern Planung und Analyse von Filialkennzahlen Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Bestellung, Aufbau, Präsentation und Pflege von Waren Beratung unserer Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Berufserfahrung und Begeisterung für unsere Branche Lust auf Personalführung, Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein attraktives Monatsgehalt in Höhe von 3.078,00 € plus Gebietszulage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Möglichkeit für Auszeitkonto, z. B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und sechs Wochen Urlaub im Jahr Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/x)

Fr. 18.09.2020
München
Filiale: Großraum München | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie wünschen sich einen Arbeitgeber, der Ihnen den Freiraum gibt, sich zu entfalten und immer weiterzuwachsen? Als Stellvertretender Filialleiter bei ALDI SÜD kümmern Sie sich intensiv sowohl um Ihr Team als auch um Ihre Kunden. Sie unterstützen und vertreten den Filialleiter bei seinen Aufgaben und sorgen gemeinsam mit ihm dafür, dass Ihre Filiale bestmöglich läuft. Dabei können Sie persönlich und beruflich viel erreichen. Führung, Ausbildung und Motivation von Mitarbeitern Planung und Analyse von Filialkennzahlen Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Bestellung, Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Beratung unserer Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Einzelhandel Lust auf Personalführung, Einfühlungsvermögen und Teamgeist Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft, Ausdauer und Flexibilität Organisationstalent, lösungsorientierte Arbeitsweise und betriebswirtschaftliches Verständnis Ein attraktives Monatsgehalt in Höhe von 3.662,00 € plus Gebietszulage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Möglichkeit für Auszeitkonto, z. B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und sechs Wochen Urlaub im Jahr Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Filialleiter (m/w/d) im Bankwesen in Direktvermittlung

Fr. 18.09.2020
Kempten (Allgäu), München
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Unser Kunde ist eine Bank und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Filialleiter (m/w/d) im Bankwesen, im Rahmen der Direktvermittlung für die Standorte in München und Kempten.Sie führen und entwickeln Ihr Team verantwortungsbewusst weiter, steuern kompetent das Filialgeschäft und positionieren sich im lokalen UmfeldMit Ihren überzeugenden Ideen entwickeln Sie erfolgreiche Maßnahmen für den VertriebSie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicherMit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche NeukundenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der FinanzdienstleistungsbrancheErfahrung in der Beratung von PrivatkundenAuf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen SpaßSie sind lösungsorientiert und erreichen Ihre Ziele + Großen Freiraum, Ihre Ideen einzubringen und Unterstützung dabei, diese umzusetzen + Kurze Entscheidungswege + Individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten + Attraktives Gehalt mit erfolgsabhängiger Zusatzvergütung
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