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Betriebs-: 8 Jobs in Schmoelln

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 7
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Betriebs-

Anlagenleiter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Rositz
Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit hoher Mitarbeiterbindung und bieten einen sicheren Arbeitsplatz sowie über das übliche Branchenniveau hinausgehende Sozialleistungen. In der Branche setzen wir neue Standards. Darum legen wir großen Wert auf individuelle Förderung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter in Abhängigkeit von deren Aufgabenstellung. Unser Know-how und unsere Erfahrungen teilen wir gerne mit Ihnen. Bewerben Sie sich als Anlagenleiter (m/w/d) für unsere Betriebsstätte Espenhain mit Außenstelle Rositz Fachliche und organisatorische Leitung unserer Abfallbehandlungsanlagen am Standort Espenhain/Rötha und der Bodenbehandlungsanlage in Rositz Organisation, Durchführung und Kontrolle eines rechts- und genehmigungskonformen Anlagenbetriebes Einsatzplanung für Personal und Technik Führung der Mitarbeiter, insbesondere in Fragen des Abfall- und Umweltrechtes, Arbeitssicherheit und Abfallbehandlung und Technik Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Verantwortung für die Umsetzung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben und Aufgabenstellungen Erarbeitung von technischen und wirtschaftlichen Optimierungsansätzen Selbstständiges Verhandeln mit Geschäftspartnern Kontaktpflege zu Behörden und interessierten Kreisen Mitwirken im Rahmen von genehmigungs- und Zertifizierungsprozessen Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung; Schwerpunkt Chemie / Verfahrens- und Umwelttechnik oder Abfallwirtschaft Erfahrung in Leitung und Betrieb verfahrenstechnischer Anlagen Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel), SAP von Vorteil Führerschein Klasse III bzw. B (CE wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich) Zuverlässigkeit Selbstständigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft 26 Tage Urlaub mit Steigerung auf 30 Tage Sonderurlaub z.B. bei Geburt von Kindern, Hochzeit etc. Produktivitätsprämien Einarbeitung bei vollem Gehalt Urlaubs- / Weihnachtsgeld / Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Rabatt Betriebsarzt / Gesundheitsmaßnahmen Felxible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Diensthandy Vergütung: nach Vereinbarung Arbeitsaufnahme: schnellstmöglich
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Einrichtungsleiterin (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Zwickau
Das SOS-Kinderdorf Sachsen ist ein Hilfeverbund mit differenzierten Angeboten im stationären, ambulanten und offenen Bereich. Wir suchen spätestens zum 01.01.2022 eine/-n fachlich qualifizierte/-n Einrichtungsleiterin (m/w/d) Vollzeit (38,5 Stunden pro Woche) Gesamtverantwortung für die Einrichtung in pädago­gischen, personellen und finanziellen Angelegenheiten bedarfsgerechte Weiterentwicklung der Angebote und der Qualitätssicherung der Einrichtung Aufbau neuer Angebotsteile am Standort Leipzig Verantwortung für die Akquirierung öffentlicher Mittel Vertretung der Einrichtung in der Öffentlichkeit und Fachöffentlichkeit Vernetzung der Einrichtung mit regionalen Koopera­tionspartnern und Jugendhilfeträgern Sie verfügen über einen Hochschulabschluss als Pädagogin (m/w/d), Sozialpädagogin (m/w/d) oder einen gleich­wer­tigen Studienabschluss. Sie haben fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der Jugendhilfe und bringen gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie idealerweise eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation mit. Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägter sozialer Kompe­tenz und verfügen über mehrjährige Leitungs­er­fahrung. Zu Ihren Stärken gehören unternehmerisches Denken, Kreativität sowie die Fähigkeit, pädagogische und wirt­schaft­liche Zielsetzungen zu verbinden. In der Personal­führung ist für Sie ein wichtiges Ziel, die Motivation und Weiter­ent­wicklung der Mitarbeiter/innen zu fördern. eine anspruchsvolle und vielseitige Führungsaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverant­wor­tung ein Gehalt orientiert am TVöD mit betrieblicher Alters­vor­sorge und zusätzlichen Sozialleistungen Wohnmöglichkeit in der Einrichtung Unterstützung durch Fortbildungen und Supervision Unterstützung durch verschiedene Fachabteilungen in der Geschäftsstelle eines in der Kinder- und Jugendhilfe anerkannten Trägers
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Theaterleitung (m/w/d) Kinobranche

Sa. 24.07.2021
Riesa, Zwickau
Mit über 70 Jahren Expertise und bundesweit 14 Standorten ist die Filmpalast-Gruppe ein essenzieller Bestandteil der Kinobranche in Deutschland. Die Zukunft des Kinos liegt uns am Herzen. Deshalb setzten wir nicht nur auf Modernisierung und technische Innovation, sondern sind auch immer auf der Suche nach neuen, engagierten Talenten, die gemeinsam mit uns frischen Wind in die Kinoszene bringen.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Riesa & Zwickau ab sofort eine Theaterleitung (m/d/w) Leitung und Organisation des Kinos mit Personalverantwortung Sicherstellung des attraktiven Auftrittes des Hauses und Steigerung der Gästezufriedenheit durch hohe Serviceorientierung Gewährleistung einer optimalen Film- und Warenpräsentation zur Steigerung der Umsätze Stetige Optimierung interner Prozesse und Abläufe sowie das Setzen neuer Impulse bei Vertriebs- und Marketingaktivitäten auf lokaler Ebene Überwachung und Steuerung kinospezifischer Kennzahlen sowie die Erstellung von Maßnahmenplänen in Zusammenarbeit mit dem Regionalleiter und den jeweiligen Fachabteilungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium idealerweise in der Hotellerie, Gastronomie und/oder im Event Management Einschlägige Berufserfahrung mit Personal- und Führungsverantwortung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eine lösungsorientierte Denkweise Bereitschaft zu Wochenend-, Nacht-, Wechsel- und Feiertagsdiensten Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und begeisterter Cineast Ein dynamisches und motiviertes Team mit Passion für Kino und Filme Ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld Ein familiär geführtes Unternehmen mit großem Interesse an einer vertrauensvollen, langfristigen Zusammenarbeit Attraktive Mitarbeiter-Benefits
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Werkstattmeister (w/m/d) im Nutzfahrzeugbereich, Servicebetrieb Gera

Fr. 23.07.2021
Gera
MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das Produktportfolio umfasst Transporter, Lkw, Busse, Diesel-und Gasmotoren sowie Dienstleistungen rund um Personenbeförderung und Gütertransport. MAN Truck & Bus ist ein Unternehmen der TRATON GROUP und beschäftigt weltweit mehr als 36 000 Mitarbeiter. Tag für Tag möchten wir Grenzen überwinden und unsere technologisch führenden Produkte immer noch besser machen. Eine Karriere bei MAN Truck & Bus bietet unzählige Möglichkeiten, sich an diesem Wandel zu beteiligen. Respekt, Teamgeist, Entschlossenheit, Kundenorientierung und Integrität -das sind unsere Unternehmenswerte, die wir bei MAN leben. Für Ideen, die begeistern. Für Veränderungen, die bewegen. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Gera für den Bereich After Sales / Kundenservice zum 01.11.2021 eine/n Werkstattmeister (w/m/d) im Nutzfahrzeugbereich, Servicebetrieb GeraAls Teil des Servicebetriebes Gera tragen Sie als Werkstattmeisters (m/w/d) durch Ihre Verantwortung dazu bei, eine hohe Servicequalität zu erreichen und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Zu Ihren Aufgaben zählen: Terminierung und Einteilung der auszuführenden Arbeiten Kalkulation von Kostenvoranschlägen Auftragsannahme und technische Beratung der Kunden Zuordnung, Überwachung bzw. Abrechnung der Monteurarbeitszeiten zu den Aufträgen Führung, Steuerung und Unterstützung der Werkstattmitarbeiter bei der Erledigung Ihrer Aufgaben sowie Endabnahme der Fahrzeuge nach §29 StVZO Fachgerechte und selbständige Ausführung von Reparaturen sowie Instandsetzung der gesamten Fahrzeugelektrik an Nutzfahrzeugen und Omnibussen Wahrung der Arbeitssicherheit und des Ordnungsstandes im Werkstattbereich Sicherstellung der MAN-Qualitätsnormen gem. ISO 9001 Erfolgreich abgeschlossene Meisterausbildung in der Fahrzeugbranche, bevorzugt im Nutzfahrzeugsektor Erste Berufserfahrung in der Meisterfunktion wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP, ESA) Selbständige, engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement sowie Führungs- u. Motivationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Entscheidungsfähigkeit Führerschein Klasse CE Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Flexibilität Wir bieten Ihnen eine attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag des deutschen Kraftfahrzeuggewerbes mit übertariflichen Zulagen, vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge. Zudem sind 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für uns selbstverständlich. Neben den monetären Anreizen fördern wir Ihre persönliche Entwicklung bestmöglich mit Hilfe von individuellen Qualifizierungsprogrammen. Des Weiteren profitieren sowohl Sie als auch Ihre Familienangehörige(n) von unseren Leasing Angeboten (u.a. VW, Audi) und unseren exklusiven Vergünstigungen bei über 600 Marken in Bereichen wie Finanzen, Kultur, Reisen und Technik. Hat MAN Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Standort: Servicebetrieb Gera Weg der Freundschaft 3, 07546 Gera
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Marktmanager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Zwickau
Marktmanager (m/w/d) Ort: 08062 Zwickau | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 338141    Was wir zusammen vorhaben: Die REWE Region Ost ist ein bedeutender Nahversorger für täglich durchschnittlich 900.000 Kunden in den sechs Bundesländern Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Etwa 22.000 Mitarbeiter arbeiten in den Märkten, der Verwaltung und Logistik. Der regionale Verwaltungssitz befindet sich in Teltow bei Berlin. Von den Lagerstandorten Oranienburg, Nossen und Neudietendorf werden über 590 REWE- und 140 nahkauf-Märkte der Region beliefert.   Was Sie bei uns bewegen:   Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung der REWE-Markt Schubert oHG. Sie sind für die Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen verantwortlich. Sie verantworten die Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes. Sie achten auf die Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sie setzen das Qualitätsmanagement um. Sie führen Ihre Mitarbeiter kompetent und übernehmen die professionelle Kundenberatung.    Was uns überzeugt:   Ihre Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder vergleichbar. Ihr Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus. Ihre Berufserfahrung als Marktmanager/ Marktleiter / Filialleiter / Hausleiter oder in einer leitenden Position im Verkauf. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, Führungskompetenz und Ihr Organisationsgeschick rundet Ihr Profil ab. Ihr Verantwortungsbewusstsein, Ihre Servicekompetenz und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Flexibilität, Ihr Teamgeist und Ihre Kreativität ist für sie selbstverständlich.   Was wir bieten:   Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 338141) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Leipzig, Halle (Saale), Jena, Erfurt, Göttingen, Dresden, Chemnitz, Bremerhaven, Oldenburg in Oldenburg, Zwickau
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Essen, Ruhr, Kreuztal, Westfalen, Zwickau, Altenburg, Thüringen, Meerane
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennenlernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in Essen, Kreuztal, Zwickau, Altenburg und Meerane suchen wir eine/n:  Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
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Marktleiter (m/w/d) Vertriebsgebiet Ost

Di. 20.07.2021
Hohenstein-Ernstthal, Hartha bei Döbeln, Leuna, Zeitz, Elster, Löbau, Stollberg / Erzgebirge
Wir sind ein inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen mit über 70 Standorten in Nord- und Ostdeutschland. Als Allround-Discounter sind wir mit über 30.000 Artikeln seit über 50 Jahren erfolgreich tätig. Derzeit befinden wir uns in einer dynamischen Wachstumsphase mit einer geplanten Ausweitung unseres Filialnetzes. Für unsere Bestandsmärkte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit.  Führung von Verkaufsmitarbeitern Personaleinsatzplanung Warenbestellungen über internes Bestellsystem Warenannahme, Warenverräumung und Dekoration Umsetzung von Präsentationsvorgaben Überwachung von Kennzahlen mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Einzelhandel Bereitschaft zu Arbeit an Samstagen und Abenden Freude am Verkauf und hohe Kundenorientierung Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität PC-Kenntnisse (Office-Anwendungen, Warenwirtschaftssystem) eine marktgerechte Bezahlung sowie Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen faire Erfolgsbeteiligungen und attraktive Zusatzleistungen kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld familienfreundliche Öffnungszeiten von 9 bis 19 Uhr Weiterbildungs- und Schulungsangebote
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