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Betriebs-: 33 Jobs in Neuostheim

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Banken 2
  • Versicherungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 29
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Betriebsleiter (m/w/d) Consumer Products

Fr. 12.08.2022
Mannheim
Die HAPEKO Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 15 Niederlassungen vertreten. Besser. Grün. Intelligent. Unser Auftraggeber steht für revolutionär innovative Produkte, die ausschließlich auf Basis natürlich nachwachsender pflanzlicher Rohstoffe produziert werden. Der aufstrebende Mittelständler und Privat Label-Systemlieferant mit höchstem ökologischen und qualitativen Anspruch ist in der Heimtierhygiene starker Marktpartner für den Handel. Er ist Teil einer seit über 140 Jahren bestehenden, Inhaber-geführten Unternehmensgruppe, die mit 3.500 Mitarbeitenden an mehr als 90 Produktions- und Vertriebsstandorten weltweit „grüne“ Lösungen in den Bereichen Life Science, Fiber Solutions und Consumer Products bereitstellt. Die unabhängige Firmengruppe setzt mit ihrer hochfunktionalen Pflanzenfaser-Technologie Zeichen für globale Problemlösungen und sieht sich als Vorreiter für eine moderne, lebenswerte Welt, die allen Menschen Zugang zu gesunder Ernährung, Medizin und ressourcenschonend hergestellten Produkten ermöglicht. Zur Verstärkung des professionell aufgestellten Teams am attraktiven Standort in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Betriebsleiter (m/w/d). Der Einsatzort: Mannheim Sie stellen den reibungslosen Ablauf der Produktion sicher, priorisieren Aufgaben und optimieren kontinuierlich Prozesse im Sinne der Effizienz und Kundenzufriedenheit. Sie führen und entwickeln das rund 10-köpfige Team in den Bereichen Produktion, QM und Supply Chain Management und steuern die externen Dienstleister in der Instandhaltung und IT. Sie sind für die Verkehrssicherung des Betriebsgeländes mit seinen Gebäuden und Büros sowie die Arbeitssicherheit und den Brandschutz verantwortlich. Sie arbeiten eng mit dem Vertriebs- und Marketingleiter sowie dem CEO zusammen und wirken bei der Produktentwicklung und strategischen Ausrichtung des Unternehmens mit. Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker / Meister absolviert. Sie bringen mehrjährige Fach- und Führungserfahrung im Fertigungsumfeld mit und sind es gewohnt, eine Produktion selbständig zu steuern. Sie sind ein engagierter Macher-Typ mit Selbstanspruch, „hands-on“-Mentalität, Durchsetzungsvermögen und sehr guter Selbstorganisation. Sie denken unternehmerisch, haben kaufmännisches Know-How, bringen gerne eigene Ideen ein und sind ein empathischer Teamplayer. Sie kommen idealerweise aus dem Bereich FMCG / Privat Label / Lebensmittel-nahe Produkte / biologisch abbaubare Rohstoffe / Tierhygiene. Spannender eigener Aufgabenbereich mit viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum Übernahme einer wichtigen Führungsrolle mit hoher Entscheidungskompetenz Flache Hierarchien, kurze Wege und ein sehr konstruktives Miteinander im Team Sicherer Arbeitsplatz bei einem grundsoliden und innovativ nachhaltigen Unternehmen Intensive Einarbeitung durch einen Mentor und enge Zusammenarbeit mit dem Management Sehr attraktives Gehaltspaket plus umfassende Sozial-, Gesundheits- und Vorsorgeleistungen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Filialleiter (m/w/d) für unsere Filiale in Mannheim

Do. 11.08.2022
Mannheim
Führung auf Augenhöhe in einem ganz besonderen Umfeld. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole und sind zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. So legen wir großen Wert auf einen nachhaltigen Führungsstil und die Förderung von Eigeninitiative. Unsere Grundsätze – gegenseitiger Respekt, Teamwork und kollegiales Miteinander – schaffen eine Atmosphäre, von der alle profitieren. Für unsere Filiale in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Filialleiter (m/w/d). Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung.In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit entwickeln und realisieren Sie Strategien zur Erreichung vereinbarter Umsatz- und Ertragsziele, sorgen mit Ihren verkäuferischen Fähigkeiten für eine optimale Marktausschöpfung und führen und steuern Ihr Mitarbeiterteam zielorientiert. In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit entwickeln und realisieren Sie Strategien zur Erreichung vereinbarter Umsatz- und Ertragsziele, sorgen mit Ihren verkäuferischen Fähigkeiten für eine optimale Marktausschöpfung und führen und steuern Ihr Mitarbeiterteam zielorientiert.Sie sind eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit, geprägt von Leistungswillen, Engagement und sozialer Kompetenz. Ihr sicheres Auftreten sowie Ihr Verhandlungsgeschick tragen dazu bei, die der Filiale vorgegebenen unternehmenspolitischen Ziele umzusetzen. Sie verfügen über eine Bankausbildung - möglichst durch ein betriebswirtschaftliches Studium fundiert - und haben bereits Berufs- und Führungserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich.Es erwarten Sie eine Aufgabenstellung unternehmerischen Zuschnitts, ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung, eine attraktive Vergütung zuzüglich einer jährlichen leistungsorientierten Bonuszahlung, Dienstwagen inkl. Privatnutzung sowie ein partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima, in dem Sie sich wohl fühlen werden.
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Schulleitung (m/w/d) für die Pflegfachassistenz- bzw. Altenpflegehilfeausbildung

Di. 09.08.2022
Heidelberg
maxQ. ist eine Marke im bfw-Konzern und auf die Aus-, Fort- und Weiterbildung von Gesundheitsfachberufen spezialisiert. Unser Bildungsportfolio bietet neben staatlich anerkannten Abschlüssen in den Berufsfeldern Pflege, Physiotherapie, Ergotherapie etc. auch ein umfassendes Weiterbildungsangebot in diesen Bereichen sowie Bildungsangebote für Arbeitssuchende im Gesundheitswesen an. Gemeinsam mit Kooperationspartnern aus der Wissenschaft, Forschung, Wirtschaft und Praxis orientieren und entwickeln wir unser Bildungsportfolio an den aktuellsten Standards und Trends der Gesundheits- und Sozialbranche. Zur Verstärkung unseres Teams in der staatlich anerkannten Pflegeschule am Standort Heidelberg suchen wir Sie als engagierte Schulleitung (m/w/d) für die Pflegfachassistenz- bzw. Altenpflegehilfeausbildung zum nächstmöglichen Zeitpunkt  in Vollzeit (40 Std./Wo.) - unbefristet.Die Eingruppierung erfolgt gemäß Gruppe IVg Abschnitt II unseres Haustarifvertrages, die Vergütung orientiert sich am TVöD (VKA). Sie übernehmen die Leitung der Pflegeassistenz- btw. Altenpflegehilfeausbildung und verantworten damit alle wirtschaftlichen, personellen und verwaltungsrelevanten Aufgaben, unter der Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben und der Unternehmensziele. Sie vertreten die Schule im Innen- und Außenverhältnis, dabei pflegen Sie die Kontakte zu Bildungs- und Kooperationspartnern und bauen dieses Netzwerk aus. Strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der generalisierten Pflegeausbildung gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Darüber hinaus übernehmen Sie die stellvertretende Schulleitung der Pflegeschule und sind bei Bedarf im Unterricht tätig. Fachliche Qualifikationen: Masterabschluss im Bereich Pflege- oder Medizinpädagogik oder über vergleichbare pädagogische Qualifikationen und Ausbildung in einem Pflegeberuf Leitungserfahrung, idealerweise in einer Pflegeschule Aktuelle Kenntnisse des pflegespezifischen Bildungsmarktes Routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich aus durch: Organisations- und Planungskompetenz Kreativität und Gestaltungswille Fähigkeit, Menschen zu motivieren Wertschätzende Kommunikation und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag für unsere Vision einsetzt, bieten wir eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum in einem modern ausgestatteten Bildungszentrum und Flexible Arbeitszeiten, die zu Ihnen und Ihrem Leben passen: Egal ob Teilzeit oder Vollzeit, Sie können bei uns Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren, 20%-Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung, Individuelle Mitarbeiterentwicklung, Haustarifvertrag, Digitale Gesundheitsangebote, Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und mehr … (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungs-verhältnisses leicht variieren.)
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Werkleitung/ Fachbereichsleitung Werke (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Freinsheim
Die Verbandsgemeinde Freinsheim mit rund 15.500 Einwohner/innen an der Deutschen Weinstraße gelegen, bietet einen hohen Wohn- und Naherholungswert mit vielen Freizeit-, Kultur- und Bildungsangeboten. Die Verbandsgemeinde Freinsheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Eigenbetrieb Verbandsgemeindewerke mit den Betriebszweigen Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung eine Werkleitung/ Fachbereichsleitung Werke (m/w/d) Selbstständige Führung der laufenden Geschäfte und strategische Planung des Eigenbetriebes einschließlich Organisation und Geschäftsführung Führungsverantwortung für zurzeit 25 Beschäftigte des Eigenbetriebes Koordination der einzelnen Bereiche und Abstimmung mit weiteren relevanten Stellen Gewährleistung des Betriebs, der Betriebssicherheit, der Prozessstabilität sowie der Wirtschaftlichkeit Erfassung, Analyse und Bewertung der Betriebsdaten in Hinblick auf eine kontinuierliche Optimierung der Betriebsparameter Wirtschaftliche und technische Weiterentwicklung Diplom- bzw. Masterabschluss als Bauingenieur/in, Siedlungswasserwirtschaftler/in, Versorgungstechniker/in, bzw. vergleichbarer technischer Studienabschluss Leitungserfahrung einschließlich Personal- und Budgetverantwortung, idealerweise Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung  kommunikationsstarkes und souveränes Auftreten, hohes Maß an Organisationsvermögen, Sozial- und Führungskompetenz Gute Kommunikations-, Konfliktlösungs-, Argumentations- und Organisationsfähigkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, FM-Software) Kenntnisse in der Anwendung von VOB/VOL/VgV/UVgO/HOAI Führerschein Klasse B Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung Eine Besoldung bis A 14 nach LBesG/ eine Vergütung bis Entgeltgruppe 14 nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) Übertragung von besonders verantwortungsvollen, vielseitigen und herausfordernden Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Unsere Beschäftigten profitieren von einer Jahressonderzahlung, Leistungsentgelten und betrieblicher Altersversorgung des öffentlichen Dienstes Vermögenswirksame Leistungen, Möglichkeit der Entgeltumwandlung Fachliche und persönliche Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein interessantes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit des alternierenden Homeoffice Mitgliedschaft in einem Sport- und Fitnessstudio zu Sonderkonditionen Regelmäßige Teamevents
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Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Mo. 08.08.2022
Miltenberg, Heppenheim (Bergstraße), Aschaffenburg, Hanau, Heilbronn (Neckar), Kitzingen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue Kunden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns. Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eineabgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegtenKundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype
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General Manager (m/f/d)

Mo. 08.08.2022
Ludwigshafen am Rhein
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitMOXY Ludwigshafen sucht nach einem energiegeladenen und ambitionierten Hotel Manager, genannt - der Captain, um bald anzufangen.   Als Captain hast du ein Auge für Details und weißt, was von dir verlangt wird, um dem Gast eine MOXY EXPERIENCE zu bieten. Du bist proaktiv, nett und hilfsbereit und ein erkennbarer "Leader" für das Team.   Als ein MOXY Captain hast du eine tiefe Verbindung zum Gast und den Grundwerten der Marke - thoughtful, fun und spirited. Du verstehst und harmonisierst mit dem MOXY Gedanken und fokusierst deine Energie darauf die MOXY Experience für jeden Gast und jeden Crew Member zum Leben zu erwecken.   Der Captain ist dafür zuständig ein Umfeld zu erschaffen, in welchem sich Gäste in einer bedachten (thoughtful) und intuitiven Weise selbst bedienen können - weil sie daran glauben, dass Self-Service der beste Service ist. Die Verantwortung beinhaltet alles von Check-in und Begrüßung bis hin zur Atmosphäre in der Lobby, den Getränken an der Bar, dem Service der Crew Members, der Leistung beim Check-out und jeder Schritt dazwischen. Der Captain sorgt dafür, dass das Herz des Hotels niemals zu schlagen aufhört.   Du schaffst und erhälst Beziehungen im Umfeld und bringst spannende Events ins Hotel. Du entwickelst eine eigene Atmospäre, so dass sich Gäste lässig durch das Hotel bewegen, anstatt nur ein- und auszuchecken. Der Captain lenkt die Einnahmen und ist stets darauf fokusiert den Betrieb profitabel zu machen. Du nutzt deine Leidenschaft für die Marke, deine Persönlichkeit und deine Fähigkeit loyale Follower um dich zu scharen, um Gästen eine einzigartige Erfahrung in einer pulsierenden Umgebung zu bieten.   Der Captain ist wach und immer auf Achse, mischt sich unters Volk und kreiert eine geschäftige Atmosphäre im Hotel, während er hinter den Kulissen den reibungslosen Verlauf der Abläufe aufrecht erhält und sicher stellt, dass alles in Ordnung ist. Oh, und rate mal! All der Schwung und das Know-How des Captains erschaffen ein Hotel, das genauso profitabel wie fun ist - denn das ist es, worum es im MOXY geht!   Schlüssel-Kompetenzen Rekrutiere und trainiere die Crew, und habe die nötigen Extras um die MOXY Experience zu erschaffen Stelle sicher, dass die Erfahrung der Gäste, das Level der MOXY Experience erreicht und den Angaben im MOXY Handbuch entspricht Stelle sicher, dass Social Media täglich geupdatet wird und den MOXY Creative Standards entspricht Sorge für einen profitablen Hotelbetrieb, der den festgelegten Zielen entspricht Sorge dafür, dass das Hotel lokalen Gesetzen und Regularien in jeder Hinsicht folgt Sei aktiv und involviert in die tägliche Arbeit der Crew Enge Zusammenarbeit mit dem Sales und Revenue Team, um sicher zu stellen, dass das Unternehmen den gewünschten Gewinn einfährt Sei auf dem Laufenden, was Hotel Vorhersagen angeht und sei proaktiv, um zukünftige betriebliche Aktionen zu planen Pro aktiv, freundlich und hilfsbereit Zuverlässigkeit Organisationstalent Wirtschaftliches Denken Kommunikationsfähigkeit GROSSE, bescheidene Persönlichkeit Fließend in Deutsch Erfahrungen in den Bereichen Elektro, Sanitär, Haustechnik wären wünschenswert Offene Persönlichkeit und Einstellung Sehr gutes Organisationstalent Proaktives und serviceorientiertes Verhalten Teamplayer Eine eigenverantwortliche Tätigkeit Ein entspanntes Arbeitsumfeld mit motivierten Kollegen Eine leistungsgerechte Entlohnung Ein tolles und motiviertes Team Sonderzahlungen laut Tarifvertrag
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Assistant Hotel Manager (all genders)

So. 07.08.2022
Heidelberg
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitDu unterstützt engagiert unsere Hotel Manager beim Führen des Hotels. Dafür stellst Du ein kompetentes und hoch motiviertes Team auf, das stets unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste schafft. Deine Aufgaben sind vielfältig: Du bist für die Einhaltung unserer Marken- und Hotelstandards zuständig. Du stellst sicher, dass das Team die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen hat, Herausforderungen zu erkennen und zu beheben und Beschwerden in positive Gästeerlebnisse umzuwandeln. Du steuerst aktiv den Geschäftserfolg des Hotelbetriebs und bist für die Finanzen sowie für alle sicherheitsrelevanten Themen verantwortlich. Du identifizierst und förderst Vorbilder, die sowohl bewusst wie auch intuitiv die richtigen Verhaltensweisen im Umgang mit unseren Gästen und im Team zeigen. Du unterstützt Dein Team in jeder Hinsicht und sorgst für ein aufrichtiges, positives Arbeitsklima. Du arbeitest leidenschaftlich gerne in der Hotellerie und konntest in unserer Branche bereits Erfahrungen, auch mit internationalen Gästen, sammeln. Du bist eine inspirierende Führungskraft mit Management-Kenntnissen. Du arbeitest gerne im Team, hast eine Hands-on-Mentalität sowie Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten. Du bringst eine gute Menschenkenntnis und gute Organisationsfähigkeiten mit. Du bist authentisch, motivierend und vertrauensvoll. Dein Geschäftssinn hilft Dir bei schwierigen Entscheidungen und lässt Dich solide Ergebnisse erzielen. Deine Flexibilität und Ruhe zeichnen Dich aus, wodurch Du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen sowie einem Job-Ticket, damit Du entspannt das zentral gelegene Hotel erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings und Coachings, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Und viele weitere!
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Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Mannheim
Für die Produktionsstätte eines großes Cateringunternehmen suchen wir in der Rhein-Neckar Region einen Betriebsleiter mit weitreichenden Handlungsvollmachten (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für das gesamte operative Tagesgeschäft  Administration Küche Logistik Qualitätsmanagement Ablaufoptimierung und SOP Ausarbeitung Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, sowie deren Vertretung Tägliche Korrespondenz mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern Planung und Anleitung von Monatsgesprächen und Wochenmeetings Personalverantwortung für über 50 Mitarbeitende Erstellen von Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter  Sicherstellung der Rentabilität sowie Gewinnoptimierung Langjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Gastronomie, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung Teamplayer mit hohem Durchsetzungsvermögen Großes betriebswirtschaftliches und strategisches Denken Organisierte und strukturierte Persönlichkeit  Hohes Bewusstsein für Qualität und Verantwortung  Guter Umgang mit gängigen EDV-Systemen  Attraktives Vergütungspaket  Firmenwagen oder Zuschuss für den ÖPNV Freie Wochenenden und familienfreundliche Arbeitszeiten Eigene Entfaltungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege
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Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Altleiningen
Willkommen im Team der Burg-Jugendherberge Altleiningen. Schön, dass Sie da sind. Sie lieben Menschen? Und alles, was in Gemeinschaft mehr Freude macht? Sie finden, dass Kinderlachen beinahe wie Musik klingt und Familie etwas sehr Wertvolles ist? Sie ziehen Vielfalt der Eintönigkeit vor und sehen es als Bereicherung, Gastgeber für Menschen jeden Alters zu sein? Die Jugendherberen in Rheinland-Pfalz und im Saarland stellen sich seit jeher einer enormen gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung. Sie sind zukunftsfähig, stehen wirtschaftlich auf einem soliden Fundament und passen sich kontinuierlich den sich ändernden Bedürfnissen an. Darüber hinaus sind unsere Häuser modern und individuell, bunt und komfortabel, gemütlich und gastfreundlich. Hierzu arbeiten, ist mehr als ein Job. Es ist Berufung, Leidenschaft, Überzeugung. Es ist Teamwork, Beständigkeit, Vorwärtskommen. Und vielleicht sogar Lebensaufgabe. Über dem Leiningerland mit Blick über das Tal und den Ort befindet sich die moderne Burg-Jugendherberge Altleiningen in historischem Burgambiente und mit öffentlichem Freibad im Burggraben. Altleiningen liegt im herrlichen Leiningerland, einem Ausläufer des Pfälzerwaldes, am Beginn der Deutschen Weinstraße. Wir haben großes Interesse an engagierten Mitarbeitenden, die ihr Herz am rechten Fleck tragen und mit Begeisterung bei der Sache sind. Klingt all das nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich bei den Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland als Betriebsleiter (m/w/d) für die Burg-Jugendherberge Altleiningen Führung der Jugendherberge und Umsetzung der Philosophie Wirtschaftliche Führung der Jugend­herberge im Rahmen des gemeinsam erarbeiteten Budgets (Kennzahlenanalyse, Reportings,..) Personal­management (Auswahl, Führung und Motivation des gesamten Teams) Sicherstellung der Einhaltung der Qualitäts­standards in allen Bereichen Herzliche Betreuung der Gäste und Mithilfe in allen Bereichen Verantwortlich für die Instandhaltung und perfekte Unter­haltung der Jugend­herberge Gestaltung von attraktiven Ange­boten und Programmen für die Gäste Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie Erfahrung in Mitarbeiter/innenführung unbedingt erforderlich Kaufmännisches Verständnis Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber (m/w/d) Führungsposition in einem modernen, innovativen und wachsenden Unternehmen mit einer kinder- und familienfreundlichen Atmosphäre Sicherheit und Beständigkeit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und mit einer leistungsgerechten Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine großzügige, zusätzliche Altersversorgung Teilnahme an unserem großen Fortbildungsangebot Eine attraktive Wohnung, wo Sie mit Ihrer Familie wohnen und sich wohlfühlen Die Umzugskosten übernehmen wir
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Führungskraft/Tagesvertretung im Bio-Einzelhandel (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Heidelberg
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Heidelberg-Bergheim Bergheimer Straße in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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