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Betriebs-: 54 Jobs in Oststeinbek

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Verkauf und Handel 15
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Hotel 9
  • Gastronomie & Catering 9
  • Bildung & Training 4
  • Banken 4
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  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 49
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Store Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Göttingen, Rosenheim, Oberbayern, Timmendorfer Strand, Hamburg
HALLHUBER steht für stilweisende Premium-Mode sowie für ein offenes und kreatives Miteinander. Wir schätzen den Beitrag jedes Einzelnen zu unserem gemeinsamen Erfolg und sind konstant auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Wir suchen derzeit für unsere Standorte in Göttingen, Rosenheim, Timmendorfer Strand und Hamburg Flughafen jeweils eine/n: Store Manager (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Leitung und Organisation des Stores nach den Hallhuber Standards Die Zielerreichung der KPIs Ihres Stores steht bei Ihnen im Fokus und Sie bringen sich proaktiv in den Prozess ein, um diese zu entwickeln Sie behalten den Überblick und stellen die Umsetzung aller Store-operativen Aufgaben sicher Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche Für Ihre Mitarbeiter sind Sie nicht nur der Ansprechpartner, sondern ein Vorbild Sie führen, coachen, motivieren, befähigen und entwickeln Ihr Team professionell weiter Sie berichten direkt an Ihren Area Manager und erarbeiten gemeinsam mit ihm Maßnahmen für die Weiterentwicklung Ihres Stores Sie stellen sich täglich neuen Herausforderungen Haben Sie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position? Haben Sie Gespür für Mode? Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche? Sie sind teamfähig und Sie entwickeln und motivieren gerne Ihre Mitarbeiter? Haben Sie Organisationstalent und arbeiten gerne intensiv mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen? Sie sind dynamisch und bleiben nie stehen? Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld - Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Attraktiver Mitarbeiterrabatt - HALLHUBER Trainingscamp - Betriebliche Altersvorsorge
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Store Manager/in (m/w/d) / HiFi / Heimkino / Unterhaltungselektronik

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Mit skandinavischem Unternehmergeist und leidenschaftlichem Hifi-Spirit im dänischen Lystrup gegründet, ist HiFi Klubben Europas größter Händler für HiFi-Produkte. Guter Sound ist mittlerweile in unseren über 100 Stores und Demo-Rooms in Dänemark, Schweden, Norwegen, den Niederlanden und Deutschland zu Hause. Bei uns gibt es ausschließlich ausgewählte Qualitätsprodukte bekannter Hifi-Brands  - und das in allen Preiskategorien. Unseren Kunden ein einzigartiges Sounderlebnis zu bieten, ist unser wichtigstes Ziel! Deshalb sind bei HiFi Klubben alle Mitarbeiter gleichzeitig auch Botschafter des guten Sounds und richten sich genau nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Die ausführliche, individuelle Beratung, die auf die ganz persönlich beste Lösung unserer Kunden abzielt, macht unsere Kunden nicht nur zu Käufern, sondern gleichzeitig zu Klubmitgliedern und Fans. Seit vielen Jahren wächst um HiFi Klubben eine Community aus Musikbegeisterten, Musikern, Sound-Liebhabern und Technik-Fans. Über 900.000 Klubberer sind online europaweit vernetzt, tauschen sich aus, kaufen in unserem Webshop ein und kommen bei Musik-Events von HiFi Klubben zusammen. Auch in unserem Store in Hamburg-Altona ist das gesamte HiFi Klubben Produktportfolio ausgewählter, internationaler Marken zu finden. Darunter Top Hifi-Brands, wie Bowers&Wilkins, Dali, Sonos, B&O, NAD, Denon, Marantz, Soundboks, Pro-Ject und mehr.   Hierfür suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung eine/n: Store Manager/in (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche)   Als Store Manger/in übernimmst Du eine verantwortungsvolle Führungsrolle in unserem Store. Du hast unsere HiFi Klubben Philosophie verinnerlicht und legst Wert drauf, sie an Dein Team weiter zu geben. Darüber hinaus liegt Dein Fokus auf dem finanziellen und operativen Ergebnis und der Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Geschäftsbetriebs. Das Jahresziel behältst Du immer im Blick. In Deiner Vorbildfunktion übernimmst Du die Leitung des Shop-Teams und vermittelst ihnen als Verkaufstalent Dein Wissen in regelmäßigen Schulungen. Ganz besonders wichtig ist uns Deine Leidenschaft zur Musik und Ton und Dein Wunsch, diese Passion auch auf unsere Kunden und Community zu übertragen. Wir möchten mit exzellenter Beratung, Service und Wohlfühlcharakter in unseren Shops Gänsehautfeeling vermitteln und unsere Kunden glücklich machen, so dass sie uns weiter empfehlen. Unabhängig von der Preisklasse verkaufst Du immer mit dem Fokus, die beste Lösung für unsere Kunden zu finden. Mit Leidenschaft und Ambition erreichen wir so unsere Geschäftsziele. Du und Dein Team ziehen an einem Strang und Ihr unterstützt Euch gegenseitig. Beratung und Verkauf für/an unsere deutsch-und englischsprachigen Kunden im Store Beratung und Durchführung von Installationen bei unseren Kunden Ausgewählte High-End Beratungen auf Anfrage Personalplanung Deines Teams Wareneinkauf, und -auswahl je nach Saison und Umsatzanalyse Monitoring und Maßnahmenplanung  zum Erreichen von Umsatz- und Profitabilitätszielen Unterstützung von Marketingkampagnen (In-Store und Local) mit dem Hamburger Back Office Du hast Vorerfahrung als Store Manager/in oder Assistant Store Manager/in Du bringst Erfahrung in den Bereichen HiFi, TV oder Heimkino mit und bist sehr technikbegeistert Du bringst Führungsverantwortung mit und hast Freude, daran, mit Enthusiasmus und zwischenmenschlichem Geschick ein motiviertes Team aufzubauen Du weißt guten Sound und Musik zu schätzen, und liebst es, anderen Menschen zu zeigen, wie gut ihre Lieblingstracks wirklich klingen können Du hast Spaß daran, Kunden unser spannendes Produktportfolio zu erklären und sie optimal zu beraten Du bist kommunikativ, gewissenhaft und bist motiviert, unser Kundenerlebnis aktiv und selbstständig mitzugestalten   Du hast einen natürlichen Sinn für Geschäfte und Geschäftsabläufe Du hast solide Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Du hast einen Führerschein, mindestens Klasse B   Vier Fragen, die für uns besonders interessant sind: Hast Du bereits als Store Manager/in oder Assistant Store Manager/in im Einzelhandel gearbeitet? Hast Du berufliche Vorerfahrung im Bereich Unterhaltungselektronik? Hast Du privat eine hohe Affinität zu HiFi-Produkten? Bringst Du einschlägige Führungsverantwortung für ein Team mit? Ein faires Festgehalt und eine individuelle, leistungsabhängige Vergütung 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Eine offene skandinavische Unternehmenskultur in einem jungen, ambitionierten Team, mit flachen Hierarchien und viel Freiraum, aktiv eigene Ideen einzubringen und die Marke in Deutschland mitzugestalten Kontinuierliches E-Learning und Produktschulungen rund um ein spannendes, internationales Produktsortiment Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen dänischen Unternehmen mit ambitionierten Wachstumsplänen in Deutschland 
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Schulleitung (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Stellen Sie sich vor... Sie übernehmen die Leitung an einer wunderschönen, kleinen, modernen Schule in freier Trägerschaft. Sie sind umgeben von Menschen, die gerne in die Schule kommen und erleben jeden Tag, wie Kinder und Jugendliche mit Freude lernen - in einer anregenden und sicheren Atmosphäre und ohne Druck. Sie arbeiten in einem engagierten Team mit deutsch- und englischsprachigen Pädagoginnen und Pädagogen, die die Entwicklung jedes Einzelnen im Blick haben. Partizipation, Ästhetische Bildung, Ökologie und Zukunftsfähigkeit sowie Inklusion und Bilingualität sind die Säulen Ihrer Arbeit. In Ihrem neuen Job erleben Sie, wie aus stolzen und neugierigen Erstklässlern kooperative, kreative und verantwortungsbewusste Weltbürger werden. Und am Ende der Schullaufbahn entlassen Sie die Jugendlichen mit dem für sie passenden Abschluss in die große weite Welt... Klingt märchenhaft? Sieht auch so aus! Das denkmalgeschützte Gebäude der Zukunftsschule Alsterpalais gleicht einem kleinen Schloss und liegt verkehrsgünstig im grünen Hamburger Stadtteil Alsterdorf. Für unsere Grund- und Stadtteilschule suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Schulleitung (m/w/d) in Vollzeit. Das Alsterpalais ist ein Bildungshaus mit Kita und Schule unter einem Dach. Träger ist die Flachsland Zukunftsschulen gGmbH, ein freier Schul- und Kitaträger in Hamburg und eine 100%ige Tochter der Kinderwelt Hamburg gGmbH. Das bedeutet, wir bauen auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der offenen und achtsamen Arbeit mit Kindern. Gemeinsam mit Ihrem Leitungsteam sind Sie für die strategische und operative Umsetzung des Schulkonzepts verantwortlich und fördern die weitere Entwicklung der Schule. Ihnen obliegt die pädagogische und organisatorische Verantwortung der Schule. Sie sind für die Personal- und Teamentwicklung zuständig. Sie begleiten die Pädagoginnen und Pädagogen sowie alle weiteren Kolleginnen und Kollegen unterstützend und wertschätzend. Die Arbeit am Kind macht Ihnen Spaß, sodass Sie einige Stunden in der Woche selbst den Unterricht gestalten und übernehmen. Im Interesse der Kinder und Jugendlichen arbeiten Sie professionell und vertrauensvoll mit den Eltern zusammen und sorgen für eine transparente Gestaltung der pädagogischen Arbeit. Sie bauen die Zusammenarbeit mit der Kita Alsterpalais aus und entwickeln das Bildungshauskonzept gemeinschaftlich weiter. Gemeinsam mit Ihrem Team pflegen Sie das nachbarschaftliche Netzwerk mit bestehenden außerschulischen Kooperationspartnern. bringen ein zweites Staatsexamen für das Lehramt an allgemeinbildenden Schulen mit sind eine Persönlichkeit mit Herz und Verstand, der das Wohl der Kinder und Jugendlichen über alles geht verfügen über sichere Englischkenntnisse haben idealerweise bereits Leitungs- und Führungserfahrung sammeln können oder sehen das als Ihren nächsten Schritt stellen sich gerne neuen Herausforderungen haben ein gutes Verständnis für rechtliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen wollen partnerschaftlich mit Kindern, Pädagoginnen und Pädagogen sowie Eltern zusammenarbeiten ökologisches Handeln hat für Sie einen hohen Stellenwert bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit spannenden und anspruchsvollen Aufgaben arbeiten mit multiprofessionellen und -kulturellen Teams haben weitreichende Erfahrung in der offenen pädagogischen Arbeit und bieten einen soliden konzeptionellen Hintergrund für Ihren neuen Job sowie eine gewachsene Kultur des professionellen Austausches ermöglichen vielfältige Mitgestaltung und Mitbestimmung, auch konzeptionell bieten interne und externe Fort- und Weiterbildung sowie Fachberatung bieten zudem eine Vergütung orientiert am TV-L, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum HVV-Profiticket oder JobRad und eine aktive Mitarbeitervertretung
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Seevetal
Kälte- und Klimatechnik ist in unserer heutigen Lebensweise kaum weg zu denken. A-Gas spielt hierfür eine entscheidende Rolle. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Sie jeden Tag mit unseren Produkten in Berührung kommen. A-Gas ist weltweit führend bei der Lieferung und dem Lebenszyklusmanagement von Kältemitteln. Seit fast 30 Jahren fangen wir durch unsere erstklassigen Rückgewinnungs-, Aufbereitungs- und Wiederverwendungsprozesse Kältemittel auf. Dieses wird recycelt und wiederverwendet. Auf diese Weise verhindern wir die für die Atmosphäre schädliche Freisetzung. Wir betreiben unsere Produktionsstätte in Seevetal, Niedersachsen, wo wir als A-Gas Deutschland GmbH bekannt sind. Hier arbeiten fast 50 Kolleginnen und Kollegen gemeinsam an einer nachhaltigen Zukunft. Viele unserer Kunden sind in der Automobil- und Aftermarket-Industrie bekannt, wo wir unübertroffenen technischen Support sowie Beratung und Kältemittel-Abfüllservice anbieten.   Verantwortliche Planung, Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung aller Arten von Produktionsaufträgen unter Einhaltung der Vorgaben bezüglich Sicherheit, Kapazitäten und Wirtschaftlichkeit. Fachliche und disziplinarische Führung und Qualifizierung der Mitarbeiter im 16-köpfigen Produktionsteam Sicherstellung und Optimierung des Qualitätsstandards und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Produktionstechnologie. Zusammenarbeit mit Wartung und Engineering zur Verbesserung der Anlagen. Überwachung der operativen Leistungsdaten sowie Entwicklung und Umsetzung von technischen und personellen Maßnahmen, um kurz- und mittelfristige Produktionsschwankungen auszugleichen Kontinuierliche Prozessüberwachung mit dem Ziel Produktivität und Qualität nachhaltig zu steigern.  Technisches Studium oder Techniker/Meister mit Berufserfahrung. Solide Kenntnisse bevorzugt im Produktions-/Fertigungsbereich in der Industrie. Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern, überzeugendes Auftreten und sehr gute Präsentationsfähigkeit. Hohes Sicherheits- und Kostenbewusstsein mit Erfahrungen in der Prozessoptimierung. Durchsetzungsstärke, Kommunikationsvermögen und die Fähigkeit Teams zusammenzubringen. Gute schriftliche und mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse.    Einen sicheren Job Attraktive Vergütung sowie Teilnahme an einem Bonusprogramm Betriebliche Altersvorsorge nach Abschluss der Probezeit 30 Urlaubstage pro Jahr Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Freier Zugang zur Lernplattform Linkedin Learning Wir stellen kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung Internes Mitarbeiteranerkennungsprogramm Boni für lange Betriebszugehörigkeit Möglichkeit zur Teilnahme am internen Wellbeing Programm Weihnachts- und Sommerfest
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Bauingenieur für die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter Oberbau (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg, Lüneburg, Uelzen, Lüneburger Heide
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauingenieur für die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter Oberbau für die DB Netz AG am Standort Hamburg, Lüneburg oder Uelzen. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter bist Du für die Infrastrukturanlagen im Bereich Oberbau in Deinem regionalen Betreuungsbereich verantwortlich und gewährleistest den sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Schienenverkehr Du wirst von uns zum Spezialisten für das System Eisenbahn ausgebildet und führst danach Anlageninspektionen durch, bewertest und dokumentierst die Ergebnisse und leitest ggf. Folgemaßnahmen ab Ausgehend von Deiner Inspektion beauftragst Du notwendige Instandsetzungsmaßnahmen und übernimmst die Überwachung sowie die Bewertung der Leistungen von Drittanbietern Du stellst eine gute Dokumentation für alle sicher und behältst damit einen ganzheitlichen Blick auf Deinen Bereich, wodurch Du die Wirtschaftlichkeit der zugewiesenen Anlagen niemals aus den Augen lässt Weiterhin bist Du für die Sicherungsüberwachung / Sicherungsplanung (Eigensicherung) verantwortlich Du wirst in einer dreijährigen Weiterbildung zum Bezirksleiter qualifiziert, anschließend übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiter des zugewiesenen Bezirkes Dein Profil: Fundament Deines Erfolges bildet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Idealerweise besitzt Du die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter Oberbau bereits oder bist bereit, diese im Rahmen unserer Qualifizierung zu erwerben, so dass Du begleitet in die verantwortungsvollen Aufgaben hineinwachsen kannst Du bist bereit Dir die umfangreiche Kenntnisse im bahnspezifischen Oberbau anzueignen Zudem bist Du gut darin, Deinen Standpunkt zu kommunizieren, ohne dabei die Bedürfnisse anderer aus den Augen zu verlieren Für den Teamerfolg setzt Du Dich ein: Du kannst Ziele definieren und arbeitest organisiert und selbstständig daran diese zu erreichen Du besitzt einen Führerschein Klasse B sowie die Tauglichkeit zum Arbeiten im Gleisbereich (wird durch einen Betriebsarzt überprüft) Der sichere Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in SAP R/3 Netz runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Ort: 21073 Hamburg-harburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 663842      Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hochund schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortungübernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispielmit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche odervergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 663842) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Duty Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Hamburg und wollen uns dabei unterstützen, einzigartige Erlebnisse zu kreieren? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen in unserem Team! Anstellungsart: Vollzeit Langfristige Gästebindung und Stammgästegewinnung durch Engagement und Leidenschaft für unsere Produkte und Dienstleistungen kompetente Beteuung unserer internationalen und anspruchsvollen Gäste interne Kommunikation zur Steigerung des Gasterlebnisses Professionelles und kreatives Beschwerdemanagement  Einsatzbereitschaft, Kreativität, Flexibilität, Teamfähigkeit Beigeisterung für individuellen Service Durchsetzungskraft sowie Gast- und Serviceorientierung sehr gute Eigenorganisation hohe Fachkompetenz Leidenschaftlicher Gastgeber mit ausgezeichneten Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Unbefristeter Arbeitsvertrag Elektronische Arbeitszeiterfassung Kostenfreie Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Jahressonderzahlungen Sodexo Benefits Pass: ab dem 4. Beschäftigungsmonat (1. Beschäftigungsjahr 30€, 2. 35€, 3. 40€) 1x kostenlose Übernachtung, danach 50€ für den Mitarbeiter  Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen (BAV ab dem 4. Beschäftigungsmonat) Zuschuss zum HVV-ProfiTicket (ab Eintritt, Zuschuss AG 14.92€) Regelmäßige Mitarbeiterevents Rabatte in unseren F&B Outlets (50% Parkview, 25% Lakeside) Betriebliches Gesundheitsmanagement „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Prämie (1000€, 500€ bei Eintritt, 500€ nach Bestehen der Probezeit) Family & Friends Raten für das The Fontenay (Familie 150€, Freunde 220€) Vergünstigte Raten bei den Fair Job Hotels und den The Leading Hotels of the World Corporate Benefits Luxuriöses, modernes und privat geführtes Hotel mit viel Gestaltungsspielraum in zentraler Lage direkt an der Alster Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens 
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Filialleiter Bankwesen (w/m/d) Pinneberg

Do. 30.06.2022
Pinneberg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie führen und entwickeln Ihr Team verantwortungsbewusst weiter, steuern kompetent das Filialgeschäft und positionieren sich im lokalen Umfeld Mit Ihren überzeugenden Ideen entwickeln Sie erfolgreiche Maßnahmen für den Vetrieb Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehungen zur Kundschaft und stellen einen ausgezeichneten Service sicher Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihre Erfolges Sie haben bereits mehrjährige Berufspraxis in der persönlichen Beratung. Dabei beraten Sie individuell und auf Augenhöhe Teamwork ist Ihnen wichtig und Sie haben in langjähriger Berufspraxis bewiesen, ein Team zuverlässig und direkt führen zu können Bei der Umsetzung Ihrer gesetzten Ziele arbeiten Sie eigenverantwortlich und lösungsorientiert Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei - auch mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Leistung und Ihre Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit  wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt, das zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt wird Ihre Altersvorsorge wird zu 100% von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Menschen zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Corporate Benefits, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch für privaten Zwecke nutzen können
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Hotelmanager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Hast Du eine Leidenschaft für Gastfreundschaft, Kunst, Gastronomie und Lifestyle? Möchtest Du das Beste aus anderen Menschen und Dir selbst herausholen? Arbeitest Du gerne in einer der schönsten Städte Deutschlands? Falls, ja, dann warte nicht länger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung als   Hotel Manager (m/w/d)   für unser in der Nähe der Hamburger HafenCity und Elbphilharmonie gelegenes Hotel Sir Nikolai! Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Hotelbetriebs des Sir Nikolai mit Personalverantwortung Verantwortlich für den strategischen Betriebsplan und die Einhaltung des entsprechenden Budgets Entwicklung von Verbesserungsmaßnahmen und Umsetzung von Kosteneinsparungen Verantwortlich für die enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen des Regionalbüros, wie z. B. People & Culture, Marketing, Sales & Revenue Management Gewährleistung der Einhaltung der HACCP-Standards und der Durchführung von Mitarbeiterschulungen Festlegung der Gesamtstrategie für den Betrieb und die Positionierung des Hotels in aktiver Zusammenarbeit mit dem Regionalbüro Exzellente und optimale Zusammenarbeit mit dem F&B-Team Bachelor in Hotel Management oder einen vergleichbaren Abschluss Mindestens 5 Jahre Arbeitserfahrung in einer strategischen Managementfunktion im Gastgewerbe Du hast Erfahrung darin, Mitarbeiter zu führen und zu begeistern Affinität zu Finanzthemen und deren Umsetzung im täglichen Hotelbetrieb Du bist strategisch denkend und in der Lage, Probleme zu analysieren und zu lösen Du bist eine unternehmerisch denkende und inspirierende Führungspersönlichkeit Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Ein nettes Team und das Arbeiten in einem internationalen Umfeld Zuschuss zum HVV Profiticket Einmal im Jahr eine kostenlose Übernachtung in einem Hotel der Sircle Collection Einen zusätzlichen freien Tag an Deinem Geburtstag Urlaubsgeld Attraktive Mitarbeiterraten innerhalb der Sircle Collection sowie dem Hotelverbund Design Hotels™   Sir Nikolai Hotel Das Sir Nikolai Boutique Hotel am Hamburger Nikolaifleet verfügt über 94 luxuriöse Zimmer und Suiten, eine Terasse sowie einen hauseigenen Spa & Wellness Bereich. Sir Nikolai ist Mitglied der Sir Hotels. Sir Hotels ist eine europäische Boutiquehotelmarke, die 2013 mit der Eröffnung des Sir Albert in Amsterdam gegründet wurde. Alle Sir Hotels sind Mitglied bei Design Hotels™, einer Marketingplattform für inhabergeführte Hotels. Jedes Sir Hotel ist tief mit der Nachbarschaft verwurzelt und in die lokale Kultur integriert. Es kreiert seinen eigenen Kosmos und zentriert sich zu einem Treffpunkt für Gleichgesinnte, die den kosmopolitischen und gleichzeitig lokal vernetzten Lifestyle des Sirs teilen
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Hotelmanager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Für ein junges Aparthotel-Konzept im Hamburger Süden, suchen wir einen Hotelmanager (m/w/d) mit Rooms Background. Anstellungsart: Vollzeit Steuerung der Daily Operations Erstellung von Budgets und Businessplänen Rechnungskontrolle Aktives Qualitätsmanagement betreiben Sales- & Marketingaktivitäten  Aktive Gastgeberrolle und Funktion als Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter Beschwerdemanagement  enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und der Buchhaltung Kooperation mit Zulieferern Erfahrung im Rooms Bereich  Führungsbegeisterung und Führungspersönlichkeit Eine ausgeprägte "Hands-On"- Mentalität Exzellente Gastgeberqualitäten Offene, ehrliche und kommunikative Persönlichkeit Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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