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Betriebs-: 13 Jobs in Segeberg

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
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  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Betriebs-

Ingenieurin / Ingenieur (m/w/d) für die Leitung der Straßenmeisterei Quickborn

Fr. 30.04.2021
Quickborn, Kreis Pinneberg
Der LBV.SH betreut über 7.600 Kilometer Straßen, 5.000 Kilometer Radwege sowie 1.700 Brückenbauwerke. Wir beschäftigen mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Kiel, Flensburg, Rendsburg, Itzehoe und Lübeck sowie in 22 Außenstellen / Straßenmeistereien. Als obere Verkehrsbehörde kümmern wir uns daneben um Straßenverkehr, Luftfahrt und die nichtbundeseigenen Eisenbahnen in Schleswig-Holstein. Für den Fachbereich "Betrieb Itzehoe" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Straßenmeisterei Quickborn eine/einen Ingenieurin / Ingenieur (m/w/d) für die Leitung der Straßenmeisterei Quickborn Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um ein unbefristetes  Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Diese Ausschreibung richtet sich gleichermaßen an Beschäftigte des Landes Schleswig-Holstein und an externe Bewerberinnen und Bewerber. Führung der Dienst- und Fachaufsicht aller Mitarbeiter*innen auf der Meisterei Personal-, Geräte-, Material- und Vergabesteuerung Durchführung der betrieblichen und baulichen Unterhaltung der Straßen einschließlich Nebenanlagen Durchführung und Überwachung der Maßnahmen zur Unfallverhütung/Arbeitssicherheit aller Mitarbeiter*innen der Meisterei Planung und Abwicklung des Winterdienstes Haushaltsführung und Rechnungslegung Voraussetzungen für die ausgeschriebene Stelle sind: Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Bachelorstudium der Fachrichtung Ingenieurwissenschaften (z.B. Bauingenieurwesens, Wirtschaftsingenieurwesen) oder Architektur Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zum Führen von Dienstfahrzeugen Für die Bewerbung von Vorteil sind: fundierte Kenntnisse des Straßen- und Wegerechts, des Verkehrsrechts, des Bauvertrags- und Vergaberechts sowie der einschlägigen bautechnischen Normen Fähigkeit zur zielorientierten und kooperativen Mitarbeiterführung, Motivationsfähigkeit Verantwortungsbereitschaft, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen Kenntnisse des Haushalts-, Tarif- und Arbeitsrechts sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrungen sind wünschenswert  Bei Vorliegen der beamtenrechtlichen und stellenmäßigen Voraussetzungen kann eine Besoldung bis zur Besoldungsgruppe A 12 SHBesG erreicht werden. Bei einer Tätigkeit im Beschäftigtenverhältnis ist bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen eine Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 12 TV-L möglich. Die Landesregierung setzt sich für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung ein. Sie werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Landesregierung ist bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Beschäftigten in der Landesverwaltung zu erreichen. Sie bittet deshalb geeignete Frauen, sich zu bewerben und weist daraufhin, dass Frauen bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt werden. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Förderung der Teilzeitbeschäftigung liegen im besonderen Interesse der Landesregierung. Deshalb werden an Teilzeit interessierte Bewerberinnen und Bewerber besonders angesprochen. Ausdrücklich begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben.
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stellvertretende Warenhausleitung (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Bad Segeberg
famila ist das führende SB-Warenhaus in Norddeutschland. Unsere mehr als 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen durch Freundlichkeit, viele kreative Ideen und gute Beratung für eine immer einladende und besondere Einkaufsatmosphäre. Engagierte Verkaufstalente und echte Teamplayer finden bei uns einen attraktiven sicheren Arbeitsplatz. Ab sofort suchen wir für unser famila-Warenhaus in Bad Segeberg eine stellvertretende Warenhausleitung (m/w/d) Vollzeit, flexibel In Ihrer Position übernehmen Sie die Mitverantwortung für die Einhaltung aller bestehender Arbeitsanweisungen im Warenhaus Sie tragen mit dazu bei, dass die kontinuierliche hausinterne MHD- und Frischekontrolle in allen Sortimentsbereichen erfolgt Die Verantwortung für die Warendisposition, die Einhaltung der vorgegebenen Warenplatzierung, die Warenpräsenz sowie für die Umsetzung der wöchentlichen Verkaufsaktivitäten übernehmen Sie eigenverantwortlich Zudem tragen Sie die Mitverantwortung für die Einhaltung aller das Warenhaus betreffenden gesetzlichen Vorschriften (HACCP, Bio-Richtlinien, Preisauszeichnungen, Artikelauslobung und -beschreibung) Ihrer Mitarbeiter werden durch Sie geführt und zu Top Leistungen motiviert, unsere Auszubildenden haben mit Ihnen einen kompetenten Ansprechpartner Die Gestalten von Werbeaktionen und Zweitplatzierungen, sowie anfallende Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem (u.a. Retouren, Abschriften und Preisänderungen) erledigen Sie routiniert Bei der Inventurvorbereitung und Durchführung unterstützen Sie Kundenreklamationen bearbeiten Sie freundlich und zuverlässig Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, sowie eine fachbezogene Weiterbildung – z.B. als Handelsfachwirt - oder ein entsprechendes Studium) Berufserfahrung in einem SB Warenhaus, sowie die grundlegenden Warenkenntnisse konnten Sie sich bereits aneignen Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung bringen Sie für diese spannende Aufgabe mit Sie haben Freude am Umgang mit der Kundschaft im direkten Verkaufsgespräch Eine teamorientierte und selbständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab einen spannenden Arbeitsplatz in einem modernen, gesund wachsenden Familienunternehmen ein umfassendes Onboarding und die Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, den Aufgabenbereich zu gestalten und kontinuierlich weiter zu entwickeln ein leistungsgerechtes Gehalt nach tariflicher Eingruppierung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld  vermögenswirksame Leistungen, geförderte betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing Mitarbeitervorteilsregelung für den Einkauf bei famila, Markant und unseren Bäckerei-Filialen 36 Tage Erholungsurlaub hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten in der Bela-Akademie
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Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Henstedt-Ulzburg
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“ und bewerben Sie sich bei der Paul Hildebrandt AG in Henstedt-Ulzburg als Betriebsleiter (m/w/d) in Vollzeit. Mitarbeit in der Betriebs- und Vertriebsorganisation Proaktive Mitarbeit bei der Arbeit des Vorstandes Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Strategien Regelmäßige Besuche unserer Niederlassungen Fachliche und disziplinarische Verantwortung für alle Häuser Entscheidungsträger in Personalangelegenheiten Berichtserstattung an den Vorstand Betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise Branchenkenntnisse Unternehmerisches Denken und Handeln Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Fördernder Führungsstil Kontaktfreudig und überzeugend im Auftreten Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Zielsicherer Arbeitsstil Gute Japanisch- oder Koreanischkenntnisse, idealerweise Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug 30 Tage Urlaub Sozialleistungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
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Niederlassungsleiter:in Bad Oldesloe Autokraft GmbH (w/m/d)

Fr. 23.04.2021
Bad Oldesloe
Die Autokraft GmbH ist eine der größten Busgesellschaften in Norddeutschland. Jeden Tag bringen wir Dich seit mehr als 75 Jahren mit großem Einsatz und viel Herz von A nach B - ganz gleich, ob es zur Arbeit, zur Schule, zum Shoppen oder zur Kultur gehen soll. Die Autokraft ist Dein mobiler Alltagsbegleiter und fährt dabei jedes Jahr im Norden weit mehr Kilometer als die Länge des Äquators. Dabei verantwortet die Autokraft weit mehr als 800 Fahrzeuge in Ihren Verkehren und zeigt sich als Experte für die innovative Formen der Mobilität.Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden. Wir suchen Dich baldmöglichst am Standort Bad Oldesloe als Niederlassungsleiter:in Autokraft GmbH Bad Oldesloe (w/m/d). Deine Aufgaben: Du planst und koordinierst die Durchführung der aktuellen und zukünftigen wirtschaftlichen Verkehrsleistungen Du stellst den ordnungsgemäßen und sicheren Betrieb auch als Betriebsleiter nach BOKraft für die Autokraft sicher Du bist verantwortlich für die aktive und ergebnisorientierte Marktbearbeitung für die Autokraft Du erarbeitest zukunftsfähige Betriebskonzepte und entwickelst diese weiter Du erarbeitest und setzt Maßnahmen zur Produktivitätssteigerung, Qualitätsverbesserung und Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit um Du koordinierst und gestaltest die Zusammenarbeit mit den internen Dienstleistern im Rahmen der Instandhaltung der Fahrzeuge, der Bordrechner und des Flottenmanagements Du veranlasst und überwachst die wirtschaftliche und funktionale Auswahl externer Dienstleister oder Infrastruktur zugunsten der Niederlassung Du stellst den wirtschaftlichen Personal- und Fahrzeugeinsatz der Autokraft sicher und führst die mittelfristige Ressourcenplanung (u. a. Personal- und Produktionsplanung) durch Du verantwortest die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen und Unternehmensrichtlinien vor allen Dingen bzgl. Arbeits- und Umweltschutz und Anlagenvorhaltung sowie instandhaltungstechnischer Regelungen und Weisungen Du trägst Führungsverantwortung für Deine MitarbeiterInnen und deren Motivation und Leistungsbereitschaft Du verantwortest die finanzielle Führung der Geschäfte (ordnungsgemäße Buchhaltung, Planung, internes Kontrollsystem) Du hast Freude und Geschick bei der Vernetzung mit Verantwortlichen aus dem Kundenbereich und sonstigen Partnern (z.B. aus Markt, Politik, Behörden) und bist Repräsentant der Autokraft im Markt Dein Profil: Du verfügst über einen Studienabschluss im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Ingenieurswesen oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Führungsverantwortung Deine Expertise und umfassende Berufserfahrung vorzugsweise aus einer verwandten Position sind ebenso von Vorteil wie Deine Kenntnisse des ÖPNV-Marktes und Wettbewerbserfahrung Dein kommunikatives Geschick und Deine Durchsetzungsstärke setzt Du auch in herausfordernden Situationen zielführend ein und bist verhandlungsstarker Repräsentant unserer Gesellschaft Du verfügst über eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung und eine Hands-On-Mentalität Als erfahrene Führungspersönlichkeit förderst Du eine transparente, bereichsübergreifende Zusammenarbeit, unterstützt Deine MitarbeiterInnen und bindest Sie in Veränderungsprozesse proaktiv ein Erfüllung der Voraussetzungen nach §§ 1, 3 der Berufszugangsverordnung für den Straßenpersonenverkehr (PBZugV) oder Bereitschaft, diese zu erwerben Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.560 – 4.510 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Henstedt-Ulzburg
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.560 – 4.510 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Bargteheide
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.560 – 4.510 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Quickborn, Kreis Pinneberg
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.560 – 4.510 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Norderstedt
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.560 – 4.510 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Ahrensburg
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.560 – 4.510 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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