Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 4 Jobs in Parchim

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Selbstständiger Agenturleiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Wismar, Mecklenburg, Hagenow, Parchim
Sie haben ganz genaue Vorstellungen von Ihrer Zukunft? Und möchten diese in der Selbstständigkeit erreichen? Dann sollten wir uns kennenlernen, denn als zukunfts­orientierte Versicherung schneidert Ihnen die HUK-COBURG Ihre Karriere auf den Leib – mit vielen Chancen, aber ohne viel Risiko. Wir suchen einen selbstständigen Agenturleiter (m/w/d) für unsere Standorte in Wismar, Hagenow und Parchim. 12 Millionen Kunden vertrauen uns und nutzen regelmäßig den guten Service in unseren Kundendienstbüros – und es werden täglich mehr. Denn unsere ausgezeichneten Produkte sitzen perfekt. In Preis und in Leistung. Daher kommen die Kunden zu uns – besser gesagt zu Ihnen.Als erfahrener Versicherungskaufmann, Versicherungsfachmann oder Bürokaufmann mit gutem kaufmännischen Verständnis werden Sie selbstständiger Agenturleiter und beraten Ihre Kunden, bei allen Fragen zu Absicherung und Vorsorge – umfassend und kompetent. Sie haben bereits erste kaufmännische Kenntnisse, optimaler Weise als Büro-, Versicherungskauf- oder Versicherungsfachmann. Sie sind organisationsstark, arbeiten selbstständig und sehen sich als Dienstleister Unsere Top-Weiterbildung ist genau nach Maß gefertigt und gibt Ihnen die notwendigen Utensilien an die Hand, um alle Beratungssituationen zu meistern. Ideal auch für Quereinsteiger Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Selbstständigkeit zur Seite Unterstützung bei der Büroeröffnung und -einrichtung, sowie bei der Werbung und der Mitarbeitersuche Eine attraktive finanzielle Unterstützung in der Startphase Eine durch die HUK-COBURG finanzierte betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Marktmanager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Plau am See
Marktmanager (m/w/d) Ort: 19395 Plau am See | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 451842    Was Sie bei uns bewegen: Sie führen und motivieren Ihre Mitarbeiter im Markt. Sie setzen das Vertriebskonzept durch gezielte Waren- und Aktionsplatzierungen um. Sie handeln nachhaltig und unternehmerisch, was sich auch in Ihrer Sortimentsgestaltung widerspiegelt. Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung eigenverantwortlich. Sie etablieren den Markt als besten Einzelhändler der Region. Sie stellen die Einhaltung von Qualitätsmanagementstandards und gesetzlichen Bestimmungen sicher.   Was uns überzeugt: Ihre Leidenschaft für den Handel und die Mitarbeiterführung. Ihre Ausbildung als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel oder ein vergleichbarer Abschluss. Ihr Abschluss als Handelsfachwirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil. Ihre mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/ Marktleiter / Filialleiter / Hausleiter oder in einer leitenden Position im Einzelhandel. Ihre hohe Kundenorientierung und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Führungskompetenz und Organisationstalent.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 451842) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Do. 18.11.2021
Ludwigslust, Mecklenburg, Parchim, Lübz
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 49 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater/in erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Ludwigslust,Parchim,Lübz suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Ein Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (m/w/d) im Kinder- Jugend- und Familientreff in Parchim / befristet / in Vollzeit / ab 01.01.2022

Mi. 17.11.2021
Parchim
Die Diakoniewerk Kloster Dobbertin gGmbH ist ein Träger sozialer Dienstleistungen in Mecklenburg-Vorpommern. Mehr als 1600 MitarbeiterInnen unterstützen Tag für Tag Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen an verschiedenen Standorten. Gemeinsam wachsen wir über uns hinaus und erfüllen unseren diakonischen Auftrag mit Leben und großer Freude.Einrichtungsleitung (m/w/d) im Kinder- Jugend- und Familientreff in Parchim / befristet / in Vollzeit / ab 01.01.2022ParchimIn Ihrer Tätigkeit als Einrichtungsleitung übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für den Kinder- Jugend und Familientreff in Parchim. Dieser beinhaltet den Bereich der Hilfen zur Erziehung, verschiedene Beratungsangebote, ein Jugendclub und die Schulsozialarbeit an sieben Schulen in der Region Durch die vielfältige Angebotsstruktur unter einem Dach, gibt es in unserer Einrichtung  passgenaue Unterstützungsmöglichkeiten für alle Adressaten. Sie verantworten sowohl die klientenorientierte Weiterentwicklung der Angebotsstruktur als auch die wirtschaftliche und personelle Führung des Kinder- Jugend- und Familientreffs.Auch die Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen in den verschiedenen Rechtskreisen der Sozialgesetzgebung sowie eine intensive Netzwerkarbeit mit unseren Partnern gehört dabei zu Ihren Aufgaben.Eine gute und motivierende Führung der Mitarbeitenden, der respektvolle und empathische Umgang mit den Menschen im Arbeitsfeld sind dabei von zentraler Bedeutung.Sie haben Lust Verantwortung zu übernehmen und sich in Ihrer neuen Tätigkeit zu engagieren.Sie haben Freude am Lernen und entwickeln dadurch ihre persönliche und berufliche Performance weiter.Menschen zu begeistern und sie im Arbeitsfeld gut und motivierend zu führen bereitet Ihnen Freude.Sie orientieren sich an systemischen Sichtweisen.Ihnen fällt es leicht Konzepte kreativ und innovativ weiterzuentwickeln und diese in den praktischen Lebenswelten umzusetzen.Sie verfügen über eine abgeschlossenes Bachelor oder Diplomstudium in den Bereichen Soziale Arbeit, Management im Sozialwesen oder vergleichbare Studiengänge.Unsere Arbeit entwickelt sich stetig weiter. Zur Umsetzung Ihrer fachlichen und kreativen Ideen haben Sie vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.Dabei stehen Ihnen engagierte mit motivierte Ansprechpartner zur Verfügung.Unser Werk ist bunt und vielfältig. Für Ihre persönliche Weiterentwicklung finden wir passende Wege.Sie erhalten eine attraktive Vergütung gemäß der AVR DW M-V.Weiterhin erhalten Sie eine Jahressonderzahlung gem. AVR DW M-V, Kinderzuschläge für jedes Kind, 30 Tage Urlaub und eine passgenaue betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: