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Betriebs-: 17 Jobs in Sieker

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 17
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Betriebs-

Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt

Di. 30.11.2021
Bad Salzuflen
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt in Bad Salzuflen Vollzeit | Schloßstraße 36A, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland Wenn man von deinem Markt spricht, ist man voll des Lobes! Denn du führst die eingebundenen Teams vorbildlich und bringst deinen Markt wirtschaftlich wie organisatorisch nach vorne. Das bedeutet: Dein Markt steht bestens da, weil du täglich alle wichtigen Prozesse ins Rollen bringst, sie am Laufen hältst und die die optimale Verfügbarkeit der Waren sicherstellst. Ob Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Recruiting: Du leitest ein gut eingestimmtes Team und sorgst für eine produktive Arbeitsatmosphäre. Klar, dass auch die Kundschaft davon profitiert, dass du deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich aufs Neue motivierst und inspirierst: Denn gemeinsam schafft Ihr Einkaufserlebnisse, die zum Wiederkommen einladen. Für den Erfolg deines Markts krempelst du dir gern die Ärmel hoch, bist dir für nichts zu schade und sortierst unansehnliches Obst auch mal selbst aus. Kurzum: Dank deiner Leitung sind die Kunden stets zufrieden und deine Mitarbeitenden happy! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, geprüfter Handelsfachwirt oder vergleichbare Ausbildung und/oder ein Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen. Freude daran, Top-Ergebnisse und stets die bestmöglichen Lösungen zu liefern. Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit, die gut mit Menschen kann, gerne Verantwortung übernimmt und sich souverän in der Welt der Zahlen bewegt. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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Hausleiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Bielefeld
Jugendgästehaus Bielefeld: Auf dem Gelände einer ehemaligen Fahrradfabrik ist ein citynahes, hochmodernes Wohn-, Aus- und Weiterbildungszentrum entstanden, dass durch seine außergewöhnliche Architektur und modern gestaltete Zimmer besticht. Das Bildungszentrum im denkmalgeschützten Teil der alten Fabrik lässt Bielefelder Industriegeschichte wach werden. Ein inspirierendes Ambiente und exklusive Unterkunft in Bielefeld für Gruppen aller Art! Gruppenreisende, Tagungsgäste, Familien, Schulklassen und Backpacker besuchen die moderne Jugendherberge in zentraler Lage in Bielefeld. Die Jugendherberge ist ausgestattet mit 196 Betten in 58 Zimmern, 5 großen Konferenzräumen, 3 Besprechungsräumen einem Restaurant sowie einer Bar. Egal ob Kompetenz und Freundlichkeit am Empfang, blitzsaubere Zimmer, guter Tagungsservice oder leckereres und gesundes Essen - die Gästezufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche operative Leitung und Steuerung des Betriebes mit 15 Mitarbeitern Personalverantwortliche Führung des Teams Unterstützung des Teams beim Tagesgeschäft Ausbau der Profilierung für Schulklassen und Tagungen, Weiterentwicklung des Angebotes, Optimierung von Verkauf und Belegung. Überwachung und Erreichung der qualitativen sowie quantitativen Zielvorgaben  Planung des Jahresziels (Budget) mit der Geschäftsleitung Qualitätssicherung im Rahmen der vorgegebenen Standards Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Kontaktpflege mit den örtlichen Ansprechpartnern, Vereinen und Kooperationspartnern​​​​​​ Eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Freizeit- und Touristikbranche, Hotellerie oder Gastronomie Mehrjährige Führungserfahrung  Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse  Sehr gute Gastgeberqualitäten Eine aufgeschlossene & kommunikative Persönlichkeit  Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und lösungsorientiertem Handeln Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen, in dem jeder Einzelne an der positiven Entwicklung teilhaben kann. Ein modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten Ein attraktives Fixgehalt Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Rheda-Wiedenbrück
Froh – dass wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Peronaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Rheda-Wiedenbrück haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter (m/w/d) Standort: 33378 Rheda-Wiedenbrück Vollzeit, Unbefristet Unsere erfolgreiche Expansion wollen wir nun weiter fortsetzen. Für unsere Neueröffnung in Rheda-Wiedenbrück suchen wir eine vertriebsstarke Niederlassungsleitung (m/w/d), die unsere Branche kennt und im besten Fall sogar den Rheda-Wiedenbrücker Markt. Vielleicht sind Sie Disponent (m/w/d) und wollen den nächsten Schritt gehen? Da gehen wir gerne mit...Wir suchen keine gewöhnliche Niederlassungsleitung (m/w/d), sondern eine besondere, unkonventionelle, aufstrebende, clevere, engagierte und gerne auch erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz, die Lust hat mit einem kleinen Team vor Ort, ihre eigene Niederlassung auf- und auszubauen. Aktiver, regionaler Vertrieb im Innen- und Außendienst sowie Aufbau von Netzwerken Rekrutierung und Disposition externer Mitarbeiter Führung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen sowie internen Mitarbeiter Umsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der Niederlassung Als Vorbild und treibende Kraft in der Niederlassung tragen Sie wesentlich zum Erfolg dieser bei Eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch, gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Eine kommunikative, flexible, ergebnisorientierte und teamfähige Persönlichkeit Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohen Dienstleistungsgedanken Attraktive Konditionen: Attraktive Konditionen eines innovativen, expansiven Dienstleistungsunternehmens, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, ein eigenes Smartphone, betriebliche Altersvorsorge, VWL, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen. Aus- und Weiterbildungsangeboten: Wir haben eine hauseigene Akademie für eine perfekte Einarbeitung und optimalen Bedingungen zur Personalentwicklung mit kontinuierlichen Aus- und Weiterbildungsangeboten. Moderne Ausstattung: Sowohl unsere deutschlandweiten Büros der Niederlassungen als auch unsere Hauptverwaltung in Essen sind frisch saniert und top modern ausgestattet. Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitschecks: Die Zusammenarbeit mit dem Werkarztzentrum bietet Ihnen viele Möglichkeiten zu Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitschecks. Abwechslungsreiche Tätigkeiten: Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit täglichen Erfolgserlebnissen und Spaß an der Arbeit. Arbeitgeber: Tempton ist einer der best bewerteten Arbeitgeber Deutschlands. Arbeitsatmosphäre: Sie arbeiten in kleinen sympathischen Teams mit einer ganz besonderen Arbeitsatmosphäre. Entwicklungsperspektiven: Interessante Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen warten auf Sie. Incentives: Incentives (Sommerfest, Weihnachtsfeier) – Firmenveranstaltungen wo groß miteinander gefeiert wird. Konzernstruktur trifft Familienunternehmen: Die Vorteile einer Konzernstruktur gepaart mit der Wohlfühlatmosphäre eines Familienunternehmens mit Herz. Mitarbeitervorteilsprogramm: Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm.
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Marktleiter (m/w/d) bei EDEKA Schenke

Do. 25.11.2021
Rheda-Wiedenbrück
Für unser neues E-Center in Rheda-Wiedenbrück suchen wir eine/n Marktleiter/in (m/w/d) in Vollzeit. Wir suchen eine freundliche, belastbare und teamfähige Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel mit Berufserfahrung und Führungsstärke. Sie freuen sich über neue Aufgaben, ein nettes Team, sehr gute Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz? Dann sollten wir uns kennenlernen! Führen, Denken, Leben des Marktes „wie ein Selbständiger“  vertriebliche Abstimmung innerhalb des Marktleiter Teams  Koordination des Marktpersonals und Personalführung  Warenpräsentation und Tagesgeschäft abgeschlossene Kaufmannsausbildung  mehrjährige Erfahrung im LEH  Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise  ehrlich, empathisch und teamfähig Sichere Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen  Sehr gute Bezahlung  Urlaubs und Weihnachtsgeld  Mitarbeiterrabattkarte  mehrtägige Führungsteamtouren und Weiterbildungen (z.B. Weinreisen)  diverse betriebliche Sonderleistungen (Fahrradleasing, Betriebsfeiern etc.)
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 24.11.2021
Gladbeck, Schweinfurt, Augsburg, Cottbus, Herford, Bad Homburg, Gießen, Lahn, Düsseldorf, Suhl, Potsdam
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Agenturleiter - Versicherung (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Bielefeld, Herford, Bad Salzuflen, Gütersloh, Lage, Lippe, Bünde, Löhne, Melle, Wiehengeb, Detmold, Rietberg, Lemgo
Agenturleiter – Versicherung (m/w/d) Für die Leitung unserer Agentur in Bielefeld suchen wir ab sofort einen selbstständigen Unternehmer (m/w/d) gemäß § 84 HGB. Der Außendienst der DEVK bietet Branchenkennern und Quereinsteigern viele Einstiegsmöglichkeiten und attraktive Entwicklungsperspektiven. Im Vertrieb zu arbeiten bedeutet, für Menschen da zu sein. Unser Antrieb ist es, unserem Kunden immer bestmöglich zu helfen. Wir suchen Service-​Persönlichkeiten, die sich mit Sachverstand und viel Engagement um die Belange unserer Kunden kümmern. Als selbständiger Unternehmer Leiten Sie Ihre Agentur und die angeschlossenen Geschäftsstellen mit Ertrags- und Ergebnisverantwortung Sie sind verantwortlich für die Führung und Weiterentwicklung Ihrer eigenen Agenturmitarbeiter Sie beraten Ihre DEVK-Kunden ganzheitlich in allen Versicherungsfragen und zeichnen sich für den Ausbau Ihres bestehenden Kundenstammes verantwortlich Sie zeichnen sich für die Steuerung des Schadenmanagements in Ihrer Agentur verantwortlich Eine langfristige Vertriebspartnerschaft mit einem überdurchschnittlich großen Kundenbestand und attraktiven Verdienstmöglichkeiten Investitionsunterstützung in regionale Werbemaßnahmen von Seiten der DEVK Eine intensive und persönliche Einarbeitung, damit Sie bestmöglich durchstarten können Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Nutzung unserer Angebote im DEVK-Campus Ein sehr gesundes Unternehmen, welches Ihnen ein sicheres Tätigkeitsumfeld bietet Last but not least: Den notwendigen Freiraum, um sich als erfolgreicher Unternehmer zu etablieren Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Versicherungsbranche Bereitschaft und Potenzial zur Übernahme von Führungsverantwortung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung Durch Ihre Führungsqualitäten fördern und fordern Sie Ihr Team
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Standortleiter Montagebetrieb (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Enger, Westfalen
Für unsere exklusiven Fahrrad-Eigenmarken wie Carver oder Bellini eröffnen wir einen neuen Produktionsstandort in Hiddenhausen und suchen daher ab sofort eine/n Standortleiter Montagebetrieb (m/w/d), der zunächst die Leitung unserer bisherigen Montage in Enger übernimmt,  Abläufe optimiert und unsere neuen Räumlichkeiten mit seinem Team effizient bezieht und gestaltet. Koordination der produktionstechnischen Abläufe unter Kontrolle der Produktionskennzahlen und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards entlang der gesamten Montagekette Optimierung, Weiterentwicklung und Implementierung neuer Prozesse Überwachen des Lagerbestandes und Wareneingangskontrolle Aufbau, Entwicklung sowie fachliche und disziplinarische Führung des Standortteams Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium einer relevanten Fachrichtung und einschlägige, praktische Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung und der Montage, idealerweise aus dem Umfeld des Fahrradbaus Gute Kenntnisse der MS-Office-Software, Erfahrung mit einem ERP-Tool von Vorteil Führungserfahrung durch integrativen und wertschätzenden Führungsstil und situationsgerechte Kommunikationsfähigkeit Freude an Innovation und deren Vermittlung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer wachsenden Zukunftsbranche Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, individuell auf Deine Karriere angepasst und mit Dir abgesprochen 30 Tage Urlaub, transparente Zeiterfassung und Überstundenausgleich - Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit für die richtige Work-Life-Balance Faire Vergütung, klare Zielabsprachen und flache Hierarchien Großzügige Mitarbeiterrabatte auf das komplette Sortiment, Leihräder zum Austesten und ein umfangreiches Corporate Benefits Programm Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, Fitnesspausen und Fitnessraum, Vorsorgeuntersuchungen Ein hochmotiviertes, leidenschaftliches Team, dass Du beim gemeinsamen Frühstück, Teamevents und Firmenfeiern noch besser kennenlernen kannst
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Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München
Niessing ist eine der führenden Marken für zeitgenössischen Schmuck. Seit 1999 führt Niessing erfolgreich eigene Monobrand Stores in zehn deutschen Städten. Die expandierende Niessing Schmuck-Kooperation steuert alle europäischen Niessing Stores zentral von Vreden aus. Wir suchen für unsere Niessing Stores Stuttgart und weitere Standorte ab sofort: Store Manager / Filialleiter (m/w/d)in Vollzeit Als Store Manager / Filialleiter (m/w/d) bieten Sie unseren anspruchsvollen Kunden ein einzigartiges und emotionales Einkaufserlebnis und erreichen mit erfolgreichen Marketingaktivitäten die gesetzten Filialziele. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Beratung unserer anspruchsvollen, internationalen Kundschaft sowie der aktive Verkauf. Sie sind der Markenbotschafter vor Ort und bauen somit langfristig Ihren Kundenstamm auf. Der Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und mit unserem Warenwirtschaftsprogramm, gehören ebenso zu Ihrer täglichen Arbeit wie der Kundenservice und das CI gerechte Dekorieren. Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von Schmuck-/Luxusgütern und arbeiten mit Leidenschaft im Vertrieb. Sie bringen Verständnis und Gefühl für gute Gestaltung sowie Design mit. Sie schaffen mit Begeisterung einzigartige und emotionale Einkaufserlebnisse für unsere anspruchsvollen Kunden. Das Arbeiten mit und für Menschen macht Ihnen große Freude. Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Gespür für eine anspruchsvolle Warenpräsentation. Dass Sie ein gepflegtes, freundliches Auftreten und beste Umgangsformen haben, setzen wir voraus. Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem exklusiven, angenehmen Arbeitsumfeld. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine sorgfältige Einarbeitung sowie eine überdurchschnittliche Vergütung. Zudem haben Sie die Möglichkeit sich in einem expandierenden Unternehmen weiterzuentwickeln.
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Tankstellen-Unternehmer (m/w/d) im Großraum Herford

Fr. 19.11.2021
Herford
Werden Sie Partner unserer starken, regionalen Tankstellenmarke. Als selbstständiger Unternehmer profitieren Sie von unserer fast 100-jährigen Erfahrung – gepaart mit großer Innovationsfreude und der Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Umsetzung und Einhaltung der Westfalen-Standards in allen Geschäftsfeldern Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - bevorzugt im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln Führungserfahrung von Vorteil Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Eigenkapital Faire Partnerschaft mit einer starken regionalen Marke Umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung, gezielte Weiterbildung Innovative, zukunftsorientierte Konzepte
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Stellvertretender Filialleiter Bankwesen (w/m/d) Detmold

Fr. 19.11.2021
Detmold
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie erlernen die fachgerechte Steuerung einer Filiale und wie Sie Mitarbeiter verantwortungsbewusst führen und coachen Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziheungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Die sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Sie sind Teamplayer und haben bereits erste Erfahrungen in der Führung oder stellvertretenden Führung eines Teams Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden. Sie beraten individuell und auf Augenhöhe Ihre guten Kenntnisse im Bankengeschäft für Privatkunden paaren Sie mit Integrität und Umsetzungsstärke Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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