Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 20 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Pharmaindustrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 17
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Trainee (m/w/d) zum Regionalleiter

Fr. 07.08.2020
Nürnberg, Erlangen, Fürth, Bayern
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH sind einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns! Für unsere Getränkemärkte in Nürnberg, Fürth und Erlangen suchen wir einenTrainee (m/w/d) zum Regionalleiter Als zukünftiger Regional­verkaufs­leiter arbeiten Sie eng mit unseren Marktleitern zusammen und sind Vorgesetzter unserer angestellten Mitarbeiter im Verkauf. Sie verantworten die Umsatz- und Kosten­entwicklung in Ihrem Verkaufs­gebiet. Sie sind für die Betreuung von ca. 15 Ge­tränke­märkten zu­ständig. Sie agieren eigen­verant­wort­lich bei der Auswahl neuer Markt­leiter und Mit­arbeiter. BA- / FH- / Uni-Abschluss und gerne erste Führungs­erfahrung im Einzelhandel Begeisterung für eine unter­neh­merische Tätigkeit in der Markt­betreuung analytisches Denken und eigen­verant­wort­liches Handeln soziale Kompetenz, Motivation, Engagement sowie Mobilität in einem dynamischen Markt­umfeld einen attraktiven und abwechs­lungs­reichen Arbeits­platz in einem modernen mittel­ständischen Unter­nehmen ein interessantes und vielseitiges Aufgaben­gebiet mit Gestaltungs­freiräumen eine umfassende Ein­arbeitung von 6 bis 12 Mo­naten an der Seite von erfahrenen Kollegen eine leistungs­gerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Storemanager (w/m/d)

Do. 06.08.2020
Nürnberg
Dein größter Traum ist es, deine eigene Filiale zu leiten? Führungspotenzial und Verantwortung fließt durch deine Adern? Dann bewirb dich jetzt! Du hast Berufserfahrung als Führungskraft im Handel gesammelt Du hast Entscheidungskraft und Vorbildfunktion Du bist Unternehmer, triffst ergebnisorientiert Entscheidungen und ergreifst Initiative Du bist zuhause in der digitalen Welt und sattelfest im Umgang mit sozialen Medien, Onlineshops und Apps Du bist kontaktfreudig und packst auch selbst mit an Du bist sportlich und hast ein gepflegtes Auftreten Eigenverantwortliche Leitung einer Filiale Führung und Entwicklung der Mitarbeiter in deiner Filiale Personaleinsatzplanung Erreichen der Budgetziele Umsetzung der Werbelinie Ausbildung von Azubis Eine verantwortungsvolle Aufgabe und selbständiges Arbeiten Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Die Sicherheit eines erfolgreichen europäischen Handelsunternehmens Karriere in der Welt des Sports. Lifestyle, Sport und Lebensgefühl prägen unser Arbeitsumfeld. Gutes Betriebsklima, attraktive Nebenleistungen und Möglichkeit der Prämienzahlung Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt, das sich an deinen Qualifikationen und deiner Berufserfahrung orientiert. Unser Ziel ist es, dass jeder Mitarbeiter bei uns das tun kann, was ihm am meisten Spaß macht.
Zum Stellenangebot

Direktor (m/w/d) als Heimleitung für unser Pflegeheim

Mi. 05.08.2020
Herzogenaurach
Bei uns erhalten Sie den nötigen Freiraum, um Ihre Vorstellungen als Heimleitung in der Altenpflege einzubringen und eigene Akzente zu setzen. Kursana ist einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und -betreuung. In 116 Einrichtungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.  Sicherstellen der hohen Qualität der BewohnerversorgungRepräsentation des Hauses nach innen & außenBewohnerakquisition und Sicherung der KapazitätsauslastungAktive Förderung des QualitätsmanagementsEnge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern & Behörden Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung & -verantwortung) Planen und Überwachen des PersonalbedarfsHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder GesundheitswesenHeimleiterqualifikation nach § 2 Heimpersonalverordnung oder der jeweiligen landesheimrechtlichen VorschriftenMehrjährige Leitungserfahrung im Gesundheitswesen/ in der Altenpflege und hohe FührungskompetenzDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- & OrganisationsvermögenGute EDV-Kenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenHohe unternehmerische VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernFührungsseminare an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen AuslandÜber 30 Jahre Erfahrung
Zum Stellenangebot

Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Di. 04.08.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
München, Egenhofen, Kreis Fürstenfeldbruck, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring-Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum München, Egenhofen, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg und Augsburg. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen * fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung *   Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Home-Office individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
Zum Stellenangebot

Leitender Apotheker (m/w/d) im Bereich Offizin

Mo. 03.08.2020
Fürth, Bayern
In vier Jahrzehnten ist die ABF als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit Expertenwissen und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Für unser Team der ABF-Apotheken suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leitender Apotheker (m/w/d) im Bereich Offizin Sie koordinieren und managen in übergeordneter Funktion unsere Haupt- und Filialapotheke als Vertretung der Inhaberin Sie steuern und optimieren die Prozesse innerhalb des Bereiches Offizin und sind verantwortlich für dessen wirtschaftlichen Erfolg Sie kennen die operativen Abläufe im HV und bei der Kundenberatung Sie koordinieren den Einkauf und die Warenwirtschaft im Bereich Offizin Sie verantworten bereichsinterne Projekte und arbeiten bei interdisziplinären und firmenübergreifenden Projekten mit Sie unterstützen bei der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle für die Apotheken der Zukunft Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie mit Approbation als Apotheker (m/w/d) Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Offizin und haben dort bereits Management- und Führungsverantwortung übernommen Sie sind zahlenaffin und verfügen über betriebswirtschaftliches Knowhow Darüber hinaus haben Sie Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sowie eine hohe digitale Affinität Als Führungspersönlichkeit sind Sie umsetzungsstark und haben in der Vergangenheit bereits neue Themenfelder erfolgreich eingeführt und etabliert Sie informieren sich laufend über aktuelle Themen im Bereich Offizin und bewerten deren Relevanz für Ihren eigenen Wirkungskreis Sie sind entscheidungsfreudig und verfügen über eine kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe soziale Kompetenz, Spaß an Veränderungen und eine hohe Identifikation mit Ihrer Tätigkeit runden Ihr Profil ab Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer umfassenden Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet in einem expandierenden und wachsenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen nicht nur fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge. Freuen Sie sich auf ein motiviertes, dynamisches Team in einem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld.
Zum Stellenangebot

Laborleiter (m/w)

Fr. 31.07.2020
Nürnberg
Die QualityLabs BT GmbH ist ein anerkanntes und akkreditiertes Prüflabor mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Mikrobiologie, Medizintechnik und Laboranalytik, die in der Evaluierung antimikrobieller und (anti-)adhäsiver Eigenschaften von Oberflächen in den Bereichen Medizinprodukte, Farben und Lacke, Polymere und Kunststoff, Textilien und Konsumprodukte eingesetzt wird. Unser Firmensitz ist in Nürnberg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Sitz in Nürnberg einen:  Laborleiter (m/w) Steuern und Planen der anfallenden Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung des Personaleinsatzes, der Arbeitsvorbereitung und dem effizienten Einsatz notwendiger Betriebsmittel Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Kundenaufträge incl. termingerechter Umsetzung Verantwortung für alle Abläufe des Labors, d.h. für Arbeitsprozesse, Strukturen, Analysemethoden, Systeme und Mitarbeiter Unterstützen bei den Testdurchführungen Arbeiten im DIN EN ISO 17025 akkreditierten Umfeld Teilnahme an Audits Arbeiten mit Erregern der Sicherheitsstufen L1 und L2 Mitwirkung bei Weiter- und Neuentwicklungen von Tests Abgeschlossenes Studium der Biologie/ Biotechnologie/ Biochemie oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil Weiterbildung im Qualitätsmanagement von Vorteil Kaufmännisches Verständnis von Vorteil gepaart mit Kostenbewußtsein Sichere MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Innovations- und Leistungsfreude, hoher Grad an Eigeninitiative Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Freude an selbständigem und lösungsorientiertem Arbeiten
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Erlangen
Als zukunftsorientierter und innovativer Träger der Sozialwirtschaft unterstützt unser Mandant mit Herzblut und Kompetenz Menschen in Notsituationen. In einer seiner Einrichtungen in der Metropolregion Nürnberg-Erlangen, werden über 250 wohnungslose Personen mit Übernachtungsmöglichkeiten, wertschätzenden Gesprächen sowie personenzentrierten Hilfeleistungen professionell unterstützt. Für eine Einrichtung der Wohnungslosenhilfe in der Metropolregion Nürnberg-Erlangen sucht conQuaesso® JOBS ab sofort eine Einrichtungsleitung (w/m/d). Strategische, wirtschaftliche und fachliche Leitung der Einrichtung Wertschätzende Führung und Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden Konzeptionelle Mitgestaltung von Lösungen, um dem demografischen Wandel innerhalb der Einrichtung zu begegnen Aktive Netzwerkpflege und -erweiterung um weitere Kooperationspartner Akademische Qualifikation der Sozialen Arbeit oder Sozialpädagogik, gerne erweitert um Zusatzqualifikationen im Bereich Sozialmanagement oder Betriebswirtschaft Erste Leitungserfahrung in der Jugend- und/oder Wohnungslosenhilfe Kenntnisse im Bereich der personenzentrierten Betreuung wünschenswert Empathische und kommunikationsstarke Persönlichkeit Eine spannende Führungsposition bei einem innovativen Träger der Sozialwirtschaft Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten mit der Option auf Freizeitausgleich Die Möglichkeit, sich im Rahmen von Fortbildungen und Konferenzen sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln Eine attraktive Vergütung, Altersversorgung und 30 Urlaubstage
Zum Stellenangebot

stellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Stuttgart, München, Erlangen, Heidelberg
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut… Lebensmittelmärkte in den Großräumen Stuttgart, München, Erlangen, Heidelberg und Main-Kinzig Kreis suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsstellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)Unterstützen bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen mindestens eines Warenbereichs Mitverantwortung für die korrekte Steuerung der Filialprozesse Umsetzen von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Vertreten des Filial-Geschäftsführers kaufmännische Berufsausbildung idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrung im Lebensmittelhandel, bevorzugt in einer Führungsfunktion hohe Kundenorientierung selbständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
Zum Stellenangebot

Leitung (m/w/d) eines orthopädisch-unfallchirurgischen MVZ

Mi. 29.07.2020
Neuendettelsau
Sie möchten als Leitung (m/w/d) eines orthopädisch-unfallchirurgischen MVZ die Zukunft von Diakoneo KdöR mitgestalten? Bei uns engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbeitende in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität. MVZ NEUENDETTELSAU Unser Team freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie! (Vollzeit | unbefristet) Das MVZ Orthopädie / Unfallchirurgie befindet sich an der Klinik Neuendettelsau. Wir betreuen Patientinnen und Patienten mit orthopädisch degenerativen Leiden und nach Unfall­verletzungen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Kinder­orthopädie, vertreten durch den Chefarzt der Haupt­abteilung. Die Anbindung an die Abteilung für Orthopädie und Unfall­chirurgie der Klinik Neuendettelsau und der Klinik Schwabach mit einem Endo­prothesen­zentrum (EPZ) ist eng, so dass der Stellen­inhaber (m/w/d) jederzeit Unterstützung durch den Chefarzt und die Oberärzte erhält. Sie leiten das MVZ Neuendettelsau und kooperieren mit der Abteilung Orthopädie / Unfallchirurgie das MVZ vertreten Sie sowohl nach innen als auch nach außen und zeichnen für die perspektivische Entwicklung mit verantwortlich Sie führen Sprechstunden selbstständig durch, behandeln Patienten und erstellen Behandlungspläne Indikationsstellung sowie die Nach­behandlung der Patienten nach operativen Eingriffen führen Sie mit Fachkenntnis durch nach Wunsch und Fähigkeit besteht die Möglichkeit, operative Tätigkeit in der Haupt­abteilung / im EPZ durchzuführen Sie sind Facharzt (m/w/d) für Orthopädie, Orthopädie und Unfall­chirurgie oder Physikalische Medizin Zusatzbezeichnungen wie Chirotherapie, Akupunktur, Sportmedizin sind wünschenswert Deutschkenntnisse auf C1-Niveau können Sie vorweisen Sie üben Ihren Beruf mit Freude aus, haben Spaß an einer selbstständigen Arbeitsweise und organisieren gern Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten Entwicklungsmöglichkeiten durch die Kooperation zwischen ambulanter und stationärer Tätigkeit des Trägers Willkommenskultur und strukturierte Einarbeitung an einem sinnstiftenden und sicheren Arbeitsplatz umfangreiche Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten betriebliche Gesundheitsförderung mit viel­seitigem Sport- und Gesundheits­programm familienfreundliches Unternehmen mit Gestaltungs­möglichkeiten Vergütung nach den Arbeits­vertrags­richt­linien (AVR) des Diakonischen Werkes Bayern (Entgelt­tabelle Ärzte) mit umfassenden Sozial­leistungen: dienstgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung in Höhe von 80% einer Monatsvergütung Jahresurlaub von 30 Tagen bei einer Fünftagewoche jährliches Familienbudget für alle Mitarbeitenden vergünstigte Kfz-Versicherung Zusatzkrankenversicherung mit Gestaltungs­varianten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal