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Betriebs-: 56 Jobs in Trittau

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 48
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Niederlassungsleiter (m/w/d) für Multi-User-Warehouse

Do. 24.06.2021
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant zählt zu den führenden Anbietern outgesourcter Lagerlogistik-Lösungen und begeistert einen internationalen Kundenstamm durch Zuverlässigkeit und ein umfangreiches Angebot - Kommissionierung, Verpackung, Versand, Retoure. Für eine Vielzahl von Branchen bietet das Unternehmen passende Lösungen, egal ob Online-Handel, Chemieindustrie oder Maschinenbau. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Mandanten einen Intralogistik-Experten (m/w/d) für die Niederlassungsleitung des Logistikstandortes im Hamburger Süden. Auf Sie wartet ein spannender internationaler Kundenstamm, anspruchsvolle Güter und die Möglichkeit, durch Ihre Expertise wirklich etwas zu bewegen. Sie verfügen über mehrjährige (Führungs-)Erfahrung in der Intralogistik und verkörpern gleichermaßen "Lager" und "Leadership"? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer TSM/84348. Der Einsatzort: Raum Buchholz i. d. Nordheide Verantwortung für alle kaufmännischen und operativen Belange der Niederlassung (200 Mitarbeiter, 50.000m² Fläche) Ansprechpartner für operative Führungskräfte und internationale Kunden Bereichsübergreifende Gewährleistung optimaler Betriebsabläufe und hoher Qualitätsstandards Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Förderung des Aufbaus neuer Kunden Erfolgreich abgeschlossene logistische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in der Intralogistik bzw. Lagerlogistik: fundiertes Know-How vom Wareneingang bis Warenausgang Mehrjährige Führungserfahrung und ein kooperativer, vertrauensvoller Führungsstil Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Sichere Englischkenntnisse Attraktives Gehaltsniveau Große Handlungsspielräume und die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Das SoHo Chicken steht für einzigartiges Grillhähnchen: flame grilled , zart & saftig und mit höchster Fleischqualität. Als innovatives Gastro Konzept möchten wir das Grillhähnchen wieder salonfähig machen & Du kannst beim Aufbau eines wachsenden Unternehmens dabei sein. Ab sofort suchen wir für die SoHo Chicken GmbH in Hamburg. Anstellungsart: Vollzeit Du stellst jeden Tag für unsere Gäste das perfekte „Chicken Erlebnis“ sicher Als Kapitän bist Du für die Entwicklung und Motivation Deiner Crew verantwortlich Du hast Budget-Hoheit und steuerst das Restaurant in Eigen-Regie anhand von Kennzahlen Du kümmerst Dich um Personal-, Waren- und Qualitätsmanagement Mit Weitblick und Kreativität treibst Du die Weiterentwicklung und Expansion unseres Gastro-Konzepts voran Du liebst die Gastronomie und bist Gastgeber mit viel Herz Budget- und Personalverantwortung sind keine Fremdworte für Dich Im operativen Geschäft bist Du mit Feuer und Flamme dabei Ein respektvolles Miteinander gehört für Dich zum guten Ton Durch Deine Eigenverantwortung hast Du stets klare Sicht auf die Bedürfnisse des Restaurants und Deiner Crew Du hast Mut und Biss, unsere gastronomische Vision zu gestalten
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Shop Manager (m/w/d) für unser Café in der MAYA Kaffeerösterei gesucht

Do. 24.06.2021
Hamburg
Wir sind die MAYA Kaffeerösterei Hinter jedem guten Produkt steckt der Wille, es ein wenig besser zu machen, als das, was es schon gibt. Und natürlich die Menschen, die eben daran arbeiten. Die Idee hinter der MAYA Kaffeerösterei ist einfach: Wir verkaufen einen handwerklich veredelten Premium-Kaffee, der allen Spaß bringt: Den Bauern, die unseren Kaffee anbauen, weil wir ihnen einen fairen Preis bezahlen. Der Umwelt, weil unser Kaffee kontrolliert ökologisch angebaut wird. Unseren Kunden, weil sie jede Tasse mit einem guten Gewissen genießen können. Und natürlich uns, weil wir lieben, was wir tun und aus einer kleinen Kaffeerösterei eine Erfolgsgeschichte machen konnten. Anstellungsart: Vollzeit Als Teammitglied mit Führungsfunktion motivierst du das Team und gehst stets mit gutem Beispiel voran Neue Mitarbeiter arbeitest du umfassend ein und entwickelst alle Mitarbeiter entsprechend ihrer Stärken weiter Du organisierst, koordinierst und kontrollierst die Arbeitsabläufe im Service mit besonderem Fokus auf die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards Zubereiten, verzieren („Latte Art“) und servieren von Kaffeespezialitäten Kompetente, ausführliche und zuvorkommende Beratung unserer Gäste Warenpräsentation Pflege der Betriebsmittel und des Arbeitsplatzes sowie Sicherstellung der Einhaltung von Hygienevorschriften Du erstellst Tagesabrechnungen und kümmerst Dich um die Warendisposition Du unterstützt die Erstellung der Einsatz- und Urlaubsplanung Eine natürliche, freundliche und positive Ausstrahlung Idealerweise kommst du aus der Gastronomie und hast schon erste Erfahrungen als Teamleiter oder in einer Position mit Führungsverantwortung sammeln können Du begeisterst dich genauso für die Welt des Kaffees wie wir und bist Gastgeber aus Leidenschaft Du besitzt einerseits Teamgeist, Empathie und eine hohe soziale Kompetenz, kannst Dich andererseits aber auch durchsetzen und klare Ansagen machen, wenn dies erforderlich ist Zuverlässigkeit und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Professionelles und ruhiges Arbeiten auch in Stresssituationen Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Einen unbefristeten, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (keine Abendgastronomie/ keine Nachtarbeit und keine Teilschichten) Eine umfangreiche Einarbeitung in einen spannenden Job mit einem vielfältigen Aufgabengebiet und großem Spielraum für Eigeninitiative Schulungen durch externe Barista-Trainer Neustes Equipment Ein motiviertes, bunt gemischtes Team aus hilfsbereiten und engagierten Kollegen, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht gutes Betriebsklima, nette Gäste, flache Hierarchien und direkte unkomplizierte Kommunikation Übertarifliche Bezahlung, Mitarbeiterrabatt und Mitarbeiterverpflegung
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Resident Manager (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Das Courtyard by Marriott Hamburg City ist ein Hotel der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH. Die Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH (B&K) ist eine auf Hotel Development und Hotelbetreibung spezialisierte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden. Als Franchisenehmer von Marriott Intl., InterContinental Hotels sowie Betreiber von Boardinghäusern mit Eigenmarke, betreibt das Unternehmen derzeit elf Hotels in Deutschland und Österreich mit zwei weiteren im Bau. Anstellungsart: Vollzeit Sie führen unser lebendiges und gut frequentierte Hotel zusammen mit dem Area Manager Professionelle & qualitativ hochwertige Umsetzung und Einhaltung der Marriott Standards Du entwickelst selbst Ideen, und unterstützt die Kreativität Deines Teams Organisation & Kontrolle aller Abteilungen im Hotel Sicherstellung der Kunden- und Gästezufriedenheit Sicherstellung eines reibungslosen Geschäftsablaufs und der gesetzlichen Richtlinien Unterstützung bei der Budet & Forecast Erstellung Mitarbeiterverantwortung sowie aktive Führung und Motivation der Mitarbeiter Enge Zusammenarbeit mit dem Area Manager und unserer Unternehmenszentrale Du bringst eine fundierte Ausbildung in der Hotellerie, eine mehrjährige Berufserfahrung und die Leidenschaft für deinen Beruf mit Du hast bereits Erfahrung in einer der Marriott Marken sammeln können - von Vorteil, aber kein Muss! Begeisterung, Neugierde, Teamgeist und Verantwortungsgefühl stellen für Dich eine Selbstverständlichkeit dar Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in der Rooms Operation und etwas Erfahrung im F&B Bereich Der Wille und die Fähigkeit serviceorientiert zu DENKEN und qualitätsorientiert zu HANDELN Hands-on Mentalität – heißt die „Extrameile“ zu gehen, positive Ausstrahlung Respekt und Empathie im Umgang mit Deinem Team sind Dir wichtig Du feierst gerne Erfolge mit Deinem Team Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen und Opera mit Eine spannende und ausgesprochen vielfältige Aufgabe Selbstständiges und Eigenverantwortliches Arbeiten Coaching und Unterstützung durch unseren Area Manager Eine unbefristete Festanstellung, denn wir zählen langfristig auf dich! Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel (gezahlt durch den Arbeitgeber) Mitarbeiterevents gute Mitarbeiterverpflegung Weltweite Vergünstigungen in allen Marriott und Bierwirth & Kluth Hotels Regelmäßige Trainings und fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten Strukturen und Standards der internationalen Hotellerie gepaart mit der Flexibilität eines mittelständischen Privatunternehmens (Best of both worlds!) In Deiner verantwortungsvollen Position führst Du unser Hotel und übernimmst Projekte. Du bist gerne bereit Verantwortung zu übernehmen, bist zielstrebig und bringst ein hohes Maß an Empathie mit. Darüber hinaus ist Dir die Mitarbeiterorientierung und das Erreichen unserer gemeinsamen Ziele wichtig.
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Marktmanager (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Marktmanager (m/w/d) Ort: 22607 Hamburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 338462    Was wir zusammen vorhaben: Die REWE Region Nord mit Zentralsitz in Norderstedt erstreckt sich vom Harz bis an die Küste. Sie umfasst vertrieblich die Bundesländer Schleswig-Holstein und Niedersachsen, den Nord-Osten von Nordrhein-Westfalen sowie die Freien und Hansestädte Hamburg und Bremen. Die mehr als 500 REWE-Märkte, von denen mehr als 200 von selbständigen REWE-Kaufleuten geführt werden, sowie die 108 Nahkauf-Märkte erhalten ihre Waren unter anderem von den zwei Logistikstandorten Stelle und Lehrte. Dadurch versorgt die REWE Region Nord täglich etwa 700.000 Kunden. In den Märkten, der Logistik und den Verwaltungsstandorten sind insgesamt mehr als 19.500 Mitarbeiter beschäftigt.   Was Sie bei uns bewegen: Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung. Die Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen fallen in Ihr Aufgabengebiet. Sie verantworten die Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes. Sie achten auf die Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Die Umsetzung des Qualitätsmanagements liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie führen Ihre Mitarbeiter kompetent und übernehmen die professionelle Kundenberatung.    Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel, oder vergleichbar. Ein Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf mit. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Führungskompetenz und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab. Sie besitzen Verantwortungsbewusstsein, Servicekompetenz und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise. Flexibilität, Teamgeist und Kreativität sind für sie selbstverständlich.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Einen großen Verantwortungsbereich im Markt.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 338462) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Hamburg, Gießen, Lahn, Köln
Als drittgrößter Vermieter Europas im Bereich Arbeitsbühnen, Bau- und Erdbaumaschinen, Rohbau und Innenausbau, Nutzfahrzeuge und Eventausstattung bietet unser Kunde Produkte und Dienstleistungen für ein breit gefächertes Klientel.   Unser Kunde wächst weiter und zählt mittlerweile nahezu 500 Standorte und 6.000 Mitarbeiter.   Um den deutschsprachigen Markt zu stärken und die Expansion voranzutreiben suchen wir für unseren Mandanten mehrere Niederlassungsleiter.Als innovative Führungspersönlichkeit legen Sie gemeinsam mit Ihrem Team von Vertriebsmitarbeitern sowie dem Werkstattleiter den Fokus auf die Sicherstellung einer hohen Marktdurchdringung sowie Marktausschöpfung in Ihrer Region. Aufgaben: Ausbau und Weiterentwicklung nachhaltiger Strukturen, um die stetige Optimierung der Niederlassung sicherzustellen Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung der Mitarbeiter Sie sind verantwortlich für die Budgetaufstellung sowie deren Einhaltung Mit Ihrer Leidenschaft für den Vertrieb entwickeln und implementieren Sie Initiativen zur Erreichung der Budget- und Unternehmensziele Sie sind zentraler Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner Mit ihrer Analysefähigkeit und Ihrem Qualitätsbewusstsein ermitteln Sie den Kundenbedarf und stellen eine optimale Kundenzufriedenheit sicher Ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Fachausbildung haben Sie erfolgreich absolviert 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren vertriebsorientieren Funktion mit Führungsverantwortung Branchenerfahrung und Produktkenntnisse sowie Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Arbeitsbühnen oder verwandten Produktbereichen sind von Vorteil Ihre Überzeugungskraft sowie Ihr Verhandlungsgeschick setzen Sie mit Leichtigkeit ein Um Ihre Vertriebsziele zu erreichen, zeigen Sie ein ausgeprägtes Maß an Engagement. Mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie kommunikativ und professionell nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden Zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, sowie MS Office (Excel, Word und PowerPoint) Attraktive Vergütung Eigener Firmenwagen mit Privatnutzung Schulungen Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser) Frisches Obst Attraktiver Arbeitgeber mit hochwertigen Kommunikationsgeräten Engagierte, freundliche und hilfsbereite Kollegen Teilnahme am Aufbau des Unternehmens in Deutschland
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Weinverkäufer/-berater als Filialleitung (w/m/d)

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Wir sind einer der führenden deutschen Weinhändler für qualitativ hochwertige Weine aus aller Welt. Mit großer Leidenschaft und Authentizität bedienen wir bereits seit über 325 Jahren die individuellen Bedürfnisse des ambitionierten Weintrinkers. Unser umfangreiches Weinsortiment bietet feinsten Genuss und schönste Trinkfreude für Jung und Alt zum absolut fairen Preis. Hast du Lust in der schönsten Branche der Welt zu arbeiten? Dann komm zu uns in das Ludwig von Kapff Team. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort in Hamburg-Eimsbüttel einen:                                    Weinverkäufer/-berater als Filialleitung (w/m/d) Du bist verantwortlich für die gesamte Filialorganisation unseres Weinlagers in Hamburg-Eimsbüttel Dir obliegt die kompetente Beratung unserer Kunden Du bist verantwortlich für die Arbeitszeitplanung der Mitarbeiter Du erarbeitest Maßnahmen zur Neukundengewinnung und übernimmst die Durchführung Dir obliegt die Planung und Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen wie Weinseminare, -veranstaltungen etc. Allgemeine administrativen Aufgaben wie z.B. Warenbestellung und -annahme, Kassenabrechnung, Warenauszeichnung etc. gehören auch zu deinem Aufgabenbereich Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Einzelhandel bzw. in der Weinbranche sammeln können Du hast Freude am Umgang mit Menschen Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit zählen zu deinen Stärken Du verfügst über ein ausgeprägtes Organisationsvermögen sowie die Befähigung zum wirtschaftlichen Denken und Handeln Fundiertes Weinwissen und Begeisterung für die Welt der Weine und Spirituosen runden dein Profil ab Arbeit in einem sympathischen Team, in dem sich Eigeninitiative und Teamgeist ergänzen Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Jahresurlaub Menschen und Produkte, die für Genuss und Lebensfreude stehen
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Örtlicher Betriebsleiter (m/w/d) im Eisenbahnbetrieb

Di. 22.06.2021
Hamburg
Die Railpool Lokservice GmbH & Co. KG wird als Teil der Railpool-Gruppe für die Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen der Railpool-Lokomotiven sowie auch der Fahrzeuge Dritter eingebunden.Seit dem 1. März 2021 ist die ajax Loktechnik GmbH ebenfalls ein Bestandteil der Railpool-Gruppe. In Hamburg betreibt die Railpool-Gruppe somit nun zwei Standorte für die Instandhaltung von Lokomotiven:Railpool Lokservice GmbH & Co. KG (Grusonstr. 46, 22113 Hamburg)ajax Loktechnik GmbH (Dradenauer Deichweg 2, 21129 Hamburg)Railpool ist einer der führenden Schienenfahrzeug-Vermieter mit echter Kompetenz für Full Service aus einer Hand. Gegründet wurde das Unternehmen 2008 in München und ist zwischenzeitlich in 14 europäischen Ländern aktiv. Mit über 400 E-Lokomotiven (und einer Investitionssumme von 1,2 Mrd. Euro) zählt Railpool zu den größten Anbietern in Europa.Die Railpool Lokservice GmbH & Co. KG und ajax Loktechnik GmbH bieten einen umfassenden technischen Service an Bahnfahrzeugen. Dieser umfasst im Schwerpunkt die Durchführung von Wartungen, Inspektionen und Revisionen an modernen Elektrolokomotiven.Für den Betrieb unserer Standorte in Hamburg (Werkstatt Billbrook/ Werkstatt Altenwerder) suchen wir ab sofort einenÖrtlichen Betriebsleiter (m/w/d) im EisenbahnbetriebIm Verantwortungsbereich des örtlichen Betriebsleiters liegt die Organisation des gesamten Eisenbahnbetriebs der Railpool Lokservice GmbH & Co. KG inkl. der eisenbahnbetrieblichen Verantwortung für die unternehmenseigene Eisenbahninfrastruktur an beiden Standorten. Eine Befähigung sowie die Bereitschaft zu Fahrten im lokalen Umfeld mit Railpool-eigenen Lokomotiven sowie Lokomotiven unserer weiteren Werkstattkunden ist erforderlich.Folgende Aufgabenbereiche fallen somit unter die Tätigkeit: Operative Leitung des EVU/ EIUUnterstützung des EBL bei der Betriebsdurchführung, Überwachung und Gewährleistung des sicheren BahnbetriebsVertretung des EBLSicherstellung der eisenbahnbetrieblichen Qualifikation für Mitarbeiter im Fahrdienst inkl. Ausbildung/ PrüfungOrganisation von Trassen auf öffentlichen Netzen verschiedener EIU in Hamburg und UmgebungAnsprechpartner/ Schnittstelle für AufsichtsbehördenDurchführung von lokalen Überführungsfahrten und Probefahrten nach RevisionenBetriebliches NotfallmanagementWeiterentwicklung betrieblicher Dokumente, Weisungen und ProzesseOrganisatorische Weiterentwicklung des EVUErfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem eisenbahnbetrieblichen Beruf bzw. abgeschlossenes Studium in einem technischen BerufAbgeschlossene Fortbildung zum örtlichen Betriebsleiter wünschenswert, alternativ Berufserfahrung als Betriebsleiter eines EVUTf-Führerschein der Klasse B gemäß TfV inkl. gültiger bahnärztlicher TauglichkeitBerufserfahrung im Betriebsdienst eines EVUUmfangreiche Kenntnisse betrieblicher RegelwerkeSpezifische betriebliche Fahrzeugkenntnisse moderner E-Loks sind wünschenswertBereitschaft zur fachspezifischen WeiterbildungZuverlässige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit im TeamSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin unbefristetes Arbeitsverhältnis bei leistungsbezogener BezahlungAbwechslungsreiche und spannende AufgabenVielfältige berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten mit internen und externen TrainingsEin motiviertes Team und kollegiales ArbeitsklimaEine praxisorientierte Einarbeitung in einer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenEinen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Raum für Ideen und EntwicklungsmöglichkeitenKostenlose Getränke und wöchentlich frisches Obst
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) auch Quereinsteiger

Di. 22.06.2021
Hamburg
Wir von BUDNI haben ein gemeinsames Ziel: Wir wollen das Leben der Menschen ein Stück besser und schöner machen. Dieser Anspruch hat uns zum führenden Drogeriemarktunternehmen in der Metropolregion Hamburg gemacht. Und diesen Anspruch tragen wir nun auch über die Grenzen Hamburgs hinaus. In jeder unserer Filialen spürt man, dass wir eine ganz besondere Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern pflegen. Auf deren Auszeichnung im Kundenmonitor und als Arbeitgeber sind wir deshalb besonders stolz. Die Arbeit bei BUDNI ist genauso vielfältig und abwechslungsreich wie unser Sortiment. Neben abwechslungsreichen Artikeln mit Fokus auf Schönheit, Beauty und Gesundheit umfasst es zusätzlich ein reizvolles Angebot im Bereich Naturkosmetik, Biolebensmittel und BUDNI Eigenmarken. Sie arbeiten gerne mit Menschen und wollen das Beste für Ihre Kunden und Mitarbeiter.  Als stellvertretende Filialleitung (m/w/d) bei BUDNI bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dies täglich in die Tat umzusetzen. Dabei verkaufen Sie lösungsorientiert und steuern Ihre Filiale ergebnisorientiert. Ob Quereinsteiger aus dem Bereich Lebensmittel, Textil, Gastronomie und Hotellerie oder mit Handelserfahrung – mit unserer intensiven Einarbeitung und unserem umfangreichen Schulungsprogramm bieten wir Ihnen eine neue berufliche Perspektive im Drogerie-Einzelhandel.  Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg und die Verkaufszahlen Ihrer Filiale Übernahme der Verantwortung rund um die Führung, Motivation, Förderung und Weiterentwicklung des gesamten Filialteams, mit dem Sie gemeinsam die Zukunft Ihrer Filiale gestalten Verantwortung für zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen sowie Gewinnung von Neukunden Organisation von reibungslosen Abläufen der gesamten Filiale Engagement für eigene kontinuierliche Weiterentwicklung und -bildung Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Handel Erste Führungserfahrung und Begabung, unterschiedliche Menschen individuell zu fördern und zu fordern Überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung und gutes Gespür für Kundenstruktur der Filiale und der Umgebung Unternehmerisches Denken und Handeln, sicherer Umgang und gutes Verständnis für Kennzahlen Ausgeprägtes Organisationstalent sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Eine intensive Einarbeitung in 3 Monaten durch erfahrene Kollegen Max. 1 Stunde Fahrtzeit zum Arbeitsort / Filiale Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub HVV Profiticket mit AG-Zuschuss 10% Mitarbeiterrabatt Jährliche Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge sowie einen Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Firmenevents und Sportaktivitäten Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, ausgezeichnet durch „Hamburgs bester Arbeitgeber“
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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