Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 5 Jobs in Neustrelitz

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Marktleiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Neubrandenburg, Mecklenburg
Marktleiter (m/w/d) Ort: 17034 Neubrandenburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 457150    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot.  Sie führen ihr Team auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Sie steuern die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals eigenständig. Sie packen für den Erfolg Ihrer Filiale jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o.ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 457150) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 24.11.2021
Hannover, Meschede, Neubrandenburg, Mecklenburg, Wolfratshausen, Forchheim, Oberfranken, Schwerin, Mecklenburg, Frankfurt am Main, Trier
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
Zum Stellenangebot

Geschäftsleiter/Store Manager (m/w/d) im textilen Einzelhandel

Sa. 20.11.2021
Dallgow, Garbsen, Neubrandenburg, Mecklenburg, Schiffdorf, Greifswald, Hansestadt
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. Adler beschäftigt aktuell über 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreibt derzeit 130 Filialen in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenGeschäftsleiter / Store Manager (m/w/d) für unserenStandort Dallgow, Garbsen, Neubrandenburg, Schiffdorf oder GreifswaldFührung und Schulung des VerkaufspersonalsEffektive Steuerung des Modemarktes in Bezug auf Personalplanung, Warendisposition, Präsentation, Umsatz und ErgebnisAusarbeitung und Realisierung verkaufsfördernder MaßnahmenZusammenarbeit mit der ZentralverwaltungBeobachtung und Analyse des lokalen Marktes sowie Kontaktpflege zu Behörden und InteressengemeinschaftenErfolgreich Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im textilen EinzelhandelIdealerweise Erfahrung als Führungskraft mit PersonalverantwortungSehr gutes Know-How in Waren- und VerkaufskundeHohe Affinität zu Visual MerchandisingGute MS-Office KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung und Service-MotivationRegionale MobilitätAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen EntscheidungswegenInteressante Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive VergütungEine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Fr. 19.11.2021
Neubrandenburg, Mecklenburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Niederlassungsleiter tragen Sie zum Erfolg Ihrer Niederlassung bei und unterstützen aktiv unsere weitere Expansion. Wir sind ein bundesweit agierender Gebäudedienstleister mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Anstellungsart: Vollzeit▪  Die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung hinsichtlich Umsatz und Ergebnis ▪  Die Steuerung des operativen Tagesgeschäfts sowie der Geschäftsprozesse Ihrer Niederlassung ▪  Die Gewinnung von Neukunden sowie die Weiterentwicklung der Niederlassung durch den Ausbau bereits vorhandener Kundenbeziehungen ▪  Die fachliche und disziplinarische Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter ▪  Die Sicherstellung unserer Qualitätsstandards▪  Eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie ▪  Erfahrung in der Mitarbeiterführung, -motivation und -weiterentwicklung ▪  „Hands-on-Mentalität“, Kunden- und Dienstleistungs-orientierung ▪  Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit sowie eine erfolgsorientierte Mentalität ▪  Kommunikationsstärke und Empathie▪  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement ▪  Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente ▪  Einen PKW zur privaten Nutzung ▪  Eine strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie ▪  Werte wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
Zum Stellenangebot

Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Neubrandenburg (m/w/d)

Mo. 08.11.2021
Neubrandenburg, Mecklenburg
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!  Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Neubrandenburg (m/w/d) an unserem Standort Neubrandenburg Das erwartet Dich …du als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist mit deinem Team euren Kunden kompetent zur Seite steht. …du als Vertriebsprofi zwischen Banken und Kunden vermittelst und damit hilfst den Traum vom eigenen Zuhause zu realisieren. …du das Beste aus beiden Welten vereinen kannst. Wir übernehmen als Interhyp die Aquise du kümmerst dich um die Kunden. Außerdem kannst du deine Kontakte aus dem Bankennetzwerk anbinden und damit dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweitern. …du als Unternehmer deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen kannst und gemeinsam mit deinen Mitarbeitern wachsen kannst. Das bringst Du mit ... du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich abgeschlossen (wie z. B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau). …über Führungserfahrung und nachweisbare Vertriebserfolge verfügst du bereits. …du liebst es, Verantwortung zu übernehmen, bist kommunikationsstark – und dein Auftreten ist einfach nur eines: sicher. …du bist ein kreativer Kopf, weshalb du den Status quo gern kritisch hinterfragst, stets analytisch denkst und ein absolutes Organisationstalent bist. Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht.  Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Schießl Senior Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: