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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 630
  • Teilzeit 31
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 587
  • Befristeter Vertrag 20
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Betriebs-

Verkaufshausleiter (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Buchholz in der Nordheide
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus. Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Verkaufshaus Buchholz als Verkaufshausleiter (m/w/d) Sicherstellung aller betrieblichen Abläufe innerhalb des Verkaufshauses ergebnisverantwortliche Führung des Verkaufshauses Entwicklung von Vertriebskonzepten und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Suche und Erschließung neuer Absatzmärkte sowie Markt- und Wettbewerbsanalyse Personalführung und Entwicklung Ihres Teams Führung und Anleitung des Außendienstes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische / technische Ausbildung, idealerweise Kfz-Meister mit Leitungsfunktion mehrjährige Berufserfahrung im Kfz.-Teile-Großhandel gestandene Führungspersönlichkeit mit Vertriebsfunktion kaufmännisches und unternehmerisches Denken und Handeln sicherer Umgang mit MS Office große Einsatzbereitschaft, Organisationsfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Ihre Stärken sicheres und verbindliches Auftreten  Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein ein sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive ein Aufgabengebiet mit Verantwortung und großem Handlungsspielraum ein Firmen-Pkw inkl. Privatnutzung leistungsgerechte Vergütung mit Ergebnisbeteiligung Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit, sowie attraktive Perspektiven für die berufliche Entwicklung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen.
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Bad Wildungen, Kirchhain
Wir sind HERKULES! Die E-Center HERKULES Märkte gehören zu der EDEKA Hessenring-Gruppe. Mit über 4000 Mitarbeitern in 37 E-Centern bieten wir nicht nur unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment, sondern machen uns auch stark für unsere Mitarbeiter. Unsere E-Center Herkules Märkte zählen zu den bedeutendsten Verbrauchermärkten in der Region und unsere Unternehmensphilosophie treibt uns jeden Tag an unsere Mitarbeiter und Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen. WIR MACHEN UNS STARK FÜR SIE! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir je einen stellvertretenden Marktleiter (m/w/d) für unseren Standort in Bad Wildungen und unseren Standort in Kirchhain. Verstärkung der Marktleitung rund um die Themen Führung, Ausbildung und Motivation des gesamten Herkules-Teams Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Bestellung, Aufbau, Präsentation und Pflege der Ware Beratung unserer Kunden Sie sind Spezialist in Ihrem Gebiet (Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Handelsfachwirt oder vergleichbare Qualifikation) Sie haben nachweisliche Berufs –und Führungserfahrung idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern Ihre Mitarbeiter mit Ihrem freundlichen Auftreten und motivieren diese zum Erfolg Sie haben Spaß daran, unseren Kunden täglich ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Lebensmitteleinzelhandel Professionelle Einarbeitung und Kennenlernen unserer Strukturen und Prozesse Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt betriebliche Zusatzleistungen Leistungsorientierte Prämie Mitarbeiterrabatte in allen HERKULES SB-Warenhäusern, Bau –und Gartenmärkten, so wie den Vertriebsschienen Sport-Treff und Technik-Partner Attraktive Weiterbildungs –und Entwicklungsmöglichkeiten Führungskräfte Seminare
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Eschwege, Nidda
Wir sind HERKULES! Die E-Center HERKULES Märkte gehören zu der EDEKA Hessenring-Gruppe. Mit über 4000 Mitarbeitern in 37 E-Centern bieten wir nicht nur unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment, sondern machen uns auch stark für unsere Mitarbeiter. Unsere E-Center Herkules Märkte zählen zu den bedeutendsten Verbrauchermärkten in der Region und unsere Unternehmensphilosophie treibt uns jeden Tag an unsere Mitarbeiter und Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen. WIR MACHEN UNS STARK FÜR SIE! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir je einen Marktleiter (m/w/d) für unseren Standort in Eschwege und unseren Standort in Nidda. Eigenverantwortliche Leitung und Führung eines Marktes Führung, Förderung und Motivation eines Teams von rund 70 bis 90 Mitarbeitern Erfolgreiche Umsetzung der betriebswirtschaftlichen Ziele und ein wirtschaftliches Handeln Überwachung, Sicherstellung, Einhaltung und Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben Sie begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit Sie sind Spezialist in Ihrem Gebiet (Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Handelsfachwirt oder vergleichbare Qualifikation) Sie haben nachweisliche Berufs –und Führungserfahrung idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern Ihre Mitarbeiter mit Ihrem freundlichen Auftreten und motivieren diese zum Erfolg Sie haben Spaß daran, unseren Kunden täglich ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Lebensmitteleinzelhandel Professionelle Einarbeitung und Kennenlernen unserer Strukturen und Prozesse Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt betriebliche Zusatzleistungen Leistungsorientierte Prämie Mitarbeiterrabatte in allen HERKULES SB-Warenhäusern, Bau –und Gartenmärkten, so wie den Vertriebsschienen Sport-Treff und Technik-Partner Attraktive Weiterbildungs –und Entwicklungsmöglichkeiten Führungskräfte Seminare
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Leverkusen
Als Teil eines weltweit tätigen, börsennotierten Konzerns mit Produktionsstätten in Deutschland sowie in Belgien, Norwegen, Kanada und den USA gehören wir zu den führenden Anbietern von Weißpigmenten und Eisensalzen. Unsere modernen Produktionsverfahren entsprechen hohen und vorbildlichen Umweltschutzansprüchen. Die Marktstärke unseres Unternehmens basiert auf Innovation und konstantem Wachstum sowie auf der Kompetenz und Einsatzbereitschaft unserer ca. 2.200 Mitarbeiter weltweit, davon ca. 1.100 Mitarbeiter in Deutschland. Für das Werk am Standort Leverkusen suchen wir für unseren Produktionsbereich einen Stellvertretenden Betriebsleiter (m/w/d) mit der Perspektive, sich mittelfristig in die Funktion des Betriebsleiters zu entwickeln. Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsleiter bei der Leitung und Organisation eines Produktionsbereiches in vollkontinuierlicher Wechselschicht (rund 115 Mitarbeiter) Zusammenarbeit mit dem Betriebsleiter bei der Kosten- und Budgeterstellung sowie deren Überwachung und Nachverfolgung Kontinuierliche Optimierung/Weiterentwicklung der Anlagentechnik hinsichtlich Verfügbarkeit, Leistung, Qualität und Kosten Mitwirkung bei der Planung, Leitung und Organisation von komplexen Stillstandsprojekten in Zusammenarbeit mit der Instandhaltung Zusammenarbeit mit der Prozessentwicklung, dem Engineering sowie mit dem Bereich Forschung und Entwicklung Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und der betrieblichen Vorgaben zum Arbeitsschutz, zur Anlagensicherheit, zum Betreiben der Anlage, des Umweltschutzes und zur Energiepolitik des Unternehmens einschließlich der Qualitätsmanagementanforderungen Erstellung und Umsetzung von Konzepten und Verfahren für Anlagensicherheit (PAAG-Studien bzw. HAZOP) sowie Explosionsschutz Studium mit Abschluss Dipl.-Ing. oder Master mit dem Schwerpunkt Verfahrenstechnik Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung innerhalb eines kontinuierlichen Schichtbetriebes Ausgeprägte Kenntnisse auf den Gebieten der mechanischen, apparativen Verfahrenstechnik sowie Kenntnisse in der thermischen Verfahrenstechnik wären von Vorteil Einschlägige Führungs- und Projektleitungserfahrung Erfahrung in den Bereichen Arbeitsschutz, Anlagensicherheit, Umweltschutz und Genehmigungsverfahren, idealerweise innerhalb eines Störfallbetriebes Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte moderative Kompetenz und Kommunikationsstärke bei der Teamführung Hands-on-Mentalität sowie zielorientierte und unternehmerische Handlungsweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir, ein internationales Unternehmen, bieten Ihnen in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben und attraktive Aufstiegsperspektiven. Ein leistungsgerechtes Vergütungssystem (Bonus, Altersversorgung, etc.) runden unser Angebot ab.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Berufliche Bildung

Sa. 19.09.2020
Kiel
Wir haben uns als Mediaagentur auf das Personalmarketing spezialisiert und unterstützen unsere Kunden bei der erfolgreichen Besetzung ihrer offenen Stellen. Unser Mandant ist eine bundesweit agierende Unternehmensgruppe im Bereich der Beruflichen Rehabilitation und hat das Ziel, Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen wieder eine Teilhabe am beruflichen und damit am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen. Für diesen Mandanten suchen wir für die Niederlassung in der Mitte Schleswig-Holsteins zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Niederlassungsleiter (m/w/d) Berufliche Bildung Die Niederlassung befindet sich südlich von Kiel in verkehrsgünstiger Lage und ist sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn gut erreichbar.  Leitung eines interdisziplinären Teams mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung Umsetzung der Reha-Konzeptionen nach § 51 SGB IX Aktive Unterstützung und Begleitung des gesamten Integrationsprozesses von Rehabilitanden/Arbeitssuchenden mit unterschiedlichen Beeinträchtigungen/Vermittlungshemmnissen Sie verfügen über mehrjährige Führungserfahrungen der Beruflichen Bildung bzw. vergleichbare Erfahrungen in der Arbeit mit Rehabilitanden Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Es zeichnet Sie eine ressourcen- und lösungsorientierte Haltung aus Es ist für Sie selbstverständlich, sich mit den wesentlichen regionalen Akteuren des Marktes gut zu vernetzen Soziale Kompetenzen auf der Mitarbeiter- und Kundenebene Unser Mandant bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum. Flache Hierarchien ermöglichen es, Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen mit einzubringen.
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Niederlassungsleitung/ Campus Leitung Vertrieb (m/w/d) Duisburg

Sa. 19.09.2020
Duisburg
Wachse mit uns!Starte Deine Karriere bei der IUBH!Kreativköpfe und Querdenker aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IUBH als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Für den (vertrieblichen) Aufbau unseres neuen Standortes in Duisburg suchen wir Dich zum 01.01.2021 in Vollzeit als  Niederlassungsleitung/ Campus Leitung Vertrieb (m/w/d) Duisburg  Du bist verantwortlich für den Start, Aufbau sowie die anschließende Weiterentwicklung unseres neu zu eröffnenden Standortes für die Business Unit Duales StudiumDu führst Dein Team, bestehend aus Studienberatern und administrativen Mitarbeitern eigenverantwortlich und kooperierst eng mit dem akademischen BereichIn dieser Funktion treibst und organisierst Du eigenverantwortlich das erfolgreiche Wachstum des Standortes und verantwortest Budget und Ergebnis des ProfitcentersDu organisierst die Gewinnung von Studierenden und Praxispartnern und definierst den Ablauf des Studiums sowie die nötigen ProzesseDu stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sowie der akademischen Vorschriften sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort voranDu wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reportings aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen AnalysenDu repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammenDu bist eingebunden in den Ausbau eines bundesweiten Netzwerkes von überregional agierenden Praxispartnern und koordinierst die Cross-Selling Prozesse an Deinem StandortDu arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HRDu bringst umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training) und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mitDu verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines VertriebsteamsDu hast idealerweise bereits maßgeblich an dem Aufbau eines neuen Standortes mitgewirkt bzw. eigenständig durchgeführtDein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender UnterstützungDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On MentalitätDu hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-MarketingDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich ManagementDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (idealerweise Salesforce und Power BI) und kommunizierst sicher in Deutsch und EnglischEine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem stark expandierenden internationalen, unternehmerischen UmfeldEin hoch motiviertes, sehr kollegiales Team in einem sehr interessanten und zukunftsweisenden Themengebiet  Attraktive Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementEine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie spannende Kooperationen30 Tage Urlaub
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Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) westliches Mittelfranken/nördliches Schwaben

Sa. 19.09.2020
Krumbach (Schwaben)
Mit insgesamt 1.800 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, einem eigenen Onlineshop sowie 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt die NKD Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekoartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. Wir suchen Sie ab sofort als Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) westliches Mittelfranken/nördliches Schwaben für unsere Filiale in Donauwörth Umsatz-, Ergebnis- und Kostenverantwortung für einen Bezirk mit ca. 15 Filialen Personalmanagement der Filialen Durchführung und Steuerung von Umbauten und Neueröffnungen Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen & Visual Merchandising Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im Einzelhandel Einschlägige Weiterbildung, wie zum Handelsassistent (m/w/d) / Handelsfachwirt (m/w/d) von Vorteil Erste Berufserfahrung im Außendienst, im Idealfall im filialisierten Einzelhandel Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Führerschein Klasse B 36 Tage Urlaub Firmen-PKW zur Privatnutzung Personalrabatt eigenständige Tourenplanung großer Handlungsspielraum
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Niederlassungsleitung/ Campus Leitung Vertrieb (m/w/d) Münster

Sa. 19.09.2020
Münster, Westfalen
Wachse mit uns!Starte Deine Karriere bei der IUBH!Kreativköpfe und Querdenker aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IUBH als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Für den (vertrieblichen) Ausbau unseres Standortes in Münster suchen wir Dich zum 01.01.2021 in Vollzeit als  Niederlassungsleitung/ Campus Leitung Vertrieb (m/w/d) Münster  Du bist verantwortlich für den weiteren vertrieblichen Ausbau und die Weiterentwicklung unseres Standortes für die Business Unit Duales StudiumDu führst Dein Team, bestehend aus Studienberatern und administrativen Mitarbeitern, eigenverantwortlich und kooperierst eng mit dem akademischen BereichIn dieser Funktion treibst und organisierst Du eigenverantwortlich das erfolgreiche Wachstum des Standortes und verantwortest Budget und Ergebnis des ProfitcentersDu organisierst die Gewinnung von Studierenden und Praxispartnern und definierst den Ablauf des Studiums sowie die nötigen ProzesseDu stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sowie der akademischen Vorschriften sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort voranDu wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reportings aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen AnalysenDu repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammenDu bist eingebunden in den Ausbau eines bundesweiten Netzwerkes von überregional agierenden Praxispartnern und koordinierst die Cross-Selling Prozesse an Deinem StandortDu arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HRDu bringst umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training) und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mitDu verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines VertriebsteamsDu hast idealerweise bereits maßgeblich an dem Aufbau eines Standortes mitgewirkt bzw. eigenständig durchgeführtDein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender UnterstützungDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On MentalitätDu hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-MarketingDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich ManagementDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (idealerweise Salesforce und Power BI) und kommunizierst sicher in Deutsch und EnglischEine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem stark expandierenden internationalen, unternehmerischen UmfeldEin hoch motiviertes, sehr kollegiales Team in einem sehr interessanten und zukunftsweisenden Themengebiet  Attraktive Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementEine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie spannende Kooperationen30 Tage Urlaub
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Bauingenieur, Bautechniker oder Dachdeckermeister als Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Rosenheim, Oberbayern
Die Firma W&O Dachbau GmbH in Rohrdorf / Thansau hat sich Anfang 2019 der Holl-Gruppe angeschlossen und wird zukünftig als Niederlassung weitergeführt. Die Firma Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen ist ein führendes Unternehmen im Flachdachbau mit bundesweit 16 Niederlassungen und rund 450 Mitarbeitern. Als Spezialist in den Bereichen Abdichtungen, Bauspenglerei und Dachdeckerei führen wir qualitätsstarke Leistungen im Großraum Rosenheim und in München aus. Durchdachte, individuelle Konzeptionen und hervorragende Bauausführung unter Berücksichtigung neuester Technologien machen uns zu einem anerkannten Partner am Bau und verschafften uns eine solide Marktstellung. Eigenverantwortliche Führung der Niederlassung (organisatorisch und fachlich) unter Einhaltung von Budget­vorgaben Verantwortung für Umsatz und Ergebnis / Rentabilität Verantwortung für die gesamte Akquise in der Region sowie für das Projektmanagement (Auftragskalkulation, Vertragsverhandlung, Einkauf, Bauausführung etc.) Erkennung von Lösungen und Potenzialen Personalverantwortung für alle Mitarbeiter der Niederlassung in enger Zusammenarbeit mit der Geschäfts­führung und dem Personalwesen Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Bautechnik oder ähnlich fachspezifischer Studien­richtung oder vergleichbare Ausbildung Qualifizierte Kenntnisse im Baurecht / VOB, in der Bauleitung, im Aufmaß und in der Abrechnung im Flach­dach­bau bzw. Bauge­werbe Hohes Engagement, Flexibilität, kundenorientiertes Handeln und eine strukturierte Arbeitsweise Redegewandtheit sowie strategisches Denken und Handeln Erste Führungserfahrung in vergleichbarer Position ist von Vorteil Gutes Netzwerk und Verwurzelung in der Region sind von Vorteil Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Sehr hohe Eigenverantwortung Attraktive Bezüge bei einer unbefristeten Beschäftigung Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Eine anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein modernes Arbeitsumfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien sowie kurzen Kommuni­kationswegen
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City Manager (m/w/d) für unser Vertriebsteam

Sa. 19.09.2020
Dresden, Leipzig
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Aufbau und Etablierung eines neuen Standorts in Leipzig oder Dresden Einstellung, Leitung und Coaching der Kollegen vor Ort Umfassende Einarbeitung in unserem Headquarter in München Umsetzung und Kontrolle der Vertriebsziele unseres Teams Kommunikation und Ausführung strategischer Ziele Terminierung, Vorbereitung und Durchführung eigener Beratungsgespräche Administrative und unterstützende Tätigkeiten im Alltagsgeschäft (Organisation, Koordination, Durchführung und Nachbereitung) Reporting an den Head of Sales Eine kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium hast du erfolgreich absolviert Dein Vertriebstalent im Außendienst konntest du bei der Gewinnung anspruchsvoller Kunden bereits unter Beweis stellen Die Ziele deiner Kollegen hast du im Blick und du verstehst es, sie immer zur Einhaltung der relevanten Messkriterien (KPIs) zu motivieren Die Initiative zu ergreifen und andere anzuspornen, liegt dir im Blut Du arbeitest strukturiert und kennzahlenorientiert und hast Lust daran, deine Strategien auf Basis von Erfahrungen kontinuierlich weiterzuentwickeln und anzupassen Eine Affinität zu digitalen Geschäftsmodellen rundet dein Profil ab Eine enge Zusammenarbeit mit dem Head of Sales Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer einzigartigen Unternehmenskultur Eine enge Verzahnung mit allen Unternehmensbereichen und ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden erfolgreich machen! Regelmäßige, individuelle Coachings und klare Zielsetzungen Eine attraktive, leistungsorientierte Bezahlung aus fixen und variablen Anteilen Mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt, hast du bei uns viel Raum, dich optimal zu entwickeln Als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media vereinen wir auf einzigartige Weise Startup-Spirit und berufliche Langzeitperspektive
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