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Betriebs-: 89 Jobs in Satzkorn

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 77
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Betriebs-

Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Berlin
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass du als Store Manager die Möglichkeit hast, deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht. Aus deinen vorherigen Tätigkeiten bringst du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen. Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Stellvertretende Logistikleitung (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Berlin
Standort: Berlin-Tiergarten Mit Ihnen zusammen wollen wir Berlin „grüner machen“ Mit rund 1.300 Mitarbeitern ist die PIN AG seit 1999 eines der größten und erfolgreichsten Unternehmen auf dem Sektor der privaten Briefdienstleistungen. Als grüne Hauptstadtpost verarbeiten wir schon heute täglich bis zu 750.000 Sendungen. Wir kümmern uns um die Abholung, um die Bearbeitung in unserem eigenen Sortierzentrum und um die Zustellung an die Empfänger. Wir betreiben über 550 grüne Briefkästen in ganz Berlin. Unsere Kunden können unsere Dienstleistungen in 18 logistischen Filialen und in über 150 PIN-Partner-Shops in Anspruch nehmen. Werden auch Sie Teil unserer fairen und engagierten Unternehmenskultur – gemeinsam können wir Berlin noch viel grüner machen. Wir suchen Sie, als stellvertretende Logistikleitung (m/w/d), zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Berlin braucht seine Briefe – Sie koordinieren und steuern die Zustellung der Sendungen im Depot und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf. Berlin braucht Qualität – Sie analysieren, entwickeln und optimieren stetig unsere Prozesse und Abläufe. Berlin braucht Ideen – Ihre Kreativität wird benötigt, um Dinge neu anzugehen und in der Organisation zu implementieren. Berlin braucht Mitarbeitende – gemeinsam mit Ihrer Depotleitung führen Sie unser wichtigstes Kapital – unsere Mitarbeitenden. Sie unterstützen bei der Führung, Motivation, Einsatzplanung und Schulung aller Mitarbeitenden. Ganz ohne Administration geht es auch bei uns nicht – Sie überwachen und steuern die allgemeinen Aufgaben im Depot und stehen für alle Mitarbeitenden und unsere Kunden jederzeit bereit. Berlin hat Wetter – im Bedarfsfall scheuen Sie auch nicht den Einsatz im operativen Bereich auf der letzten Meile. Soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Organisationsgeschick und hohes Maß an Flexibilität Versierter Umgang mit den gängigen Windows-Anwendungen Führerschein ist von Vorteil Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Logistik/Zustellung) und mehrjährige, fundierte Berufserfahrung sind wünschenswert PIN ist: Eine unkonventionelle „grüne“ Firma, in der man etwas bewegen kann und ganz vorne mit dabei ist! Teamorientierung ist uns wichtig, der Mitarbeitende steht im Mittelpunkt. PIN fördert: Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung, durch Weiterbildungen und Seminare. PIN bietet: Einen Talentpool für die Vorbereitung auf die nächste Verantwortungsebene. PIN erfasst: Ihre Arbeitszeiten auf einem Arbeitszeitkonto- sollten einmal Überstunden anfallen, können diese durch Freizeit ausgeglichen werden. PIN plant: Ihre Arbeitszeiten sprechen Sie mit Ihrem Vorgesetzten ab, wechselnd Mo – Fr oder Di – Sa in der Früh- oder Spätschicht. PIN trainiert und bereitet vor: Es erfolgt eine intensive Einarbeitung und Vorbereitung auf Ihre neuen Aufgaben. PIN denkt mit: Eine tarifgebundene Vergütung, regelmäßig steigenden Urlaubsanspruch, Ermäßigung beim Erwerb der BVG-Monatskarte, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Berlin
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen.
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Night Manager (m/w/d) Opening (Herbst 2021)

Di. 30.11.2021
Berlin
Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit zeichnen dich aus Deine schnelle Auffassungsgabe und Genauigkeit sind deine wichtigsten Attribute Du trittst souverän auf - und Herausforderungen ebenso entgegen Dank deiner Erfahrung bringt dich nichts so schnell aus der Ruhe Du liebst es, sowohl im direkten Gastkontakt zu stehen, als auch vorbereitende Buchhaltungsaufgaben zu übernehmen Du brennst für Zahlen, denn die Abrechnung machst du genau Lass uns unser Haus gemeinsam neu am Markt platzieren!   Inspiriert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per E-Mail. Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.
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Filialleiter Bankwesen (w/m/d) Berlin

Mo. 29.11.2021
Berlin
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Planen, Steuern, Fördern und Weiterentwickeln der Geschäftsbereiche Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung in der Filiale Aktives Umsetzen und Fördern der Vertriebsstrategien, insbesondere der Omni-Channel-Strategie der Bank Kontrolle und Einleitung von Maßnahmen zur Einhaltung und Erreichung der Umsatz-, Ertrags-, Qualitäts- und Wachstumsziele der Filiale Disziplinarische Führung, kontinuierliche Förderung und Weiterentwicklung aller Mitarbeiter der Filiale Beobachten des Marktes und Identifizieren der Wettbewerber im Umkreis der Filiale Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft der Filiale und Teilnahme an regionalen Tagungen Ansprechpartner für die relevanten Schnittstellen des Vertriebs Erkennen und Managen aller auftretenden Risiken sowie Förderung und Forderung des Risikobewusstseins Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau sowie eine zertifizierte fachspezifische Weiterbildung (z.B. Bankfachwirt) oder ein Hochschulabschluss mit fachspezifischem Schwerpunkt Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche sowie entsprechende Qualifikation u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Erfahrene Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern Unternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität, Umsetzungsstärke und Belastbarkeit Hohes Risikobewusstsein Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Eingruppierung im Manteltarifvertrag für die Filialen nach individueller Kriterienerfüllung Die Ausübung der Funktion ist in Teilzeit möglich Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt 
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KFZ-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Dinslaken, Berlin, Kassel, Hessen, Merseburg (Saale), Erfurt
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennenlernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in suchen wir eine/n: Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Textilmanagement

Mo. 29.11.2021
Potsdam
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Mehr als 50.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 28 Ländern dafür, dass die Versorgungs­konzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanz­leistung, die Hoch­achtung verdient! Und vor allem optimale Arbeits­bedingungen, Job­sicherheit und unser kontinuier­liches Streben, noch besser zu werden. Damit die Menschen, die unseren Erfolg er­möglichen, Bedingungen vorfinden, für die sie kommen, um zu bleiben. In Deutsch­land und Öster­reich sind wir mehr als 6.000 Menschen an 41 Stand­orten. Und wir wachsen weiter! Wir suchen eine menschlich und fachlich über­zeugende Persönlich­keit mit 360-Grad-Ansatz. Keinen Kontroll­freak, sondern Sie, sofern ganz­heitliches Management und werte­orientierte Führung Ihre Herzens­angelegenheit sind, als Niederlassungsleiter (m/w/d) Textilmanagement an unserem Stand­ort in Potsdam mit dem Drei­klang an Verant­wortung. Dabei haben Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) der führenden Textildienstleister der Region Ihre Kunden, Ihre Mit­arbeitenden und die betriebs­wirtschaftlichen Kennzahlen immer im Blick. Steuerung und Entwicklung der Nieder­lassung mit voller Umsatz- und Budget­verantwortung Fachliche und disziplinarische Führung der Führungs­kräfte und Mitar­beitenden (derzeit ca. 100-köpfiges Team) in der Nieder­lassung sowie Verant­wortung für die kontinuierliche Weiter­entwicklung Optimierung des Material­flusses und der Ressourcen­planung Qualitäts- und dienstleistungs­orientierte Weiter­entwicklung des bestehenden Kunden­stammes sowie persönliche Neukunden­akquise Gewähr­leistung einer wert­schätzenden moti­vierenden Unternehmens­kultur und vertrauens­volle Zusammen­arbeit mit den Betriebs­räten Abge­schlossenes Studium, z. B. BWL, Wirtschafts­wissenschaften oder Ingenieur­wesen Mehrjährige Berufs­erfahrung im Management eines Profit-Centers, z. B. als Nieder­lassungs-, Werks- oder Logistik­leitung Betriebs­wirtschaftliches Know-how (GuV) und Souveränität im Umgang mit Kunden zwingend notwendig Erfahrung in der motivierenden Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden, sowohl im kauf­männischen als auch gewerblichen Bereich Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englisch­kenntnisse Ein hohes Maß an Einsatz­freude, Engagement und Eigen­initiative 30 Tage Urlaub und einen Dienst­wagen, auch zur privaten Nutzung Wir bieten einen abwechslungs­reichen und sicheren Arbeits­platz in unbe­fristeter Fest­anstellung Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Weiter­bildung Sie erhalten ein strukturiertes Einarbeitungs­programm Wir leben ein wert­schätzendes, freund­liches Miteinander und über­zeugen mit einem positiven Arbeitsklima
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General Manager Germany

Mo. 29.11.2021
Berlin
Our client is a private, independent R&D focused pharmaceutical company, offering specialty therapeutics in a number of international markets. The company has an interesting pipeline and recently launched highly promising new products. The German affiliate is located in Berlin. To drive an effective business growth strategy in alignment with international business strategy To lead the country P&L with a clear focus on planning and strategy, and drive revenues, profit and market share To establish an agile and inspiring team leadership, focusing on motivation & performance management, as well as on providing state of the art HR processes and instruments to ensure continuous improvement To strengthen and expand business relationships with key stakeholders and continuously improve market intelligence, competitive intelligence, access to regulatory environment and market access To retain and expand customer relationships, as well as to manage strategic partnerships and alliances To represent the company externally with major stakeholders, such as governmental authorities, industry associations, patient groups General management, Business Unit or Senior Marketing experience in Rx and Hospital pharmaceutical businesses Strong Commercial Acumen Strategic leadership and business vision Strong Marketing focus - proven track record of developing and profitably expanding brands An understanding of, appreciation for and experience with science-based innovation and technical product differentiation University Degree (Natural Sciences preferred) Fluency in German and English We are looking for an inspiring leader, to further build the German affiliate and transform it into an agile, fast-growing organization.
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Deputy Location Manager*in (m/w/d) // BRLO Chicken & Beer im KaDeWe

So. 28.11.2021
Berlin
Bewerbungen an jobs@brlo.de Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für Führung des Teams und Erstellung der Dienstpläne Empfang und Betreuung der Gäste Aufnahme und Kommunikation von Bestellungen Anreichen von Getränken und Speisen Sorgfalt über Geschirr, Besteck und Gläser Ordnung und Sauberkeit der Gasträume Herrichten der Tische Erklärung und Empfehlung von passendem Bier zu den Speisen Professioneller und zügiger Umgang mit Kassensystem Abgeschlossene Ausbildung – mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer leitenden Position Steuerung und Planung von Arbeitsprozessen Ausgeprägte Gastgeberqualitäten Aufgeschlossenes und professionelles Auftreten Sehr gute Umgangsformen, sowie Sprachkenntnisse (fließend Deutsch und Englisch) Fundierte Craft Beer- Kenntnisse und Fähigkeit diese zu kommunizieren Teamfähigkeit und Vorbildfunktion Effizientes und effektives Denken und Handeln im wirtschaftlichen und prozessualem Sinne Auch bei hohem Arbeitsaufkommen behältst du einen klaren Kopf und den Überblick Bier! Müssen wir noch mehr sagen? Ein tolles, vielseitiges und internationales Team Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Training, eine wunderschöne Location Mitarbeiterrabatte auf Getränke, Speisen und Merch Faire, überdurchschnittliche und zuverlässige Bezahlung Große Sommer-Staffparty und eine kleinere, lauschige Weihnachtsfeier mit viel Bier und gutem Essen
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Franchisebetreuer (m/w/d) Franchise Manager

So. 28.11.2021
Berlin
Alles begann im Jahr 2006 in einem ehemaligen, historischen und denkmalgeschützten Toilettenhaus unter den U-Bahngleisen der Linie U1 am Bahnhof Schlesisches Tor. An diesem hochfrequentierten Mittelpunkt des Szeneviertels entstand der erste Burgermeister und setzte neue Maßstäbe im Burger Business der Hauptstadt. Burgermeister steht für gute Burger ohne Schnickschnack. Die Erfahrungen und Erfolge unserer Berliner Restaurants sind die Basis auf denen der Erfolg unserer Franchise-Partner aufbaut. Mit einer Partnerschaft auf Augenhöhe entwickeln wir gemeinsam das Burgermeister-Konzept und bringen die echten Burger aus Berlin hinaus in die Welt. Anstellungsart: Vollzeit Zusammenarbeit mit unserem Franchisemanager Prozessentwicklung und Optimierung Organisation von Informationsverwaltung Franchisepartnermanagement Du übernimmst Projekte, erarbeitest Briefings und bist zuständig für die Kontrolle des Projektfortschritts Studium vorzugsweise in Wirtschaftsnahen Fächern, Projektmanagement oder Marketing von Vorteil Grundkenntnis bezüglich Franchise-Systemen ist wünschenswert, Erfahrung im Bereich Franchise sind ein Pluspunkt Du besitzt Hands-on-Mentalität sowie Eigeninitiative und bist ein Teamplayer Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise und hohe Flexibilität zeichnen Dich aus Der sichere Umgang mit MS Office (insbesondere MS Word, MS Power Point) ist für dich selbstverständlich Deutsch und Englischkenntnisse verhandlungssicher Eine Unternehmenskultur die geprägt ist von Leidenschaft zum Produkt und hohen Qualitätsansprüchen Du arbeitest mit im Team der Kultmarke aus Berlin im Bereich Gastronomie Gute Aufstiegsmöglichkeiten Wachsendes Unternehmen bald auch außerhalb von Berlin Leistungsgerechte Bezahlung Helle Büroräume im Herzen von Berlin
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