Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 15 Jobs in Sennestadt

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Transport & Logistik 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Banken 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 13
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Agenturleiter - Versicherung (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bielefeld, Herford, Bad Salzuflen, Gütersloh, Lage, Lippe, Bünde, Löhne, Melle, Wiehengeb, Detmold, Rietberg, Lemgo
Agenturleiter – Versicherung (m/w/d) Für die Leitung unserer Agentur in Bielefeld suchen wir ab sofort einen selbstständigen Unternehmer (m/w/d) gemäß § 84 HGB. Der Außendienst der DEVK bietet Branchenkennern und Quereinsteigern viele Einstiegsmöglichkeiten und attraktive Entwicklungsperspektiven. Im Vertrieb zu arbeiten bedeutet, für Menschen da zu sein. Unser Antrieb ist es, unserem Kunden immer bestmöglich zu helfen. Wir suchen Service-​Persönlichkeiten, die sich mit Sachverstand und viel Engagement um die Belange unserer Kunden kümmern. Als selbständiger Unternehmer Leiten Sie Ihre Agentur und die angeschlossenen Geschäftsstellen mit Ertrags- und Ergebnisverantwortung Sie sind verantwortlich für die Führung und Weiterentwicklung Ihrer eigenen Agenturmitarbeiter Sie beraten Ihre DEVK-Kunden ganzheitlich in allen Versicherungsfragen und zeichnen sich für den Ausbau Ihres bestehenden Kundenstammes verantwortlich Sie zeichnen sich für die Steuerung des Schadenmanagements in Ihrer Agentur verantwortlich Eine langfristige Vertriebspartnerschaft mit einem überdurchschnittlich großen Kundenbestand und attraktiven Verdienstmöglichkeiten Investitionsunterstützung in regionale Werbemaßnahmen von Seiten der DEVK Eine intensive und persönliche Einarbeitung, damit Sie bestmöglich durchstarten können Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Nutzung unserer Angebote im DEVK-Campus Ein sehr gesundes Unternehmen, welches Ihnen ein sicheres Tätigkeitsumfeld bietet Last but not least: Den notwendigen Freiraum, um sich als erfolgreicher Unternehmer zu etablieren Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Versicherungsbranche Bereitschaft und Potenzial zur Übernahme von Führungsverantwortung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung Durch Ihre Führungsqualitäten fördern und fordern Sie Ihr Team
Zum Stellenangebot

Standortleiter Produktionseinheit (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Werther (Westfalen)
Sandvik Materials Technology ist ein Geschäftsbereich innerhalb des Sandvik-Konzerns und ein weltweit führender Hersteller von Produkten mit hoher Wertschöpfung aus fortschrittlichen Edelstählen und Speziallegierungen sowie von Produkten für die industrielle Beheizung. Das hochmoderne Know-how basiert auf einer integrierten Produktionsplattform und einer branchen­führen­den Metallurgie durch Forschung und Entwicklung. Unser Geschäftsbereich Tube ist ein weltweit führender Hersteller von nahtlosen Edelstahlrohren in Spezialle­gierungen für ausgewählte Nischen in den anspruchsvollsten Industrien. Bei Sandvik Materials Technology (SMT) geht es um viel mehr als nur darum, gute Produkte, Technologien und Ver­fahren zu liefern - die Zusammenarbeit bei der Entwicklung von Lösungen, die auf den Bedürfnissen unserer Kunden basieren und damit das Erreichen unserer Geschäftsziele, ist eine bessere Beschreibung unserer täglichen Arbeit. Mit engagierten Mitarbeitern und Sicherheit als oberster Priorität schaffen wir ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sowohl persönlich als auch beruflich wachsen können. Suchen Sie eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre bereits erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten in einem internationalen und sehr agilen Unternehmensumfeld anwenden und unsere Produktionsbasis in Märkten und Segmenten mit hohem Mehrwert optimieren können? Sandvik High Precision Tube in Werther (ZN der Sandvik Materials Technology) ist auf der Suche nach einer/einem Standortleiter/-in (m/w/d) Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit: In dieser Funktion sind Sie für die gesamte Leitung un­se­res Produktionswerks in Werther (ca. 120 Mitarbeiter) ver­ant­wortlich, welches auf die Herstellung von Präzisions­rohren für sehr anspruchsvolle Märkte wie Automotive, Luft- und Raumfahrt und Medizintechnik spezialisiert ist. Dazu setzen Sie die notwendigen Strategien ein, um die all­gemeine Leistungsfähigkeit des Werks und seine künf­tige Entwicklung zu gewährleisten. Sie leiten und koordi­nieren alle Abteilungen des Werks, um sicherzustellen, dass die Qualitäts-, Kosten- und Lieferziele eingehalten wer­den und die Sicherheit der Mitarbeiter und des Stand­orts gewährleistet ist. Mit entsprechendem Handlungsspielraum nehmen Sie die Aufgaben eines Standortleiters wahr und sind für die Gesamtleitung, Koordination und Bewertung der täglichen Aktivitäten, Projekte, Prozessverbesserungen und / oder der Arbeitsplanung der Mitarbeiter am Produktionsstandort verantwortlich. Sie werden vom lokalen Managementteam unterstützt, das die typischen Tätigkeitsbereiche in einer Produktionsumgebung repräsentiert (Supply Chain, Pro­duk­tion, Qualität, Umwelt- und Arbeitssicherheit, Instand­haltung und Technik...). Dabei werden Sie selbstverständlich unterstützt und sind auf­gefordert, mit der globalen Vertriebsorganisation und den unterstützenden Funktionen wie Finanzen und Perso­nal­wesen sowie allen anderen notwendigen Support­funktionen zusammenzuarbeiten. Gewährleistung eines sicheren und gesunden Arbeits­umfelds für alle Mitarbeiter / -innen und alle Aktivitäten am Standort Leitung des Managementteams für Produktion, In­stand­­haltung, Qualität, Einkauf/Lieferung und Umwelt- und Arbeitssicherheit, um den reibungslosen Ablauf der industriellen Prozesse und die Zuverlässigkeit des Werks zu gewährleisten Führung, Betreuung und Entwicklung eines leistungs­starken Fertigungsteams, das die vereinbarten Ziele erreicht und Best-Practice-Ergebnisse, einen Mehrwert und kontinuierliche Verbesserungen liefert Klärung und Optimierung der Abläufe in den Bereichen Produktion / Planung / Einkauf / Rohstoffversorgung / vor­beugende Instandhaltung, um unser Servicelevel und die Produktionskosten zu verbessern. In diesem Zusammenhang arbeiten Sie mit den Vertriebs- und Verwaltungsteams zusammen, um den besten Service für unsere Kunden zu gewährleisten Definition, Mitwirkung und Verwaltung der Vision, der Strategie und der Ziele für den Standort (Investitionen, Kapazität, Produktivität, neue Verfahren, neue Entwick­lungen) sowie deren mittel- und langfristige Umsetzung Verantwortung für das Budget des Standorts und Verantwortung für die Kontrolle der Kosten / Verluste; Überwachung der entsprechenden KPIs Initiierung und Leitung der notwendigen Veränderungen zur Verbesserung der Leistung und letztlich der Zufrie­denheit der Endkunden Einführung einer dynamischen und leistungsfähigen Qua­li­täts-; Umwelt- und Arbeitssicherheitspolitik in Über­einstimmung mit den für den Tätigkeitsbereich gel­ten­den Vorschriften Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Personal­we­sen, Finanzen, Vertrieb und Marketing des Geschäfts­bereichs Sicherstellung der Einhaltung lokaler Vorschriften und glo­baler Gruppenprozesse in allen erforderlichen Bereichen Wir suchen Sie, mit solider Erfahrung in der Fertigungs­in­dus­trie, kombiniert mit relevanten und adäquaten Kenntnissen im Business Management eines kompletten Standorts (Finan­zen, allgemeines Management, HR...). Dank Ihrer starken Führungskompetenzen sind Sie in der Lage, die Teams zu mobilisieren, um ein leistungsfähiges Um­feld zu schaffen, das auf Exzellenz und eine leistungs­starke Organisation abzielt. Als echte(r) Fachmann / -frau sind Ihre Kompetenzen und Kenntnisse in führenden Produktionsumgebungen von zen­tra­ler Bedeutung, von Systemen und Technik über die Ein­hal­tung von Standards bis hin zu typischen Produktions­prozessen (Sicherheit, Qualität, Produktivität, Inventar....). Strategisches Denken und Projektleitung mit ausgezeich­neten Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls wesentliche Voraussetzungen für den Erfolg in dieser Position. Sie sind selbstbewusst und bereit, in einem teamorientierten Umfeld mit Ingenieuren, Technikern, Maschinenbedienern und Managern zu arbeiten, und verfügen über gute Organisa­tions- und Projektmanagementfähigkeiten. Ihre Persönlichkeit ist der Schlüssel zu unserem gemein­samen Erfolg! Sie arbeiten gerne selbständig und sind gleichzeitig ein echter Teamplayer, der die Zusammenarbeit sehr schätzt. Sie sind eine selbstbewusste und zielstrebige Führungskraft, die stets danach strebt, mehr zu lernen. Mit Ihrer positiven und offenen Einstellung haben Sie auch keine Probleme, in einem sich verändernden Umfeld zu arbeiten.Weitere erforderliche Kompetenzen: Deutsch fließend ind Wort und Schrift (C2); fließend in Englisch (C1); digital orientiert mit starken Kennt­nissen in Büro- und Industrie-IT; Erfahrung mit Enterprise Resource Planning (ERP) Systemen. In dieser spannenden Rolle werden Sie Teil unseres "Busi­ness Unit Specialized"-Teams sein, in dem Vielfalt zusammenkommt, um unsere wichtigsten Märkte mit hoher Wertschöpfung zu bedienen.
Zum Stellenangebot

Marktmanager / Marktleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Do. 20.01.2022
Bremen, Aurich, Ostfriesland, Varel, Jadebusen, Oldenburg in Oldenburg, Celle, Nienburg (Weser), Bielefeld, Paderborn, Neustadt, Hannover, Löningen
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-050122-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktmanager / Marktleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Aurich, Varel, Oldenburg, Celle, Nienburg, Bielefeld, Paderborn, Neustadt a. R., Hannover, Löningen. Organisation und Überwachung des Tagesgeschäftes Steuerung der Umsatz- und Kostenentwicklung Personaleinsatzplanung für die Großfläche Führung und Motivation von Mitarbeiter*innen Führung von Verkaufsgesprächen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf einer Großverkaufsfläche Erfahrung in der Personaleinsatzplanung und in der Personalführung Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Verantwortungsvolle Position und interessante Aufgabenfelder in einem angenehmen Arbeitsumfeld Attraktive Vergütungsmodelle Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sorgfältige, koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Werkleiter (m/w/d) für unser Stahlbauwerk

Mi. 19.01.2022
Bielefeld
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die Qualität unserer GOLDBECK-Bau- und Betonelemente wird durch unsere Mitarbeiter sowie durch moderne Produktionsanlagen und -prozesse in unseren Fertigungsbetrieben gesichert. Werkleiter (m/w/d) für unser Stahlbauwerk Planung und Industrialisierung der Produktionsprozesse Aufbau sowie Weiterentwicklung des Standortes unter Lean-Aspekten Zusammenarbeit mit unseren Werken an anderen Standorten sowie unseren Gesellschaften für schlüsselfertiges Bauen Führung, Entwicklung und Qualifizierung der Mitarbeiter Erarbeitung, Präsentation und Umsetzung von Investitionen Verantwortung für Kosten, Qualität, Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz im Werk sowie logistische Zuverlässigkeit (Liefertreue auf die Baustelle) Unterstützung und Mitarbeit bei der Einführung und dem Betrieb unternehmenseigener Programme (ERP, MES) Einführung neuer Technologien, Automatisierungs- und robotergestützter Prozesse Mentor und Treiber des Change- und Verbesserungsprozesses Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Maschinenbaus Mehrjährige Berufserfahrung in verantwortlicher Position in einem industriellen Produktionswerk (mind. 5 Jahre) Umfassende betriebswirtschaftliche sowie Lean Management Kenntnisse Erfahrungen mit ERP- sowie MES-Systemen sind von Vorteil Kenntnisse über stahlbautechnische Fügeprozesse Erfahrungen in der Implementierung von neuen Stahlbautechnologien sowie zugehörigen Automatisierungsprozessen Team- und Führungskompetenz, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie zielorientierte und unternehmerische Handlungsweise Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Filialleiter Bankwesen (w/m/d) Raum Bielefeld

Di. 18.01.2022
Bielefeld
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie führen und entwickeln Ihr Team verantwortungsbewusst weiter, steuern kompetent das Filialgeschäft und positionieren sich im lokalen Umfeld Mit Ihren überzeugenden Ideen entwickeln Sie erfolgreiche Maßnahmen für den Vetrieb Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehungen zur Kundschaft und stellen einen ausgezeichneten Service sicher Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihre Erfolges Sie haben bereits mehrjährige Berufspraxis in der persönlichen Beratung. Dabei beraten Sie individuell und auf Augenhöhe Teamwork ist Ihnen wichtig und Sie haben in langjähriger Berufspraxis bewiesen, ein Team zuverlässig und direkt führen zu können Bei der Umsetzung Ihrer gesetzten Ziele arbeiten Sie eigenverantwortlich und lösungsorientiert Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei - auch mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Leistung und Ihre Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit  wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt, das zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt wird Ihre Altersvorsorge wird zu 100% von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Menschen zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Corporate Benefits, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch für privaten Zwecke nutzen können
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt

Fr. 14.01.2022
Bad Salzuflen
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt in Bad Salzuflen Vollzeit | Schloßstraße 36A, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland Wenn man von deinem Markt spricht, ist man voll des Lobes! Denn du führst die eingebundenen Teams vorbildlich und bringst deinen Markt wirtschaftlich wie organisatorisch nach vorne. Das bedeutet: Dein Markt steht bestens da, weil du täglich alle wichtigen Prozesse ins Rollen bringst, sie am Laufen hältst und die die optimale Verfügbarkeit der Waren sicherstellst. Ob Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Recruiting: Du leitest ein gut eingestimmtes Team und sorgst für eine produktive Arbeitsatmosphäre. Klar, dass auch die Kundschaft davon profitiert, dass du deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich aufs Neue motivierst und inspirierst: Denn gemeinsam schafft Ihr Einkaufserlebnisse, die zum Wiederkommen einladen. Für den Erfolg deines Markts krempelst du dir gern die Ärmel hoch, bist dir für nichts zu schade und sortierst unansehnliches Obst auch mal selbst aus. Kurzum: Dank deiner Leitung sind die Kunden stets zufrieden und deine Mitarbeitenden happy! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, geprüfter Handelsfachwirt oder vergleichbare Ausbildung und/oder ein Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen. Freude daran, Top-Ergebnisse und stets die bestmöglichen Lösungen zu liefern. Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit, die gut mit Menschen kann, gerne Verantwortung übernimmt und sich souverän in der Welt der Zahlen bewegt. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/d/w) – Miele Sales Promotion GmbH

Mi. 12.01.2022
Gütersloh
Für den weiteren Ausbau und die Leitung der Miele Sales Promotion GmbH suchen wir ab sofort einen Betriebsleiter (m/d/w).Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit: Sie etablieren und steuern effiziente Geschäftsprozesse, Arbeitsabläufe und die strategische Entwicklung des Geschäftsbetriebs. Damit verbunden ist der Auf- und Ausbau eines Berichtswesens, insbesondere zum Betriebsergebnis und der Wirtschaftlichkeit der Unternehmung, sowie von Verbesserungspotentialen. Die zielorientierte Personalführung inkl. Personalauswahl, -planung und –entwicklung eines deutschlandweiten Vertriebsteams und die damit verbundene Steuerung der Einsätze fällt in Ihre Verantwortung. Insbesondere in der Anfangsphase Ihrer Tätigkeit betreuen Sie den Aufbau und die Einbindung des Teams von Grund auf. Durch Ihre Beobachtung und Analyse der Markt- und Wettbewerbsbedingungen passen Sie die strategische Entwicklung stetig an. Durch Ihre Kenntnisse des operativen Geschäfts, sowie Ihr kommunikatives Wesen, bereichern Sie Ihr Team nicht nur inhaltlich, sondern leiten es auf eine motivierende, wertebasierte Art. Diese Position beinhaltet eine Handlungsvollmacht, das Vertretungsrecht im Außenverhältnis und die Verantwortung über das Betriebsergebnis. Es handelt sich um eine bundesweite Aufgabe mit entsprechender Reisetätigkeit.• Langjährige Erfahrung im Einzelhandel, Verkauf oder Vertrieb • Versiert im Aufbau von Geschäftsprozessen inkl. Berichtswesen • Erfahrung in Personal- und Teamführung • Coaching-Kenntnisse im Verkaufsbereich von Vorteil • Redegewandt, Englischkenntnisse erwünscht • (Zweit-)Wohnsitz Umgebung Gütersloh • Führerschein Klasse B und ReisebereitschaftWir bieten Ihnen eine spannende, verantwortungsvolle Managementaufgabe mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielraum. • Unbefristete Festanstellung • Attraktive Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld • Firmenwagen • Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d) für mittelständisches Speditionsunternehmen

Mi. 12.01.2022
Bielefeld
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches, mittelständisches Speditionsunternehmen mit knapp 500 Mitarbeitenden, welches namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen betreut. Zuverlässigkeit und Qualität in der Dienstleistung haben dabei höchsten Stellenwert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine erfahrene Führungskraft mit Unternehmerqualitäten und Hands-on-Mentalität als Niederlassungsleiter (m/w/d). Sie haben bereits Vorerfahrung im Transportgeschäft gesammelt? Sie trauen sich zu, operatives Tagesgeschäft pragmatisch, strukturiert und zielgerichtet zu führen? Sie sind motiviert, Strukturen und Prozesse zu implementieren und weiterzuentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JLE/89217) Der Einsatzort: Großraum Bielefeld Neben der vollumfänglichen Steuerung des Tagesgeschäfts einer Niederlassung obliegt Ihnen ebenso der langfriste Aus- sowie Aufbau von Strukturen. Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) auf allen Ebenen und führen eine gut eingespielte Mannschaft (ca. 130 Mitarbeitende). Sie agieren proaktiv und analysieren Prozesse: Erarbeitung und Realisierung von Optimierungskonzepten und Maßnahmen, mit dem Ziel der Effizienz-, Service- und Qualitätssteigerung. Dauerhafte Digitalisierung von Prozessen unter Berücksichtigung des Faktors „Mensch“. Sie sind verantwortlich für die Identifizierung und Umsetzung von Kosteneinsparpotentialen und unterstützten das Controlling bei der Budgeterstellung. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/Logistik mit entsprechender Weiterbildung oder bringen ein abgeschlossenes Studium mit entsprechendem Schwerpunkt mit. Relevante Erfahrungswerte in der Spedition / Logistikdienstleistung. Erste Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern von Nöten. Sie sind praxisorientiert und verfolgen Ziele mit unternehmerischer Denk- und Handlungsweise, kommunikativem Geschick und gesunder Hartnäckigkeit. Es gelingt Ihnen, Ihre Mitarbeiter zu motivieren und mitzunehmen - ob im kaufmännischen oder im gewerblichen Bereich. Eine hohe Eigenmotivation zur stetigen Verbesserung der Geschäftsprozesse treibt Sie an. Anwendungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie branchenübliche Softwarekenntnisse bringen Sie ebenfalls mit. Es erwartet Sie eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum und guten Perspektiven. Ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit hoher Mitarbeiterbindung und entsprechend geringer Fluktuation spricht ebenso für den Mandanten wie seine etablierte und gute Marktpositionierung. Sie erhalten eine attraktive Vergütung und einen Firmenwagen.
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Bielefeld
Mit rund 42.500 Restaurants ist Subway® Sandwiches die größte Sandwich-Kette der Welt – und wächst stetig weiter. Das verdanken wir der tagtäglichen Hingabe und Leidenschaft der Mitarbeiter unserer selbstständigen Franchisenehmer. Sie sind das Gesicht unserer Restaurants, unsere Botschafter und essentieller Bestandteil unserer Erfolgsgeschichte. Darauf sind wir mächtig stolz Restaurantleiter (m/w/d) Bielefeld & PaderbornAls Subway® Restaurant Manager bist du für den Erfolg des Restaurants verantwortlich. Du stellst sicher, dass den Gästen ein exzellenter Service geboten wird, koordinierst das Personal im Restaurant und gehst mit gutem Beispiel voran. Du schulst die Mitarbeiter, entwickelst sie weiter und bist das Bindeglied zum jeweiligen Franchisenehmer des Restauarants. Zusätzlich werden dir fantastische Möglichkeiten für deine Karriere geboten. Du arbeitest neue Kollegen ein und entwickelst dein Team weiter Du koordinierst den Restaurantbetrieb, damit alles glatt läuft Du erledigst das tägliche Bankgeschäft und überblickst die Annahme von Lieferungen Du übernimmst organisatorische Verantwortung und bereitest alle Unterlagen zu Bestand und Verkauf, Mitarbeitervergütung und Arbeitszeiterfassung vor Du übernimmst das Bestandsmanagement und analysierst den wöchentlichen Vertriebs- und Bestandsbericht, um das Beste aus dem Restaurant herauszuholen Du zeigst Kreativität und setzt Marketinginhalte entsprechend laufender Kampagnen um Du achtest auf die Sicherheitsvorschriften, damit niemandem etwas zustößt Du förderst den exzellenten Gästeservice, auf den wir so stolz sind eine gründliche Einarbeitung Online und vor Ort fortlaufendes Online und Live-Training sehr gute Möglichkeiten für den beruflichen Aufstieg flexible Arbeitszeiten Attraktive und Leistungsgerechte Vergütung Feiertagszuschlag Nachtschichtzuschlag Sonntagszuschlag Urlaubsgeld Weihnachtsgeld vergünstigtes/kostenloses Personalessen
Zum Stellenangebot

Kitaleitung (w/m/d)

Mo. 10.01.2022
Bielefeld
Der DRK Kreisverband Bielefeld e. V. ist Träger von 11 Kindertagesstätten im Stadtgebiet. Die pädagogische Arbeit in unseren Einrichtungen orientiert sich am offenen Konzept. Basierend auf den Grundsätzen des Roten Kreuzes ermöglichen wir allen Kindern gleiche Entwicklungs- und Bildungschancen – ohne Ansehen ihrer Nationalität, Religion, ihres Geschlechts, der sozialen Stellung und ihrer speziellen körperlichen, seelischen und geistigen Voraussetzungen. Für unser motiviertes Team in der Kita Nestwerk suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kitaleitung (w/m/d) Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. / Woche) zu besetzen. Gesamtmanagement der Einrichtung Mitarbeiterführung und Personalentwicklung Qualitätssicherung Vernetzung mit den DRK Kitas und den DRK Einrichtungen im jeweiligen Stadtteil Vernetzung mit anderen relevanten Einrichtungen und Behörden in der Region Öffentlichkeitsarbeit Planung und Durchführung von Elternveranstaltungen Kooperation zu Fachschulen, Fachhochschulen und Universitäten Begleitung von Erzieher/innen in Ausbildung Fachliche Beratung Absolvent*in (w/m/d) der Studiengänge der Sozialpädagogik, Sozialen Arbeit oder Kindheitspädagogik Ausbildung zur Erzieher*in (w/m/d) mit Zusatzqualifikationen im Bereich Leitung oder Sozialmanagement Sie verfügen über Leitungserfahrung und entsprechende Fachkompetenzen, mögl. im Kita-Bereich. Sie sehen sich als Führungspersönlichkeit mit einem verbindlichen, strukturierten und kooperativen Arbeitsstil. Sie sind sicher im Umgang mit Word und Excel eine attraktive Bezahlung nach DRK Vergütungsordnung einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz eine familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung eine attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge kontinuierliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, u. a. im DRK Bildungswerk Mitarbeitervorteile bei über 500 Partnerunternehmen ein vergünstigtes Ticket-Abo für den ÖPNV
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: