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Betriebs-: 5 Jobs in Ortenberg

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Betriebs-

Filialleiter (m/w/d) Fleischerei / Metzgerei

Fr. 16.04.2021
Hanau
Lagardère Travel Retail Deutschland Foodservice GmbH ist weltweiter Spezialist für Handels- und Gastronomiekonzepte an Verkehrszentren mit 4 850 Geschäften in 39 Ländern. In Deutschland ist Lagardère Travel Retail Deutschland Foodservice GmbH mit 111 Geschäften an 10 Flughäfen und rund 35 Bahnhöfen vertreten. Das Unternehmen ist unter anderem bekannt für die Marken RELAY, Virgin, hub Convenience und Coffee Fellows. Werden Sie Teil des Teams in Hanau! Zur Leitung unserer Stadtmetzgerei Zeiss am Hauptbahnhof in Hanau suchen wir ab sofort einen engagierten Filialleiter (m/w/d) Fleischerei / Metzgerei In Vollzeit Eigenverantwortliche Leitung unserer Metzgerei Erich Zeiss Personal- und Kostenverantwortung Einteilung, Motivation und Führung des Teams Überwachung der Einhaltung von gesetz­lichen Bestimmungen und Vorschriften, inkl. HACCP Qualitätssicherung Warendisposition und -logistik Ansprechpartner*in für Kunden und Mitarbeiter Abschluss einer Ausbildung im Bereich Fleischerei / Metzgerei Praktische Erfahrung in der Fleischerei / Metzgerei Eigeninitiative und selbst­verantwort­liche Arbeitsweise Erfahrung in der Führung eines Teams Serviceorientierung und Kommuni­kations­fähigkeit Vorbildfunktion und Hands-on-Mentalität PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Mitgestaltungsmöglichkeiten, ein vielfältiges Schulungs- und Weiterbildungsangebot, flexible Arbeitszeiten sowie Mitarbeiterrabatte, ein Jobticket und vieles mehr.
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Filialleiter/in (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Oberursel (Taunus), Friedrichsdorf, Taunus
Die Astro Automaten GmbH ist ein mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Bad Homburg v.d. Höhe, das unter dem Label "Blacky´s Playhouse" 18 staatlich konzessionierte Spielhallen betreibt. Ebenfalls zur Unternehmensgruppe gehören unsere Magic-Bowl Entertainment- und Eventcenter sowie die "Blacky´s Sportwetten" Wettbüros. Bei Blacky´s Playhouse in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag frischen Schwung in die Filiale bringen und für zufriedene Gäste sorgen! Mit Selbstbewusstsein führen, anpacken und stetig weiter verbessern. So bringen Sie die Filiale, das Team und sich selbst nach vorne Als Filialleiter führen, entwickeln und motivieren Sie ein Team von ca. 15-30 Mitarbeitern. Sie sind Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und arbeiten im stetigen Austausch mit der Geschäftsführung. Eigenverantwortlich optimieren und steuern Sie alle Artbeitsabläufe und verbessern so stetig die Filialen. Sie behalten die Wirtschaftlichkeit der Filiale stets im Blick. Sie sorgen dafür, dass die Filiale durch ein gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild immer aufs Neue überzeugt. Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung in Service/ Gastronomie. Begeisterung für den Service und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude. Freundliches und gepflegtes Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren. Damit sich für Sie der Einstieg bei uns lohnt haben Sie bei uns auch gewisse Vorteile. Sie profitieren bei uns mit einem gesicherten Arbeitsplatz mit entsprechend guter Bezahlung. Sie werden bei uns strukturiert eingearbeitet, so dass Sie sich auch als Quereinsteiger schnell im Unternehmen zurechtfinden. Zusätzlich erhalten Sie in dieser verantwortungsbewussten Position einen neutralen Firmenwagen.
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Stellvertretender Betriebsleiter (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Hanau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die voranschreitende Internationalisierung macht Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Rhenus Port Logistics ist der Spezialist, wenn es um die Konzeption, Steuerung und den Betrieb effizienter Lieferketten geht. Mit eigenen Kapazitäten in See- und Binnenhäfen sowie Schnittstellen zur Schiene.   Stellvertretender Betriebsleiter (w/m/d) An unserem Hafenstandort in Hanau werden komplexe logistische Abläufe durchgeführt. In Ihrer Rolle übernehmen Sie die stellvertretende operative Leitung des Standortes und sind die wichtigste Schnittstelle zwischen der Niederlassungsleitung und den Mitarbeitenden vor Ort. Mit Ihnen verfolgen wir das Ziel einen potenziellen Nachfolger des Betriebsleiters zu finden. In Ihrer Funktion sind Sie zuständig für die Planung und Optimierung der Lager- und Umschlagsaktivitäten. Sie überwachen die Lade-, Entlade- und Löschprozesse und greifen beim Auftreten von Störungen beherzt ein. Sie stellen kundenseitige Prozess- und Qualitätsanforderungen sicher und entwickeln operative Abläufe weiter. Sie behalten jederzeit alles verantwortungsvoll im Blick-Zeitplan, Budget und Qualität sowie Einhaltung der gesetzlichen und unternehmerischen Vorgaben zum Arbeits- und Gesundheitsschutz. Ihr Team führen Sie kooperativ sowie wertschätzend durch individuelle Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeitenden. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder -technisches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung. Alternativ verfügen Sie über erste Berufserfahrung in einem branchennahen Umfeld mit vergleichbarer Aufgabenstellung. Sie überzeugen mit Ihrer strukturierten und organisierte Arbeitsweise, die Ihnen hilft, auch unter Druck den Überblick zu behalten. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und die Führungsbereitschaft, sowie der Anspruch zur persönlichen Weiterentwicklung, zeichnet Sie aus. Der richtige Mix aus Eigeninitiative, Flexibilität und Teamgeist sowie erste Kenntnisse in den einschlägigen runden Ihr Profil ab. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Tolles Team
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Stellvertretende Verkaufsleitung (m/w/d) im Einzelhandel

Di. 06.04.2021
Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Hanau, Koblenz am Rhein, Köln, Lübeck, Wesel am Rhein
Polster Aktuell wurde im Jahre 2000 in Lübeck gegründet und gehört heute mit 12 Verkaufshäusern zu den führenden Polstermöbelspezialisten in Deutschland. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir 160 Mitarbeiter, mit denen wir unser Ziel verfolgen, die Bedürfnisse unserer Kunden beim Kauf eines neuen Polstermöbels zu erkennen und mit ihnen eine optimale und individuelle Lösung zu finden. An den Standorten in Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Hamm, Hanau, Koblenz, Köln, Lübeck, Wesel suchen wir Sie als Stellvertretende Verkaufsleitung (m/w/d) im Einzelhandel, in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Um Sie auf diese verantwortungsvolle Position vorzubereiten, entwickeln wir für jeden neuen Kollegen ein individuelles 12-monatiges Ausbildungsprogramm. Ihre Kernaufgabe wird es sein, unsere Firmenphilosophie „Ein Spezialist kann einfach mehr“, bei der stets der Kunde mit seinen individuellen Wünschen im Mittelpunkt steht, an Ihre Mitarbeiter weiterzutragen. Jungen Menschen geben wir die Chance, als Trainee bei uns einzusteigen. So lernen Sie die wichtigsten Abteilungen im Unternehmen kennen und haben die Möglichkeit, als Nachwuchsführungskraft die Stellvertreterposition eines Geschäftsleiters einzunehmen. Eine abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften bzw. eines vergleichbaren Studienganges oder IHK-Abschluss „Kauffrau/-mann im Einzelhandel”, bestens in Kombination mit dem Fachschulabschluss „Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in” (MöFa Köln) Einschlägige Berufserfahrung im Einzel- oder Möbelhandel, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Sie sind Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterungsfähigkeit Kundenorientierung gehört zu Ihren Stärken Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sympathisches Auftreten und gewinnendes Wesen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Sie sollten möglichst flexibel sein, dies ist jedoch keine Bedingung Sie denken und handeln im Team? Dann bieten wir Ihnen die Karrierechance mit Zukunft! Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine übertarifliche/ leistungsorientierte Bezahlung Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine umfassende Einarbeitung und Integration in unser Polster Aktuell-Team Ein wertschätzendes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein ausgezeichnetes Polstermöbel Unternehmen mit sehr gutem Image und positiven Empfehlungen Lohnende Personalrabatte Kostenlose Getränke und Parkplatzmöglichkeiten
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Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflege

Mo. 05.04.2021
Wiesbaden, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Hessen, Lich, Hessen, Passau
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung Volker BronheimAls Personalvermittlung übernehmen wir im Auftrag eines Arbeitgebers das Recruiting. Wir sind bundesweit spezialisiert auf außergewöhnlichen Anspruch bestimmter Jobs im Gesundheits­wesen. Wir begleiten als Personalvermittlung den Bewerbungsprozess im Auftrag unseres Klienten. Unser Kunde:Neugegründeter privater Träger von Seniorenheimen; derzeit ca. 50 Seniorenheime mit ca.100 bis 250 Bewohner in den Einrichtungen.Zur Erweiterung suchen wir ab sofort eine Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflegefür folgende genannte Regionen: Wiesbaden, Würzburg, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Lich, PassauGesamtverantwortliche Leitung des Hauses und der Mitarbeiter unter Berücksichtigung der geltenden Standards und PlanungsvorgabenSicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung und aktive Förderung des Qualitäts- und PflegemanagementsGewinnung, Bindung, Förderung und Weiterentwicklung der MitarbeiterSicherstellung der Belegung, des Belegungsmanagements und der PersonaleinsatzplanungStrategische und konzeptionelle Weiterentwicklung Prozessentwicklung und -steuerungReporting an die GeschäftsführungAnsprechpartner für Bewohner, Angehörige und BetreuerRepräsentation des Unternehmens nach innen und außenSicherung einer effektiven, kooperativen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Aufsichtsbehörden3-jährige Ausbildung als Gesundheits-Krankenpfleger, Krankenschwester, Krankenpfleger oder PflegefachkraftHeimleiterqualifikationFreude und KreativitätInitiative und bereichsübergreifendes Arbeiten ist für Sie selbstverständlichKenntnisse in pflegerelevanten EDV-ProgrammenMitwirkungsoption an der Qualitäts- und KonzeptentwicklungEine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeIndividuelle Karrierechancen durch interne EntwicklungsprogrammeAttraktive Angebote zur AltersvorsorgeFirmenwagen auch zur Privatnutzung
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