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Betriebs-: 6 Jobs in Rheinmünster

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Betriebs-

Schulleitung (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Ulm
Als Klinikverbund ist die Kreisspitalstiftung Weißenhorn mit ihren 1.250 Mitarbeitern einer der großen Arbeitgeber im Landkreis Neu-Ulm. Jährlich versorgen wir in unseren drei Kliniken 65.000 Patienten im stationären und ambulanten Bereich. Für die neu zu errichtende Pflegeschule (48 Ausbildungsplätze in der Generalistik, 10 Ausbildungsplätze in der Krankenpflegehilfe) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine hauptberufliche Schulleitung (m/w/d) Aufbau, Führung und weiterer Ausbau der Berufsfachschule in Abstimmung mit dem Träger sowie den zuständigen Aufsichtsbehörden nachhaltige Sicherstellung einer modernen und zukunftsweisenden Ausbildung der angehenden Pflegefachkräfte durch Vermittlung der Kernkompetenzen Gestaltung und Steuerung der Curricula für die theoretische und praktische Ausbildung verantwortliche Planung der Theorie- und Praxiseinsätze im Benehmen mit den Trägern der praktischen Ausbildung Unterricht und praktische Begleitung aktive Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit für die Schule und die Kliniken Mitwirkung an der innerbetrieblichen Fortbildung abgeschlossenes Masterstudium in der Pflege- oder Berufspädagogik oder vergleichbare Qualifikation gem. Pflegeberufegesetz mehrjährige Berufserfahrung als Lehrkraft möglichst Erfahrung in der Schulleitung, ggf. als Stellvertreter Interesse am Neuaufbau einer Pflegeschule Kreativität und Entschlossenheit zur fortwährenden Weiterentwicklung der Ausbildung in Theorie und Praxis Fähigkeit zur Formung und erfolgreichen Führung des Lehrerkollegiums, einschließlich der nicht-hauptberuflichen Fachlehrer Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen ....einen unbefristeten Arbeitsvertrag, respektvollen Umgang und ein gutes Arbeitsklima, vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Entwicklungsmöglichkeiten, einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem inspirierenden und interessanten Aufgabengebiet und eine Vergütung gemäß den gesetzlichen und tariflichen Leistungen für den öffentlichen Dienst (TVöD).
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Regionalverkaufsleiter (m/w/x)

Mo. 29.06.2020
Rastatt
Verwaltung: Rastatt | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Sie möchten direkt im Management durchstarten? Dann werden Sie Regionalverkaufsleiter bei ALDI SÜD und gehören Sie vom ersten Tag an zur Führungsebene. Sie tragen Personalverantwortung für etwa 50 Mitarbeiter in vier bis fünf Filialen – und wir helfen Ihnen dabei mit einem umfassenden Training on the Job und bestmöglicher Unterstützung. Denn uns verbindet das gemeinsame Ziel, etwas erreichen zu wollen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Führung eines Teams von etwa 50 Filialmitarbeitern Verantwortung für vier bis fünf Filialen Personalplanung sowie Auswahl, Einstellung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Überwachung des Filialbetriebs und der wirtschaftlichen Kennzahlen Gewährleistung der Umsetzung unserer Qualitätsstandards in den Filialen Einen guten Studienabschluss Leistungsbereitschaft und Ausdauer Kontaktfreude und Kommunikationstalent Einfühlungsvermögen, um ganz unterschiedliche Menschen zu fördern und zu fordern Interesse am Handel Ein attraktives Einstiegsgehalt in Höhe von 66.000 Euro und einen langfristig sicheren Arbeitsplatz Einen privat nutzbaren Firmenwagen sowie Laptop und Smartphone Vielseitige Aufgaben als „Unternehmer im Unternehmen“ Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ALDI SÜD Akademie Umfassendes Training on the Job und Betreuung durch einen Mentor
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Appenweier
Als Teil der ZG Raiffeisen-Gruppe bieten unsere Märkte ein breites Sortiment an regionalen Lebensmitteln sowie an Bedarf für Profi- und Hobby-Gärtner. Unser Anspruch an uns selbst ist Regionalität, Qualität und eine solide Fachberatung rund um unsere Produkte für Haus und Garten, Heimtier, regionale Lebensmittel sowie Berufs- und Freizeitbekleidung.Zur Unterstützung unseres Teams in Appenweier suchen wir ab sofort einen Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit.Sie prägen das Erscheinungs­bild Ihres Marktes: In enger Abstimmung mit Ihrem Regional­leiter setzen Sie unsere Vertriebs­konzepte mit viel Kreativi­tät und Leiden­schaft um. Dank Ihres kauf­män­nischen Know-hows, Ihres Organi­sations­geschicks und Ihrer sozialen Kompe­tenz sorgen Sie für zufrie­dene und engagierte Mitarbeiter, ein reibungs­loses Tages­geschäft und optimale Ergeb­nisse – und tragen so entscheidend zum Wachstum Ihres Marktes bei. Abgeschlossene kauf­män­nische Ausbil­dung, idealer­weise Weiter­bildung zum Handels­fachwirt, Betriebs­wirt oder vergleich­bar Mindestens 2 Jahre Vertriebs- und Führungs­erfahrung Sortiments­kenntnisse in den Bereichen Garten, Lebens­mittel und Heimtier Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office etc.) Ausgeprägte Über­zeugungs­kraft sowie hohe Beratungs- und Service­kompetenz Spannendes, heraus­forderndes und eigen­verantwort­liches Arbeiten sowie fachliche und persön­liche Entwicklungs­möglich­keiten in einem gesunden und wachsenden Unter­nehmen. Positives Arbeits­klima, geprägt von Kompetenz, Verant­wortung und Innovation.
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Oberkirch (Baden)
Als Teil der ZG Raiffeisen-Gruppe bieten unsere Märkte ein breites Sortiment an regionalen Lebensmitteln sowie an Bedarf für Profi- und Hobby-Gärtner. Unser Anspruch an uns selbst ist Regionalität, Qualität und eine solide Fachberatung rund um unsere Produkte für Haus und Garten, Heimtier, regionale Lebensmittel sowie Berufs- und Freizeitbekleidung.Zur Unterstützung unseres Teams in Oberkirch suchen wir ab sofort einen Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit.Sie prägen das Erscheinungs­bild Ihres Marktes: In enger Abstimmung mit Ihrem Regional­leiter setzen Sie unsere Vertriebs­konzepte mit viel Kreativi­tät und Leiden­schaft um. Dank Ihres kaufmän­nischen Know-hows, Ihres Organi­sations­geschicks und Ihrer sozialen Kompetenz sorgen Sie für zufriedene und engagierte Mitarbeiter, ein reibungs­loses Tages­geschäft und optimale Ergebnisse – und tragen so entscheidend zum Wachstum Ihres Marktes bei. Abgeschlossene kaufmän­nische Ausbil­dung, idealer­weise Weiter­bildung zum Handels­fachwirt, Betriebs­wirt oder vergleichbar Mindestens 2 Jahre Vertriebs- und Führungs­erfahrung Sortiments­kenntnisse in den Bereichen Garten, Lebens­mittel und Heimtier Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office etc.) Ausgeprägte Über­zeugungs­kraft sowie hohe Beratungs- und Service­kompetenz Spannendes, heraus­forderndes und eigen­verantwort­liches Arbeiten sowie fachliche und persön­liche Entwicklungs­möglich­keiten in einem gesunden und wachsenden Unter­nehmen. Positives Arbeits­klima, geprägt von Kompetenz, Verant­wortung und Innovation.
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Hausleitung (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Oberkirch (Baden)
Das Seminar- und Bewegungshaus Schönstatt-Zentrum Marienfried ist ein Tagungshaus in Trägerschaft der katholischen Schönstattbewegung in der Erzdiözese Freiburg. Marienfried ist ein Ort der Begegnung und der persönlichen Weiterbildung. Unser Haus verfügt über 41 Zimmer mit 76 Betten, einem eigen geführten Verpflegungsbetrieb für bis zu 180 Personen sowie 8 Seminar- und Tagungsräume. Es steht Veranstaltungen der Schönstatt-Bewegung, anderen (kirchlichen) Gruppierungen, Unternehmen sowie Einzelpersonen zur Verfügung. Derzeit sind im Tagungsbetrieb knapp 30 Mitarbeitende beschäftigt. Das Tagungshaus liegt inmitten der Weinberge am Ortsrand der Kreisstadt Oberkirch mit rund 20 TSD Einwohnern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hausleitung (m/w/d) in Vollzeit Wirtschaftliche Betriebsführung Personalmanagement Hotel- und Veranstaltungsmanagement Strategische und inhaltliche Weiterentwicklung Marketing und Netzwerkarbeit Leitungs- und Organisationserfahrung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrungen im Hotelmanagement von Vorteil Erfahrungen im theologischen / pädagogischen Bereich Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche und Verständnis für das Profil unseres Hauses Vielfältiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsräumen Verantwortungsvolle Position Innovatives Team Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Verkauf

Di. 23.06.2020
Malsch (Kreis Karlsruhe)
Als Teil der ZG Raiffeisen-Gruppe bieten unsere ZG Raiffeisen Märkte ein breites Sortiment an regionalen Lebensmitteln sowie an Bedarf für Profi- und Hobby-Gärtner. Unser Anspruch an uns selbst ist Regionalität, Qualität und eine solide Fachberatung rund um unsere Produkte für Haus und Garten, Heimtier, regionale Lebensmittel sowie Berufs- und Freizeitbekleidung.Zur Unterstützung unseres Teams in Malsch suchen wir ab sofort eine Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Verkauf in Vollzeit.Als Führungs­kraft von morgen prägen Sie das Erschei­nungs­bild Ihres Raiffeisen Marktes entscheidend mit. In enger Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten setzen Sie unsere Vertriebs­konzepte vor Ort um: mit viel Kreativi­tät und Leiden­schaft. Zugleich werden Sie umfassend auf künftige Leitungs­aufgaben vorbereitet: Sie verant­worten ausgewählte Sortiments­bereiche, nehmen erste Führungs­aufgaben wahr und bauen Ihr Know-how in ausgewählten Schulungen aus. Abgeschlossene kaufmännische Ausbil­dung, idealer­weise Weiter­bildung zum Handels­fachwirt, Betriebs­wirt oder vergleichbar Erste Vertriebs- und Führungs­erfahrung, z. B. als stell­vertretender Markt­leiter Sortiments­kenntnisse in den Bereichen Garten, Lebens­mittel und Heimtier Gute EDV-Kenntnisse (u. a. MS Office) Ausgeprägte Über­zeugungs­kraft sowie hohe Beratungs- und Service­kompetenz Spannendes, heraus­forderndes und eigen­verantwort­liches Arbeiten sowie fachliche und persön­liche Entwick­lungs­möglich­keiten in einem gesunden und wachsenden Unter­nehmen. Positives Arbeits­klima, geprägt von Kompetenz, Verant­wortung und Innovation.
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