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Betriebs-: 3 Jobs in Steinau an der Straße

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Niederlassungsleiter / Standortleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Fr. 16.07.2021
Fulda
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Fulda haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter / Standortleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung Mit über 30 Jahren Erfahrung am Markt zählt Tempton zu den führenden Personaldienstleistern sowie zu den besten bewerteten Arbeitgeber Deutschlands. Denn mit unserem Namen stehen wir für Fairness und Service. Werden Sie daher ein Temptoner und entscheiden Sie sich für ein expandierendes und wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) bei Tempton sichern Sie gemeinsam mit Ihrem Team aus Disponenten und Personalsachbearbeitern den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Niederlassung, indem Sie das operative Tagesgeschäft sowie die Geschäftsprozesse vor Ort planen, steuern und optimieren. aktiver, regionaler Vertrieb im Innen- und Außendienst sowie Aufbau von Netzwerken Rekrutierung und Disposition externer Mitarbeiter Führung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen sowie internen Mitarbeiter Umsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der Niederlassung als Vorbild und treibende Kraft in der Niederlassung tragen Sie wesentlich zum Erfolg dieser bei eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche eine kommunikative, flexible, ergebnisorientierte und teamfähige Persönlichkeit ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohen Dienstleistungsgedanken eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) und gute EDV-Kenntnis eine unbefristete und sichere Festanstellung ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und familiärer Atmosphäre eine attraktives Grundgehalt sowie eine Erfolgsbeteiligung ein Firmenfahrzeug – auch zur Privatnutzung intensive Einarbeitung durch die hauseigene Akademie sowie ein persönliches Patensystem bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr zahlreiche Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitschecks über unser Werksarztzentrum betriebliche Altersvorsorge, VWL sowie kostenlose Getränke tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Bezirksverantwortlicher Conveniencemärkte (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.700 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unseren neu entstehenden Vertriebsbereich Kleinstflächenformate suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Bezirksverantwortlicher Conveniencemärkte (m/w/d)Leistungsorientiertes Führen und Steuern der Marktinhaber in einem abgegrenzten Bezirk Umsetzen der Marketingstrategien und Vertriebskonzepte Realisieren der Umsatz-, Ertrags- und Kostenziele Sicherstellen einer optimalen Verkaufsbereitschaft der tegut… Conveniencemärkte Durchführen von Filialbesuchen und Teambesprechungen Erstellen der Personalbedarfsplanung Erster Ansprechpartner für die Store Manager in einem abgegrenzten Bezirk Durchführen von Mitarbeitergesprächen sowie Mitarbeiterbeurteilungen Bericht an die Leitung Vertrieb Convenience Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Gute EDV-Kenntnisse Affinität für Convenience und Digitalisierung Gutes Gespür für betriebswirtschaftliche Kennzahlen Hohes Maß an Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke sowie Kommunikationsfähigkeit Zielorientiere und effiziente Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe und sichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Handelsunternehmen. Neben einem attraktiven Entgelt gehören im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung z. B. 6 Wochen Urlaub, tarifliche Altersvorsorge, 13. Entgelt, attraktiver Mitarbeiterrabatt bei tegut…, vielseitige Vergünstigungen, betriebliche Feiern, Jubiläumsleistungen, Weihnachtspäckchen sowie Präsente zu persönlichen Anlässen (z. B. Hochzeit und Geburten) zu unserem Leistungspaket. Zusätzlich fördern wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch ein Gleitzeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten. Ein weiterer Aspekt unseres Leistungspaketes ist unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement. Des Weiteren stehen Ihnen ein internes Lernangebot und gezielte Weiterbildungen mit vielseitigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten offen.
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Selbständiger Agenturleiter (m/w/d)

Mo. 05.07.2021
Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Hessen, Suhl, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
SELBSTÄNDIGER AGENTURLEITER GESUCHT (M/W/D)Bundesweit, Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Suhl, Essen, Freiburg, Münster Die wattline GmbH vergibt nur noch 7 von 10 exklusiven Agenturlizenzen für den Ausbau unserer Vertriebsstruktur an erfahrene Führungskräfte aus dem Vertrieb: Als mächtigste Einkaufsgemeinschaft sorgt wattline seit 1999 für dauerhaft bessere Preise bei Strom und Gas. Kleine und mittlere Unternehmen beraten wir hinsichtlich weiterer Einsparpotenziale beim Energieverbrauch und den Kosten. Über 20.000 Mitglieder vertrauen wattline mehr als 1,3 Mrd. € Energiekosten an. Als Lizenznehmer erhalten Sie Zugang zu einem der marktstärksten Produkte, das sich legendär einfach verkauft und gerade jetzt als massiv krisensicher beweist. Sie als Agenturleiter profitieren nicht nur einmalig vom monatlichen Neuumsatz Ihrer Agentur, sondern jeden Monat immer wieder und automatisch aus dem Bestand. Zudem erhalten Sie attraktive monatliche Unterstützungen und Karrieremöglichkeiten. Vertrieb des wattline Produktportfolios und Ausbau des Kundenstamms Führung, Ausbildung und Steuerung bestehender Agenturmitarbeiter Rekrutierung neuer Agenturmitarbeiter Sie führen bereits erfolgreich eine Vertriebsagentur min. 10 angestellte oder selbständige Mitarbeiter eigener Kundenstamm mit Fokus auf kleine und mittlere Gewerbe Kontakt- & Führungsstärke Netzwerkfähigkeit und Erfahrung im Aufbau von Vertriebsstrukturen eigenes Büro als Agenturstandort überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Agenturbonus zusätzliche Kunden für Ihre Agentur Expansion mit dem stärksten Produkt am Markt lukrative Karrierestufen sinnvolle Systemunterstützung & nützliche Vertriebstools Rückendeckung von einem 20-jährigen, inhabergeführten Familienunternehmen Terminunterstützung und Vollterminierung möglich
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