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Betriebs-: 19 Jobs in Nienberge

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Betriebs-

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Greven, Westfalen
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Altenberge, Westfalen
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Altenberge, Westfalen
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Greven, Westfalen
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Stellvertretender Hoteldirektor (m/w/d) Schwerpunkt F&B für unseren Inklusionsbetrieb

Mi. 24.11.2021
Münster, Westfalen
Wir freuen uns, Ihnen unser Alexianer Hotel am Wasserturm und Alexianer Partyservice vorzustellen. Eingebettet in die münsterländische Parklandschaft bietet unser Hotel Raum, Verpflegung und technische Möglichkeiten für Tagungen und Komfort für die Nacht. Unser Hotel ist ein Inklusionsbetrieb. Das heißt, bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Behinderungen Seite an Seite auf dem sogenannten ersten Arbeitsmarkt. Ob im Service, in der Küche an der Rezeption oder auch bei der Zimmerreinigung. Unsere 28 Einzel- und 19 Doppelzimmer sind allesamt Nichtraucherzimmer, vier Zimmer sind, ebenso wie die öffentlichen Bereiche, zusätzlich barrierefrei. Ebenso gehört kostenfreies W-lan zu unseren Standards. Das Bistro inklusive Außenterrasse sowie eine Bar runden die Angebotsauswahl ab. In unseren insgesamt sechs Tagungsräumen bieten wir auf zwei Etagen die perfekte Umgebung für Konferenzen, aber auch räumlich getrennte Workshops. Bis zu 130 Personen finden in unserem größten Raum Platz. Alle Räume sind zudem standardmäßig mit modernsten Medien ausgestattet. Zum Alexianer Hotel am Wasserturm gehört ebenfalls der Alexianer Partyservice. Wir stehen Ihnen bei  der Planung einer Veranstaltung von A bis Z zur Verfügung. Bei Veranstaltungen ab 20 bis ca. 800 Personen profitieren unsere Gäste von langjähriger Erfahrungen im Bereich Partyservice, die Freude am Geschäft und Umgang mit den Kunden, individuelle Vorschläge – darauf können Sie sich beim Alexianer Partyservice jederzeit verlassen. Unser Träger Seit mehr als 800 Jahren kümmert sich die Ordensgemeinschaft der Alexianerbrüder um Menschen, die am Rande der Gesellschaft stehen: Alte, Behinderte und (psychisch) kranke Menschen. Das Alexianer Hotel am Wasserturm ist der jüngste von mehreren erfolgreichen Inklusionsbetrieben der Alexianer in Münster Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Unterstützung der operativen und administrativen Abläufe im F&B-, Catering- und Tagungsbereich mit der gastronomischen Leitung Weiterentwicklung der F&B Angebote sowie Umsetzung neuer Ideen und Konzepte Mitarbeiterführung sowie Übernahme von Aufgaben im Personalwesen und in der Personalplanung Koordination und Optimierung innerbetrieblicher Arbeitsprozesse Unterstützung der Hoteldirektion und Vertretung in deren Abwesenheit Beschwerdemanagement eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und einige Jahre Erfahrung in der Hotellerie  Wertschätzender, zielorientierter und moderner Führungsstil Gastgebertum aus Leidenschaft Techniches Verständnis für Programme und Software (u.a. Fidelio) Know-how in den Bereichen F&B und Personalwesen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Hohe Eigenmotivation und soziale Kompetenz Pragmatische und strukturierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Teamgeist Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Inklusionshotel Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Platz für Kreativität und Eingeninitiative Bezahlung nach DEHOGA-Tarif Eine Leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Betriebsferien über die Weihnachtsfeiertage, Silvester und Neujahr ein umfangreiches Angebot innerbetrieblicher Fortbildungen sowie die Gewährung und Unterstützung externer Fort- und Weiterbildungswünsche Individuelle Einarbeitung sowie betriebliche Gesundheitsförderung Vergünstigte Übernachtungen in anderen Hotels (Embrace Hotels/Personights/ TOP 250) Betreuung von U3-Kindern in der Großtagespflege "Spatzennest" - nach Vereinbarung
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Site Head (m/f/d)

Di. 23.11.2021
Münster, Westfalen
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreicher, kontinuierlich wachsender, mittelständischer Pharmakonzern mit mehreren Produktionsstandorten in Europa. Im Zuge einer Nachfolge­regelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Werk in NRW eine überzeugende Führungspersönlichkeit als Site Head (m/f/d) Mit Berichtsweg an den Vorstand leiten Sie einen der Produktionsstandorte der Unternehmensgruppe mit über 200 Mitarbeitenden und tragen die Verantwortung für alle pharmazeutischen und kaufmännischen Bereiche. Neben der motivierenden Führung Ihres Senior Managementteams entwickeln Sie den Standort kontinuierlich weiter, indem Sie Optimierungspotenziale identifizieren und Prozesse und Strukturen stetig verbessern. Dadurch gewährleisten Sie stets reibungslose, effiziente und kostenoptimale Abläufe. Die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards gemäß nationaler und internationaler arzneimittelrechtlicher Anforderungen sowie der geltenden Standards und Richtlinien für die Herstellung und Verpackung behalten Sie ebenso im Blick wie die Zufriedenstellung der Kundenanforderungen. Auf Basis Ihres erfolgreich abgeschlossenen naturwissenschaftlichen Studiums (Pharmazie, Chemie, Pharmaingenieurwesen o. ä.) verfügen Sie über umfangreiche Be­rufs- und Führungserfahrung aus einem regulierten, produzierenden Umfeld, gerne auch aus der zweiten Reihe. Sie haben bereits größere Teams geleitet, bspw. in den Bereichen Produkti­on, Quality oder Supply Chain Management, und bringen fundierte Kenntnisse in der Projekt­arbeit sowie gutes betriebswirtschaftliches Know-how mit. Im Bereich Operational Excellence, Lean Six Sigma und Continuous Improvement sind Sie sattelfest. In persönlicher Hinsicht überzeugen Sie durch Verantwortungsbewusstsein, Leistungsbereitschaft und sehr gute kom­munikative Kompetenzen. Mit unternehmerischem Weitblick und einer zielgerichteten, strukturierten sowie pragmatischen Arbeitsweise treiben Sie Projekte voran und finden effiziente Lösungen. Als Führungskraft zeichnen Sie sich durch ein souveränes und authentisches Auftre­ten sowie Durchsetzungsstärke und Kooperationsbereitschaft aus. Darüber hinaus schätzen externe und interne Schnittstellen Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Kennt­nisse der gängigen IT-Anwendungen sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Nachwuchsführungskraft Bankwesen / Versicherungswesen (w/m/d) Münster

Di. 23.11.2021
Münster, Westfalen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie erlernen die fachgerechte Steuerung einer Filiale und wie Sie Mitarbeiter verantwortungsbewusst führen und coachen Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Die sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Sie sind ein Teamplayer und haben Interesse an der Führung eines Teams Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden. Sie beraten individuell auf Augenhöhe Ihre guten Kenntnisse im Bankgeschäft für Privatkunden paaren Sie mit Integrität und Umsetzungsstärke Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell
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Regionalleiter (m/w/d) elektrotechnische Dienstleistungen

Mo. 22.11.2021
Münster, Westfalen
Die Dipl.-Ing. H. Sitte Unternehmensgruppe besteht seit nunmehr 50 Jahren und ist mit über 1.200 Mitarbeitern hauptsächlich in den Branchen Schiffbau, Offshore, Energie- und Industrietechnik, Kraftwerkstechnik, Automobilindustrie und der Telekommunikation tätig. An mehr als 30 Standorten unterstützen wir unsere Kunden mit einem Team aus Facharbeitern, Meistern, Technikern und Ingenieuren. Für die Region Nordrhein-Westfalen suchen wir nach einer Persönlichkeit, die es sich zum Ziel macht, die erfolgreiche Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt such wir einen Regionalleiter (m/w/d) in Vollzeit Führung von leitenden Mitarbeitern und Assistenzfunktionen in den Niederlassungen ihrer Region Ergebnisorientierte Beratung und Unterstützung ihrer Niederlassungen bei der Umsetzung der vertrieblichen und personellen Chancen Aufbau und Erhalt langfristiger Kundenbeziehungen sowie Betreuung von Rahmenvertragskunden Verhandlung und Betreuung von individuellen Angeboten und Aufträgen Beobachtung und Analyse des Marktes elektrotechnischer Dienstleistungen sowie die Entwicklung und Umsetzung strategischer Maßnahmen Ihre hohe intrinsische Motivation, ihre Organisations- und Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen lassen Sie sicher und professionell Auftreten Ihre belegbaren betriebswirtschaftlichen Kenntnisse wenden Sie sicher an Durch ihre mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position (Projekte und/oder Vertrieb) -wünschenswerterweise im Bereich der technischen Dienstleistungen – können Sie verschiedenste Situationen verlässlich einschätzen Ihre guten Kenntnisse und Kontakte in der produzierenden und verarbeitenden Industrie runden Ihre Qualifikation ab Ihre praktisch orientierte Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik (Techniker/Meister/Ingenieur) ist Grundlage ihres Handelns Ihre Fähigkeit Kundengespräche und –verhandlungen erfolgsorientiert zu führen verleiht Ihnen zusätzliche Kompetenz Die Mitarbeit in einem hochengagierten Team Ein wachstumsorientiertes und spannendes Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten mit erfolgsorientierter und angemessener Vergütung Eine werteorientierte Führungstätigkeit in Ihrer Region mit breitem Aufgabenspektrum Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Steinfurt, Westfalen
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Stellvertretender Filialleiter Teilzeit (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Steinfurt, Westfalen
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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