Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 21 Jobs in Stockstadt am Rhein

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 20
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Leitung für unser Sozialkaufhaus (m/w/d) (40 Stunden/Woche)

Mi. 04.08.2021
Flörsheim am Main
Die Diakonie Hessen – Diakonisches Werk in Hessen und Nassau und Kurhessen-Waldeck e. V. – ist ein Mitglieder- und Trägerverband für das evangelische Sozial- und Gesundheitswesen und zugleich Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. In den Geschäftsstellen in Frankfurt am Main und Kassel, dem Evangelischen Fröbelseminar, den Evangelischen Freiwilligendiensten sowie den 17 Regionalen Diakonischen Werken arbeiten über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Für unser Regionales Diakonisches Werk Main-Taunus suchen wir mit Dienstsitz in Flörsheim eineLeitung für unser Sozialkaufhaus (m/w/d) (40 Stunden/Woche)Die Stelle ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen.Kaufmännische und organisatorische Leitung des SozialkaufhausesWeiterentwicklung des ArbeitsgebietesFortführung des QualitätsmanagementsZusammenarbeit mit KooperationspartnernGewinnung und Zusammenarbeit mit EhrenamtlichenAbgeschlossene Berufsausbildung/ Studium der Sozialen Arbeit oder im kaufmännischen BereichBerufserfahrung im kaufmännischen/ sozialen BereichReflektions- und LeitungsfähigkeitBereitschaft zu Team- und NetzwerkarbeitKonfliktfähigkeit und AusdauerKreativitätFührerschein der Klasse BWir legen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und pflegen den regelmäßigen Austausch über alle Hierarchie-Ebenen. Damit Sie Beruf und Familie gut miteinander vereinbaren können, bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, Zuschüsse zur Kinderbetreuung sowie Freizeitausgleich bei evtl. anfallenden Überstunden. Eine attraktive Vergütung wird durch eine vom Arbeitgeber finanzierte Altersversorgung ergänzt. Zudem bieten wir Ihnen ein Dienstradleasing als gezielten Beitrag zur Mitarbeitergesundheit und für mehr nachhaltige Mobilität. Wir unterstützen Sie durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot und fördern lebenslanges Lernen. Damit Sie ausreichend Kraft für Ihre Aufgaben tanken können, haben unsere Mitarbeitenden 30 Tage Urlaub. Die Diakonie Hessen bietet Ihnen eine Tätigkeit, die Sinn stiftet. Unsere Mitarbeitenden tragen alle dazu bei, dass Menschen in Not und Bedrängnis geholfen wird. Werden Sie ein Teil davon und bewerben Sie sich jetzt. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Praxisleiter Süd (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Bensheim, Unterschleißheim, Karlsruhe (Baden)
Für unsere Zahnarztpraxen Bensheim, Munich, Unterschleißheim und Baden-Baden im Süden Deutschlands suchen wir ab sofort Dich alsPraxisleiter Süd (m/w/d).Wir sind ein Start-up und wollen mit Dir gemeinsam den Dentalmarkt revolutionieren. Mit der Unterstützung unseres renommierten Investors haben wir bereits eine Gruppe hochqualifizierter, namhafter und ambitionierter Zahnärzte in Deutschland aufgebaut. Für unsere Kids Dental Care MVZ GmbH in München Pasing, die Zahnärzte und Implantatzentrum MVZ GmbH in Unterschleißheim und die Palti Dentalzentrum MVZ GmbH in Baden-Baden suchen wir einen regionalen Praxisleiter. In unseren Praxen bieten wir unseren Patienten Spitzenmedizin kombiniert mit dem höchsten Maß an Servicequalität und schaffen gleichzeitig für unsere Nachwuchszahnärzte optimale Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten. In unserem Team hast Du die einmalige Möglichkeit, Deine Fähigkeiten und Dein Fachwissen einzubringen und Projekte eigenständig zu entwickeln und voranzutreiben.Du verantwortest den Praxisbetrieb sowie die Wirtschaftlichkeit und das Budget der Praxen.Du hältst monatliche Meetings mit dem KonfiDents Team zur Besprechung der Praxisperformance (Kosten, Leistung, Gewinn und Verlust).Du setzt Maßnahmen um und korrigierst bei Bedarf laufende Prozesse.Du steuerst den effizienten Einsatz der Mitarbeiterressourcen betreffend die Berufsgruppen zahnärztliches, medizinisches und Verwaltungspersonal (Personaleinstellung, -entwicklung, Performancemanagement).Du entwickelst die Praxisstrategie in Kooperation mit KonfiDents Operations.Du bist die Schnittstelle zum KonfiDents Headquarter (Finanzen, Personal, Marketing) und Teil unserer Praxismanagement-Gruppe DeutschlandDu hast ein Studium in Bereich Gesundheitsmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang absolviert, alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder zahnmedizinische Ausbildung mit Weiterbildung.Du bringst Erfahrung in der Funktion als Praxismanager in größeren Praxen mit.Du bist sicherer im Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint.Du hast Talent im Umgang mit Menschen und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer schnellen Auffassungsgabe und einer lösungsorientierten, strukturierten und analytischen Arbeitsweise.Du überzeugst durch deine Hands-on-Mentalität, bist mobil, flexibel und ein absoluter Teamplayer.Ein top motiviertes Team, in dem immer nach gemeinsamen Lösungen gesucht wird und hierarchische Strukturen nach Möglichkeit flach gehalten werdenTeil eines gestaltenden und entschlussfreudigen Teams zu seinVerantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit hoher EigenverantwortungEine fundierte Einarbeitung und EntwicklungsmöglichkeitenAktive Mitgestaltung einer wachsenden Gruppe von Beginn anEine faire leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Filialleiterin (m/w/d) Vollzeit

Di. 03.08.2021
Worms
Ein starkes Team täglich zu Höchstleistungen motivieren und die Filiale zum wirtschaftlichen Erfolg führen – warum Ihnen das so gut gelingt? Weil Sie mit Ihrem Organisationstalent und Ihrem Händchen für die Führung von Mitarbeitern jede Herausforderung in Ihrer Filiale mit Bravour meistern! Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Begeisterung für die Aufgaben des Teams auch auf der Verkaufsfläche Unterstützung der Mitarbeiter bei ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung Top-Verständnis für betriebswirtschaftliche Kennzahlen Optimale Umsetzung unserer Qualitätsstandards und Vertriebskonzepte Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern Unterstützung und Weiterentwicklung eines starken Teams Interesse an fachlicher und persönlicher Weiterbildung Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Mitarbeiterrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d) mit Option zur Einrichtungsleitung

Mo. 02.08.2021
Hof an der Saale, Marktredwitz, Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach
Unser Auftraggeber ist ein modernes, ausgesprochen innovatives und privat geführtes Dienstleistungsunternehmen, das in der Branche einen exzellenten Ruf hat und sich durch ein starkes Wachstum in den letzten Jahren auszeichnet. Das Unternehmen ist bundesweit im Gesundheitswesen tätig und beschäftigt an mehreren Standorten in verschiedenen Bundesländern über 2000 Mitarbeiter, Tendenz steigend. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt südlich von Stuttgart. Wir suchen im Zuge einer Nachbesetzung in Direktvermittlung für Standorte im Großraum Mainz – Wiesbaden – Bad Kreuznach sowie im Großraum Hof – Marktredewitz (hier mit Option zur Einrichtungsleitung in Personalunion) eine führungsstarke Pflegedienstleitung (m/w/d), die mit starker Bewohner- und Mitarbeiterorientierung und hohem sozialen Engagement das Team ergänzt.Pflegedienstleitung (m/w/d) mit Option zur Einrichtungsleitung (MS259-STP) Attraktive Leitungstätigkeit für ein innovatives und einzigartiges Pflegekonzept bei einem privaten Träger Leitung der Einrichtung und Verant­wortung für die statio­nären Pflege­bereiche Umsetzung und konti­nuier­liche Weiter­ent­wick­lung des kompetenz- und alltags­orientierten Haus­gemeinschafts­konzepts in Zusammen­arbeit mit dem Leitungs­team Personalführung, -planung und -entwicklung Qualitativ hochwertige Betreuung und Ver­sorgung der Bewohner sowie Optimie­rung der Qualitäts­prozesse in Zusammen­arbeit mit der Unter­nehmens­zentrale Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- / Kranken- / Kinderkranken- / Altenpfleger (m/w/d) mit einschlägiger Berufs­erfahrung und erfolg­reich abgeschlossener Weiter­bildung zur Pflege­dienst­leitung Einschlägige Erfahrung als Pflege­dienst­leitung Gute IT-Kenntnisse (z. B. MS Office) Teamfähigkeit, Durch­setzungs­vermögen und ausgeprägte soziale und inter­kulturelle Kompetenz Arbeitszeitgestaltung in Absprache mit dem Leitungs­team Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Kinder dürfen gerne zur Arbeit mit­gebracht werden Wachsende Unternehmensgruppe in privater Trägerschaft Möglichkeiten eines Dienstwagens, der auch privat genutzt werden darf Möglichkeit eines Jobrads Vielseitige Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Zuschuss zur privaten Alters­vorsorge Interesse an anderen Stand­orten / Regionen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!
Zum Stellenangebot

Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

So. 01.08.2021
Gernsheim, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Bad Dürkheim, Bruchsal, Heilbronn (Neckar)
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Gernsheim, Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim, Bruchsal, Heilbronn, Reinheim, Butzbach, Eich, Backnang und Osthofen suchen wirMarktleiter / stellvertretende Marktleiter (m/w/d)Beratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationArbeiten mit dem regionalen SortimentKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenArbeit mit modernen ScannerkassenOptimierung der KennzahlenInventurdurchführung /-begleitung für die Märkte in Ihrem MarktgebietFührung der MitarbeiterSicherstellen einer marktübergreifenden BesetzungEinarbeitung neuer MitarbeiterFreude im Umgang mit Kunden eine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenSehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswege Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung 
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) DIS AG Darmstadt Industrie

Do. 29.07.2021
Darmstadt
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Wir, die DIS AG Industrie stehen für professionelle HR-Lösungen für Fach- und Führungskräfte im technischen Umfeld. Als einer der führenden Unternehmen der Branche stehen wir für langfristige Einsätze in der Arbeitnehmerüberlassung sowie passgenaue Besetzung der Personalbedarfe unserer Partner über die Personalvermittlung. *Für unsere neue Niederlassung DIS AG Darmstadt Industrie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter (m/w/d).* Ziel der Stelle ist die die Niederlassung nach erfolgreicher Implementierung ganzheitlich zu übernehmen. Auf- und Ausbau der Niederlassung Darmstadt Industrie unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Faktoren Erarbeiten von Konzepten zur Verstärkung der Recruiting- und Vertriebsmaßnahmen in der Niederlassung Fachliche Führung der Niederlassung Industrie inkl. fachlicher Weiterentwicklung der internen MitarbeiterInnen Erweiterung und Vertiefung des Kundennetzwerks durch gezielte Vertriebsmaßnahmen Angebotserstellung, Kalkulation und Verhandlung mit Geschäftspartnern und Key-Accounts Mitarbeiterbetreuung von der Einstellung bis zum Austritt Sicherstellen der gesetzlichen und arbeitsschutzrechtlichen Rahmenbedingungen bei der Überlassung unserer Mitarbeiter der DIS AG Darmstadt Disposition der eigenen Mitarbeiter und Nachbesetzung von Stellen Planen und durchführen von Außendienstterminen sowie Videocalls Gemeinsames Auftreten bei Kunden zur Förderung des Crossselling mit dem kaufmännischen Bereich Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung als (Senior) Sales-Consultant (m/w/d) bzw. Personal- und VertriebsdisponentIn Erste Führungserfahrung Mitarbeitern wünschenswert Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohe Eigenmotivation Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit freier Aufgabeneinteilung Klare Karriereplanung mit dem Ziel der vollumfänglichen Übernahme der Niederlassung Industrie Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsumgebung und IT-Infrastruktur KPI-Basiertes und transparentes Vertriebsmodell Individuelle Einarbeitung durch die Führungskraft im „One-on-One Trainings“ kombiniert mit unserer Akademie Attraktives Gehaltsmodell mit 13 Gehältern sowie einem fairen und transparenten Provisionssystem pro Placement und Verhandlungsgeschick Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Leitung Personalberatung (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Mainz
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte Personalberatung neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Positionen mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnten wir Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen: Leitung Personalberatung (m/w/d) Referenz: 1200-3661 Repräsentation nach außen, Gewinnung und Begeisterung von Neukunden sowie Betreuung und Ausbau der Bestandskunden Analyse und Beobachtung des regionalen Arbeitsmarktes sowie Organisation, Planung und Steuerung entsprechender Vertriebsaktivitäten Ergebnisorientierte Führung des operativen Geschäftes unter Berücksichtigung der geplanten Unternehmensziele Stärken entsprechender Einsatz des Personals sowie Führen der Mitarbeiter zu erfolgreichen Arbeitsleistungen Budgetplanung und erfolgreiche Umsetzung unter Berücksichtigung der Kennzahlen Erstellung und Überprüfung von wöchentlichen und monatlichen Statistiken sowie betriebswirtschaftliche Auswertungen Abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Zwingend berufliche Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich der Personaldienstleistungsbranche Betriebswirtschaftliche und personalwirtschaftliche Kenntnisse, vor allem in der Führung von Mitarbeitern Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Erfahrung im Umgang mit Kunden, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten Tolle Vergütungsmodelle durch ein angemessenes Gehalt und leistungsorientierter Provision Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Kostenlose Getränke und Obst Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d) Umschlagslager

Di. 27.07.2021
Weiterstadt
Seit der Firmen­gründung im Jahre 1928 steht der Name Emons Spedition für zuver­lässige und flexible Leis­tun­gen in den Segmenten Transport und Logistik. Unser inter­natio­nales Stand­ortnetz und Know-how ermög­lichen Ihnen den Anschluss an alle wichtigen Zentren der Welt. Mit rund 3.000 Mitar­beitern an mehr als 100 Stand­orten weltweit bietet Ihnen unser Familien­unter­neh­men einen sicheren und zu­kunfts­orien­tierten Arbeits­platz mit interessanten Auf­stiegs­möglich­keiten in einem Arbeits­um­feld mit gelebter "Emonsionalität".Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d) UmschlagslagerFür unsere Niederlassung in Weiterstadt suchen wir ab sofort einen stellvertretenden Betriebsleiter (m/w/d). Als national und international tätige Sammelgutspedition arbeiten wir von montags bis freitags im Drei­schicht­betrieb mit rund 30 Mitarbeitern. Als stellvertretender Betriebsleiter steuern Sie das Personal und die Warenein- und -ausgänge in unserem Umschlagslager Weiterstadt.Organisation und Überwachung des reibungslosen Ablaufs im UmschlaglagerFachliche und disziplinarische Führung der gewerblichen Mitarbeiter und Auszubildenden im MehrschichtbetriebVerantwortung für Kosten, Leistung und Qualität innerhalb der AbteilungGewährleistung der Verfügbarkeit von effizienten Arbeitsmitteln im UmschlagDurchführung und Dokumentation der Sicherheitschecks der BetriebseinrichtungenVerantwortung für den sorgfältigen Einsatz von Flurförderzeugen und anderem Equipment Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position erforderlich Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition / Logistik mit einer Zusatzqualifikation als Meister (m/w/d) Lagerwirtschaft oder vergleichbar wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit, Engagement sowie Durchsetzungsvermögen Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer und zukunftsorientierter ArbeitsplatzAttraktive und faire VergütungMitarbeiterangebote bei über 600 namhaften Anbietern (Corporate Benefits)Sehr gutes Betriebsklima und „Emonsionalität“Umfassende und strukturierte EinarbeitungWeiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Emons-AkademieKostenlose MitarbeiterparkplätzePrivate Unfallversicherung
Zum Stellenangebot

Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Di. 27.07.2021
Remscheid, Bonn, Krefeld, Bochum, Düsseldorf, Stuttgart, München, Darmstadt, Schwerin, Mecklenburg, Hannover
Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege.  In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Neu-Ulm, Aschaffenburg, Frankfurt am Main, Dreieich, Alzenau in Unterfranken
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. In deiner Rolle als stellvertretender Filialleiter verstärkst du deinen Filialleiter bei Themen rund um die Führung, Organisation und Motivation des gesamten Filialteams Dabei bist du immer mitten im Geschehen: Denn in der Filiale übernimmst du umfassende Verantwortung und packst gleichzeitig tatkräftig auf der Fläche mit an Klar, dass du deinem Filialleiter auch bei dessen Abwesenheit bestens vertrittst Nicht zuletzt kümmerst du dich in Abstimmung mit dem Filialleiter auch um die Abwicklung der Disposition oder der Inventur Dank deines Engagements und deines Einsatzes erarbeitest du dir schnell attraktive Möglichkeiten der Weiterentwicklung Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie erste Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freundliches Auftreten um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 2.700 € und 3.400 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: