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Betriebs-: 35 Jobs in Schüren

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Einrichtungsleitung (m/w/d) - für unsere KiTa Römers Hof

Di. 24.05.2022
Hagen (Westfalen)
Klar, Erzieher/-in sein ist kein Kinderspiel. Darum bieten wir dir für deine Kreativität und deinen Teamgeist individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, großen Zusammenhalt sowie eine gute Bezahlung in einer krisenfesten Branche. Besser für alle: ein Job voller individueller Perspektiven, bei dem man sich mit Freude weiterentwickeln kann.Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität. Sicherstellung des reibungslosen Dienstbetriebes in der KiTa konzeptionelle Ausrichtung und Weiterentwicklung der Einrichtung unter Einhaltung aller rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und qualitätsrelevanten Gesichtspunkten vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Behörden und Kooperationspartnern  professionelle Repräsentation der dreigruppigen Einrichtung nach außen abgeschlossenes Studium der Kindheitspädagogik mit staatlicher Anerkennung oder einen vergleichbaren Abschluss Leitungserfahrung und mindestens zweijährige pädagogische Berufserfahrung in den Altersgruppen 0,4-6 Jahre Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Loyalität sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln kooperativer Führungsstil und Durchsetzungsvermögen gute EDV-Kenntnisse (MSOffice und KiTa Plus) sowie im Qualitätsmanagement (BETA) Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche ist wünschenswert. 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAnerkennung von Vordienstzeitenattraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMitarbeiterfesteMitarbeitervorteilsprogrammMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigungpositive ArbeitsatmosphäreStrukturierte EinarbeitungTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenVertrauensvolle AnsprechpartnerZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.

Di. 24.05.2022
Bochum, Herne, Westfalen, Witten, Castrop-Rauxel
Großraum Bochum/Herne/Witten/Castrop-Rauxel Vollzeit, befristet ab sofort Die Stellenanzeige bezieht sich auf die Großräume Bochum, Herne, Witten und Castrop-Rauxel. Die Stelle ist befristet auf 12 Monate. Sie haben bereits Berufserfahrung im Einzelhandel gesammelt und möchten nun mehr Verantwortung übernehmen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Als Nachwuchsführungskraft in unseren dm-Märkten haben Sie die Chance, in die Position der Filialleitung hineinzuwachsen.Unterstützung/Vertretung der Filialleitung: Schrittweise Übernahme von FührungsaufgabenArbeitsabläufe koordinieren und optimieren sowie die Unterstützung Ihres TeamsMitarbeiter fördern: Sie unterstützen die Kollegen bei ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungAllgemeine BürotätigkeitenWarenverfügbarkeit und Sauberkeit: Sie sorgen für die richtige Darbietung und stellen die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre sicherAusbildung: Eine kaufmännische AusbildungErfahrung, Kenntnisse und Nachweise: Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich Idealerweise einen Ausbilderschein Idealerweise einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Empathie, Engagement, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Struktur: Sie sind bestens organisiert, arbeiten strukturiert und setzen die richtigen Prioritäten Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und BelastbarkeitEigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein Smartphone Raum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Auch bieten wir vielfältige Lernangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Perspektiven: Sie erlernen alle Aufgaben der Filialleitung und übernehmen diese nach und nach eigenständig, z. B. in Vertretung. So sind Sie bestens vorbereitet, um später selbst die Filialleitung zu übernehmen Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Kaufmann / Kundenberater als Niederlassungsleiter / Stationsleiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Osnabrück, Dortmund
Mit über 60 Stationen ist STARCAR eine der größten und am stärksten wachsenden Autovermietungen Deutschlands. Unsere rund 1.000 Mitarbeitenden sorgen tagtäglich mit viel Leidenschaft für Mobilität, einer dynamischen Arbeitsweise und dem richtigen Gespür für einen anspruchsvollen Service auf Augenhöhe für unsere mehrfach ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Das Kerngeschäft der Vermietung von PKW, Transportern, Elektro- und sogar Luxusfahrzeugen erfolgt volldigitalisiert per iPad und greift nahtlos in die zahlreichen weiteren Unternehmensbereiche, die unsere Unternehmensgruppe zu bieten hat. Wir suchen Spezialisten und Quereinsteiger, die mit viel Charakter und Motivation unsere Mobilitätswelt bewegen! Ob Ärmel-Hochkrempler, Strukturliebhaber, Um-die-Ecke-Denker, Motivationsmonster oder Autofan: Wer wirst DU sein? Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Osnabrück oder Dortmund als Kaufmann / Kundenberater als Niederlassungsleiter / Stationsleiter (m/w/d) Überwachung und Verantwortung für die Stationsabläufe Repräsentation der Station innerhalb und außerhalb des Unternehmens Verantwortlich für den Umsatzausbau und Controlling aller Stationskennzahlen Motivation aller Mitarbeiter/innen Controlling von Fristen (z. B. bei Schäden) und Budgetplanung Überprüfung der Vertriebskennzahlen aller Mitarbeiter/innen Auswertung und Überwachung der gesamten Kennzahlen (z. B. Kosten, Umsatz, Ertrag, Auslastung etc.) Absolute Kunden- und Serviceorientierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Freude an Kommunikation mit Kunden Vertriebsstärke und erste Berufserfahrung in der Autovermietung Erfahrung in der Personalführung und souveränes Auftreten auf allen Hierarchieebenen Kenntnisse in MS Office und gern auch mit dem Vermietprogramm C-Rent (keine Bedingung) Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie eine Portion Humor Führerschein (mind. Klasse B) Einen professionellen Einstieg in einen wachsenden Markt Ein zügig wachsendes Team, das Vielfalt als Bereicherung wahrnimmt Professionelle Einarbeitung durch unser Schulungsteam sowie Training-on-the-Job Flache Hierarchien und ein gewinnbringendes Miteinander Moderne Arbeitsplätze und eine proaktive Arbeitsweise Als Ausdruck von Vertrauen und Agieren auf Augenhöhe "duzen" wir uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Aufstiegsmöglichkeiten und verschiedene Programme im Rahmen der Personalentwicklung
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Betriebsleiter (m/w/d) für Nutzfahrzeuglackierbetrieb

Di. 24.05.2022
Selm
Betriebsleiter (m/w/d) für unseren Nutzfahrzeuglackierbetrieb in Selm Wir bearbeiten seit fast 30 Jahren neue und gebrauchte Nutzfahrzeuge sowie Industriebauteile namhafter Hersteller aus unserer Region. Führen und Organisieren des Produktionsstandortes sowie Steuerung und Überwachung der Produktionsabläufe Mitarbeiterführung sowie der Planung, Einstellung, Einteilung und Schulung der Mitarbeiter Idealerweise haben sie eine technisch-handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung, gerne mit einer Qualifikation zum/zur Techniker/in oder Meister/in. Vorstellbar wären z.B. Fahrzeuglackiermeister/in, Karosserie- und Fahrzeugbaumeister/in, Landmaschinenmechanikermeister/in, etc.  Aber auch ambitionierte Gesellen/innen oder Kaufleute sind herzlich willkommen.  Sie haben eine mehrjährige Erfahrung in Handwerk und/oder Produktion mit praktischem und kaufmännischem Hintergrund.  Sie haben soziale Kompetenz und sind in der Lage unser Team anzuleiten und zu motivieren.  Sie sind qualitätsbewußt, engagiert, haben einen guten Blick für Produktionsabläufe und sind bereit unternehmerisch zu denken.  Sie können souverän mit Mitarbeitern und Kunden kommunizieren. eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten  kollegiales und familienorientiertes Team mit sehr gutem Betriebsklima  großes Zunkunftspotential  attraktive und leistungsgerechte Vergütung einschl. VL, Altersvorsorge, Bike-Leasing, Firmenfahrzeug weitere Sozialleistungen sowie Weihnachtsgeld
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Medizin und Pflege für unsere Niederlassung in Dortmund

Di. 24.05.2022
Dortmund
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Essen, Köln, Mönchengladbach und Oberhausen. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die intensive Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir suchen Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) Medizin und Pflege für unsere Niederlassung in Dortmund  Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials in der jeweiligen Region sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Zu Ihren Aufgaben gehört die Führung Ihrer internen und überbetrieblichen Mitarbeiter (m/w/d) aus dem Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern (m/w/d) und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung Berufserfahrung in der Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung Erfahrung in der Medizin und/oder Pflege ist wünschenswert Erste Führungserfahrung, wobei wir auch Kandidaten (m/w/d) aus der ‚zweiten Reihe‘ gerne eine Aufstiegschance bieten Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket; inkl. einer Beteiligung am Erfolg Ihrer Niederlassung Einen hohen Grad an Eigenständigkeit und der damit verbundenen Entscheidungskompetenz Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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General Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Dortmund
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder.♥ Anstellungsart: Vollzeitunsere zusammenarbeit bei uns startest du sofort mit einem unbefristeten arbeitsvertrag und einem vereinbarten festgehalt übertarifliche bezahlung du darfst dich u. a. auf steuerfreie zulagen bei uns freuen: nachts, sonntags und feiertags urlaubs- und weihnachtsgeld stehen dir selbstverständlich nach BdS Tarifvertrag zu hard work pays off – boni zahlungen überragende leistungen müssen belohnt werden – du bist direkt an den unternehmenserfolgen beteiligt, denn du machst den unterschied! als bindeglied aller stationen teilst du dein team gezielt ein und leitest dieses an du bist ansprechpartner deines teams und motivierst und unterstützt es im operativen tagesgeschäft – ganz nach dem motto all for one and one for all! du bist ein großartiger gastgeber und gleichzeitig ein ass im backoffice bereich. bestellungen, tages- und monatsabschlüsse sowie inventuren sind für dich ein klacks und gehören zu deinem verantwortungsbereich du hast spaß daran dein knowhow an dein team weiterzugeben und weißt genau, wie du es zur einhaltung unserer standards begeistern kannst   ausbildung/ berufserfahrung idealerweise bringst du einschlägige berufserfahrungen in einer vergleichbaren position aus der gastronomie, hotellerie o. ä. mit skills deine „hard-work ethic“ und „never-give-up einstellung“ runden dein profil ab, sowie deine offene und kommunikative ader: mit dieser ziehst du jeden in deinen bann – auch neue businesspartner your superpower du bewahrst immer einen kühlen kopf und bleibst lösungsorientiert ganz nach dem motto - if "plan A" didn't work, the alphabet has 25 more letters" characteristics "charmant, qualitätsorientiert, kreativ und empathisch" beschreiben dich als mensch  
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Niederlassungsleiter Kontraktlogistik (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Werne
An unserem neuen Standort in Werne bei Dortmund betreiben wir seit Jahresbeginn ein Kontraktlogistikzentrum, in dem wir die logistische Abwicklung für unseren Kunden WILO SE, einem der weltweit führenden Premiumanbieter von Pumpen und Pumpensystemen, durchführen. Ob strategische Ausrichtung oder operatives Tagegeschäft - bei uns sind Sie mittendrin und können die Prozesse von vornherein mitgestalten. Zusammen mit Ihnen sind wir bestrebt, die Anliegen unseres Kunden bestmöglich und nachhaltig umzusetzen. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Werne | Referenz-Nr.: 2200007I | Beschäftigungsart: unbefristet  Führung des Standortes und des Gesamtbetriebes über alle Schichten Personalführung von bis zu 60 kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitern (m/w/d) plus Zeitarbeitspersonal Maßgebliche Mitwirkung bei der Implementierung des Standortes und dem Aufbau von effizienten Arbeitsabläufen Übernahme der Kosten-, Ergebnis- und Budgetverantwortung Aktive Begleitung der Startphase durch eine Konkretisierung der Aufgabenpakete und den Aufbau eines motivierten Teams Verantwortung für die ständige Optimierung und Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse, Ergebnisse und der Qualität Betreuung und Weiterentwicklung des Kunden Ansprechpartner (m/w/d) zu in- und externen Schnittstellen Direkte Berichtslinie an die Area Managerin NRW Sie sind Lager- und Kontraktlogistiker (m/w/d) aus Überzeugung und wollen Ihre bisherigen Erfahrungen in einem Neuprojekt beweisen Sie können einen relevanten Studienabschluss, einschlägige Berufserfahrung sowie nachweisliche Erfolge im Bereich der (Kontrakt-)Logistik vorweisen Sie bringen Führungserfahrung von gewerblichen Teams in genanntem Umfang mit und haben diese idealerweise in Aufbauphasen bzw. Veränderungsprozessen erprobt Ihre Kenntnisse im Bereich Kennzahlen und betriebliche Auswertungen sind versiert Sie arbeiten zielorientiert und strukturiert und bringen die Themen auf den Punkt Sie sind belastbar und kommunikationsstark im Innen- und Außenverhältnis Sie zeigen ein souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen Sichere Englischkenntnisse setzen wir voraus Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Lean Management/ KVP und über Kenntnisse in SAP EWM, LFS/400 und dem MS Office-Paket Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Christina Osmers am Standort Osnabrück. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.
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Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bochum
Die RE Plano GmbH ist mit 60 Jahren Erfahrung einer der bewährtesten Kunststoffaufbereiter Deutschlands und bedient mehr als 35 Länder weltweit mit hochwertigem Recyclingkunststoff. Zum Portfolio gehören Granulate, Kunststoff-Compounds, Agglomerate und Mahlgüter, die als qualitätsgeprüfter Rohstoff für verschiedenste Kunststoffgüter zum Einsatz kommen. Damit ist RE Plano außerdem eines der nachhaltigsten Unternehmen innerhalb der REMONDIS-Gruppe: Mit jeder Tonne Recyclinggranulat werden der Umwelt 1,2 Tonnen CO2 erspart. Betriebsleiter (m/w/d) > Standort Bochum> Stellen-Nr.: 83391 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Leistung aller Bereiche der Betriebsstätte – dazu gehören die Planung, Steuerung und Kontrolle der betrieblichen Abläufe Zu Ihren Prioritäten gehört die Produktions- und Schichtplanung In der Funktion verantworten Sie die fachliche und personelle Führung der Mitarbeiter Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie unterstützen aktiv bei der Qualitätssicherung Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen werden von Ihnen vorbereitet und durchgeführt Sie haben erfolgreich ein ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene technische Berufs­ausbildung im Maschinenbau oder der Verfahrenstechnik, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Meister oder Techniker abgeschlossen Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufser­fahrung im Bereich der Kunststoffrecycling- oder Entsor­gungsbranche sammeln Sie bringen erste Erfahrung in der Personalführung mit Ihr Know-how bezüglich der Optimierung von betrieblichen Arbeitsabläufen und -prozessen zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre versierten EDV-Anwenderkenntnisse Persönlich punkten Sie mit Ihren ausgeprägten Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten und Sie sind zudem durchsetzungsstark Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte in diversen Online-Shops, Fitness-Studio etc. Lease-a-Bike
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Marktleitung (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Menden (Sauerland), Fröndenberg / Ruhr
Mit ihren über 250 Getränkemärkten zählt die trinkgut Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH zu Deutschlands führenden Getränkefachdiscountern. Sie erzielte in 2021 einen Umsatz von rund 837 Millionen Euro. Der Hauptsitz ist in Moers. An den Standorten Oberhausen, Hamm und Frechen verfügt das Unternehmen über eine eigene Logistik, die t-log trinklogistik GmbH. Die trinkgut Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH ist ein Unternehmen der EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG, einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe in NRW. Um unser Team zu verstärken, suchen wir für unsere trinkgut Märkt in Fröndenberg und Menden eine Marktleitung (m/w/d) Du planst, steuerst und optimierst die Organisation und Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäftes Du übernimmst Verantwortung für die Erreichung der vorgegebenen Umsatz-, Spannen-, und Inventurwerte Die Führung der Hauptkasse sowie die Prüfung der Kassenabrechnung fällt ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du gewährleistest eine kompetente Kundenberatung und Kundenansprache Zu Deinem Arbeitsbereich zählt ebenfalls die Anleitung, Koordination und Betreuung der Mitarbeitenden Fundierte Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder Getränkehandel, sowie Kenntnisse des Warensortiments wären wünschenswert. Du bringst Erfahrung als stellvertretende Marktleitung oder in einer vergleichbaren Position mit Idealerweise besitzt Du einen Staplerschein Du überzeugst mit Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit, ausgeprägter sozialer Kompetenz und einer hohen Kundenorientierung Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima und eine persönliche Atmosphäre gelegt wird Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Eine leistungsgerechte Bezahlung
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Stellvertretende Marktleitung Hamm (w/m/d)

So. 22.05.2022
Hamm (Westfalen)
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 10 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Als stellvertretende Marktleitung bei OBI haben Sie eine absolute Schlüsselposition inne. Sie sind das zentrale Bindeglied zwischen Marktmannschaft und Management. Damit Ihre Kund:innen immer die gewünschten Produkte finden, optimieren Sie fortlaufend alle Prozesse rund um das Thema Warenfluss in Ihrem OBI Markt. Sie koordinieren die Steuerung und Einhaltung der Prozesse und Standards In Abwesenheit der Marktleitung fungieren Sie als erste Anlaufstelle für Kund:innen und Mitarbeiter:innen Sie setzen attraktive Merchandisingkonzepte um und verantworten eine ansprechende Warenpräsentation Durch Ihr positives Auftreten führen und motivieren Sie Ihr Team und fördern deren Weiterentwicklung ALLES MACHBAR, wenn… … Sie Erfahrung als Führungskraft im Groß- und Einzelhandel idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen Branche sammeln konnten … Sie den Handel im Blut haben und die Analyse von marktrelevanten Kennzahlen Ihnen Freude bereitet … Sie eine motivierte Persönlichkeit sind und den Warenfluss sowie alle weiteren Prozesse jederzeit im Blick behalten … Sie sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung, verkäuferisches Talent und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein auszeichnen … Sie Freude an der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeiter:innen mitbringen 15 % Mitarbeiterrabatt Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsangebote Weiterbildungsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Personalverantwortung Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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