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Betriebs-: 37 Jobs in Overbruch

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 36
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

stellvertretender Niederlassungsleiter (w/m/d) - Logistik/Spedition

Di. 18.01.2022
Duisburg
Unser Mandant ist eine stark wachsende, inhabergeführte Logistik-Gruppe mit Hauptsitz in Norddeutschland. Die Unternehmensgruppe mit verschiedenen deutschen Niederlassungen ist Vorreiter in der Digitalisierung und hat dadurch ein strategisches Alleinstellungsmerkmal im Markt. In der Niederlassung Duisburg werden Kunden in der intermodalen Logistik betreut. Im Rheinhafen Duisburg werden intermodale Transporte im Container-Nah- und -Fernverkehr übernommen. Von hier geht es mit den eigenen LKW weiter nach Rotterdam und Antwerpen, zu Bahnhöfen oder direkt zum Zielort. Reibungslose Kommunikation und Koordination sind bei der verkehrsträgerübergreifenden Lieferkette besonders wichtig, damit sich die Kunden auf eine termingetreue Lieferung verlassen können. Alle Fahrzeuge im umfangreichen Fuhrpark verfügen standardmäßig über GPS-Tracking und werden darüber hinaus mit selbstentwickelten Tools digital gesteuert und optimiert. Aufgrund des nachhaltigen Wachstums der Duisburger Niederlassung suchen wir Sie! Als stellvertretenden Niederlassungsleiter (w/m/d) mit Dienstsitz direkt in der Niederlassung im Rheinhafen Duisburg. / STELLV. NIEDERLASSUNGSLEITER (w/m/d) – LOGISTIK/SPEDITION // / DYNAMISCHER MITTELSTAND - INTERMODALE LOGISTIK // Unterstützung der Niederlassungsleitung durch den systematischen Ausbau des Back-Office (Abwicklung, Abrechnung, Kundenkontakt etc.) Leitung des Teams „Disposition/Customer Service“, Unterstützung des Vertriebs Ausbau des Controllings, Weiterentwicklung der Kennzahlen, Steuerung Niederlassungsziele anhand von KPIs   Sicherstellung des störungsfreien operativen Betriebs, Weiterentwicklung der Abläufe in der Niederlassung - auch durch Nutzung des ERP- bzw. Transport Management Systems (TMS) Contado Enge Zusammenarbeit mit den Kunden, Reklamationsmanagement, Optimierung von Reaktionszeiten und Reklamationsbehandlung Enge Zusammenarbeit mit dem zentralen Vertriebsteam in der norddeutschen Unternehmenszentrale, Umsetzung der Aufträge in der Niederlassung Ihre mittelfristige Aufgabe: die Übernahme der Niederlassungsleitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Logistik/Spedition Relevante Führungserfahrung in der Logistik/Spedition - z.B. Leitung Disposition, Speditionsleitung, stellv. Niederlassungsleitung etc. Gutes kaufmännisches Verständnis, sicherer Umgang mit Zahlen, prozessorientierter Arbeitsstil Führungsstärke, Motivationsgeschick, Kommunikationsstärke, Kundenorientierung Vertriebsaffinität, Flexibilität, Hands-on Mentalität, souverän auch in Stresssituationen Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit, Lernbereitschaft, Engagement Gute Englischkenntnisse, sicherer Umgang mit moderner IT, Interesse an Digitalisierung Vielseitige Führungsaufgabe mit viel Eigenverantwortung und Freiraum Sehr zukunftsorientiertes, wachsendes Unternehmen mit hervorragender Marktposition Offenes und positives Betriebsklima mit sehr persönlicher Note Ihre mittelfristige Perspektive - Niederlassungsleitung Attraktives, leistungsbezogenes Vergütungspaket, Firmenwagen zur privaten Nutzung
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Dorsten
Ort: 46282 Dorsten | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 372200    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 372200) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Betriebsleiter (m/w/d) - Dekorative Wandelemente (Bilder)

Fr. 14.01.2022
Bottrop, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Oberhausen
Unser Klient – ein mittelständisches Familienunternehmen mit dem Firmensitz im Raum Bottrop, Essen, Gelsenkirchen, Oberhausen und einem weiteren Werksstandort in Polen - erwirtschaftet mit rund 130 Mitarbeitern einen Umsatz von ca. 20 Mio. Euro. Erfahrung und Kompetenz wird umgesetzt in hochwertige Produkte, die überwiegend in Möbelhäusern und Baumärkten angeboten werden.  Entscheidende Wettbewerbsvorteile liegen im Einsatz kreativer Produktionssysteme und der Prozesssicherheit in der Auftragsbearbeitung, Innovation und Kreativität in der Produktgestaltung und einer kundenorientierten Logistik. Das Unternehmen differenziert sein Geschäft durch die Nähe zum Kunden. Das Verstehen der Kunden und die intensive Auseinandersetzung mit deren Aktivitäten gewährleistet die Lieferung von individuell ausgerichteten und qualitativ hochwertigen Produkten. Die langjährigen Erfahrungen und die Kompetenz der professionell und motiviert agierenden Mitarbeiter sind die tragenden Säulen der Gesellschaft. Das Unternehmen repräsentiert aufgrund unternehmerischer Weitsicht ein zukunftsorientiertes wirtschaftliches Potential.Für die Verantwortung aller technischen Aktivitäten am Werkstandort in Deutschland und die Sicherstellung der Produktionskoordination mit dem Werk in Polen ist die Position des Betriebsleiters (m/w/d) mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung zu besetzen. In dieser Aufgabe finden Sie Unterstützung von 70 engagierten Mitarbeitern. Gleichzeitig sind Sie Ansprechpartner der Geschäftsführung in allen Themen, in denen Ihre technische Kompetenz einen wichtigen Beitrag liefert. Wesentliche Aufgaben in dieser Funktion sind:  Verantwortliche Führung der Produktionsbereiche im Hinblick auf Termin, Qualität und Kosten. Markt- und bestandsoptimierte Produktionsplanung/-steuerung (Personal, Maschinen, Werkzeuge). Hier gilt auch eine enge Abstimmung mit der Auftragsbearbeitung. Sichern der Verfügbarkeit aller notwendigen Produktionsmittel und Produktionshilfsmittel. Wartung und Instandhaltung der Produktionsanlagen. Steuerung und Führung sowie Training und Schulung der Mitarbeiter im eigenen Bereich. Ihr Führungsstil ist dabei geprägt durch Wertschätzung gegenüber Ihren Mitarbeitern. Sicherstellung der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes. Analyse von Abläufen und permanente Optimierung des Produktionsbetriebes in Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kosten. Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung im Rahmen von Investitionsentscheidungen und kontinuierlichen Verbesserungsprozessen. Sie prüfen und initiieren die Fortführung und auch - falls in einzelnen Segmenten nicht vorhanden - die Einführung gängiger Produktionssysteme, z. B.: Problemlösungsprozesse, KVP, 5S… Qualitätsüberwachung und -steuerung. Planung und Einhalten der Budgetvorgaben. Mitarbeit in unternehmensrelevanten Projekten. Unterstützung der Geschäftsführung im Hinblick auf Kennzahlen und Entwicklung der Bereichsstrategie. Um diesen Aufgaben souverän gewachsen zu sein, sollten Sie nach einer praktischen Berufsausbildung zum Handwerksmeister mit Verständnis für industrielle Prozesse oder einer abgeschlossenen akademischen Ausbildung in der Fachrichtung Verfahrenstechnik / allgemeiner Maschinenbau oder einem adäquaten Studium über Berufserfahrungen in der Produktion und Führung in einem vergleichbaren Verantwortungsumfeld verfügen. Sie haben den Blick dafür, welche Produktionsmethodik am geeignetsten ist, und können dieses Wissen sinnvoll und strukturiert in Ihre neue Aufgabe einfließen lassen. Dazu verfügen Sie über betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, besitzen die Fähigkeit, Themen in einem ganzheitlichen Ansatz zu erfassen und sie erforderlichenfalls neu zu bewerten und zu strukturieren. Ihre praxisorientierte Vorgehensweise ist genauso erkennbar wie eine pragmatische ‚Can Do‘- Mentalität. Die gelebte Unternehmenskultur verlangt Entscheidungsverständnis, hervorragende Kommunikationseigenschaften und praktizierte Führungsqualität - sie bietet eine sehr angenehme, kollegiale und menschliche Arbeitsatmosphäre mit Offenheit und Respekt. Das Unternehmen ist von einer wertorientierten Corporate Identity geprägt - dem Kunden gegenüber wie auch im internen Umgang.  Sie besitzen Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen, haben analytische Fähigkeiten und eine hohe Kreativität. Sie begeistern sich für neue Aufgaben und sind offen für neue Ideen. Ihr sicheres Auftreten, zuverlässiges, strategisches und systematisches Arbeiten und die Fähigkeit, im persönlichen Gespräch zu überzeugen, runden Ihre Persönlichkeit ab. Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in ERP-Systemen wären von Vorteil.Der Anspruch an Sie ist hoch! Dafür handelt es sich um ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit attraktiven Rahmenbedingungen und Freiraum zur eigenständigen Ausgestaltung Ihrer Tätigkeit. Das Unternehmen ist finanziell, fachlich und technisch bestens gerüstet, die führende Rolle in seinem Umfeld weiterzuentwickeln.  Die Position wird mit einem der Aufgabe entsprechendem Gehalt honoriert. Der zur Verfügung gestellte Firmenwagen kann selbstverständlich auch privat benutzt werden.
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Store Manager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Oberhausen
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil des Weltmarktführers. Store Manager (m/w/d) Einstieg: 01.02.2022 in Oberhausen / Deutschland Über diese Position Willkommen in der bunten Welt unseres neuen Pop-Up-Shops. Mit Ihrer eigenständigen Leitung sorgen Sie im CentrO Oberhausen für reibungslose Geschäftsabläufe und Zielerreichungen. Bringen Sie schon bald Kundenaugen täglich zum Leuchten. Sie führen und motivieren Ihre Mitarbeitenden, z. B. durch optimale Personaleinsatzplanung und -steuerung Auch für die Personalauswahl sowie die Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden sind Sie verantwortlich Durch Ihre Flächen- und Sortimentsgestaltung sorgen Sie für die optimale Warenpräsentation Dabei entwickeln Sie kreative Verkaufsideen, verkaufsfördernde Maßnahmen und Sonderaktionen Auch das Lager inkl. Inventur sowie die Überwachung von Verkaufsprozessen liegen in Ihrer Verantwortung Ebenso haben Sie die einzelhandelsspezifischen Kennzahlen durch Bonanalyse und Umsatzauswertungen im Blick Bei alldem sind Sie die wichtige Schnittstelle zwischen dem Shop und der HARIBO-Zentrale Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Langjährige Berufserfahrung im Filial-Umfeld, idealerweise im Store Management Führungserfahrung, fachlich sowie disziplinarisch, ebenso Erfahrung in der Motivation von Mitarbeitenden Unternehmerisches Denken, kombiniert mit Selbstständigkeit und einer ausgeprägten Service- und Zielorientierung Freude am Kontakt mit Menschen, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke mit einem sicheren und überzeugenden Auftreten Routine mit MS-Office Programmen Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten Gute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und 30 Tagen Urlaub im Jahr Unterstützung bei vielen Themen rund um die Betreuung von Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen mit dem pme-Familienservice Jährliches Budget von bis zu 600 € für vielseitige Gesundheitsleistungen Individuelle Weiterbildungen und Seminare Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote
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Kindergartenleitung / Kindergartenleiter/in / Kita-Leitung (m/w)

Fr. 14.01.2022
Essen, Ruhr
Das ZWERGENREICH steht seit über 10 Jahren mit mittlerweile mehr als 150 qualifizierten Kolleginnen und Kollegen für eine individuelle Kinderbetreuung, abseits standardisierter Konzepte. In unseren Standorten Düsseldorf, Essen, Köln und Wuppertal verfolgen wir ein aufgeschlossenes, tolerantes und weltoffenes Menschenbild. Für unseren Standort in Essen-Borbeck suchen wir ab sofort eine Kindergartenleitung (m/w) mit Ecken und Kanten in Vollzeit (39 Std./Woche). Personelle, fachliche und wirtschaftliche Steuerung der Einrichtung Führungswille und Führungsstärke Personalführung und Personalorganisation der Mitarbeiter/innen Laufende Organisation und Weiterentwicklung der Einrichtung Zusammenarbeit mit den Eltern Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung Erledigung administrativer Aufgaben Eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher/-in bzw. eine gleichwertig qualifizierte Fachkraft Sehr gute Kooperations- und Teamfähigkeit Gute pädagogische Fachkompetenz Gute Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Freude an Verwaltungsaufgaben Freiraum für eigene Ideen und Freude an der täglichen Arbeit liebevoll gestaltete Räume und großzügige Flächen 33 Urlaubstage ein faires, leistungsgerechtes Gehalt die Möglichkeit zur beruflichen Fortbildung und Entwicklung
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Standortleiter (m/w/d) – Elektrotechnik

Fr. 14.01.2022
Essen, Ruhr
Wir – die EGB-Gruppe – bringen den Strom auf die Baustelle. Für unsere Kunden sind wir deutschlandweit auf Großbaustellen im Einsatz. Unsere 7 Standorte begleiten regionale Projekte von der Baugrube bis zur Fertigstellung. Damit auf unseren Baustellen alles rund läuft, geben unsere rund 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag alles. An unserem Standort Essen bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit als Standortleiter (m/w/d) – Elektrotechnik Referenz-Nr.: PM-0006 Einen sicheren Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten Übertarifliche Bezahlung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Strukturierte Einarbeitung Unterstützung bei Deinen persönlichen Entwicklungszielen Einen Dienstwagen und Arbeitskleidung von Engelbert Strauss Persönliches Werkzeug und moderne Büroausstattung Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement und Teamevents Organisatorische und fachliche Betreuung unserer Kundenprojekte im Bereich Baustrom (inkl. Planung, Koordination und Abwicklung) Material-, Kosten- und Nachtragsmanagement Gewährleistung der Termintreue und Einhaltung unserer Qualitätsstandards Fachliche und disziplinarische Führung unserer technischen Mitarbeiter und Verantwortung für unsere Auszubildenden Einsatzplanung Führung der Projektakten und enge Zusammenarbeit mit unserer Projektabrechnung Abschluss als Meister, Techniker (m/w/d) der Elektrotechnik oder ein erfolgreich absolviertes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Bauingenieurwesen oder ähnlich Berufserfahrung als Meister, Techniker oder Ingenieur und Erfahrungen in der Baulogistik Hohe Kommunikations-, Sozial- und Führungskompetenz Bewusstsein für Kosten, Qualität und Arbeitssicherheit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
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Stellvertretende/n Betriebsleiter*in für unsere Zentraldeponie Gelsenkirchen im Emscherbruch

Fr. 14.01.2022
Gelsenkirchen
Die AGR Gruppe ist mit rund 950 Beschäftigten ein mittelständisch strukturiertes Unternehmen im Eigentum des Regionalverbandes Ruhr (RVR). Mit unseren fünf Geschäftsfeldern Kreislaufwirtschaft und Logistik, Thermische Behandlung, Depo­nie­management, Umweltdienstleistungen sowie Sekundärerzeugnisse leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungs­sicherheit in der Region. Dabei gewinnen wir aus den abfallwirtschaftlichen Aktivitäten Strom, Dampf, Fernwärme sowie Sekundärrohstoffe. Ein abwechslungsreicher Job und ein aktives Mitwirken an Klima-/Umweltschutz ist etwas ganz Besonderes! Wir suchen für die AGR Abfallentsorgungs-Gesellschaft Ruhrgebiet mbH ab sofort, unbefristet und in Vollzeit eine/n ambitionierte/n und langfristig denkende/n Stellvertretende/n Betriebsleiter*in für unsere Zentraldeponie Emscherbruch in Gelsenkirchen (Referenz-Nr.: R385) Unterstützung der Betriebsleitung bei der Sicherstellung des ordnungsgemäßen Deponiebetriebes Überwachung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und genehmigungsrechtlichen Auflagen sowie Wahrnehmung spezieller Aufgaben gem. EfbV in enger Abstimmung mit dem Betriebsleiter Mitarbeit an der strategischen Ausrichtung der Deponietechnik und der Bauabschnitte sowie Unterstützung in der Projektplanung und Bauüberwachung Unterstützung der Betriebsleitung bei der Durchführung von Betriebskontrollen, Überwachung und Veranlassung der Eigenkontrollen gemäß Deponieverordnung in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit der zuständigen Aufsichts- und Genehmigungsbehörde Mitarbeit bei der wirtschaftlichen Planung des Deponiebetriebes Sicherstellung der Instandhaltung und Wartung aller Anlagen einschließlich der eingesetzten Maschinen und Geräte Wir suchen Persönlichkeiten! Für diese verantwortungsvolle Position ist uns Kommunikations- und Führungskompetenz besonders wichtig. Diese Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie unternehmerisch denken & handeln und dabei auf pragmatische Lösungen setzen. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation in einem technisch-ingenieur-wissenschaftlichen Studiengang, z. B. als Umweltingenieur*in, Bauingenieur*in, Geologe*in oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Deponiebetrieb i.V.m. Fachwissen über Deponien, insbesondere Deponietechnik und chemisch-biologisches Verständnis, Fachkunde EfbV, idealerweise zusätzliche Fachkunde gemäß § 4 DepV Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit in Verbindung mit einer sicherheitsorientierten und strukturierten Arbeitsweise Idealerweise Kenntnisse im Abfallrecht (KrWG und DepV) Handfestes Mitwirken an Klima- und Umweltschutz in einer zukunftsträchtigen Branche Umfassende Einarbeitungsphase sowie sukzessive Übernahme von Verantwortung Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten und Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Eine offene, freundliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Teamgeist nach unserem Motto „Miteinander – Füreinander“ Vollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Die Eingruppierung für diese Position erfolgt auf Basis der übertragenen Tätigkeiten / Verantwortungen und entspricht mindestens der Entgeltgruppe 13 / TVöD
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Stellvertretender Store Manager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Oberhausen
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil des Weltmarktführers. Stellvertretender Store Manager (m/w/d) Einstieg: 01.02.2022 in Oberhausen / Deutschland Über diese Position Willkommen in der bunten Welt unseres neuen Pop-Up-Shops. Mit Ihrer engagierten Unterstützung des Store Managements im CentrO Oberhausen sorgen Sie für die Einhaltung unserer Leitlinien und hohen Qualitätsansprüche. Bringen Sie schon bald Kundenaugen täglich zum Leuchten. Sie vertreten den Store Manager, wenn es um Personalplanung, Einarbeitung und Weiterbildung von Mitarbeitenden geht Durch Ihre Flächen- und Sortimentsgestaltung sorgen Sie für die optimale Warenpräsentation Dabei entwickeln Sie kreative Verkaufsideen, verkaufsfördernde Maßnahmen und Sonderaktionen Auch die Warendisposition, Lagerorganisation sowie Kassen- und Buchführung übernehmen Sie Ebenso haben Sie die einzelhandelsspezifischen Kennzahlen durch Bonanalyse und Umsatzauswertungen im Blick Durch Ihre Kundenberatung garantieren Sie den besten Service für HARIBO-Fans Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Filial-Umfeld Praxis in fachlicher Personalführung Kommunikations- und Organisationsstärke, dabei behalten Sie auch bei hohem Kundenaufkommen Ihre Flexibilität und hohe Service-Orientierung Routine im Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Motivation für eine selbstständige Arbeitsweise sowie Spaß daran, Ihre Kreativität einzubringen HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten Gute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und 30 Tagen Urlaub im Jahr Unterstützung bei vielen Themen rund um die Betreuung von Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen mit dem pme-Familienservice Jährliches Budget von bis zu 600 € für vielseitige Gesundheitsleistungen Individuelle Weiterbildungen und Seminare Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Krefeld
Ort: 47809 Krefeld | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 371387    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 371387) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Raesfeld
Ort: 46325 Borken | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 444781    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 444781) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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