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Betriebs-: 18 Jobs in Obersulm

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 17
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Betriebs-

Filialleiter (m/w/divers)

Do. 23.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Werkstattmeister (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Heilbronn (Neckar)
MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das Produktportfolio umfasst Transporter, Lkw, Busse, Diesel-und Gasmotoren sowie Dienstleistungen rund um Personenbeförderung und Gütertransport. MAN Truck & Bus ist ein Unternehmen der TRATON GROUP und beschäftigt weltweit mehr als 36 000 Mitarbeiter. Tag für Tag möchten wir Grenzen überwinden und unsere technologisch führenden Produkte immer noch besser machen. Eine Karriere bei MAN Truck & Bus bietet unzählige Möglichkeiten, sich an diesem Wandel zu beteiligen. Respekt, Teamgeist, Entschlossenheit, Kundenorientierung und Integrität - das sind unsere Unternehmenswerte, die wir bei MAN leben. Für Ideen, die begeistern. Für Veränderungen, die bewegen. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Heilbronn für den Bereich After Sales / Kundenservice zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Werkstattmeister (m/w/d)Als Teil des Servicebetriebes Heilbronn tragen Sie als Werkstattmeister durch Ihren Verantwortungsbereich dazu bei, eine hohe Servicequalität zu erreichen und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Zu Ihren Aufgaben zählen: Führung, Steuerung und Unterstützung der Werkstattmitarbeiter bei der Erledigung ihrer Aufgaben, sowie Endabnahme der Fahrzeuge nach §29 StVZO Terminierung und Einteilung der auszuführenden Arbeiten Kalkulation von Kostenvoranschlägen und Garantieabwicklung Zuordnung und Abrechnung der Monteurarbeitszeiten zu den Aufträgen Durchführung gesetzlicher Untersuchungen (AU und SP) inklusive geforderter Dokumentation Wahrung der Arbeitssicherheit und des Ordnungsstandes im Werkstattbereich Sicherstellung der MAN-Qualitätsnormen gem. DIN 9001 Ausbildung der gewerblichen Auszubildenden Abgeschlossene Meisterausbildung in der Fahrzeugbranche, bevorzugt im Nutzfahrzeugbereich Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in der Nutzfahrzeugtechnik/-elektrik Führerschein Klasse CE, gerne auch D oder DE Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ESA, SAP) Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise, hohes Engagement sowie Führungs- und Motivationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag des deutschen Kraftfahrzeuggewerbes mit übertariflichen Zulagen, vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge. Zudem sind eine 40 Stundenwoche und 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für uns selbstverständlich. Neben den monetären Anreizen fördern wir Ihre persönliche Entwicklung bestmöglich mit Hilfe von individuellen Qualifizierungsprogrammen. Des Weiteren profitieren sowohl Sie als auch Ihre Familienangehörige(n) von unseren Leasing Angeboten (u.a. VW, Audi) und unseren exklusiven Vergünstigungen bei über 600 Marken in Bereichen wie Finanzen, Kultur, Reisen und Technik. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann übermitteln Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen online unter nebenstehender Kennziffer.
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Betriebsleiter (m/w/d) Kita- und Schulverpflegung im Großraum Stuttgart/Heilbronn

Di. 21.09.2021
Öhringen
Wir sind ein expansives und sehr erfolgreiches Cateringunternehmen und bewirtschaften deutschlandweit Betriebsrestaurants und soziale Einrichtungen. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir ab sofort eine/n Betriebsleiter (m/w/d)  Kita- und Schulverpflegung im Großraum Stuttgart/Heilbronn. Anstellungsart: Vollzeit Operative Betreuung der von uns bewirtschafteten Kitas und Schulen Kontrolle der Qualitäts- und Hygienestandards Einarbeitung und Schulung der Mitarbeiter/innen in den Objekten Prüfung der monatlichen Objektabrechnungen Erstellung von Speiseplänen Kontrolle der Zertifizierungen und Einführung in neuen Betrieben (z.B. Bio ) Sie verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrung in den Bereichen Gemeinschaftsverpflegung oder Catering Abgeschlossene Ausbildung zum Koch oder Hauswirtschafter (m/w/d) Studium der Ökotrophologie von Vorteil  Sie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über ein sicheres Auftreten Sie sind mobil und reisefreudig und versiert im Umgang mit MS-Office eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen eine 5-Tage-Woche mit freien Wochenenden ein neutrales Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
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Augenoptikermeister (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Bad Homburg, Forchheim, Oberfranken, Heilbronn (Neckar), Kaiserslautern, Landshut, Isar, Ottobrunn, Saarbrücken, Zweibrücken, Pfalz
Mit 76 Filialen und über 75 Jahren Erfahrung zählt das Familienunternehmen Abele Optik zu den erfolgreichsten und beliebtesten Unternehmen der Augenoptikbranche. Die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeiter sind für diesen Erfolg ein wesentlicher Bestandteil. Werden auch Sie Teil dieses starken Teams! Verantwortungsvolle Führung der Filiale und der Mitarbeiter Individuelle fachliche und modische Beratung unserer Kunden Gesamte Auftragsabwicklung sowie Kundenservice Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptikermeister (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Augenoptik Unternehmerisches Denken und Handeln Freude am fachkompetenten Beraten Aufgeschlossene und hochmotivierte Persönlichkeit Viele Mitarbeiter-Benefits sichern und Teil eines starken Teams werden! Familienunternehmen mit Fokus auf Qualität, Service und Beratung Attraktives Gehalt Qualifizierte Weiterbildungen in unserer Abele Akademie Moderner, zukunftsorientierter Arbeitsplatz
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Store Manager / Filialleiter (m/w/d) Heilbronn

Di. 21.09.2021
Heilbronn (Neckar)
Als modernes Cross-Channel-Unternehmen bieten wir in über 85 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden sowie mit einem Versandhandel über Onlineshop und Printmedien Europas größte Einkaufswelt für Motorradbekleidung und -zubehör. Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit guten Konditionen und ein tolles Betriebsklima. Über 2.000 teamorientierte, motivierte Mitarbeitende freuen sich auf dich. Für unseren Louis Shop in Heilbronn, Rötelstraße 4 suchen wir dich ab sofort als Store Manager / Filialleiter (m/w/d). Leitung der Filialgeschicke Gewährleisten eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes der Filiale Bedienen unserer Kunden Gewährleisten einer kompetenten Kundenberatung und aktiven Kundenansprache durch Vorbildfunktion Motivieren und Führen unserer Mitarbeiter/innen Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Kassiertätigkeiten Umsatzverantwortung Interesse daran, Verantwortung für die Filiale, unsere Kunden, die Mitarbeiter/innen und den Umsatz zu übernehmen Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel, idealerweise mit Führungserfahrung bzw. Personalverantwortung Bezug zum Thema Motorrad Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern im Einzelhandel. Wir freuen uns auch über die Bewerbung von Quereinsteigern (m/w/d), die unsere Begeisterung für das Thema Motorrad teilen. Ein sympathisches Filialteam Vorbereitung auf deine Aufgaben durch eine intensive Einarbeitung und kollegiale Unterstützung Eigenverantwortliches Handeln und abwechslungsreiches Arbeiten Hochautomatisierte Warenlogistik und modernste Kassensysteme Einen sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsklima mit einer einzigartigen Kundenklientel Weiterbildung durch die Louis Akademie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub/Jahr Personalrabatt
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Filialleiter (m/w/divers)

Di. 21.09.2021
Öhringen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Store Manager (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Heilbronn

Sa. 18.09.2021
Heilbronn (Neckar)
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Store Manager (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Heilbronn Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Store Manager (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du stellst die optimale Kundenberatung und den rundum gelungenen Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen sicher. Zudem initiierst Du Verkaufsförderungsaktionen und sicherst die Warendisposition und Lagerhaltung. So bist Du verantwortlich für den ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherstellung des Erscheinungsbildes der Filiale. Du übernimmst die Personaleinsatzplanung und Ergebnissteuerung. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Store Manager (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du verfügst über technisches Know-how, eine unstillbare Neugier auf neue Produkte/Technologien und Deine IT- und Datenkenntnisse sind gut. Du kannst Führungstalent und -erfahrung vorweisen. Du bist im internen Entwicklungsprogramm für Store Manager. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein BWL-Studium absolviert und mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertriebs- oder Dienstleistungsumfeld gesammelt. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Und auch sonst helfen wir Dir dabei eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu schaffen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung sind wir für Dich da, wenn Du Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen benötigst. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Kaiserslautern, Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Augsburg, Ulm (Donau)
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Nachwuchsführungskraft/ Trainee im Reifenhandel (m/w/d) für unser Traineeprogramm

Fr. 17.09.2021
Bruchsal, Hockenheim, Mörfelden-Walldorf, Speyer, Germersheim, Heilbronn (Neckar), Sinsheim (Elsenz), Alzey, Kirchheimbolanden
Wir suchen im Rahmen eines 24-monatigen Entwicklungsprogrammes für die Region Nordbaden/Neckar-Odenwald eineNachwuchsführungskraft/ Trainee im Reifenhandel (m/w/d) für unser TraineeprogrammBereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungs­betrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter und sind an 168 Standorten vertreten. Die Pneuhage Reifendienste Süd GmbH ist Teil unserer Unternehmens­gruppe und vermarktet an 28 Standorten Reifen, Felgen und Dienstleistungen an private und gewerbliche Endverbraucher. Im Rahmen des Entwicklungsprogrammes lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt des Reifenfachhandels sowie unser Unternehmen, unsere Kultur und Leidenschaft für unsere Produkte und Dienstleistungen von der Pike auf kennen. Dabei gestalten Sie Ihr Ausbildungsprogramm aktiv mit und nehmen Einfluss auf Ihre spätere Entwicklung bei Pneuhage. Zielsetzung des Programmes ist die Übernahme einer Führungsposition (z.B. Innendienstleitung) in unseren Niederlassungen oder das Einschlagen einer Spezialistenlaufbahn (z.B. Produktberatung) in unseren Vertriebsgebieten. Der praktische Teil der Ausbildung erfolgt an unseren Standorten in Bruchsal, Hockenheim, Walldorf, Speyer, Germersheim, Heilbronn, Sinsheim, Alzey und Kirchheimbolanden. Während dieser Zeit lernen Sie unser Produkt- und Dienstleistungsspektrum kennen und arbeiten sich in den Verkauf von beratungsintensiven Produkten ein. Nach kurzer Zeit übernehmen Sie eigenverantwortlich Projekte und werden bei der Übernahme von Führungsaufgaben begleitet. Mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen werden Sie intensiv und individuell in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt.Sie sind bereit, schon während der Ausbildung Verantwortung zu übernehmen und überzeugen durch Hands-On-Mentalität, Eigeninitiative und ZielstrebigkeitVerkaufsstärke, Vertriebsaffinität und technisches Interesse zeichnen Sie ausSie arbeiten erfolgsorientiert und haben Spaß am Umgang mit Kunden, Lieferanten und MitarbeiternSie sind räumlich und zeitlich flexibelSie bringen mindestens einen guten kaufmännischen oder handwerklichen Berufsausbildungsabschluss mit und haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung gesammelt Klingt ganz nach Ihnen?einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem etablierten Unternehmen mit Gestaltungsspielräumen und interessanten Entwicklungsperspektivenstetige Weiterbildung durch interne und externe Schulungenein familiäres Betriebsklima sowie eine mitarbeiter- und werteorientierte Unternehmensphilosophieattraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits und Bike-LeasingUrlaubs- und Weihnachtsgeld
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Filialleiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Filialleiter (m/w/d) VOLLZEIT, LUDWIGSBURG BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als Filialleiter (m/w/d). Du bist für die gesamte Filialorganisation verantwortlich. Du übernimmst floristische Tätigkeiten sowie die Beratung unserer Kunden. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit. Du trägst die Verantwortung für eine inspirierende Warenpräsentation. Du motivierst das Team und trägst als Führungskraft zum Erfolg der Filiale bei. Du bist für die Weiterentwicklung deines Teams zuständig. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hast bereits Erfahrung in der Floristik gesammelt. Du bringst idealerweise Führungserfahrung mit. Du verstehst es, dein Team zu motivieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen, Pflanzen und das Binden von Sträußen. Du hast den Blick für unser BLUME2000-Konzept und hast ein Gespür für das Erscheinungsbild deiner Filiale. Mit deiner herzlichen und kommunikativen Art bist du für dein Team da. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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