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Arbeitszeit
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  • Franchise 10
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Betriebs-

Marktleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Mi. 21.10.2020
Berlin
Die LPG ist mehr als ein Supermarkt mit Bio-Produkten. Uns liegt am Herzen, wo unsere Produkte herkommen – und was in der Stadt passiert, in der wir sie verkaufen. Bist du ein Allround-Genie und möchtest herzhaft-süße Aufgaben? Dann komm in unsere LPG Familie! Werde Marktleiter oder stellvertretender Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit für einen unserer Märkte in Berlin. Du führst einen unserer Märkte mit 20 bis 70 Mitarbeitern Du machst unsere Mitglieder und Kunden glücklich, indem du auch operativ im Markt mit arbeitest und alle kundenbezogenen Prozesse so steuerst, dass der Einkauf in deinem Markt ein positives Erlebnis ist Du stellst die Warenverfügbarkeit sicher, sorgst für einen effizienten und situativen Personaleinsatz, führst Mitarbeitergespräche und kümmerst dich um den administrativen Bereich Du analysierst marktrelevante Kennzahlen und bringst geeignete Maßnahmen auf den Weg Kurz gesagt: Du bist ein Allround-Genie und sorgst für ein tolles Einkaufs- und Arbeitsfeeling  Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung im (Lebensmittel-) Einzelhandel oder eine vergleichbare Berufserfahrung - Quereinsteiger/innen mit Ambitionen sind auch herzlich willkommen Du kannst dich für Bio-Lebensmittel begeistern Du konntest schon erste Führungserfahrungen im Einzelhandel sammeln oder bist aktuell in der "zweiten" Reihe und möchtest bei uns durchstarten Du bist kommunikationsstark, begeisterungsfähig und empathisch. Dein Team weiß, dass es sich auf dich verlassen kann - Einzelkämpfer suchen wir nicht Du übernimmst ein lebendiges und intaktes Team - Mit unserem Team hast du Spaß und jede Menge gute Stimmung! Du gehörst zur LPG! Aus voller Überzeugung unterstützen wir dich bei deiner individuellen Einarbeitung! Bei uns erhältst du Perspektiven, aber auch Sicherheit und ein langfristiges Arbeitsverhältnis Wir pflegen in sehr flachen Hierarchien einen offenen, vertrauensvollen Umgang miteinander und du kannst eigenverantwortlich deinen Markt leiten Zur branchenüblichen Vergütung bieten wir Sozialleistungen wie Urlaubsgeld, Einkaufsrabatte, eine kostenlose LPG-Mitgliedschaft und natürlich kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Kakao an
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Schulleitung (m/w/d) Kosmetik

Mi. 21.10.2020
Stadthagen
Die Ludwig Fresenius Schulen zählen mit über 100 Schulen in mehr als 30 Städten zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Zu unserem Bildungsangebot gehören Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Therapie und Wellness, Pflege und Pädagogik, Medizin und Labor, Wirtschaft sowie Technik.  Als erfahrene Bildungsprofis unterstützen wir unsere Schüler mit allem, was sie brauchen, um bestmögliche Voraussetzungen für ein erfolgreiches Berufsleben zu haben. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Schulstandort Stadthagen ist folgende Stelle ab sofort in Teilzeit (30 Stunden) und unbefristet zu besetzen: Schulleitung (m/w/d) Kosmetik Fachliche und personelle Leitung der Berufsqualifizierenden Berufsfachschule Kosmetik Ansprechpartner für die Schulaufsichtsbehörde im Rahmen der jeweiligen Schulgesetze und Verordnungen Weiterentwicklung der Schule und des Kollegiums Erarbeitung und Umsetzung neuer Konzepte Repräsentation der Schule nach Außen  Unterricht und Examensvorbereitung Staatlich geprüfter Kosmetiker (m/w/d)  Kosmetikmeister (m/w/d) wünschenswert Abgeschlossenes Studium der Kosmetologie oder Medizinpädagogik  Unterrichtserfahrung Pädagogische Kenntnisse wünschenswert bzw. Bereitschaft zur Weiterbildung Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem interdisziplinären Umfeld Möglichkeit des fachlichen Austauschs durch ein großes Netzwerk von Schulen Mitarbeiterrabatte Familienservice Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein engagiertes Team in einem sich ständig weiterentwickelnden Business
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Verkaufsleiter Alzenau (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Alzenau in Unterfranken
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft: So startest du deine Lidl VertriebskarriereDeine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen du die täglichen Abläufe bei Lidl intensiv kennenlernst – begleitet von einem persönlichen Paten und FachseminarenDamit bereiten wir dich optimal auf deine Rolle als Verkaufsleiter vor, in der du innerhalb der Regionalgesellschaft einen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und damit ca. 80 - 100 Mitarbeitern verantworten wirstDort wirst du schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren, Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern – und die Performance steigernDein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute VerkaufszahlenEin mit mindestens 180 ECTS abgeschlossenes Studium (Uni, FH, DH) - der Schwerpunkt sollte hier im Bereich Handel, BWL oder Recht liegenIdealerweise Erfahrungen im Handels- oder Dienstleistungsumfeld, gerne mit erster Führungserfahrung Begeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbstStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzEinen hohen Anspruch an sich selbst und der Wille Entscheidungen zu treffenIm Hinblick auf die persönliche Weiterentwicklung ist eine deutschlandweite Mobilität von VorteilWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg: Vollzeit brutto 66.000 €/Jahr) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Verkaufsleiter Rostock (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Rostock
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft: So startest du deine Lidl VertriebskarriereDeine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen du die täglichen Abläufe bei Lidl intensiv kennenlernst – begleitet von einem persönlichen Paten und FachseminarenDamit bereiten wir dich optimal auf deine Rolle als Verkaufsleiter vor, in der du innerhalb der Regionalgesellschaft einen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und damit ca. 80 - 100 Mitarbeitern verantworten wirstDort wirst du schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren, Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern – und die Performance steigernDein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute VerkaufszahlenEin mit mindestens 180 ECTS-Punkten abgeschlossenes StudiumIdealerweise erste Erfahrungen im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenBegeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbstStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzEinen hohen Anspruch an sich selbst und der Wille Entscheidungen zu treffenFlexibilität und Mobilität innerhalb der genannten Grenzen der jeweiligen RegionalgesellschaftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg: Vollzeit brutto 66.000 €/Jahr) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Bezirksleiter LEH (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Baden-Baden
Die Berentzen-Gruppe ist ein breit aufgestelltes Getränkeunternehmen mit den Geschäftsbereichen Spirituosen, Alkoholfreie Getränke und Frischsaftsysteme. Als größter deutscher Hersteller von Spirituosen blickt die Berentzen-Gruppe auf eine Unternehmensgeschichte von über 250 Jahren zurück. Sie ist heute in mehr als 60 Ländern weltweit präsent. Die Unternehmensgruppe produziert unter anderem Spirituosen der bekannten Marken Berentzen und Puschkin, preisattraktive Private-Label-Produkte, Mineralwässer, Limonaden und Erfrischungsgetränke innovative Frischsaftsysteme der Premiumkategorie für frisch gepressten Orangensaft. Bekannte Marken, optimale Geschäftsprozesse und innovative Produkte sind das Fundament für die nachhaltigen Wachstumsziele der Berentzen-Gruppe. Dabei wissen wir: Nur mit engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden wir diese Ziele gemeinsam erreichen können. Für unser Tochterunternehmen Berentzen-Vivaris Vertriebs GmbH suchen wir für den Raum südliches Baden-Württemberg (PLZ 72, 77, 78, 79, 88, 89) einen Bezirksleiter LEH (w/m/d)Sie sind verantwortlich für alle im Kundenuniversum definierten direkten und indirekten Kunden im Verkaufsgebiet – sowohl einzelne Märkte als auch MBU. Zur Erreichung der definierten KPI erfüllen Sie folgende Aufgaben: Grundsätzliche Sicherstellung der Belieferung des Kunden (direkter/indirekter Lieferweg, ZL des Kunden/GFGH) Vermeidung von Out-of-Stock gelisteter Artikel Umsetzung von Zentral-Listungen in physische Distribution vor Ort Optimale Qualität der Erstplatzierung hinsichtlich Facings und Kontaktstrecke Umsetzung von Zweitplatzierungs- und weiteren Aktionsabsprachen am POS Umsetzung von Key-Account-Aktionsabsprachen am POS Einhaltung der Besuchsvorgaben (je Markt/Bezirk) Vereinbarung und Abwicklung von Werbedameneinsätzen/Ausschankwerbungen Unterstützung im Leergutmanagement (Alkoholfreie Getränke) Dokumentation und Übermittlung der Besuchsergebnisse Teilnahme an den Gesprächen mit den regionalen LEH-Zentralen bei Bedarf Teilnahme an Messen Aktive Teilnahme an den Teambesprechungen Wettbewerbsbeobachtung Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit vertrieblichem Hintergrund Erfahrung im Außendienst eines FMCG-Unternehmens Idealerweise Englischkenntnisse Erfahrung und Geschick in Verhandlungen mit Abschlussqualität  Sicheres Auftreten sowie guter Ausdruck in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnis der Strukturen im Bereich des deutschen Handels Unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohes Engagement Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamorientierung Wohnort im Verkaufsgebiet Eine leistungsgerechte Vergütung, einen Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung, ein angenehmes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen, 30 Tage Urlaub, Job-Rad, Qualitrain, ein abwechslungsreiches Gesundheitsprogramm und kostenlose Erfrischungsgetränke während der Arbeitszeit.
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Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

Mi. 21.10.2020
Berlin
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Kommen Sie zu uns als Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel in einen unserer Märkte in Berlin in Vollzeit Sie leiten unseren Super Natur Markt wirtschaftlich erfolgreich Sie sorgen für ein ansprechendes Ladenbild und stellen die Warenversorgung des Marktes sicher Sie führen unsere Mitarbeiter*innen im Markt und übernehmen die Mitarbeitergewinnung sowie –entwicklung Sie arbeiten operativ im Verkauf mit Sie bringen Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen Sie sind erfahren im Verkauf von Lebensmitteln Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Sie sind engagiert, flexibel und arbeiten kundenorientiert ein angenehmes Arbeitsumfeld 6 Wochen Jahresurlaub offenen Umgang miteinander Übereinstimmung in Reden und Handeln Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Qualität aus Überzeugung: 100 Prozent Bio bei Alnatura-Lebensmitteln
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Leitung für die Kindertagesstätte - Alte Molkerei (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Echzell
Die Gemeinde Echzell (ca. 5.800 Einwohner) liegt im Wetteraukreis. Sie ist ländlich geprägt und bietet einen hohen Wohn- und Naherholungswert mit einem vielfältigen Angebot aus Sport- und Vereinsleben. Im Gemeindegebiet befinden sich eine Grundschule sowie vier gemeindeeigene Kindergärten. Die Kindertagesstätte „Alte Molkerei“ ist eine von vier kommunalen Einrichtungen, in der nach der Sanierung 2021/2022 bis zu 75 Kinder in drei Regelaltersgruppen ganztags betreut werden sollen. Dienst- und Fachaufsicht, verantwortungsvolle und wertschätzende Leitung des Teams Entwicklung und Umsetzung des pädagogischen Konzeptes Dienstplangestaltung, Mitwirkung bei der Budgetplanung, Belegungsplanung Gestaltung der Bildungs- und Erziehungspartnerschaft mit Familien Gestaltung der Kooperation mit Grundschulen und Diensten, die Leistungen für Kinder & Familien erbringen Verantwortung für die Einhaltung der Sicherheits-, Hygiene- und Qualitätsstandards Sie sind eine ausgebildete sozialpädagogische Fachkraft im Sinne des § 25 Abs. 1 des Hessischen Kinder- und Jugendhilfegesetzbuchs (HKJGB) Sie verfügen über eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer Kindertageseinrichtung. Weitere Voraussetzungen: Kompetenzen in der Mitarbeiterführung und Konzeptentwicklung Kenntnisse und Erfahrungen über aktuelle Forschungsergebnisse im Bereich frühkindlicher Bildung und Bindungstheorie Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen der Grundsätze zur Bildungsförderung für Kinder auf Grundlage des Hessischen Bildungs- und Erziehungsplans Erfahrung in gelebter Bildungs- und Erziehungspartnerschaft mit Familien Erfahrung in projektbezogener Arbeit in den Bildungsbereichen des Bildungs- und Erziehungsplans Kenntnisse und Erfahrungen in der Netzwerkarbeit und in der Gestaltung des Übergangs vom Elementar- zum Primärbereich Kenntnis und Erfahrung in der Kooperation mit anderen Diensten (Frühförderzentrum, allgemeiner Sozialer Dienst, Beratungsstellen, Kindertagespflege u.a.) Kenntnis und Erfahrung mit Kinderschutzkonzepten nach § 8a SGB VIII Wir erwarten, dass Sie: in hohem Maße engagiert und belastbar sind, entscheidungsfreudig und bereit sind, ein hohes Maß an Verantwortung zu übernehmen, die Bereitschaft zur Mehrarbeit sowie flexiblen Arbeitszeitgestaltung mitbringen, selbstständig und eigeninitiativ arbeiten, kooperativ und teamfähig sowie kommunikativ und fortbildungsbereit sind, Fähigkeiten zum konzeptionellem und perspektivischem Denken besitzen, Leitungsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeiten mitbringen, Organisationstalent haben, sicher im Umgang mit MS-Office sind angemessene Bezahlung nach TVöD-SuE bis zu Entgeltgruppe S15 mit flexibler Stufenzuordnung eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, die Zukunft der institutionellen Kinderbetreuung im Rahmen eines sozialraumorientierten Handlungskonzeptes zu entwickeln und aktiv mitzugestalten die Möglichkeit zur beruflichen Fort- und Weiterbildung die üblichen Sonderleistungen des öffentlichen Dienstes: Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, betriebliche Altersversorgung (VBL), vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub / Jahr voller Freizeitausgleich für Mehrarbeit
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Marktleitung m/w/d

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Öster­reich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unseren Biomarkt in Düsseldorf, Lueg­allee 91, suchen wir ab sofort: Marktleitung m/w/d in Vollzeit Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team ein offener und konstruktiver Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Marktleitung m/w/d

Mi. 21.10.2020
Pulheim
Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Öster­reich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unseren Biomarkt in Pulheim, Stein­straße  13–15, suchen wir ab sofort: Marktleitung m/w/d in Vollzeit Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team ein offener und konstruktiver Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Bamberg, Fulda, Nürnberg, Schweinfurt, Würzburg, Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Bayreuth, Ansbach, Mittelfranken
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in 12 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz-Einrichtungshäuser und 43 Mömax-Trend-Mitnahmemärkte betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg. Wir suchen Sie als:Sie führen ein XXXLutz Möbelhaus mit Möbel- und Wohnaccessoires-Abteilungen, Verwaltung und Lager – personell, organisatorisch sowie kaufmännisch. In einer gezielten Einarbeitungsphase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet. Als Hausleiter (m/w/d) sind Sie für die Einhaltung der Umsatzvorgaben und Kalkulationsziele verantwortlich. Sie führen Mitarbeitergespräche und motivieren Ihre Mitarbeiter individuell zu Bestleistungen. Sie setzen Merchandising-Konzepte um und kontrollieren deren Durchführung. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich Handel), ein abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften Führungserfahrung ist wünschenswert Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft zum Einsatz an verschiedenen XXXLutz Standorten Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten und schnell wachsenden Möbelhändlern Qualifizierte Einarbeitung in einer internen Ausbildungsakademie mit persönlicher Betreuung durch einen erfahrenen Coach Je nach Vorkenntnissen und Erfolg bieten wir Ihnen fantastische und schnelle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Entlohnung und Erfolgsbeteiligung bei Erreichen Ihrer Ziele Dienstfahrzeug und Diensthandy mit Privatnutzung Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z. B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
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