Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 4 Jobs in Schieder-Schwalenberg

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Franchise 2
Betriebs-

Betriebsleiter (m/w/d) für unsere Servicegesellschaften

Mo. 26.10.2020
Bad Driburg, Paderborn
Der Verbund der Gräflichen Kliniken Bad Driburg und dem thüringischen Bad Klosterlausnitz gehört der Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff (UGOS) an. Die insgesamt vier Rehabilitations-Einrichtungen des Familienunternehmens stehen für qualitativ hochwertige Gesundheitsleistungen, stilvolle Unterbringung und herzliche Zuwendung zu ihren Patienten.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Betriebsleiter (m/w/d) für unsere Servicegesellschaften Bad Driburg -> Einzugsgebiet Paderborn Führung des Küchenteams, Dienstplanung, Organisation, Koordination und Optimierung aller Arbeitsabläufe in den vier Cafeterien und Klinikküchen einschließlich unserer hauseigenen Bäckerei und Konditorei Durchführung und Sicherstellung einer quantitativ und qualitativ einwandfreien und termingerechten Küchenproduktion Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Caterings Budgetverantwortung für den laufenden Betrieb und die Speisenversorgung sowie die Budgeterstellung Umsetzung der Unternehmensstrategie und Konzepte Fakturierung der internen und externen Dienstleistungen Betreuung der Bestandskunden und Neukundenakquise Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlich vorgeschriebener Richtlinien und Kontrollen im Hinblick auf HACCP, Arbeitssicherheit und EU-Richtlinien Abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) und Weiterbildung zum Küchenmeister (m/w/d) oder vergleichbare Zusatzqualifikation mit Fachschulabschluss im Hotel- und Gaststättengewerbe wünschenswert Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einem ähnlichen Verantwortungsbereich Authentische Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft und Konfliktlösungsfähigkeiten, die durch Vorbild und klare Kommunikation zielgerichtet führt Wirtschaftliches, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Erfahrung mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Einfühlungsvermögen und Freude am sozialen Miteinander – sowohl mit unseren Gästen als auch im Team Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Einen anspruchsvollen, sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten aufgeschlossenen Team Eine angemessene tarifliche Vergütung Zukunftsgerichtete, individuell abgestimmte und arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung „Klinikrente“ Ein umfangreiches „On-Top“-Angebot für unsere Mitarbeiter, z. B. familienfreundliche Arbeitszeiten, Kooperationen mit den ansässigen Fitnessstudios und Nutzung der klinikeigenen Sportmöglichkeiten, Mittagessen2Go, Coaching-Angebote uvm.
Zum Stellenangebot

Tankstellen-Unternehmer (m/w/d) im Großraum Hannover / Hameln - Pyrmont

So. 25.10.2020
Hameln
Werden Sie Partner unserer starken, regionalen Tankstellenmarke. Als selbstständiger Unternehmer profitieren Sie von unserer fast 100-jährigen Erfahrung – gepaart mit großer Innovationsfreude und der Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Umsetzung und Einhaltung der Westfalen-Standards in allen Geschäftsfeldern Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - bevorzugt im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln Führungserfahrung von Vorteil Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Eigenkapital Faire Partnerschaft mit einer starken regionalen Marke Umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung, gezielte Weiterbildung Innovative, zukunftsorientierte Konzepte
Zum Stellenangebot

Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Mi. 21.10.2020
Hameln
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Auf Karriere-Kurs? Bei uns sind Sie richtig! Sie übernehmen gern Verantwortung, besitzen eine hohe Verkaufsaffinität und haben ein „Dienstleistungsherz“? Dann starten Sie bei uns durch! Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie mit der Perspektive auf eine Position als Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Hameln Job-ID: HM-GSL-102020 Sie sind verantwortlich für die Angebotsabgabe und -verfolgung Sie sind gemeinsam mit dem Regionalleiter für die Planung und Verfolgung der strategischen Ziele der Geschäftsstelle verantwortlich Sie führen Vorstellungsgespräche und treffen die Bewerberauswahl Sie übernehmen die Teamleitung (Führung der internen Mitarbeiter der Geschäftsstelle) Sie planen und steuern die Einsätze der Zeitarbeitnehmer Sie gewährleisten den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und eine hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium und besitzen zudem bereits einschlägige Berufserfahrung in der Personaldisposition, gern in vergleichbarer Position Sie überzeugen durch Verhandlungssicherheit, Engagement und Kommunikationsstärke Sie haben Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Sie besitzen eine hohe Verkaufsaffinität und eine gute Menschenkenntnis Sie handeln eigeninitiativ und Ihre Arbeitsweise ist durch unternehmerisches Denken geprägt Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team und flache Hierarchien Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Shell Tankstellen-Unternehmer (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Bielefeld, Neumünster, Holstein, Lage, Lippe
Über ShellNicht nur die Partnerschaft mit Ferrari macht Shell im Tankstellengeschäft zu einem der stärksten und dynamischsten Anbieter von Kraftstoffen auf dem Markt. An mehr als 50.000 Service Stationen weltweit werden täglich 25 Millionen Kunden bedient.Als starker Partner bietet Shell erfolgsorientierten Unternehmern eine selbständige Zukunft. Wir suchen Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Shell Tankstellenunternehmer/inin der Region Ostwestfalen-Lippeim nördlichen Niedersachsenin Schleswig-HolsteinIhre AufgabenFühren Sie mehrere Tankstellen! Shell bietet erfolgsorientierten Unternehmern und Unternehmerinnen eine selbständige Zukunft an der Seite eines starken Partners. Dieses Angebot bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem eigenen Verbund mehrere Tankstellen zu führen, unterstützt durch eine starke und globale Marke. Dabei beraten wir Sie von Anfang an, insbesondere in der Ausbildung und bei der Übernahme Ihrer Stationen. Bei Fragen der Unternehmensgründung und der Geschäftsplanung stehen wir Ihnen und Ihrem Steuerberater mit unseren Erfahrungen zur Seite. Und auch danach ist auf uns Verlass: Mit herausragenden Qualitätsprodukten, Kundenbindungsprogrammen und regelmäßiger Beratung steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Wege!Was Sie mitbringenUnternehmerisches Denken und Handeln, gepaart mit Kunden- und ServicefokusEine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in PersonalführungDie Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und durch Training weiter zu qualifizierenErtrags-, kosten,- und zielorientiertes HandelnDie Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und weiterzuentwickelnEigenkapital zur Gründung einer GmbH und werthaltige Sicherheiten zur Abdeckung des GeschäftsrisikosWas wir Ihnen bietenShell beteiligt sich aktiv an der Entwicklung von neuen, fortschrittlichen Kraftstoffen, wie zum Beispiel Wasserstoff, LNG, GTL, und Elektromobilität.Das Mehrfachbetreibersystem bietet ihnen grundsätzlich die Möglichkeit, im Verlauf Ihrer Partnerschaft mehrere Shell Stationen zu übernehmen und zu führen. Dadurch haben Sie die Chance, Ihr Geschäft zu erweitern und Ihre Profitabilität zu steigern.Als Partner*in erhalten Sie Zugriff auf großartige Marken-Qualitätsprodukte zum Vertrieb an Ihrer/n Station/en.Mit der erfolgreichen Übernahme Ihrer ersten Station erhalten Sie Zugriff auf unsere internen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Sie sind nicht auf sich gestellt! Eine Partnerschaft mit Shell bedeutet für Sie eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Durch regelmäßigen Austausch mit Shell bleiben Sie stets informiert und auf dem neusten Stand. Ergreifen Sie die ChanceDann bewerben Sie sich jetzt als Shell Tankstellenunternehmer/in über einen Klick auf den Bewerben-Button.Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot


shopping-portal