Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 31 Jobs in Pliezhausen

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Banken 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Bildung & Training 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Textilien 3
  • Versicherungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 25
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Leitung der Begegnungsstätte (w/m/d) in Teilzeit, 70%

Di. 22.09.2020
Stuttgart
„Ein lebendiger Ort der Begegnung im Herzen Bad Cannstatts“ – das ist unsere Vision für die Begegnungsstätte, die wir 2018 eröffnet haben. Haben Sie Lust, diese Vision mit uns Wirklichkeit werden zu lassen? Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt (zunächst befristet für zwei Jahre) als Leitung der Begegnungsstätte (w/m/d) in Teilzeit, 70% Wir sind der Evangelische Verein – Verein für Diakonische Arbeit e.V., ein renommierter Träger der Altenhilfe mit einem Pflegeheim (145 Plätze), 117 betreuten Wohnungen, einem kleinen Ambulanten Pflegedienst und einer Begegnungsstätte in Stuttgart-Bad Cannstatt. Somit sind wir auf vielfältige Weise in das Gemeinwesen des Stadtteils eingebunden und möchten diese Verbindung mit der Begegnungsstätte weiter ausbauen. Verantwortliche inhaltliche und wirtschaftliche Leitung der Begegnungsstätte Organisation, Koordination, teilweise Durchführung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Programms der Begegnungsstätte Inklusion von Menschen mit gerontopsychiatrischen Erkrankungen in die Angebote der Begegnungsstätte Beratung der BesucherInnen rund um das Thema "älter werden" Pflege eines Netzwerks mit verschiedenen Akteuren im Stadtteil Gewinnung, Betreuung und Einsatzplanung von Ehrenamtlichen HelferInnen Erledigung administrativer Aufgaben haben ein abgeschlossenes sozialpädagogisches Studium, eine pädagogische Ausbildung oder eine Ausbildung als Ergotherapeutin haben Fachkenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit älteren Menschen, mit Menschen mit dementiellen Veränderungen und/ oder mit Menschen in besonderen Lebenslagen sind sozialkompetent und kontaktfreudig, haben eine gute Empathie-, Integrations- und Moderationsfähigkeit und können Menschen gut motivieren sind innovativ, kreativ und flexibel können gut organisieren und strukturieren und sind fähig zu betriebswirtschaftlichem Denken und Handeln sind Mitglied in einer christlichen Kirche und können sich mit unserem Diakonischen Auftrag identifizieren Eine interessante, vielseitige Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Selbständiges Arbeiten in einem freundlichen und engagierten Team Unterstützung bei beruflicher und persönlicher Weiterentwicklung Gute Vergütung nach AVR-Diakonie Deutschland Jahressonderzahlung überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/i) der Kita Aibachgrund

Di. 22.09.2020
Sindelfingen
Die Stadt Sindelfingen ist ein dynamischer, international bekannter Technologie- und Produktionsstandort, ein wichtiges Zentrum für Handel und Dienstleistungen und mit 64.000 Einwohnern zugleich attraktiver Wohnort zwischen der Landeshauptstadt Stuttgart und dem Nordschwarzwald. Die KiTa Aibachgrund liegt in dem Ortsteil Darmsheim mit ca. 4.100 Einwohnern. Wir suchen ab 01.01.2021 für die 4-gruppige KiTa Aibachgrund eine KiTa-Leitung (m/w/i) mit einer dienstlichen Inanspruchnahme bis zu 100 % Die Einrichtung bietet Betreuungszeiten von 7.30 Uhr bis 14.30 Uhr für Kinder im Alter von 1 – 6 Jahren. Weiterentwicklung, Koordination, Durchführung und Auswertung der reggio-pädagogisch orientierten Konzeption mit den Mitarbeiter/-innen und der Bezirksleitung Projektorientierte Planung und Tagesgestaltung unter aktiver Miteinbeziehung der Kinder Teamarbeit im Sinne eines partnerschaftlich-demokratischen Führungsstils Kooperation mit dem Pflegeheim „Haus an der Schwippe“ sowie Vereinen und Gruppierungen des Ortsteils Darmsheim Führen von Team-, Reflexions-, Jahres- und Beurteilungsgesprächen Aktive Erziehungspartnerschaft mit Eltern und Kooperation mit den Lehrkräften der Grundschule Allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie z. B. Etatverantwortung, Erstellen von Berichten und Statistiken Öffentlichkeitsarbeit Den erfolgreichen Abschluss als staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in bzw. Kindheitspädagogen/-in mit Berufserfahrung im KiTa-Bereich Aufgeschlossenheit für die Reggio-Pädagogik Gute Fähigkeiten in der Personalführung und ein kooperativer Führungsstil Eine einfühlsame Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationskompetenzen Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber sozialen und gesellschaftlichen Veränderungen und neuen Aufgabenstellungen Offenheit und Engagement, die Ziele des Bildungs- und Orientierungsplanes für Baden-Württemberg umzusetzen Eine Vergütung gemäß S 13 TVöD mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Eine qualitativ hochwertige Bildungsarbeit mit mehr als 20 % Verfügungszeiten plus 33,33 % Freistellung Fachberatung, Arbeitsgemeinschaften, Pädagogische Tage, persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen eines umfangreichen internen Fort- und Weiterbildungsplans Die Übernahme der Stufenlaufzeit derselben Entgeltgruppe bei einem Wechsel aus einem TVöD-Arbeitsverhältnis Unterstützung bei der Wohnungssuche und Suche nach einem geeigneten KiTa-Platz 75 % Zuschuss zum VVS-Firmenticket, bis max. 80 € im Monat Verschiedene kostenlose Betriebssportgruppen sowie Vergünstigungen im Fitness-Studio Die Stadt Sindelfingen setzt sich für Chancengleichheit ein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sozialem und kulturellem Hintergrund, sexueller Orientierung und Religion.
Zum Stellenangebot

Sozialpädagogische Leitung (m/w/d) für die Wohnanlage für Alleinerziehende in Teilzeit (80 %)

Fr. 18.09.2020
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Wir suchen für das Jugendamt ab 1. März 2021, unbefristet, eine Sozialpädagogische Leitung (m/w/d) für die Wohnanlage für Alleinerziehende in Teilzeit (80 %) Die Wohnanlage befindet sich in der Eckartstr. 20 in Stuttgart-Nord. Der Beschäftigungsumfang liegt derzeit bei 80 %, eine Aufstockung auf 100 % ist zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Das sind wir Die Wohnanlage Eckartstraße bietet 28 Wohneinheiten für alleinerziehende Frauen und ihre Kinder an. Verbunden mit der Unterkunft ist die Beratung und Unterstützung der Alleinerziehenden bei der Entwicklung einer selbstständigen Lebensführung und beim Aufbau einer tragfähigen Mutter-Kind-Beziehung. Gesamtverantwortung und konzeptionelle Weiterentwicklung für das Angebot Dienst- und Fachaufsicht für fünf pädagogische Fachkräfte und eine hauswirtschaftliche Fachkraft Kooperation mit der Wohnanlage Solitude sowie mit den Sozialen Diensten/Beratungszentren und den Netzwerken der Bewohnerinnen grundsätzliche Sicherung des Kinderschutzes und stadtteilbezogene Prävention psychosoziale Beratung und Unterstützung der Alleinerziehenden sowie angemessene Einbindung von Partnern und Vätern in die Hilfeprozesse Planung und Durchführung von sozialpädagogischen Gruppenangeboten und jahreszeitlichen Veranstaltungen Mitwirkung bei haustechnischen Fragestellungen und Verantwortung für Hausverwaltung/Gebäudeunterhaltung Studium zum/-r Sozialarbeiter/-in (m/w/d) bzw. Sozialpädagogen/-in (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung, Kindheitspädagogen/-in (m/w/d) oder vergleichbares pädagogisches Hochschulstudium möglichst Praxiserfahrung in einem beraterischen Arbeitsfeld (SGB II, VIII, XII), in einem Bereich der Jugendhilfe bzw. im Bereich der Beratung von Alleinerziehenden fundierte rechtliche und methodische Kenntnisse für die psychosoziale Beratung von Eltern, Kindern und Familiensystemen mit und ohne Migrationshintergrund Leitungserfahrung wünschenswert vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen, ein integratives und tolerantes Klima, variable Teilzeitmodelle, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sehr gute Fort- und Weiterbildung und ein bezuschusstes Firmenticket. eine zukunftssichere Beschäftigung abwechslungsreiche, vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeiten sehr gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen sowie interne Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents Sport- und Kulturangebote Schichtzulagen betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe S 17 TVöD.
Zum Stellenangebot

stellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Stuttgart, Erlangen, Heidelberg, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Lorsch, Hessen, Schwäbisch Gmünd
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.200 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut… Lebensmittelmärkte in den Großräumen Stuttgart, Erlangen, Heidelberg, Main-Kinzig-Kreis, Rhein-Main-Gebiet sowie in Lorsch, Schwäbisch Gmünd, Bad Nauheim und Ellwangen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als stellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)Unterstützen bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen mindestens eines Warenbereichs Mitverantwortung für die korrekte Steuerung der Filialprozesse Umsetzen von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Vertreten des Filial-Geschäftsführers kaufmännische Berufsausbildung idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrung im Lebensmittelhandel, bevorzugt in einer Führungsfunktion hohe Kundenorientierung selbständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter - Projektentwicklung (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Stuttgart
Die ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen ist als Spezialist für die Assetklasse Wohnimmobilien seit über 23 Jahren am deutschen Immobilienmarkt tätig. Städtebauliche Entwicklungs- und wohnwirtschaftliche Projektentwicklungsmaßnahmen im Bereich Neubau und Sanierung werden über die eigene Projektentwicklungstochter ZBI Projektentwicklungs GmbH abgebildet. Aktuell beläuft sich das Bauträger-/Projektentwicklungsvolumen auf rund 550 Mio. € mit über 3.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten an zehn bundesweiten Standorten. Wir suchen teamfähige Persönlichkeiten mit Begeisterung für das Wachstum sowie für die sich daraus ergebenden Aufgaben und Chancen. Niederlassungsleiter - Projektentwicklung (w/m/d), Standort Stuttgart Führung und weiterer Aufbau der Niederlassung Gewährleistung des reibungslosen und ganzheitlichen Projektmanagements unserer Neubau- und Revitalisierungsprojekte Planung, Überwachung und Steuerung aller Projektphasen von der Baurechtschaffung bis zur Fertigstellung im Hinblick auf Kosten, Termine und Qualitäten unter Berücksichtigung der gestalterischen, technischen, wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Aspekte Führung von Vertragsverhandlungen sowie Abschluss von Architekten-, Ingenieur- und Werkverträgen nebst Begleitung der Ausschreibung Führung und Steuerung des gesamten Planungsteams und der ausführenden Firmen Erstellen des erforderlichen Berichtswesens (Controlling) Vorbereitung von Markt-/Potenzialanalysen sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen für Investitionsentscheidungen Zielorientierte Steuerung und Begleitung von Planungsprozessen bis zum Baurecht Mitwirkung bei der Due Diligence von Grundstücksakquisitionen Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium mit Fachrichtung Architektur/Bauingenieurwesen oder betriebswirtschaftliches Studium mit Fachrichtung Immobilienwirtschaft bzw. Abschluss als staatlich geprüfter Techniker oder Weiterbildung als Immobilienfachwirt mit entsprechender Berufserfahrung in einer der genannten Fachrichtungen Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Abwicklung von Neubauvorhaben und im Projektmanagement von Bauprojekten Erfahrung in allen Leistungsphasen gem. HOAI und in der Projektsteuerung Kenntnisse in technischen Regelwerken und Normen sowie im Bau-, Vertrags- und Vergaberecht (HOAI, AHO, BauGB, MBO und VOB) Kenntnisse in Investitionsrechenverfahren erforderlich Überdurchschnittlich ausgeprägte Organisations- und Entscheidungsfähigkeit, Belastbarkeit sowie unternehmerisches Denken und sichere Kommunikation Führerschein Klasse B erforderlich Sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit branchenüblicher Projektmanagementsoftware sowie MS-Office Ein freundliches und kompetentes Auftreten im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern runden Ihr persönliches Profil ab Einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung und leistungsgerechtem Gehalt Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt nebst Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Fr. 18.09.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Stuttgart
Wir sind ein Familienbetrieb. Deshalb sehen wir hinter jedem Mitarbeiter auch den Menschen als Mitglied unserer großen Familie aus Bäckern, Konditoren, Verkäufern und Bezirksleitern. Und wie in jeder Familie kommt es auch bei uns darauf an, sich auf den Anderen verlassen zu können, vor Allem auf seinen Fleiß und seine Erfahrung. Seit 1957 stehen wir für köstliche, traditionell gefertigte Backwaren mit heimischen Zutaten aus der Region. Darauf können sich Mitarbeiter und Kunden verlassen. Werden auch Sie Teil der Sehne Familie! Führt die Mitarbeiter und Filialen, begeistert sie und hält sie zusammen. Koordiniert den reibungslosen Tagesablauf in den Filialen. Ist begeisterungsfähig für Verkaufstrends und kann diese umsetzen. Behält den Überblick über Verkaufszahlen und ergreift strategische Maßnahmen. Entwickelt das Filialgebiet tagtäglich weiter. Koordiniert den Personaleinsatz und führt Mitarbeitergespräche. 1 großes Stück Wissenshunger: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Hochschulstudium 1 Prise Organisationstalent: Sie behalten immer den Überblick. 1 kühler Kopf: Sie haben auch in Stresssituationen ein sicheres Auftreten. Jede Menge Empathie: Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und gehen auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter ein. Das Sahnehäubchen: Sie sind motiviert, kommunikationsfreudig und teamfähig Attraktive Vergütung und Weihnachtsgeld Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Smartphone und Tablet Weiterbildungsmöglichkeiten Personalrabatte
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter / Prokurist m/w/d

Mi. 16.09.2020
Stuttgart
Unser Kunde ist als Tochterunternehmen des marktführenden Großhändlers für Aluminium, Edelstahl und Buntmetalle auf Wachstumskurs. Das mittelständische Unternehmen agiert mit 4 Niederlassungen in Deutschland als hochleistungsstarker Metallbearbeiter und Systemanbieter für Industrie und Handel. Die langjährigen Kunden schätzen die Innovationskraft, anspruchsvolle Fertigungstechnik sowie die qualitativ hochwertigen Pro­dukte und Leistungen. Um den Markt weiter zu stabilisieren und auszubauen, suchen wir ab sofort im Großraum Stuttgart eine/n Niederlassungsleiter / Prokurist m/w/d Vertriebs- und Führungserfahrung notwendig Gesamtverantwortung für Vertrieb, Einkauf, Produktion, Lager, Administration der 4 Standorte des Unternehmens P&L-Verantwortung Starke Führung und Weiterentwicklung des Vertriebsteams Laufende Identifizierung von Vertriebspotentialen Gewährleistung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch optimierte Lieferkette Betreuung von Key-Kunden Optimierung von Produktion und Logistik unter Berücksichtigung von Qualitäts-, Zeit- und Kostenstandards Mehrjährige Vertriebserfahrung in metallverarbeitenden Unternehmen, davon mindestens 3-5 Jahre in leitender Position Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikationen Hohe technische Affinität oder Erfahrung Fundierte Erfahrung in der metallverarbeitenden Industrie Hands-on Mentalität, durchsetzungsstark und belastbar Erfahrung in Veränderungsprozessen von Vorteil Deutsch fließend in Schrift und Sprache, Englisch ist wünschenswert Das wachsende Unternehmen bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe. Es erwartet Sie ein motiviertes Team und hohes Entwicklungspotential.
Zum Stellenangebot

Standortleiter (m/w)

Mi. 16.09.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Freiburg - Karlsruhe - Stuttgart Standortleiter (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittel­ständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer (m/w) im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Erreichbarkeit der Baustelle i. d. R. innerhalb eines Radius von einer Stunde Dienstwagen zur privaten Nutzung gute Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen kurze Entscheidungswege ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Zentrumsleitung (m/w/d) - Stuttgart

Mi. 16.09.2020
Stuttgart
Zentrumsleitung (m/w/d)  für das Zentrum Baden-Württemberg Ost, ab sofort, unbefristet und in Vollzeitam Standort Stuttgart Die ias-Gruppe zählt mit 130 Standorten und rund 1.300 Mitarbeitern zu den führenden Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) in Deutschland.Als Zentrumsleiter/in der ias Aktiengesellschaft tragen Sie die fachliche, personelle und wirtschaftliche Verantwortung für ihr Zentrum. Sie führen und steuern ein Expertenteam von Ärzten, Fachkräften für Arbeitssicherheit, Arbeitspsychologen, BGM Beratern und Assistenzkräften. Sie wirken bei der Weiterentwicklung unseres Leistungsangebots mit, stehen in aktivem Kontakt zu unseren Kunden und beraten diese im Kontext des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Sie sichern den Ausbau der Marktposition in Ihrem Verantwortungsbereich. Diplom-Kaufmann/ Betriebswirt, Facharzt für Arbeitsmedizin/ Betriebsmediziner, Fachkraft für Arbeitssicherheit/ Sicherheitsingenieur, Psychologe, oder vergleichbare  Führungs- und Beratungskompetenz Kenntnisse und Erfahrung mit betriebswirtschaftlicher Analyse und Steuerung Theoretische und praktische Kenntnisse im ganzheitlichen Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungs-, Kunden- sowie Mitarbeiterorientierung Umsetzungsstärke, Durchsetzungsvermögen und Ergebnisorientierung Versierter Umgang mit MS Office und Bereitschaft zum Umgang mit firmeneigenen IT-Systemen (SAmAs, CRM etc.) Gründliche Einarbeitung in die Strukturen, Kompetenzen und Leistungen der ias-Gruppe und in die Aufgaben der Zentrumsleitung Förderung der beruflichen Fortbildung und des fachlichen Austauschs Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention (Check-ups, Impfungen, Familienservice etc.) Attraktive Vergütung und ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal