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Betriebs-: 41 Jobs in Sachsenheim (Württemberg)

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 35
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Vertriebsniederlassungsleiter Stuttgart (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Atradius ist ein globaler Anbieter von Kreditversicherungen, Bürgschaften und Inkassodienstleistungen mit einer strategischen Präsenz in über 50 Ländern. Die von Atradius angebotenen Kreditversicherungs-, Bürgschaften- und Inkasso-Produkte schützen Unternehmen weltweit vor den Ausfallrisiken beim Verkauf von Waren und Dienstleistungen auf Kredit. Atradius ist Mitglied der Grupo Catalana Occidente (GCO.MC), einer der größten Versicherer in Spanien und einer der größten Kreditversicherer der Welt. Vertriebsniederlassungsleiter Stuttgart (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung der Sales und Account Manager sowie der Vertriebsunterstützer (Commercial Advisor)  am Standort Stuttgart Vertriebliche Planung und Steuerung sowie Verantwortung für die Ziele in der verantworteten Region Vereinbarung individueller Ziele auf der Basis der lokalen Vertriebsstrategie und Maßnahmen zu deren Erreichung mit Sales / Account Manager und Commercial Advisor Aus- und Weiterbildung im Rahmen der fachlichen und disziplinarischen Zuständigkeit Operative Begleitung und Unterstützung der ihm zugeordneten Mitarbeiter/innen im Tagesgeschäft Akquisition neuer und Betreuung bestehender großer Geschäftsverbindungen in der verantworteten Region Proaktive Zusammenarbeit mit Maklern und Drittvermittlern sowie deren zusätzliche Gewinnung in Abstimmung mit dem Leiter Regionaldirektion und dem Bereich Partner Management Sicherstellung und Prüfung zeitnaher und korrekter Systempflege innerhalb des eigenen Verantwortungsbereiches in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Innendienstleitung Repräsentative Aufgaben Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaft oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung vorzugsweise in der Kreditversicherung sowie ein bestehendes Netzwerk zu Kunden und Maklern in der Region Süd Führungserfahrung Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit Hohes Maß an Reisebereitschaft Sehr gute Eigenorganisation sowie Eigeninitiative und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Einen verlässlichen Arbeitgeber mit langfristiger Ausrichtung, der zu den Marktführern der Branche gehört Herausfordernde Aufgaben und interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Einen wertschätzenden Umgang untereinander und zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Altersversorgung und viele andere Sozialleistungen
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Senior Consultant (m/w/d) Human Capital - Work und Workforce der Zukunft gestalten

Mi. 05.05.2021
Stuttgart, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Workforce Transformation unterstützen wir unsere Kunden dabei, die Arbeit der Zukunft zu verstehen und quantitativ sowie qualitativ mit den richtigen Skill-Anforderungen zu planen. Dabei beraten wir hinsichtlich der richtigen Maßnahmen für die Aktivierung und Produktivität der zukünftigen Workforce: Zukunftsgerichtete Lerninhalte, ganzheitliche Talententwicklung im Sinne von Mobilität und Karriere, zielgerichtete Talentgewinnung, wirtschaftlich und mitarbeiterorientierte Vergütung, umsichtige und effektive Führung sowie produktive Arbeitsumgebung.     Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Analyse der Belegschaft und Planung der notwendigen Kompetenzen, Kapazitäten und Aufgaben hinsichtlich der Optimierung und Flexibilisierung von morgen Entwicklung von zukunftsgerichteten lokalen und globalen Talent Programmen und Lösungen in Bezug auf strategisches Re- und Upskilling, effektive Lernstrategien und interne Mobilität Entwicklung von Leadership-Entwicklungsprogrammen als zentraler Erfolgsfaktor für das Belegschaftsmanagement für unsere Kunden Selbständige Kundenbetreuung/-steuerung und Workshop-Moderation im Rahmen unserer Projekte Coaching von Kollegen in Kleinprojekten Entwicklung von Projektansätzen und Begleitung von Angeboten im Rahmen der Kundenakquisition Weiterentwicklung unserer inhaltlichen Methoden und Aufbereitung von Workforce Transformation Marketing-Materialien zu People Analytics, Strategische Personalbedarfsplanung, Talent Strategie, Personalentwicklung, Employer Branding und Talent Akquisition, Lernstrategie, Lernprogramme, Leadership und Workforce Transformation Mindestens 2-Jahre relevante Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern sowie sehr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Tiefes Fachwissen zu Workforce Transformation, insb. Strategische Personalbedarfsplanung, Talent Strategien, Lernstrategien und -programmen, Führungskräfteentwicklung und/oder Employer Branding Exzellente Analyse- und Interpretationsfähigkeit Sehr gute und überzeugende Präsentations- und Moderationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein gegenüber Teammitgliedern und Coaching von Kollegen Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie Kundensteuerung gepaart mit ausgeprägtem unternehmerischem Denken Sehr flexibles Denken unter neuen Rahmenbedingungen und hohe Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mi. 05.05.2021
Stuttgart
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Böblingen
Willkommen in unserem Brauhaus Die Gastronomie ist neben unseren Bierspezialitäten eine weitere Leidenschaft. Im Zentrum von Stuttgart betreiben wir das Brauhaus Schönbuch mit sonniger Terrasse. Bei uns ist immer was los, es ist ein Ort der Begegnung für Jung und Alt. Bei einem guten Bier und unserer beliebten, regionaltypischen Brauhausspezialitäten fühlt sich jeder wohl! Nach diesem Motto sind die Brauhäuser der Schönbuch Braumanufaktur mit Standorten in Böblingen, Stuttgart und Calw konzipiert. Mit 200-300 Sitzplätzen und reichlich Außenplätzen, in Böblingen zusätzlich einem Biergarten bieten wir ausreichend Platz für ein gemütliches Erlebnis bei regionalen Spezialitäten, saisonalen Gerichten und einem leckeren Bier aus der Schönbuch Braumanufaktur in Böblingen. Hier wird die Bierkultur zeitgemäß gelebt und ist gastronomisch auf dem neuesten Stand, technisch und konzeptionell. Anstellungsart: Vollzeit Als aktiver Gastgeber bist Du mit deinem Stellvertreter, dem Restaurantleiter und einem Team von ca. 40 Mitarbeitern zuständig für einen reibungslosen Betriebsablauf und das Einhalten der Standards. Dein Mitarbeiter – Team führst du konsequent und zielgerichtet zum Erfolg, verbunden mit einer Gastgeber Mentalität, damit unsere Gäste sich wohlfühlen und gerne wiederkommen! Durch dein Können steigerst und erhältst Du unseren Qualitätsanspruch. abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder vergleichbar eigenverantwortliches, team- und gastorientiertes Arbeiten kaufmännische Grundkenntnisse und detaillierte Fachkenntnisse Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus Du bist gast- und serviceorientiert, verfügst über ein gutes Qualitätsbewusstsein unter Beachtung des Kostenmanagements Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen runden dein Profil ab Ein solides Arbeitsfeld in einem innovativen Unternehmen in das Du dich aktiv einbringen kannst. Jede Menge Freude mit unserem dynamischen Team Durchgängige Schichten / kein Teildienst  Eine 5 Tage Woche Leistungsgerechte Vergütung/Jahresbonus Langfristige Beschäftigung Verlässliche Urlaubsplanung Mitarbeiterverantwortung Freiräume für Veränderungen Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
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Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Mi. 05.05.2021
Offenburg, Nürnberg, Augsburg, München, Mainz, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Mit Ihrer ausgeprägten Spezialisierung im Personenversicherungsgeschäft und dank Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert gewinnen Sie neue Kunden für beratungsintensive Versicherungslösungen. Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln  unternehmerisch und zielorientiert. Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für digitale Verkaufsinstrumente Sie profitieren von attraktiven Provisionen des Spezialvertriebs („Provisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur Als Unternehmer helfen wir Ihnen bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Stellvertretender Marktleiter (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Bietigheim-Bissingen
Die HIT Handelsgruppe ist ein 1901 gegründetes, sehr erfolgreiches, innovatives und stetig wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Bestimmt waren Sie auch schon mal bei uns, in einem unserer über 100 HIT-Märkte. Auf jeden Fall haben Sie nun die Möglichkeit, uns von innen kennenzulernen. Bei uns erwarten Sie klare Strukturen, flache Hierarchien und wegweisende Führungs- und Weiterbildungssysteme, in denen alle unserer rund 7.000 Mitarbeitenden den Freiraum bekommen, eigene Ideen praxisnah umzusetzen. Unser Motto: Wir finden kaum etwas so gut, dass wir es nicht ein bisschen besser machen könnten. Wenn Sie also Lust haben, in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen zu arbeiten, dann kommen Sie in das HIT-Team und verstärken Sie uns als Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt in Bietigheim-Bissingen VollzeitMühlwiesenstraße 27, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland Du sorgst für die positive wirtschaftliche Entwicklung des Marktes Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern Du motivierst und inspirierst die Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg des Marktes packst du selbst mit an Du koordinierst den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, das Team zu begeistern und mitzureißen Großen Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Attraktive Vergütung
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Servicemitarbeiter als Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Schwieberdingen
Trend trifft Tradition! Nur etwa 14 km von der Innenstadt der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt und damit inmitten schwäbischer Wirtschaftskraft von Boss, Bosch, Mercedes und Porsche gelegen, ist die Golfanlage Nippenburg eines der spannendsten Golfprojekte der Gegenwart. Als mehrfacher Austragungsort der German Open gehört die Anlage zu den attraktivsten Adressen im deutschen Golfatlas. Digitalisierung und Innovation sind die Überschriften dieser Tage! Werden Sie ein Teil des Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Golfanlage Nippenburg. Wir suchen ab sofort einen Servicemitarbeiter als stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d) Sicherstellung des reibungslosen Serviceablaufs Sie sorgen für die perfekte Mise en Place und arbeiten eng mit dem Küchenchef und dem Eventbüro zusammen Dienstplanerstellung und Teamführung Betreuung der Kunden bei Veranstaltungen (Angebotserstellung, Absprachen, Planung und Organisation sowie Durchführung) Erreichen festgelegter Budgetzahlen und der avisierten Gästezufriedenheit Ständige Ideenfindung zur Steigerung von Umsatz sowie Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit und deren Bindung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachmann (m/w/d) Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Sie ebenso wichtig wie Flexibilität Sie haben ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen Sie sind engagiert, ambitioniert und verantwortungsbewusst Sie besitzen Organisations- und Koordinationstalent Mehrjährige Erfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position ist wünschenswert Eine faire und angemessene Bezahlung Spielraum für die Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Gastronomie Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Gute Arbeitsbedingungen und ein freundliches Betriebsklima
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Di. 04.05.2021
Nord
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Regionalleitung in der Altenhilfe (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Esslingen am Neckar, Waiblingen (Rems)
Die Zieglerschen sind ein traditionsreiches, diakonisches Sozialunternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitenden, die an rund 60 Standorten in Baden-Württemberg etwa 7.000 Kunden pro Jahr in fünf Hilfearten betreuen. Suchen Sie eine Arbeit, die Erfüllung bringt? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unsere Altenhilfe suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für die Landkreise Esslingen und Rems-Murr. Führung, Unterstützung, Beratung und Begleitung unserer Einrichtungsleitungen vor Ort mit dem Ziel der Sicherung eines kundenorientierten und wirtschaftlichen Dienstleistungsangebots Repräsentation der Region nach innen und außen sowie Integration in das Gemeinwesen Maßgebliche Mitwirkung bei der Strategieentwicklung des Gesamtunternehmens Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung der Einrichtungen sowie für das Qualitätsmanagement in Zusammenarbeit mit den Leitungsteams Mitglied in der Leitungskonferenz unserer Altenhilfe Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich der stationären Altenhilfe mit einem hohen betriebswirtschaftlichen Verständnis Idealerweise eine abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Pflegefachkraft bzw. eine ähnliche berufsbezogene Qualifikation, ein Studium im Pflegemanagement der sozialen Arbeit oder eine gleichwertige Zusatzqualifikation Fachliche Eignung entsprechend § 3 Abs. 3 der Landespersonalverordnung LPersVO wünschenswert Selbstständige und kooperative Führungspersönlichkeit, die als verlässlicher Partner für Mitarbeitende und Führungskräfte auftritt Ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen sowie umfassende Beratungs- und Gesprächskompetenzen Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche Bejahung des christlich-diakonischen Auftrages und aktive Gestaltung unserer diakonischen Arbeit Flexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Starke Teams mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang Tariflicher Anspruch auf persönliches Fortbildungsbudget sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Zusatzurlaub sowie Jahressonder- und Zuschlagszahlungen Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Bereitstellung eines Dienstfahrzeugs
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Regionalmanager (m/w/d) Führung und Organisation für Bildungsanbieter

Di. 04.05.2021
Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Stuttgart, Nürnberg, München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist der Branchenprimus unter den privaten Bildungsanbietern. Ein hoher Bekanntheitsgrad, das flächendeckende Niederlassungsnetz und ein komplettes Weiterbildungsangebot machen das Unternehmen erfolgreich. Die Kund*innen schätzen die Qualität der Aus- und Weiterbildung sowie die innovativen und regional geprägten Angebote. Als Regionalmanager / Regionalleitung (m/w/d) Süd sind Sie für die regionale Leitung von fünf Standorten in Hessen, Baden-Württemberg und Bayern verantwortlich. Ihr Wirkungskreis wird Frankfurt am Main, Offenbach, Stuttgart, Nürnberg und München umfassen. An diesen Standorten führen Sie ein Team von gut qualifizierten und lokal vernetzten Mitarbeitenden sowie freiberuflichen Dozent*innen. Sie organisieren und gestalten die operative und strategische Arbeit der Standorte, pflegen Netzwerke und bauen diese aus und repräsentieren Ihr Unternehmen in den Regionen. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt und unbefristet zu besetzen. Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gerne mit verschiedenen Zielgruppen - von den eigenen Mitarbeitenden, über Teilnehmer*innen und Unternehmer*innen aus der Region - zusammen? Sie bringen Erfahrung aus der (Weiter-)Bildungsbranche mit und möchten in Ihrer Karriere den nächsten Schritt machen? Dann bewerben Sie sich jetzt! (SSZ/82635) Der Einsatzort: Homeoffice Sie leiten die Standorte Frankfurt am Main, Offenbach, Stuttgart, Nürnberg und München in allen organisatorischen und strategischen Belangen Sie führen ein Team aus acht festangestellten und etwa 15 freiberuflichen Mitarbeitenden - dazu zeigen Sie regelmäßig Präsenz an den verschiedenen Standorten In Ihren Händen liegen die übergeordnete Organisation und Koordination der Aus- und Weiterbildungsaktivitäten in den Regionen Sie stimmen Ihre Aktivitäten im Team der Regionalmanager*innen und mit dem zentralen Support ab Sie controllen die Arbeit Ihrer Standorte und entwickeln sie weiter Sie tragen zum weiteren Ausbau der regionalen Netzwerke bei Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (z.B. Pädagogik, Psychologie, BWL) Branchenkenntnisse in der Aus- und Weiterbildung, der Erwachsenenbildung oder Umschulung sind erforderlich Führungserfahrung ist wünschenswert Sie sollten in der zu verantwortenden Region mobil sein Neben Ihren Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sollten Sie eigenverantwortlich und strukturiert arbeiten Es erwartet Sie ein Top-Bildungsanbieter mit hervorragender Positionierung im Markt Die langjährige Präsenz im Markt und das breite und regional geprägte Angebot überzeugen immer mehr Kund*innen Sie erhalten in Ihrer Region sehr gute Handlungsmöglichkeiten durch eine dezentrale Organisation Es erwartet Sie ein dynamisches und kollegiales Umfeld Selbstverständlich darf auch Ihre persönliche Weiterentwicklung nicht zu kurz kommen: diverse Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten Ihren "Heimatstandort" können Sie flexibel und passend zu Ihrem Wohnort wählen - darüber hinaus können Sie aus dem Homeoffice arbeiten Ihnen wird eine optimale und ausführliche Einarbeitung durch die direkte Vorgesetzte und einen Paten ermöglicht Sie erhalten einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Es werden mehr als 30 Urlaubstage pro Jahr geboten
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