Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 41 Jobs in Troisdorf

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Textilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Marketing & Pr 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 39
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Betriebs-

Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Bonn
Als Verstärkung in unserem Team suchen wir nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als Restaurantleiter (m/w/d) Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Hauptsächlichen Arbeiten gehören unter anderem die Planung und Umsetzung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, Abrechnungen, Kassensysteme, Dienstplanung, Mitwirkung an der monatlichen BWAUm diese Verantwortungsvolle Aufgabe in unserem Unternehmen erfüllen zu können, sollten Sie bereits vielseitige Erfahrung in der Restaurantleitung haben, gerne verbunden mit einer entsprechenden Ausbildung oder Weiterbildung. Sie sind ein motivierter Gastgeber, der mit seinem „ hands -_on“ (zupackender) Führungsstil bei unseren Gästen und Teammitgliedern glänzen kann. Eine hohe Eigeninitiative, fundiertes Fachwissen und selbstständiges Arbeiten setzten wir voraus. Des Weiteren besitzen Sie eine hohe Sozialkompetenz und ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein. Dann bieten wir Ihnen eine Festeinstellung mit großem Entwicklungsspielraum, bei leistungsbezogener Bezahlung.
Zum Stellenangebot

Filialleiterin (m/w/d) Vollzeit

Mi. 27.10.2021
Bonn
Ein starkes Team täglich zu Höchstleistungen motivieren und die Filiale zum wirtschaftlichen Erfolg führen – warum Ihnen das so gut gelingt? Weil Sie mit Ihrem Organisationstalent und Ihrem Händchen für die Führung von Mitarbeitern jede Herausforderung in Ihrer Filiale mit Bravour meistern! Das Arbeitsverhältnis ist zunächst befristet bis 28.02.2023. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Begeisterung für die Aufgaben des Teams auch auf der Verkaufsfläche Unterstützung der Mitarbeiter bei ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung Top-Verständnis für betriebswirtschaftliche Kennzahlen Optimale Umsetzung unserer Qualitätsstandards und Vertriebskonzepte Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern Unterstützung und Weiterentwicklung eines starken Teams Interesse an fachlicher und persönlicher Weiterbildung Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Mitarbeiterrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
Zum Stellenangebot

Betriebsleitung (m/w/d) für ein Bistro

Di. 26.10.2021
Köln
macht das Leben der Kölner Studierenden leichter. Mit Angeboten und Services in Gastronomie und Wohnheimen, durch finanzielle und persönliche Beratung. Ob in Mensen, Kaffeebars, Wohnheimen oder Kitas, bei der psychologischen Beratung, der BAföG Studienfinanzierung und zahlreichen kulturellen Veranstaltungen – bei uns finden Sie Ihren Platz! Das Kölner Studierendenwerk AöR sucht ab sofort eine Betriebsleitung (m/w/d) für ein Bistro in Vollzeit (39 Wochenstunden), zunächst für ein Jahr befristet. Organisation und den reibungslosen Service des Bistros  Angebotsgestaltung und Abrechnung  Ermittlung des Warenbedarfs und die Bestellung  Motivation, Führung und Förderung des Teams  Einhaltung unseres Hygienestandards Berufsbegeisterung und Eigeninitiative  eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung  Zuverlässigkeit und Belastbarkeit  Erfahrungen in der modernen Gemeinschaftsverpflegung  gute HACCP-Kenntnisse einen Arbeitsplatz, der Abwechslung und Spannung bietet  eine Vergütung, die sicher und gerecht ist (EG 6 TVöD VKA plus leistungsorientierte Bezahlung)  ein Jobticket (KVB/VRS), das Sie kostengünstig über uns erwerben können  betriebliche Altersvorsorge (RZVK), die wir zusätzlich zahlen  die Möglichkeit der Entgeltumwandlung
Zum Stellenangebot

Regionalleiter / Regionalmanager / Operations Manager / (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Dortmund, Köln, Kassel, Hessen
WAS HÄTTEN SIE DENN HEUTE GERN? WASCHEN, PFLEGEN, FÖHNEN? Die CleanCar AG ist ein expandierendes Unternehmen und zählt zu den führenden Auto-Waschstraßen-Betreibern in Deutschland und Österreich. Die Hochleistungs-Auto-Wasch- und Pflegecenter nebst Tankstellen bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um die Fahrzeugpflege. Die Niederlassungen und die Unternehmensgruppe werden zentral von der in Düsseldorf ansässigen Hauptverwaltung geführt. Um unser standortübergreifendes Führungsteam zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region West (NRW, Hessen, BW) einen Regionalleiter / Regionalmanager / Operations Manager / (m/w/d) Verantwortliche Führung und Betreuung von 7 CleanCar Niederlassungen in der Region West (5 x NRW, 1 x Hessen, 1 x Baden-Württemberg) Überwachung und Optimierung der Prozessabläufe sowie Sicherung des CleanCar Qualitätsstandards in den Niederlassungen Unterstützung der Niederlassungsleiter in allen technischen Bereichen und kaufmännischen Angelegenheiten Monitoring und Entwicklung der Geschäftsentwicklung in der Region anhand von Kennzahlen in enger Zusammenarbeit mit dem zentralen Controlling Coaching der Standortleitungen Interimsmanagement sowie technische Unterstützung bei Projekten Direkte Berichtslinie und regelmäßiger Austausch mit dem CEO und dem CTO Elektro-Meister/Techniker oder Ingenieur Fundierte Berufs- und Führungserfahrung Erfahrung mit Kennzahlen und betriebswirtschaftlichen Abläufen Kommunikationsstärke gepaart mit Organisationsgeschick / Hands-on-Mentalität Serviceorientierung und Bereitschaft zur Unterstützung der Niederlassungen in Hochphasen Reisebereitschaft Verantwortungsvolle abwechslungsreiche Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten mit Erfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne IT-Ausstattung mit Notebook und Mobiltelefon Firmenwagen sowie weitere geldwerte Vorteile Langfristige Entwicklungsperspektive in einem fest etablierten, sehr dynamischen mittelständischen Unternehmen Faire und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Umfassende Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Betriebsleitung Gastronomie (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Köln
Unter der Verwaltung der Swimmingpool GmbH & Co. KG führen wir mehrere gastronomische Betriebe in Köln. Für diese suchen wir wie folgt: Betriebsleitung (w/m/d) für unser charmantes Feynsinn direkt am Rathenauplatz Das Feynsinn, ein besonderer Platz mit buntem Treiben. Tafeln und trinken unter himmlischen Stuckdecken! Ein entspanntes und schönes Lebensgefühl an einem Ort zum Wohlfühlen! Wir sind Gastgeber mit Leib und Seele und wünschen Ihnen eine wundervolle Auszeit vom Alltagsstress! Morgens mit tollen, ausgefallenen und gesunden Frühstücken für den Start in den Tag, mittags mit frischen, leichten und schnellen Gerichten. Nachmittags können Sie unsere leckeren, hausgemachten Kuchen und Torten bei einer Tasse Moxxa-Kaffee (Bio und Fair-Trade) genießen. Am Abend ist die Speisekarte frisch, kreativ, abwechslungsreich und inspiriert von der Produktphilosophie: Bio-Produkte und regionale Lebensmittel modern interpretiert, jahreszeitlich angepasst, frisch zubereitet und genussvoll angerichtet. Klassiker der Küche finden hier ebenso ihre Berechtigung wie spannende Kombinationen, die immer wieder Appetit auf mehr machen. Zur Begleitung finden Sie bei uns mit Liebe ausgesuchte Weine, teils selbst importiert oder eigens für uns kreiert. Zum Nachtisch können Sie dann unsere berühmte Mousse au chocolat oder eines unserer anderen ausgefallenen Desserts genießen, begleitet von einem guten Moxxa-Espresso, wunderbaren Digestifs wie den exquisiten Metté oder phantastischen Whiskeys. Als Betriebsleitung und perfekter Gastgeber:in führen Sie unser Restaurant weitgehend eigenständig, zielorientiert und erfolgreich nach Absprache mit der Geschäftsführung. Sie denken und handeln unternehmerisch und repräsentieren das Restaurant und unser Unternehmen als Vorbild. Sie werden von Ihrem Team sehr geschätzt, weil Sie insbesondere vor Ort bestmöglich unterstützen. Sie begeistern durch Ihr spontanes, aufgeschlossenes, kommunikatives und charmantes Auftreten. Ihre Gäste schätzen Sie, weil sie auch bei viel Trubel stets herzlich und zuvorkommend bedient werden. Anstellungsart: Vollzeit Führen, Motivieren und Mitarbeiten in einem kleinen dynamischen Team Organisation, Koordination und Kontrolle des reibungslosen Serviceablaufs und der Qualitätsstandards Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Dienstplanung und Sicherstellen der Produktivität und Betriebsbereitschaft Einarbeitung und laufendes Training Ihrer Mitarbeiter Einhaltung der Kennzahlen Kostenbewusster Einkauf, Bestellwesen sowie Durchführung von Inventuren Verantwortung für die Einhaltung der HACCP-Vorgaben und Standards Allgemeine administrative Aufgaben Angebotserstellung Kalkulation Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastgewerbe, vergleichbare Qualifikation oder mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position Führerschein sehr gute Computerkenntnisse Engagement, Empathie und auch Durchsetzungsvermögen Hohe soziale und fachliche Kompetenz Teamgeist, Kreativität und Flexibilität Interesse an Weiterentwicklung  Einen attraktiven Standort mit guter Verkehrsanbindung Eine dynamische Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien, direkter und unkomplizierter Kommunikation bis hin zur Geschäftsführung Offene Türen, kurze Wege, hilfsbereite, engagierte Kollegen und ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Betriebsleitung Gastronomie (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Köln
Unter der Verwaltung der Swimmingpool GmbH & Co. KG führen wir mehrere gastronomische Betriebe in Köln. Für diese suchen wir wie folgt: Gastgeber*in für die Bewirtung der Gäste der Oper Köln im Staatenhaus, sowie der Künstler*innen und Mitarbeiter*innenkantine gesucht Das ‚Ludwig im Staatenhaus‘ sorgt für das kulinarische Wohl der Operngäste vor, während und nach den Aufführungen sowie bei Premierenveranstaltungen. Künstler und Mitarbeiter der Bühnen Köln verpflegen wir in der hauseigenen Kantine. Wir sind Bio-zertifiziert und unsere Lebensmittel stammen zu einem großen Teil von regionalen Erzeugern. Unsere Küche ist frisch und regional. Wir sind Mitglied bei Slowfood und rösten unseren ‚moxxa‘ Kaffee in unserer eigenen Rösterei. Natürlich auch Bio. Sie sind gerne leidenschaftlicher Gastgeber, lieben ein gehobenes Ambiente, sind flexibel, außerdem ein Organisationstalent und freuen sich auf eine neue Herausforderung? Als Betriebsleiter und perfekter Gastgeber führen Sie unser Restaurant weitgehend eigenständig, zielorientiert und erfolgreich nach unserer Firmenphilosophie. Sie denken und handeln unternehmerisch und repräsentieren das Restaurant und unser Unternehmen als Vorbild. Sie werden von Ihrem Team sehr geschätzt, weil Sie insbesondere vor Ort bestmöglich unterstützen. Sie begeistern durch Ihr spontanes, aufgeschlossenes, kommunikatives und charmantes Auftreten. Ihre Gäste schätzen Sie, weil sie auch bei viel Trubel stets herzlich und zuvorkommend bedient werden. Anstellungsart: Vollzeit Führen, Motivieren und Mitarbeiten in einem dynamischen Team Organisation, Koordination und Kontrolle des reibungslosen Serviceablaufs und der Qualitätsstandards Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Dienstplanung und Sicherstellen der Produktivität und Betriebsbereitschaft Einarbeitung und laufendes Training Ihrer Mitarbeiter Einhaltung der Kennzahlen Kostenbewusster Einkauf, Bestellwesen sowie Durchführung von Inventuren Verantwortung für die Einhaltung der HACCP-Vorgaben und Standards Allgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastgewerbe, vergleichbare Qualifikation oder mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position Engagement, Empathie und auch Durchsetzungsvermögen Hohe soziale und fachliche Kompetenz Teamgeist, Kreativität und Flexibilität Interesse an Weiterentwicklung Einen attraktiven Standort mit guter Verkehrsanbindung Eine dynamische Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien, direkter und unkomplizierter Kommunikation bis hin zur Geschäftsführung Offene Türen, kurze Wege, hilfsbereite, engagierte Kollegen und ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Marktleiter - Filialleiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Köln
Marktleiter - Filialleiter (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Wir suchen für das Team in der Region Köln einen Marktleiter (m/w/d). Die Region umfasst die Regionen südliches Niederrhein, Großraum Aachen und Großraum Köln / Bonn sowie Teile des bergischen Landes und des Westerwaldes. Perspektivisch wird man nach einer ca. 3monatigen Einarbeitung einen festen Standort übernehmen.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Verbesserung der Leistungswahrnehmung durch vernetzte Aktivitäten, Services und Aktionen (stationär wie online) Umsetzung der Konzepte zur nachhaltigen Stärkung der Marke Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter Erreichung deiner Budgetziele und der Verantwortung für die mittelfristige Planung zur Standortentwicklung Ausrichtung der Personalstruktur nach qualitativen und quantitativen Gesichtspunkten Umsetzung und dem Antreiben von kunden- und marktbezogenen Themen Respekt, wenn du ... Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Groß- oder Einzelhandel oder in anderen kundenorientierten Branchen als Filialleiter, Niederlassungsleiter oder Betriebsleiter hast mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst Verständnis dafür und Ideen dazu hast, was die Kunden heute und in Zukunft möchten, dabei verstehst du es, den stationären mit dem Online-Handel zu verknüpfen Kunden und Mitarbeitern ehrlich und auf Augenhöhe Respekt erweist 
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Köln
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Werden Sie Co-Pilot in einem METRO Großmarkt Als Betriebsleiter (m/w/d) verantworten Sie mehrere Abteilungen (ca.100 Mitarbeiter) und sind direkt dem Geschäftsleiter unterstellt Sie führen die Interessen von Kunden, Mitarbeitern und Zentralfunktionen geschickt zusammen Themen wie Mitarbeiterführung, Kennzahlen und Warenpräsentation liegen in Ihren Händen Sie stehen im direkten Kontakt mit unseren Kunden und bringen Ihre eigenen Ideen aktiv ein   Das sollten Sie mitbringen: Als sattelfester Handelsprofi haben Sie bereits einen Job als Marktleiter (m/w/d), Filialleiter (m/w/d) oder Abteilungsleiter (m/w/d) in einem großen Supermarkt oder Großmarkt ausgefüllt Dabei konnten Sie beweisen, dass die Leidenschaft für den Handel Ihren Umgang mit Kunden und Mitarbeitern prägt Neben einem fundierten betriebswirtschaftlichen Verständnis bringen Sie für den Job des Betriebsleiters (m/w/d) vor allem Führungsqualitäten, Konfliktfähigkeit und soziale Kompetenzen mit Wir bieten Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Köln
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n stellvertretenden Filialleiter (m/w/d). Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Betreuung und Beratung der Privatkunden im Konsumentenkredit- und Finanzdienstleistungsgeschäft In Abwesenheit des Filialleiters: Durchsetzung geschäftspolitischer Ziele kontinuierlicher Ausbau des Forderungsvolumens von Direktkunden Ausbau der Verkäufe im Bereich Zusatzprodukte Unterstützung der Kundenberater zur Erreichung optimaler Ergebnisse Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung möglichst im Verkauf von Finanzdienstleistungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Überzeugende Persönlichkeit und Spaß an Kundenberatung Seriöses Auftreten und Erscheinungsbild Souveräner Umgang mit Kunden und Mitarbeitern mit unterschiedlichen Fragen und Wünschen Erste Führungserfahrung von Vorteil Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
Zum Stellenangebot

Trainee zum HIT Marktleiter (w/m/d)

So. 24.10.2021
Köln, Bonn, Gummersbach, Soest, Westfalen, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Koblenz am Rhein
Die Hit Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Für unsere HIT-Märkte suchen wir Führungsnachwuchskräfte (w/m/d). Mit unserem zwölfmonatigen Traineeprogramm bieten wir Ihnen einen strukturierten und fachlich professionellen Berufseinstieg. Beispielmärkte: Köln/Bonn, Gummersbach, Soest, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Wiesbaden und Koblenz Trainee zum HIT Marktleiter (w/m/d)Vollzeit Schrittweise übernimmst du mehr Verantwortung und wirst optimal auf die Zielfunktion als Marktleitung vorbereitet Du trägst zur positiven wirtschaftlichen Entwicklung des Marktes bei Du motivierst und inspirierst die Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg des Marktes packst du selbst mit an Du koordinierst den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeiter   Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Idealerweise erste Erfahrungen in der Lebensmittelbranche Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Denkweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, das Team zu begeistern und mitzureißen Flexibilität hinsichtlich deines Einsatzorts Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Vorzeitige Funktionsübernahme bei entsprechendem Entwicklungsstand Attraktive Vergütung 
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: