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Betriebs-: 36 Jobs in Neuhausen (Enzkreis)

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Verkauf und Handel 9
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Hotel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
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  • Personaldienstleistungen 2
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 31
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Betriebs-

Marktleiter (Mensch) für Premium - Supermarkt

Mi. 04.08.2021
Spessart
Unser Auftraggeber ist ein überaus erfolgreiches, familiengeführtes Handelsunternehmen in der Region zwischen Aschaffenburg und Würzburg. Der hohe Qualitätsanspruch, die gelebte Kundennähe und die Gestaltung des Sortiments bescheren dem Unternehmen nachhaltige Erfolge. Werden Sie Teil dieses Erfolges. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz sowie ein vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum. Sie profitieren von einer sehr guten, leistungsgerechten Vergütung und vielen zusätzlichen Leistungen. Interessante Zukunftsperspektiven und optimale Förderung runden das Angebot ab. Als Marktleiter (Mensch) sind Sie "Unternehmer/-in vor Ort" und für die Leitung Ihres Vollsortiment-Marktes verantwortlich. Sie übernehmen dabei vielseitige Management- und Führungsaufgaben Im Rahmen der betrieblichen Regelungen tragen Sie Umsatz-, Ertrags- und Mitarbeiterverantwortung Sie planen, organisieren und realisieren Ihren Bereich mit großer Selbstständigkeit und tragen dazu bei, den wirtschaftlichen Erfolg zu sichern Sie sind Vorbild für ihr Team bei gleichzeitiger persönlicher Kundenansprache und hoher Mitarbeiterorientierung. Führungserfahrung und nachweisliche Erfolge im LEH idealerweise als Marktleiter/in oder auch als Stellvertreter/in mit Potenzial auf der Basis einer Ausbildung im Einzelhandel verfügen Sie auch über fundierte Kenntnisse im Frische-Bereich solides Wissen zum Thema Marktorganisation, WW-Systeme und Mitarbeiterführung Loyalität, Kommunikationstalent und sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Sie sind ein Teamplayer und haben eine hohe Mitarbeiter- und Kundenorientierung. Unser Team betreut Mandanten aus Handel, Handwerk und vielen weiteren Branchen. Als eine der führenden Personalberatungen in Deutschland suchen wir Spezialisten und Führungskräfte ausschließlich in Festanstellung für unsere Mandanten. Wir begleiten Sie vom ersten Kontakt bis zur Entscheidung unseres Auftraggebers und darüber hinaus.
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Kita Leitung

Di. 03.08.2021
Stuttgart
EINZIGARTIGE Kinder suchen EINZIGARTIGE Betreuer - und alle Zusammen eine Leitung die ebenfalls EINZIGARTIG ist. POLIFANT ist ein freie Träger mit einem eigenen pädagogischen Konzept. In unseren Kindertageseinrichtungen werden Kinder im Alter von 0 - 6 Jahren ganztägig betreut.  Das Konzept, welches die Kinder als eigenständige und EINZIGARTIGE Persönlichkeiten wahrnimmt, entspricht unserem Motto: EINZIGARTIG sein und EINZIGARTIG bleiben! Unser POLIFANT-Konzept bietet den Kindern in Zusammenhang mit den Funktionsräumen die Möglichkeit, individuelle Interessen zu verfolgen und sich mit ihrem eigenen Tempo und ihren Neigungen entsprechend weiterzubilden. Sie bieten dem Kind speziell auf sein Interesse abgestimmtes Material zum Spielen, Erforschen und Arbeiten an. Die Kinder sind nicht in starre Gruppen eines bestimmten Alters eingeteilt. Vielmehr wollen wir, dass sie in verschiedenen Entwicklungs- und Altersstufen miteinander aufwachsen und voneinander lernen. Die Kinder können sich ihre Spielpartner nach Interesse und Fähigkeiten suchen. Gemeinsam mit Ihrer/m gleichgestellten HausleitungskollegIn führen Sie eine POLIFANT Kindertagesstätte und nehmen sich der umfangreichen Tätigkeiten selbständig und verantwortungsvoll an. Die Personalführung ist für Sie von großer Bedeutung. So widmen Sie sich nicht nur administrativen Dingen wie Dienstplangestaltung, sondern führen regelmäßige Mitarbeitergespräche, beteiligen sich aktiv an der Einarbeitung neuer Fachkräfte und behalten die Entwicklung Ihres Teams im Blick.  Durch Ihre bisherige pädagogische Erfahrung treten Sie im Alltag als Vorbild auf und beteiligen sich für einen Teil Ihrer Arbeitszeit im Kinderdienst. Hierbei steht sowohl die pädagogische Begleitung der Kinder für Sie im Fokus, als auch die Anleitung und Beobachtung Ihrer MitarbeiterInnen. Die Elternarbeit auf übergeordneter Ebene übernehmen Sie z.B. durch die Gestaltung von Elternabenden, die Teilnahme an Elterngesprächen, die Durchführung von Elternveranstaltungen, etc.  Sie behalten den Überblick über sämtliche organisatorische Dinge, moderieren Teamsitzungen, regen Kindbesprechungen an, sind für das Kindeswohl aller Kinder des Hauses verantwortlich und treten dabei stets freundlich, kooperativ und überzeugend auf.  Auf weitere Aufgaben sind Sie neugierig und gehen auch unerwartete Situationen konzentriert und überdacht an.Wir wünschen uns von Ihnen: - Erfüllung der Management-Funktionen in einem pädagogischen Aufgabenfeld - Anleitung und Beratung unserer pädagogischen Fachkräfte - Freude an der Arbeit mit Kindern jeder Altersstufe - Einen liebevollen und verantwortungsvollen Umgang mit Kindern - Fachwissen über frühkindliche Bildungs- und Entwicklungsprozesse - Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit - Eigeninitiative und selbständiges Handeln - Kreativität und Flexibilität - Mind. zwei Jahre praktische Berufserfahrung im pädagogischen BereichArbeiten in einem gleichberechtigten Team mit viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen. - Vergütung in Anlehnung an den TVöD (jedoch mehr Urlaub) - Flexible Arbeitszeitmodelle (mindestens jedoch 30 Stunden/Woche) - wenig feste Schließtage (nur an Weihnachten und eine Woche an Pfingsten) - Regelmäßige Fortbildungen (u.a. Teambuildingmaßnahmen) - Betreuungsplatz für ein eigenes Kind an unseren Standorten - weitere Corporate Benefits (Massage am Arbeitsplatz, Job-Rad, Altersvorsorge, VVS-Firmenticket u.a.) - Der Vertrag ist zunächst auf zwei Jahre befristet, eine anschließende Übernahme ist möglich
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Marktleiter (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Bretten (Baden)
Als Teil der ZG Raiffeisen-Gruppe bieten unsere Märkte ein breites Sortiment an regionalen Lebensmitteln sowie an Bedarf für Profi- und Hobby-Gärtner. Unser Anspruch an uns selbst ist Regionalität, Qualität und eine solide Fachberatung rund um unsere Produkte für Haus und Garten, Heimtier, regionale Lebensmittel sowie Berufs- und Freizeitbekleidung.Zur Unterstützung unseres Teams in Bretten suchen wir ab sofort einen Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit.Sie prägen das Erscheinungsbild Ihres Marktes: In enger Abstimmung mit Ihrem Regionalleiter setzen Sie unsere Vertriebskonzepte mit viel Kreativität und Leidenschaft um. Dank Ihres kaufmännischen Know-hows, Ihres Organisationsgeschicks und Ihrer sozialen Kompetenz sorgen Sie für zufriedene und engagierte Mitarbeiter, ein reibungsloses Tages­geschäft und optimale Ergebnisse – und tragen so entscheidend zum Wachstum Ihres Marktes bei. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Handelsfachwirt, Betriebswirt oder vergleichbar Mindestens 2 Jahre Vertriebs- und Führungs­erfahrung Sortimentskenntnisse in den Bereichen Garten, Lebensmittel und Heimtier Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office etc.) Ausgeprägte Überzeugungskraft sowie hohe Beratungs- und Servicekompetenz Spannendes, herausforderndes und eigen­verantwortliches Arbeiten sowie fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem gesunden und wachsenden Unternehmen. Positives Arbeitsklima, geprägt von Kompetenz, Verant­wortung und Innovation.
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Geschäftsstellenleiter (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Pforzheim
Mit einer Bilanzsumme von 15,5 Mrd. € und einem dichten Geschäftsstellennetz sind wir Marktführer in der Region und zählen zu den großen Sparkassen in Deutschland. Mit bestem Service und individueller Beratung überzeugen wir unsere Kunden. Rund 1 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen uns als attraktiven Arbeitgeber.   Werden Sie Teil unseres Erfolgs und verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als   Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Als vertriebsstarke Führungskraft begeistern Sie unsere Kunden und Ihr Team Sie übernehmen Verantwortung und verstehen sich als Vorbild Als Geschäftsstellenleiter betreuen Sie Ihre vermögenden Privatkunden und entwickeln Lösungen für deren individuellen Wünsche Ihre Mitarbeiter führen Sie aktiv und fördern deren Entwicklung  Sie repräsentieren die Sparkasse vor Ort und akquirieren neue Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Qualifikation als Bankfachwirt oder Bankbetriebswirt Mehrjährige Erfahrung in der Beratung und Akquise vermögender Kunden Sicherer und motivierender Führungsstil Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung Spaß am Umgang mit Menschen Wir bieten Ihnen: einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem starken und verantwortungsvollen Arbeitgeber das gute Gefühl, von Anfang an zu unserer großen Sparkassenfamilie zu gehören Herausforderungen, bei denen Ihr Engagement und Leistung belohnt werden die Chance, sich individuell weiterzubilden und weiterzuentwickeln flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Work-Life-Balance-Angebote betriebliche Altersversorgung und vielfältige Zusatzleistungen   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal www.sparkasse-pfcw.de/karriere.   Sparkasse Pforzheim Calw | Personalmanagement Poststraße 3 | 75172 Pforzheim   Ihre Ansprechpartnerin: Frau Stefanie Berger | Personalreferentin | Telefon 07231 99-3816
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Filialleiter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Stuttgart
Filialleiter (m/w/d) TEILZEIT/VOLLZEIT, STUTTGART BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als Filialleiter (m/w/d). Du bist für die gesamte Filialorganisation verantwortlich. Du übernimmst floristische Tätigkeiten sowie die Beratung unserer Kunden. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit. Du trägst die Verantwortung für eine inspirierende Warenpräsentation. Du motivierst das Team und trägst als Führungskraft zum Erfolg der Filiale bei. Du bist für die Weiterentwicklung deines Teams zuständig. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hast bereits Erfahrung in der Floristik gesammelt. Du bringst idealerweise Führungserfahrung mit. Du verstehst es, dein Team zu motivieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen, Pflanzen und das Binden von Sträußen. Du hast den Blick für unser BLUME2000-Konzept und hast ein Gespür für das Erscheinungsbild deiner Filiale. Mit deiner herzlichen und kommunikativen Art bist du für dein Team da. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Stuttgart
STELLVERTRETENDE FILIALLEITUNG (M/W/D) TEILZEIT/VOLLZEIT, STUTTGART BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Floristen (m/w/d) für die Position der stellvertretenden Filialleitung. Du motivierst das Team und trägst aktiv zum Erfolg der Filiale bei. Du unterstützt mit deinem floristischen Know-how unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte. Du bindest Sträuße nach dem BLUME2000-Konzept. Du bist für die Pflege und ansprechende Präsentation unseres Produktsortiments verantwortlich und unterstützt das Team aktiv im Tagesgeschäft. Du übernimmst eigenverantwortlich die Kassenabrechnung. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Floristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du hast bereits relevante Erfahrung in der Floristik oder im kreativen Umfeld gesammelt und verfügst idealerweise auch über Führungserfahrung. Du motivierst mit deiner aufgeschlossenen und herzlichen Art dein Team. Du hast große Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Du bindest gern Sträuße. Du liebst Blumen und Pflanzen sowie Dekoartikel. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten. Du hast ein Auge für eine gelungene Präsentation der Ware. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Pflegedienstleitung / stv. Einrichtungsleitung (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Stuttgart
Die Arbeiter­wohlfahrt (AWO) ist ein aner­kannter Spitzen­verband der freien Wohlfahrts­pflege. Als Tochter­unter­nehmen hat sich die AWO Sozial gGmbH auf die Betreuung älterer und pflege­be­dürftiger Menschen spezialisiert. Sie be­treibt in Württemberg neben 14 stationären Pflege­ein­richtungen auch ambulante Dienste und Tages­pflege. In unseren Häusern pflegen wir eine offene Führungs­kultur, die den Teams Raum für eigene Verant­wortung und unseren Mitarbeitern reiz­volle Entwicklungs- und Aufstiegs­mög­lich­keiten eröffnet.  Für eine modern gebaute Ein­richtung, die mit ihrem großzügigen Ambiente Senior*innen im voll­stationären Bereich in der Metropol­region Stuttgart ein Zuhause bietet, suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt eine Pflegedienstleitung / stv. Einrichtungsleitung (m/w/d) Planung, Entwicklung und Koordination des gesamten Pflegebereiches Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen Sicherstellung und Weiterentwicklung der Pflegestandards Effiziente Personaleinsatzplanung  Fähigkeit zur Weiterentwicklung und Umsetzung innovativer Konzepte Personalführung, -planung und -entwicklung Aktive Förderung des Qualitätsmanagements Kommunikation mit Bewohner*innen, Angehörigen und Mitarbeiter*innen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten-/Krankenpflege  Weiterbildung zur PDL oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege Leitungserfahrung in der Alten- oder Krankenpflege Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohner*innen, Angehörigen und Mitarbeiter*innen Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Gute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software) Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen  Ein hohes Maß an Verantwortung Eine freundliche und jederzeit konstruktive Arbeitsatmosphäre Qualifizierende Weiterbildungen intern und extern VVS-Firmenticket Jahressonderzahlung  Betriebliche Altersversorgung 
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Filialverantwortlicher Teamkoordinator (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Stuttgart
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co.KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.700 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut… Nahversorgermärkte in Stuttgart suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsFilialverantwortlichen Teamkoordinator (m/w/d)fachliche Führung eines tegut… Nahversorgermarktes mit bis zu 15 Mitarbeitenden kompetente Beratung unserer Kunden Umsetzen des tegut… Konzeptes inklusive Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Durchführen der bedarfsgerechten Warendisposition aller Sortimentsbereiche Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen korrektes Abwickeln des Geldverkehrs und Durchführen von Inventuren eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung, idealerweise im Lebens­mittel­einzel­handel Berufserfahrung im Handel hohe Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Freude am praktischen Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
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Betriebsleiter (m/w/d) Haushaltsinsektizide

Fr. 30.07.2021
Stuttgart
Unser Klient ist ein leistungsstarkes mittelständisches Familienunternehmen im Großraum Stuttgart, das sich seit Jahrzehnten auf die Entwicklung umweltverträglicher und in der Anwendung unbedenklicher Schädlingsbekämpfungsmittel konzentriert. Das Sortiment besteht heute aus mehr als 30 Produkten gegen fliegende und kriechende Insekten sowie gegen Motten. Gut 120 Mitarbeiter erzielen einen Jahresumsatz von ca. € 50 Millionen. Beweglichkeit und Schnelligkeit in Produktentwicklung, Produktion und Logistik, ein stimmiges Markenkonzept und die konsequente Orientierung an Marktbedürfnissen sind der Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Zahlreiche Auszeichnungen von Ökotest und eine hohe Verbrauchertreue belegen den Erfolg dieser Philosophie. Auch 2020 ist man nach Nielsen wieder die führende Marke im klassischen Lebensmittelhandel.Wir suchen den Betriebsleiter (m/w/d), der die Verantwortung für die betriebliche Organisation und technische Weiterentwicklung der Produktion sowie die kontinuierliche Effizienzsteigerung aller Abläufe übernimmt. Ihr Aufgabenbereich umfasst:   die Bereitstellung und Optimierung aller technischen Einrichtungen und Maschinen im Produktionsbereich, die Instandhaltung, Rationalisierungsplanung und -durchführung, die kontinuierliche Erneuerung des Maschinenparks, die Beschaffung neuer Maschinen sowie die Budgetverfolgung, die kontinuierliche Analyse von Schwachstellen in der Produktion und das Erarbeiten von Problemlösungen, die Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Termin- und Qualitätszielen. die Kapazitätsplanung und Steuerung der Arbeitsvorbereitung, der kreative Umgang mit saisonalen Auftragsschwankungen, Koordination und Optimierung des Personaleinsatzes, die Führung, Motivation und Schulung der Mitarbeiter, die Einhaltung von Arbeitssicherheit, Umweltschutz und sonstigen rechtlichen Vorgaben, die Erlangung und Umsetzung der erforderlichen Zertifizierungen, enge Kooperation in allen wichtigen Fragen mit dem Geschäftsführer. solide technische Ausbildung: Studium oder Techniker-Abschluss, mehrjährige Fertigungserfahrung aus der Prozessindustrie, fundierte Führungs- und Managementerfahrung, gutes Verständnis für Fertigungsanlagen und Materialfluss, fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse, „Macher“ mit ausgeprägter Eigeninitiative, Praxisorientierung und Hands-on-Mentalität, effizienzorientierter Prozessdenker, Kostenbewusstsein und Sorgfalt in puncto Termintreue, das richtige Maß an Kooperation und Durchsetzungsvermögen, ausgeprägte Organisationsfähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit, Umzugsbereitschaft in den Raum Waiblingen / Stuttgart.
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Filialdirektor (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Köln, Hürth, Rheinland, Freiburg im Breisgau, Erlangen, Leipzig
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen: Filialdirektoren (m/w/d) Als Filialdirektor tragen Sie die Gesamtverantwortung für die der Filiale zugeordneten Kunden sowie den Erfolg Ihres Filialteams. Dies beinhaltet die Umsetzung der vertrieblichen Ziele innerhalb Ihres Zuständigkeitsbereichs. Ebenso leisten Sie durch die aktive Akquise und den Auf- und Ausbau einer erfolgreichen Kunde-Bank-Beziehung Ihren nachhaltigen Beitrag zum Vertriebserfolg der Regionaldirektion. In Ihrem Führungshandeln nehmen Sie professionell, mit Vertrauen und Verantwortung, eine Vorbildrolle ein. Sie begeistern Ihre Mitarbeiter, am Unternehmenserfolg nachhaltig mitzuwirken und sich weiterzuentwickeln. Sie handeln stimmig, verbindlich und orientieren sich am situativen Führungsstil. Dabei kommunizieren Sie wertschätzend und respektvoll. Auch sind Sie offen für Veränderungen und leiten Ihr Filialteam effektiv unter Beachtung der Unternehmensziele. Sie nutzen die Führungsinstrumente, überzeugen durch ein transparentes Informationsmanagement und begleiten Ihre Mitarbeiter bei Gesprächen. Neben dieser verantwortungsvollen Aufgabe betreuen Sie unsere gehobenen Vermögenskunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank. Die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente beherrschen Sie souverän. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten und idealerweise darauf aufbauende Weiterbildung (Bankfachwirt, Bankbetriebswirt oder vergleichbares Studium) mehrjährige Führungserfahrung sowie mehrjährige Erfahrung als Kundenbetreuer Fortbildungen in den Bereichen Personalführung, Privatkundenbetreuung und Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) fundierte Kenntnisse im Bereich der Wertpapiere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Engagement sowie ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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