Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 2 Jobs in Nordhorn

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Betriebs-

Kraftfahrzeug-Mechatroniker Meister (Nutzfahrzeug) als Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Uelsen
Wir sind ein Nutzfahrzeugbetrieb in der Grafschaft Bentheim in Uelsen. Wir machen Full-Service für Nutzfahrzeuge, Anhänger und deren Aufbauten. Vertretungen für Unimog (Daimler AG), HIAB und Palfinger Ladekrane sind vorhanden. Tagesplanung der Werkstatt und Einteilung der Monteure, Überwachung der Funktions- und Qualitätsziele Koordinierung der Ersatzteile, die für Reparaturen bestellt werden müssen Kontakt zu Kunden und Herstellern, Erstellung von Angeboten, Abgeschlossene KFZ-Mechaniker oder Mechatroniker Meisterprüfung, Führerschein CE, Einschlägige Erfahrung in der Organisation von Werkstattabläufen und Koordination der Mitarbeiter Kenntnisse und nachgewiesene Erfahrung im Umgang mit Diagnosesystemen XENTRY, TEXA wünschenswert. Sicherer Umgang mit IT von Vorteil. Schnelle Auffassungsgabe und sichere Herangehensweise bei sich verändernden Aufgabenstellungen und Rahmenbedingungen. Systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Kundenorientierung und ausgeprägte Servicementalität Überdurchschnittliches Gehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage für Fachkräfte Firmenfahrzeug (PKW, Mercedes Benz C220CDI-T) zur Privatnutzung Kontinuierliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Einer späteren Übernahme der kompletten Firma steht nichts im Weg.
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Emsbüren
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Corlido Germany GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die Corlido Group, eine internationale Unternehmensgruppe ist im Bereich Einkauf und Supply Chain Management weltweit tätig. Mit einem internationalen und dynamischen Team verfolgt die Corlido Group seit 25 Jahren eine breite Palette von Einkaufs- und Logistikdienstleistungen anzubieten. Das Unternehmen ist für Konzerne sowie nationale und multinationale Unternehmen in Industrie, Öl & Gas und im öffentlichen Sektor tätig. Die Corlido Group ist ein international stark expandierendes Unternehmen. Da wir unsere Dienstleistung in Deutschland erweitern wollen, werden wir in Deutschland - mit einem Team vor Ort - eine Niederlassung eröffnen. Für die Eröffnung unseres Standortes im Emsland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Niederlassungleiter (m/w/d). Der Einsatzort: Region Emsbüren - Lingen Definition und Erschließung des Marktpotentials sowie die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistung am Standort in enger Abstimmung mit der Zentrale Mitwirkung bei dem Start, Aufbau sowie die anschließende Weiterentwicklung des neu zu eröffnenden Standortes Verantwortung für den Aufbau und das Management des Teams Repräsentation des Unternehmens, Akquise von Neukunden und Betreuung des Interessenten- und Kundenstammes Zusammenarbeit mit externen und internen Geschäftspartnern Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben Analyse von Qualitätskennzahlen zur Steuerung der Dienstleistungsqualität Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Supply Chain Management Fundierte Erfahrung in der direkten Führung eines Teams Ziel- und Lösungsorientierung, hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hervorstechende Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Eigenverantwortliches Vorgehen sowie Umsetzungsstärke Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse der niederländischen Sprache sind wünschenswert Ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Position in einem internationalen und stark expandierenden Unternehmen Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben wird Eigenverantwortliche und vielseitige Aufgaben in einem unternehmerischen Umfeld Attraktives Gehalt und zusätzliche Benefits Berufliche Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal