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Betriebs-: 24 Jobs in Nordstadt

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 23
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Betriebs-

stellvertretende Hausleitung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Flacht
Die Samariterstiftung ist mit ihren mehr als 60 Häusern, Einrichtungen und Diensten und rund 3000 Mitarbeitenden einer der großen und erfahrenen Anbieter sozialer Dienstleistungen in Württemberg. Sie ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche in Württemberg. Sich in andere hineinversetzen. Und mit allen Fasern verstehen, was das Gegenüber wirklich braucht. Das haben wir raus. Wir müssen unsere Empathie nicht erst anschalten. Sie liegt uns im Blut. Klar: Unser Job kostet Kraft und ist nichts für Jammerlappen. Manchmal stoßen wir dabei echt an unsere Grenzen. Aber wenn es anstrengend wird, atmen wir durch und packen’s an. Sie auch? Dann bewerben Sie sich als stellvertretende Hausleitung (m/w/d) für unser Otto-Mörike-Stift * Bei uns zählt Gespür. Nicht Geschlecht.  Unbefristet Voll- oder TeilzeitAls stellvertretende Hausleitung vertreten Sie die Haus- und Pflegedienstleitung. Sie schreiben Dienstpläne und wirken aktiv bei der Personal- und Teamentwicklung mit. Sie sind verantwortlich für die Pflegedokumentation, Pflegeprozessqualität und die Evaluation der Pflegequalität. Sie haben freigestellte Tage, arbeiten aber auch in der Pflege mit. ausgebildeter Altenpfleger*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in sind, Berufserfahrung, sowie Interesse haben die Weiterbildung als verantwortliche Pflegefachkraft berufsbegleitend zu machen, über echtes, tiefes Interesse am Menschen verfügen, feine Antennen für Ihr Gegenüber besitzen, den Anderen immer als Ganzes sehen, mit allem, was dazugehört, in Lösungen denken und anpacken können. kompetente Vorgesetzte, die Sie einarbeitet, begleitet und fördert ein Umfeld, in dem wir offen und frei heraus sagen, wenn uns etwas nicht passt eine Atmosphäre, in der Sie kritisch reflektieren und nach vorne denken können
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Leitung der Hochschulbibliothek (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Evangelische Hochschule Freiburg ist eine staatlich anerkannte Hochschule in Trägerschaft der Evangelischen Landeskirche in Baden. Rund 1.000 Studierende werden in den Bereichen Soziale Arbeit, Religionspädagogik oder Kindheitspädagogik ausgebildet. An der Hochschule sind circa 70 Mitarbeitende in Lehre, Forschung und Verwaltung beschäftigt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle der Leitung der Hochschulbibliothek (m/w/d) mit einem Beschäftigungsgrad von 100 % unbefristet wiederzubesetzen. Die Bibliothek der Evangelischen Hochschule Freiburg ist eine öffentlich zugängliche wissenschaftliche Bibliothek und dient der Versorgung der Studierenden und Lehrenden der Hochschule sowie interessierten Besuchern der Region. Die Bibliothek umfasst einen Bestand von 56.000 Medien; Sammelschwerpunkte: Soziale Arbeit, Sozialpolitik, Sozialrecht, Religionspädagogik, Pädagogik der Kindheit. die fachliche Leitung und konzeptionelle Weiterentwicklung der Hochschulbibliothek; die interne und externe Kommunikation sowie der Ausbau von Kooperationen; Auskunft und Beratung sowie Konzeption und Durchführung von Schulungsangeboten; Bestandsaufbau in Kooperation mit Dozierenden, Bestandsmanagement und Lizenzmanagement elektronischer Medien; Katalogisierung und Sacherschließung auf der Grundlage entsprechender Regelwerke. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bibliotheks- und Informationsmanagement (Diplom-/BA-Abschluss) oder vergleichbarer Abschluss; Berufserfahrung (in einer wissenschaftlichen Bibliothek); gute Kenntnisse bibliothekarischer Regelwerke und Datenformate sowie Kenntnisse in der Vermittlung von Informationskompetenz; Bereitschaft zu ständiger Weiterbildung; selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke; hohes Maß an Verantwortungs-und Innovationsbereitschaft sowie Service- und Kundenorientierung; sicherer Umgang mit IT-Anwendungen. Eine positive Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der Evangelischen Hochschule Freiburg runden Ihr Profil ab. ein attraktives Entgelt sowie flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell eine betriebliche Zusatzversorgung für Beschäftigte ein auf gute Kooperation und Abstimmung ausgerichtetes Arbeitsumfeld einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich in einer von Offenheit, Vielfalt und Wertschätzung geprägten Hochschule.
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Junior Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich Lebensmitteleinzelhandel

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade eine neue berufliche Herausforderung suchst, eine Affinität für qualitativ hochwertige Lebensmittel hast, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Neben unserem Heimdienst haben wir in den letzten Jahren einen neuen Vertriebskanal, den stationären Einzelhandel, aufgebaut. Um unser engagiertes und qualifiziertes Team weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Baden-Württemberg/ Bayern einen Junior Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich Lebensmitteleinzelhandel. Ansprechpartner (m/w/d) der Märkte im Gebiet Verantwortung für die Pflege und Sortimentserweiterungen in den Märkten Eigenständige Anwerbung weiterer Handelspartner Führung und Steuerung von Auslieferungsfahrern Umsetzung von Projekten im Gebiet Zusammenarbeit mit den zentralen Verwaltungsabteilungen, wie z.B. Logistik, Marketing Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium Weiterbildung als Handelsfachwirt wünschenswert Einschläge Berufserfahrung im Handel Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Ausgeprägte Vertriebsaffinität sowie kundenorientiertes Auftreten und Handeln Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit Führerschein (Klasse B) und entsprechende deutschlandweite Mobilität Abwechslungsreiches 14-monatiges Einarbeitungsprogramm Ein Firmenwagen sowie Notebook und Smartphone - auch zur privaten Nutzung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Arbeitsaufgaben mit viel Freiraum für Ideen Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Vertrieb und Personal / Kundenbetreuung

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Froh – dass wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Peronaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Karlsruhe, Baden haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter (m/w/d) Vertrieb und Personal / Kundenbetreuung Standort: 76133 Karlsruhe ab sofort, unbefristet Für unsere Niederlassung in Karlsruhe suchen wir eine vertriebsstarke Unterstützung als Niederlassungsleiter (m/w/d), die unsere Branche kennt. Vielleicht sind Sie Disponent (m/w/d) und wollen den nächsten Schritt gehen? Da gehen wir gerne mit...Wir suchen keine gewöhnliche Niederlassungsleitung (m/w/d), sondern eine besondere, unkonventionelle, aufstrebende, clevere, engagierte und gerne auch erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz, die Lust hat mit einem kleinen Team vor Ort, ihre eigene Niederlassung auf- und auszubauen. aktiver, regionaler Vertrieb im Innen- und Außendienst sowie Aufbau von Netzwerken Rekrutierung und Disposition externer Mitarbeiter Führung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen sowie internen Mitarbeiter Umsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der Niederlassung als Vorbild und treibende Kraft in der Niederlassung tragen Sie wesentlich zum Erfolg dieser bei eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch, gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche eine kommunikative, flexible, ergebnisorientierte und teamfähige Persönlichkeit ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohen Dienstleistungsgedanken eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Stellvertretende Filialgeschäftsführer (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
In Laisen, Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden)
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.700 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut… Lebensmittelmärkte in Aschaffenburg, Bad Soden am Taunus, Bad Soden-Salmünster, Darmstadt, Frankfurt, Gelnhausen, Ginsheim-Gustavsburg, Hanau, Heidelberg, Main-Kinzig-Kreis, Maintal, Mainz, Offenbach, Rhein-Neckar-Kreis, Riedstadt, Seligenstadt, Stockstadt und Wiesbaden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als stellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)Unterstützung bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen mindestens eines Warenbereiches Mitverantwortung für die korrekte Steuerung der Filialprozesse Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Vertretung des Filial-Geschäftsführers kaufmännische Berufsausbildung idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrungen im Lebensmittelhandel, bevorzugt in einer Führungsfunktion hohe Kundenorientierung selbständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe und sichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Handelsunternehmen. Neben einem attraktiven Entgelt gehören im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung z. B. 6 Wochen Urlaub, tarifliche Altersvorsorge, 13. Entgelt, attraktiver Mitarbeiterrabatt bei tegut…, vielseitige Vergünstigungen, betriebliche Feiern, Jubiläumsleistungen, Weihnachtspäckchen sowie Präsente zu persönlichen Anlässen (z. B. Hochzeit und Geburten) zu unserem Leistungspaket. Zusätzlich fördern wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine 3-Wochen-Vorausplanung der Einsatzzeiten/Freizeit, mit flexiblen Arbeitszeiten und einer grundsätzlichen 5 Tage-Woche. Ein weiterer Aspekt unseres Leistungspaketes ist unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement. Des Weiteren stehen Ihnen ein internes Lernangebot und gezielte Weiterbildungen mit vielseitigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten offen.
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Technische Betriebsleitung (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Magstadt
Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen mit einem hohen Bekanntheitsgrad in der Naturheilmittelbranche. Unsere Kompetenzen liegen in den Bereichen pflanzliche Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel sowie Kosmetik und Körperpflegeprodukte auf pflanzlicher Basis. Der Vertrieb des Sortiments erfolgt schwerpunktmäßig über Reformhäuser und Apotheken. Unser Firmensitz befindet sich Magstadt. Sie suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie sich mit Ihrem Praxiswissen und Ihrer Berufserfahrung einbringen können? Dann bieten wir Ihnen die richtige Perspektive! Im Rahmen einer Nachfolgeplanung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit unbefristet eineDas zeichnet Sie aus:   Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Verfahrenstechnik, des Maschinenbaus, im Ingenieurwesen oder VergleichbaresMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Pharma- oder LebensmittelumfeldFührungsstärke und EntscheidungsfreudigkeitBestens vertraut mit Gebäudetechnik und AnlagentechnikOrganisatorische, analytische und kommunikative FähigkeitenHohe Einsatzbereitschaft und absolute VerlässlichkeitErfahrung im Umgang mit IT-Systemen (MS Office, AutoCAD)Darauf können Sie sich freuen:Sie gewährleisten einen reibungslosen technischen Betrieb und stellen sicher, dass alle gesetzlichen Vorgaben und technischen Regeln (z. B. Arbeitsschutz, Betriebssicherheit, Gefahrgutverordnung, etc.) eingehalten werdenSie planen und organisieren (Ersatz-)Investitionen in Abstimmung mit der GeschäftsleitungSie führen Ihre Mitarbeiter souverän und zielführend und entwickeln Ihren Bereich strategisch weiterSie analysieren und entwickeln Maßnahmen zur Optimierung von ProduktionsprozessenSie arbeiten eng mit der Automatisierungsabteilung zusammenSie planen und realisieren kontinuierlich Verbesserungsprozesse der technischen Ausrüstung und AbläufeSie unterstützen die Qualifizierung und Requalifizierung von AnlagenSie sind Ansprechpartner für Behörden und externe DienstleisterSie arbeiten am strategischen Entwicklungskonzept des Unternehmens mitDas können wir Ihnen bieten: Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Arbeitsfeld, eine leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
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Niederlassungsleiter Facility Services TGM (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Als Komplett-Dienstleister im Bereich Facility Solutions sichern wir den optimalen Betrieb von Gebäuden und Anlagen. Wir bieten modulare Leistungspakete von Service und Wartung über Instandhaltung bis hin zur Bewirtschaftung komplexer Liegenschaften. Für unsere Multi-Site-Kunden arbeiten wir als überregionaler oder auch internationaler Facility-Management-Partner.Als Niederlassungsleiter Facility Services / TGM steuern Sie die Aktivitäten der Niederlassung Karlsruhe unter kaufmännischen und technischen Gesichtspunkten und stellen die organisatorische Abwicklung von Aufträgen in den Bereichen Technisches Gebäudemanagement und Service sicher. Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden am Standort Karlsruhe aus den Bereichen Technisches Gebäudemanagement Service / Wartung und Kleinanlagenbau Umsatz- und Ergebnisverantwortung im Hinblick auf die Leistungen der Niederlassung inkl. Budgetplanung und –verantwortung sowie P&L-Verantwortung Verantwortung und Steuerung der Vertriebsaktivitäten zur Sicherung des Auftragseingangs Vorantreiben des Risiko- und Changemanagements Weiterentwicklung und Implementierung der Arbeitsprozesse sowie Optimierung der Arbeitsabläufe Aktive Mitwirkung bei unternehmensübergreifenden strategischen Projekten Ausübung der Unternehmerpflichten für die Bereiche Arbeitsschutz, Betriebssicherheit, Gefahrstoffe und Umweltschutz als örtlicher Vertreter der Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik / Gebäudetechnik, Facility Management oder vergleichbarer Studiengang Alternativ abgeschlossene Ausbildung in einem der genannten Bereiche mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker  der Fachrichtung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbar Langjährige Berufserfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) und im Servicegeschäft bzw. Bereich Technisches Gebäudemanagement  sowie mehrjährige Führungserfahrung in der Branche Gute Englischkenntnisse, Kenntnisse in SAP wünschenswert Hohe Führungs- und Sozialkompetenz Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Führerschein der Klasse B Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
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Betriebsleiter (m/w/d) SB-Produktion/Convenience

Mi. 15.09.2021
Birkenfeld (Württemberg)
Als Unternehmen der Müller Gruppe profiliert uns die langjährige Erfahrung der Unternehmerfamilie, verbunden mit dem Know-How und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Täglich arbeiten alle Mitarbeiter an unseren vier deutschen Standorten Hand in Hand um qualitativ hochwertige Frischfleischprodukte herzustellen. Unser Portfolio reicht von der Rinder- und Schweineschlachtung, über die Produktion für die Selbstbedienungstheke bis hin zur Auslieferung an unsere Kunden. Die Weiterentwicklung unseres Unternehmens können Sie aktiv mitgestalten. WERDEN AUCH SIE TEIL UNSERES TEAMS! Sie sind Betriebsleiter von ca. 300 Mitarbeitern der SB Produktion im 2-Schichtbetrieb Qualifizierte Beratung der Bereichsleiter  Durchführung operativer Personalmaßnahmen Prozessoptimierung und Verbesserung der Produktivität im Bereich der SB-Produktion hinsichtlich Material- und Personaleinsatz Implementieren neuer Organisationsformen und Arbeitszeitmodelle Aufbereitung von Daten für die Geschäftsleitung Administrative Führung von Arbeitszeitkonten und Urlaubskonten Innovative Ansätze zur Mitarbeitergewinnung Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der Lebensmittelproduktion (SB) mit entsprechender fundierter Ausbildung Alternativ, erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fleischer (m/w/d) mit entsprechender Weiterbildung oder Betriebswirt des Handwerks (m/w/d) Hohe Einsatzbereitschaft, zeitliche Flexibilität, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Bereitschaft zur Weiterentwicklung Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer agilen und stetigen Branche Ein attraktives und erfolgsbasiertes Gehalt Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Die Möglichkeit sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringen Kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen Benefits wie zum Beispiel: Gewinnbeteiligung und Mitarbeiterprämien, Mitarbeiterrabatte für unseren Werksverkauf, kostenfreie Warmgetränke, Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Optimale Erreichbarkeit mit Bus und Regionalbahn Firmeneigene Kantine
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Teamleiter:in Filiale - Vollzeit in Karlsruhe

Mi. 15.09.2021
Karlsruhe (Baden)
In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 Decathlon-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du.   DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Die Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner Produkte Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Deinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten DAS BRINGST DU MIT Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managen Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du kannst überzeugend kommunizieren und liebst Herausforderungen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Pforzheim
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie aktiver Vertrieb mit direkter Fachabteilungsführung persönlicher Ansprechpartner der größten Kunden im Niederlassungsgebiet Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführen von Feedback- und Jahresendgesprächen Verantwortlichkeit für die wirtschaftlichen Kennzahlen Ihrer Niederlassung Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens sich für neue Ideen und Denkweisen begeistern können sowie durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität überzeugen darüber hinaus Mitarbeiter und Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr empathisches Auftreten begeistern können mehrjährige Berufserfahrung aus einem Filialunternehmen oder der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungserfahrung, mitbringen   Eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor, sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Niederlassungsleiter. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie ein hohes Maß an Verantwortung mit zahlreichen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen haben Sie die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen.  
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