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Betriebs-: 34 Jobs in Pullach im Isartal

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
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  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Handwerk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 29
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Handelsvertreter 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Betriebsleiter (m/w/d) Biogasanlage

So. 29.03.2020
München, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Memmingen, Landshut, Isar, Rosenheim, Oberbayern
Unser Auftraggeber betreibt eine der besten Biogasanlagen weltweit in diesem Segment. Die Anlage und der damit verbundene verfahrenstechnische Prozess sind der Maßstab für internationale Fach­besucher. Für den zentralen Standort in Bayern (Großraum Ingolstadt, Augsburg, München, Memmingen, Landshut, Rosenheim) suchen wir den Betriebsleiter (m/w/d) BiogasanlageIhre Aufgabe ist die erfolgreiche unternehmerische / profitable Leitung der Anlage inkl. aller wirtschaftlichen und technischen Belange. Im Detail: Organisation eines vorausschauenden Betriebsablaufs inkl. der regelmäßigen Wartung, Planung von Umbauten und dem dazugehörigen Ersatzteilwesen fachliche und disziplinarische Führung, Weiterentwicklung und Kontrolle desMitarbeiterteams Einhaltung und Überwachung aller gesetzlichen und sicherheitsrelevanten Themen regelmäßiges, professionelles Berichtwesen an die Betreiber und Investoren Ihr Profil beinhaltet einen Hochschulabschluss aus dem Ingenieurwesen (Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Umwelttechnik o. Ä.). Erfahrung müssen Sie aus dem Betriebsablauf einer Biogasanlage erlangt haben. Sie können der Aufgabe aber auch gewachsen sein, wenn Sie Praxis aus der Planung und Inbetriebnahme der nassmechanischen Aufbereitung bzw. dem zugehörigen Anlagenbau oder Kläranlagenbau erlangt haben. Sie bringen Persönlichkeit und Standhaftigkeit mit, um diese unternehmerisch orientierte Führungsaufgabe sowohl in der internen Abwicklung als auch zu allen externen Schnittstellen professionell wahrzunehmen.Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und breitgefächerte Aufgabe. Sie finden einen langfristig angelegten, bodenständigen und soliden Arbeitsplatz vor. Die vertraglichen Bedingungen, inkl. einem Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung, sind ansprechend und passen zur Bedeutung der Position.
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Einrichtungsleitung (m/w/d) Kindertageseinrichtungen

Sa. 28.03.2020
München
Das MINIHAUS MÜNCHEN ist ein privater, familiär geführter Träger von Kindertageseinrichtungen. Mit unseren derzeit 7 Einrichtungen gehören wir zu den qualitativ besten und hochwertigsten Anbietern von Krippen- und Kindergartenplätzen in München. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Für unsere Kindertageseinrichtungen in München suchen wir ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineEinrichtungsleitung (m/w/d) KindertageseinrichtungenLeitung, Führung und Motivation unserer Mit­arbeiterInnen Umsetzung und Weiterentwicklung unseres pädagogischen Konzeptes Unterstützung unseres pädagogischen Teams Sicherung unserer Qualitätsstandards Zusammenarbeit mit den Eltern und dem Elternbeirat eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Erzieher/in, Sozialpädagogen/in, Kindheitspädagogen/in oder vgl. Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung und idealerweise Führungserfahrung ein leidenschaftliches Bekenntnis zu Ihrer Leitungsrolle überdurchschnittliche Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit einen starken Gestaltungswillen eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz die Fähigkeit, betriebswirtschaftlich zu denken Humor und Souveränität auch in stressigen Zeiten eine intensive Einarbeitung auf Augenhöhe ein erstklassiges Konzept und hochmoderne Einrichtungen die Freistellung von der Gruppenarbeit und vielen administrativen Tätigkeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege regelmäßige kollegiale Leitungsrunden zur Qualitätsentwicklung eine Vielzahl von Gestaltungs- und Entscheidungsmöglichkeiten intensive Unterstützung und Beratung durch unsere kompetente Fachliche Leitung ein hochprofessionelles Umfeld mit eigener Fortbildungsakademie einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub eine überdurchschnittliche Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge vergünstigte Kinderbetreuungsplätze ein sehr gutes Betriebsklima
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Stellvertretender Filialleiter (d/m/w)

Sa. 28.03.2020
München
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in München suchen wir einen Stellvertretenden Filialleiter (d/m/w) Start:                                 Ab sofort Beschäftigungsart:          Vollzeit Unterstützung der Filialleitung und direkte Vertretung bei deren Abwesenheit zur Erreichung der Unternehmensziele kontinuierliche Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter unter Berücksichtigung unserer von Offenheit und Toleranz geprägten Teamkultur aktive Mitarbeit im Service, Verkauf und in der Küche verbunden mit einem leidenschaftlichen und professionellen Auftreten Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung, Kassenabrechnung, Warenorganisation, Kostenkontrolle, Inventur und Einhaltung der HACCP Richtlinien Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation/-pflege Umsetzung von Aktionen und Sonderveranstaltungen Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (z.B. Feinkost, Bäckerei, Metzgerei/Fleischerei) oder in der Gastronomie/Hotellerie – idealerweise mit entsprechender Ausbildung mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sichere Anwendung von MS-Office und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit HACCP gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme gelebte Service- und Kundenorientierung sowie teamorientierte Arbeitsweise gepaart mit natürlicher Führungsstärke Begeisterung für ursprüngliche, authentische ­Lebensmittel und unser vielfältiges Lebensmittelsortiment angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten, faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Vorbildfunktion für ein erfahrenes Team aus Bäckern, Verkäufern, Service- und Küchenmitarbeitern das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in bester Lage (im Alten Hof)
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Marktmanager (m/w/d) Raum Starnberg

Sa. 28.03.2020
Starnberg
Marktmanager (m/w/d) Raum Starnberg Ort: 82319 Starnberg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 86942      Was Sie bei uns bewegen: Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter   Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zumHandelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/ Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktmanager (m/w/d) Großraum München

Sa. 28.03.2020
Eching, Kreis Freising
Marktmanager (m/w/d) Großraum München Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 86941    Was Sie bei uns bewegen: Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter   Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/ Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.       Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktmanager (m/w/d) Großraum München/ Fürstenfeldbruck

Sa. 28.03.2020
Fürstenfeldbruck
Marktmanager (m/w/d) Großraum München/ Fürstenfeldbruck Ort: 80331 München | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 86930    Was Sie bei uns bewegen: Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter   Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/ Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktverantworlicher (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 27.03.2020
Puchheim, Oberbayern
Marktverantworlicher (m/w/d) in Vollzeit toom Getränkemarkt ist eine eigenständige Vertriebslinie der REWE Group. Die Fachmärkte zeichnen sich vor allem durch eine große Auswahl an regionalen sowie nationalen Getränken aus. Neben dem starken Angebot überzeugen die toom Getränkemärkte zudem mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sowie mit fachkundigem Personal, das für den richtigen Überblick in den Verkaufseinrichtungen sorgt. Die genossenschaftliche REWE Group ist einer der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Die 1927 gegründete REWE Group ist mit ihren 330.000 Beschäftigten und 15.500 Märkten in 20 europäischen Ländern präsent. Deutschlandweit leisten dabei rund 236.000 Mitarbeiter den wichtigsten Beitrag: Sie engagieren sich mit Herzblut, weil sie nicht nur gefordert, sondern auch bestens gefördert werden. Wir freuen uns auf Sie.   Ausschreibungs-ID: 109182  Was Sie bei uns bewegen: Sie wollen Verantwortung übernehmen? Am besten gleich für einen ganzen Markt? Ihre Leidenschaft für hochwertige Produkte überträgt sich auch auf Ihre Kunden? Dann finden Sie bei toom Getränkemarkt Ihre nächste Herausforderung – und jeden Tag spannende Aufgaben:Um die geplanten Umsatz- und Inventurergebnisse zu erreichen, haben Sie die Zahlen immer im Blick und führen erforderliche Maßnahmen durch. Sie halten die gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen jederzeit ein. Sie stellen die Verkaufsbereitschaft und das Qualitätsmanagement sicher – und setzen es um. Sie organisieren Ihren Markt selbstständig und haben alles fest im Griff, um reibungslose Arbeitsabläufe zu gewährleisten. Mit Ihrem Überblick koordinieren Sie den Wareneingang und die Warenannahme. Sie verantworten die Abwicklung des gesamten Beleg- und Kassenwesens und des Geldverkehrs.  Mit Ihrem Blick für Details sorgen Sie für eine ansprechende Umsetzung des Ladenlayouts. Sie kümmern sich stets um Ihre Mitarbeiter, indem Sie die Personalentwicklung in die Hand nehmen und Personalschulungen durchführen. Sie betreuen außerdem marktindividuelle Aktivitäten.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel bzw. Einzelhandel, oder eine vergleichbare Ausbildung. Ihre Führungserfahrung und hohe Sozialkompetenz. Ihre eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise. Ihre Korrespondenzsicherheit und Kommunikationsstärke. Ihre analytischen Fähigkeiten, Methoden- und Problemlösungskompetenz. Ihr hohes Engagement, Ihr Organisationstalent und Ihre Freude, sich neuen Aufgaben zu stellen. Idealerweise Ihr Staplerführerschein und Ihr ADA-Schein.    Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch. Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Interesse? Dann kommen Sie zu uns – wir fördern Sie in allen Bereichen und unterstützen Sie in Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie hierzu unser Online-Bewerbungsformular. Hierüber können Sie uns mit nur wenigen Klicks Ihre Bewerbung zukommen lassen. Sollten Sie konkrete Rückfragen zu dieser Position haben, so können Sie sich gerne an unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221/149-7110 wenden. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können. Außerdem bitten wir um Ihr  Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Posting Notes: | REWE | Verkauf | Vollzeit | Einzelhandel | Mitarbeiter mit Berufserfahrung | Deutschland | Bayern | 62178 | Puchheim/Oberabay | 64236881 |   Stichwörter: Getränkemarkt, Führung, Verkauf, Verantwortung, Service, Lebensmittel, Einzelhandel, Kundenkontakt
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Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Duisburg, Köln und München. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir wachsen weiter und suchen Sie im Zuge der weiteren Expansion als Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d) in den Städten Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Köln, München Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung und  Berufserfahrung Erfahrung im Recruiting von medizinischem Personal wünschenswert Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket Gute Entwicklungsmöglichkeiten und weitreichende Gestaltungsfreiräume Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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Marktleiter (m/w/d) für unsere HIT-Märkte

Fr. 27.03.2020
München
Marktleiter (m/w/d) für unsere HIT-Märkte Als dynamisch wachsendes und innovatives Familienunternehmen im Lebensmitteleinzelhandel suchen wir Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte im Großraum München. Sie sorgen für die positive wirtschaftliche Entwicklung Ihres Marktes Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern Sie motivieren und inspirieren Ihre Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg Ihres Marktes packen Sie selbst mit an Sie koordinieren den zielgerichteten Einsatz Ihrer Mitarbeiter Als Unternehmer vor Ort haben Sie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, Ihr Team zu begeistern und mitzureißen Flexibilität hinsichtlich Ihres Einsatzorts Großer Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Attraktive Vergütung
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Storemanager (m/w/d)

Do. 26.03.2020
München
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in München einen: Storemanager (m/w/d) Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben Verantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse Sicherung des operativen Geschäftsablaufes Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung von Personaleinsatzplänen Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter Administrative Aufgaben und BackOffice Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Führungserfahrung mit Umsatzverantwortung Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
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