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Betriebs-: 17 Jobs in Untergruppenbach

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
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  • Befristeter Vertrag 1
Betriebs-

Niederlassungsleiter (m/w/d) Service im Hebelösungs-Sektor

Mi. 15.09.2021
Ilsfeld
Niederlassungsleiter (m/w/d) für unseren Service-Standort in ILSFELD Wollen Sie heute die Zukunft von PALFINGER mitgestalten? Sie sind ein Teamplayer, treffen gerne Entscheidungen und haben einen technischen Hintergrund - dann sind Sie genau bei uns richtig! In der Niederlassung Ilsfeld erwarten Sie 30 engagierte und charakterstarke Fachkräfte, angefangen von zwei kaufmännisch Angestellten, drei Meistern plus technische Fachkräfte bis hin zu den Auszubildenden. In unserer Servicewerkstätte werden unsere Ladekrane, Abroll- & Absetzkipper, Holz- & Recyclingkrane, Mitnahmestapler und Hubarbeitsbühnen repariert sowie der Service durchgeführt. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir einen führungsstarken Niederlassungsleiter mit Service-Erfahrung idealerweise im Hebelösungs-Sektor. Sie führen operativ und strategisch die Niederlassung und sind verantwortlich für dessen Auslastung und Ergebnis dieser Zudem sind Sie Kosten- und Budgetverantwortlicher, organisieren eine effiziente Wochenplanung und achten auf die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben beziehungsweise Vorschriften Hinzu kommt, dass Sie Kunden und Mitarbeiter durch Ihre innovativen Lösungsansätze und menschen-freundlichen Umgang begeistern Regelmäßig führen Sie Teambesprechungen durch und geben alle wichtigen Informationen weiter an Ihre Mitarbeiter Sie schaffen ein kooperatives Betriebsklima und eine kollegiale Kommunikation auf Augenhöhe, fördern die Teamarbeit und sorgen für eine nachhaltige Einführung und Integration neuer Mitarbeiter in die PALFINGER-Welt Darüber hinaus entwickeln Sie mit Ihrem Team kundenbegeisternde Maßnahmen, gehen proaktiv auf Kunden zu und besuchen diese in regelmäßigen Abständen Und noch vieles mehr… Sie verfügen über eine technische Ausbildung, fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen und haben schon strategisch gearbeitet Sie haben mehrjährige Führungserfahrung als Betriebsleiter, Werkstattmeister ODER in einer leitenden Funktion mit Branchenkenntnissen Sie sind eine dynamische und zuverlässige Persönlichkeit mit Führungskompetenz und überzeugen durch eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie wissen wie Sie Ihre Kollegen motivieren und weiterentwickeln können Sie sind ein Macher-Typ und möchten Treiber für unser Wachstum sein In einem dynamischen und manchmal stressigen Umfeld fühlen Sie sich wohl und behalten stets einen klaren Kopf Sicherer Arbeitgeber und Marktführer mit über 11.000 Mitarbeitern in über 130 Ländern flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege – Sie sind direkt der Geschäftsführung unterstellt Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum Großer Freiraum zur Gestaltung eigener Ideen Intensiver Austausch mit der direkten Führungskraft als auch mit den anderen Niederlassungsleitern Höchster Standard des Bürogebäudes/ der Niederlassung Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (persönlich als auf fachlich) Firmen PKW (VW Passat Kombi) auch zur privaten Nutzung Gelegentliche Reisetätigkeit Vermögenswirksame Leistungen Parkplatz vor Ort
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Neuenstein (Württemberg)
Wir, die Charleston Gruppe, sind ein privater Anbieter von stationärer und ambulanter Versorgung. Unsere leitenden Mitarbeiter stellen dabei ein stabiles Fundament dar. Mit ihrer motivierenden und fördernden Führungskultur bilden sie die Basis für unseren Erfolg. Zur Neueröffnung unserer Einrichtung suchen wir eine motivierte Einrichtungsleitung (m/w/d), die Lust hat, noch vor Eröffnung dabei zu sein und etwas Neues zu gestalten.Ihre neuen Aufgaben Eröffnung und Aufbau einer neuen stationären Pflegeeinrichtung und Tagespflege Gestaltung einer mitarbeiterorientierten Führung und Entwicklung Repräsentation der Einrichtung in der Öffentlichkeit Leitung und Weiterentwicklung der Einrichtung unter Berücksichtigung fachlicher, gesetzlicher, betriebswirtschaftlicher und qualitätsrelevanter Aspekte Sicherstellung der Bewohnerzufriedenheit unter Einbezug aller Fachbereiche Das bringen Sie mit Weiterbildung gemäß der aktuell gültigen landesrechtlichen Regelungen mit Erfahrung in der höheren Leitungsebene Wille und Fähigkeit, Menschen für unsere neue Einrichtung zu begeistern Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Freude am Beruf Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative Wertschätzende kommunikative Kompetenz Unsere Leistungen Dienstwagen nach 1%-Regel auch zur privaten Nutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub in der 5-Tage-Woche Leistungsgerechtes Gehalt sowie eine attraktive Zielerreichungsprämie Strukturiertes Einarbeitungskonzept mit kontinuierlicher Begleitung Intensive Begleitung in Ihrer neuen Funktion
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Resident Manager (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Das ibis budget Ludwigsburg steht direkt gegenüber vom Ludwigsburger Bahnhof und somit ist es mit der S-Bahn nur eine Viertelstunde bis in die Stuttgarter Stadtmitte. Das Hotel besteht insgesamt aus 126 Zimmern und einer entspannten und ruhigen Innenhofterrasse. Wo unter der Woche zu meist Geschäftreisende für die umliegenden Firmen und Messebesucher eintreffen, sind am Wochenende Familien und Touristen zu Gast, um die vielen Möglichkeiten, wie das Blühende Barock, die MHP-Arena mit ihren Events oder aber auch die Rockfabrik zu besuchen. Durch die Lage und Angebotsvielfalt entsteht ein sehr breites Spektrum an interessanten Gästen. Anders als in den meisten ibis budget Hotels ist die Rezeption 24 Stunden täglich besetzt, damit immer ein persönlicher Ansprechpartner für unsere Gäste vor Ort ist. Hier sind insgesamt um die 15 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt? Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Vollzeit operative und administrative Leitung des Hotelbetriebes in enger Abstimmung mit ihrem zugeordneten Hotelmanager Personalgewinnung und -entwicklung Umsatz- und Budgetmitverantwortung Einhaltung und Umsetzung sowie Sicherstellung des Hotelbetriebes nach den Qualitäts- und Servicestandards der Success Hotel Group und der Marken ibis budget Einführung und Kontrolle von Standards und Abläufen Gastgeber und Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, sowie erste Führungserfahrung Ein gepflegtes Auftreten, soziale Kompetenz und Führungsqualität Unternehmerisches Denken Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Verständnis für modernste Technik Flexibilität, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Leidenschaft Vorbildfunktion und Loyalität setzen wir voraus Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Accor
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Betriebsleiter*in (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Backnang
Mit über 190 Jahren Erfahrung blicken wir heute stolz auf unsere Vergangenheit und in eine vielversprechende Zukunft. Als globaler Druckfarbenhersteller mit mehr als 5.000 Mitarbeitern in 34 Ländern weltweit sind wir Marktführer auf unserem Gebiet und damit ein klassischer Hidden Champion. Profitieren Sie von einem Unternehmen, welches wie ein Global Player denkt und wie eine Familie handelt. Realisieren Sie bei Siegwerk Ihre Potentiale und verwirklichen Sie Ihre Karriereziele. Gegenseitige Unterstützung und gute Zusammenarbeit werden bei uns groß geschrieben. Werden Sie Siegwerker, erleben Sie unsere Unternehmenskultur „Ink, Heart & Soul“ und überzeugen Sie sich selbst! Standort: Wanne 6, 71522 Backnang Als Betriebsleitung sind Sie für die Produktion, das Lager, das Transportwesen sowie den Einkauf an unserem Standort in Backnang zuständig (Gesamtverantwortung >20 MA). Dies umfasst auch die Betreiber- und Budgetverantwortung. Sie planen und steuern vorhandene Ressourcen und Kapazitäten effizient und erreichen so definierte Produktionsziele und KPIs. Sie entwickeln eine lokale SCM-Strategie und setzen in diesem Zuge verschiedene Projekte um. Sie stellen die Einhaltung rechtlicher Anforderungen (inkl. HSEQ-Richtlinien) sicher und sorgen für die Instandhaltung von Anlagen und Einrichtungen. Sie arbeiten vertrauensvoll und zielführend mit Schnittstellen und Dienstleistern vor Ort sowie über den Standort hinaus zusammen. Auf Basis Ihrer chemischen oder technischen Berufsausbildung konnten Sie mehrjährige Berufserfahrung im Produktionsumfeld als auch in der Projektleitung sammeln und haben damit fundierte technische sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Sie sind eine (kommunikations-) starke Führungskraft und Ihnen gelingt es, Ihre Mitarbeitenden mitzunehmen und für die gemeinsamen Ziele zu motivieren. Sie überzeugen durch eine problemlösungsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und SAP und haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Das Beste aus beiden Welten: Internationalität und Tradition Flexible Arbeitszeitregelungen und - modelle Parkplätze / Jobrad Einen sozial engagierten Arbeitgeber
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Regionalleiter/Bezirksleiter/Verkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Schwieberdingen
Für Macher und Menschen mit VisionenDas Hauptquartier in Schwieberdingen ist das Herz des Unternehmens Kölle Zoo. Hier entwickeln wir Innovationen, koordinieren Prozesse und finden immer wieder kreative Lösungen am Puls der Zeit. Dabei begegnen wir Mensch und Tier auf Augenhöhe und setzen auf ein starkes Team: Kundenorientiert, kommunikativ, kreativ. Strategisch, strukturiert, schöpferisch. Was uns antreibt? Leidenschaft für den Job und die Liebe zum Tier - zusammen können wir Berge versetzen und neue Standards im Bereich Heimtierbedarf etablieren. Entdecke jetzt deine Möglichkeiten in unserem Team in Schwieberdingen.Kölle Zoo. Herz und Verstand für Tiere. Seit 1969. Regionalleiter/Bezirksleiter/Verkaufsleiter (m/w/d)Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft (m/w/d): So startest Du Deine Vertriebskarriere.Deine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen Du die täglichen Abläufe in den Kölle-Zoo Märkten intensiv kennenlernst – begleitet von einem qualifizierten Team.Damit bereiten wir Dich optimal auf Deine neuen Position vor.Du wirst schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren – und die Performance steigern.Dein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute Verkaufszahlen.Ein (Fachhochschul-)Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjähriger BerufserfahrungStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzGute FührungsqualitätenAusgeprägte KommunikationsstärkeDurchsetzungsvermögen und unternehmerische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität, Flexibilität und Belastbarkeit.Eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit Perspektiven in einem soliden und wachstumsorientierten FamilienunternehmenZu unserem Angebot gehören Trainings- und Vertriebsschulungen sowie vielseitige EntwicklungsmöglichkeitenEin unbefristeter Arbeitsvertrag sowie ein attraktives VergütungspaketAltersvorsorge, gesundheitsfördernde MaßnahmenSehr gute Arbeitsatmosphäre, wertschätzende Kommunikation
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Schulleiter*in

Sa. 11.09.2021
Heilbronn (Neckar)
Der Internationale Bund sucht Schulleiter*in ab dem 01.10.2021 in Vollzeit in Heilbronn, zunächst befristet bis 31.08.2023 Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Ca. 150 Schüler*innen besuchen unsere Beruflichen Schulen in Heilbronn. Unserem Team ist wichtig, dass wir den Schulalltag gemeinsam bewältigen, uns austauschen und unsere Schule weiter ausbauen. Ansprechbarkeit und ein engagiertes Arbeiten mit den Schülern*innen prägen seit Jahren unser Kollegium. Mehr unter: ib-heilbronn.de Planung und Durchführung aller schulischer Organisationsaufgaben unter Beachtung der Bildungspläne, Schulverordnung, Prüfungsvorgaben uvm. Umsetzung von Schulprojekten Weiterentwicklung des Schulprofils Aufbau neuer Schularten Pflege eines positiven Schulklimas und einer effektiven Lernatmosphäre Ansprechpartner*in für Eltern und Schüler*innen in schulischen Anglegenheiten Durchführung von Elternsprech- und Informationstagen Umsetzung von Projekten der Öffentlichkeitsarbeit und des Marketings Aufbau und Pflege regionaler und behördlicher Netzwerke Eigener Unterrichtsanteil Abgeschlossenes Universitätsstudium bevorzugt mit fachlicher und pädagogischer Eignung für den Unterrricht an Privatschulen oder 2. Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien oder höherem beruflichem Schulwesen Mehrjährige Berufserfahrung im Unterricht und in der schulischen Organisation sind wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen im Privatschulrecht sowie in der Handhabung der Verordnungen und Durchführungsbestimmungen des beruflichen Schulwesens sind von Vorteil Freude an der Weiterentwicklung einer Schule mit viel Gestaltungsspielraum Freude am Aufbau neuer Schularten Ausgeprägte Innovationsfreude, Ideen und organisatorisches Geschick eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! Ein selbstständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit allen Möglichkeiten für Initiative und Engagement in einem modernen Dienstleistungsunternehmen Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Unterstützung von kompetenten und engagierten Mitarbeiter*innen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung nach IB-eigenen Tarifverträgen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Angebote zur Gesundheitsprävention und Gesundheitsförderung Wir bitten Sie, sich möglichst elektronisch zu bewerben. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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Niederlassungsleiter (w/m/d)

Do. 09.09.2021
Heilbronn (Neckar)
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Heilbronn   suchen wir Sie als Verstärkung!Niederlassungsleiter (w/m/d).Ihre Aufgaben: Unsere Mitarbeitenden sehen in Ihnen ein leidenschaftliches Vorbild für den Vertrieb! Mit Ihren strategischen und operativen Führungskompetenzen formen und entwickeln Sie unser eingespieltes Team weiter und motivieren es zu neuen Höhen Sie haben ein Auge für alle betriebswirtschaftlichen Vorgänge (GuV) und wissen, an welchen Schrauben Sie drehen müssen, um Ihre Vertriebsziele zu erreichen Unsere Key Accounts werden Sie lieben – neue regionale Partnerschaften durch Ihre gewinnende Persönlichkeit entstehen und aufblühen  Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Lieferanten - hart aber fair Ihre Kreativität ist gefragt – Rühren Sie die Werbetrommel für Ihre Niederlassung (z.B. durch Werkzeugnächte, Handwerkerfrühstücke, Flyer…)! Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaft bzw. gleichwertiger Qualifikation / Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in einer leitenden Position – auch als Stellvertreter oder Teamleiter. Der nächste Karriereschritt ist nur wenige Klicks entfernt! Sie kennen sich aus und wissen, wie der Baustoffmarkt tickt und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Fähigkeit zur Motivation und Führung von Mitarbeitern – mit Empathie und Spaß geht’s gemeinsam durch dick und dünn Als erfahrene Führungskraft besteht Ihr Frühstück aus der täglichen Portion KPIs sowie Controllinginstrumenten Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland So bringen wir Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Firmenwagen, Möglichkeit einer BAV und VWL, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Niederlassungsleiter*in (m/w/d) Zeitarbeit / Logistik

Do. 09.09.2021
Heilbronn (Neckar)
FAHR-ZEIT ist ein auf LKW-Fahrer spezialisiertes Personalleasingunternehmen. Mit 29 Standorten bundesweit und über 50 Jahren Branchenerfahrung ist FAHR-ZEIT erfolgreicher Marktführer. Für unsere gewachsene Niederlassung in Heilbronn suchen wir zum 15.10.2021 oder später eine/n: Niederlassungsleiter*in (m/w/d) Zeitarbeit / Logistik Sie erhalten Umsatz- und Personalverantwortung für unsere langjährig bestehende Niederlassung in Heilbronn. Ihnen obliegt die komplette operative Organisation der Niederlassung. Dabei tragen Sie für sämtliche administrative Aufgaben sowie für die Einhaltung gesetzlicher Regelungen die Verantwortung. Unterstützt werden Sie hierbei von einer erfahrenen, kaufmännischen Assistenz. Neben der Gewinnung von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden im Vertriebsgebiet planen und steuern Sie unterschiedliche Vertriebsaktivitäten. Sie tragen Verantwortung für die Einstellung, Bindung und Betreuung unserer LKW-Fahrer. Sie identifizieren sich mit unserer mittelständischen, werteorientierten Unternehmenskultur und bauen im Raum Heilbronn aktiv unsere Marktposition aus. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Betriebswirtschaft oder über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden fundierten Erfahrungen schwerpunktmäßig im Vertrieb oder Logistik. Sie verfügen über Führungserfahrung, idealerweise in der Logistik- oder Zeitarbeitsbranche. Recruiting, Empathie und Mitarbeiterbindung sind für Sie keine Fremdworte. Ihre Leidenschaft zum Vertrieb ergänzen Sie durch eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln. Die Nutzung moderner Medien sowie gängiger Computersoftware ist für Sie selbstverständlich. Neben einem freundlichen, begeisterungsfähigen Wesen zeichnen Sie Kommunikations- und Verhandlungsstärke aus. Unternehmerisches Denken und Handeln prägen Ihre beruflichen Entscheidungen. Wir bieten Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz in einer dynamischen, zukunftsorientierten Branche. Sie erhalten bei FAHR-ZEIT die Chance, Ihre Persönlichkeit zu entfalten und Ihre Managementkompetenzen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Sie finden bei uns eine auf Qualität und Kontinuität ausgerichtete Unternehmenskultur. Unser ausgeprägtes Wertesystem basiert auf einem familiären, mittelständischen Arbeitsklima und einem respektvollen Umgang miteinander. Sie genießen bei uns familienfreundliche Rahmenbedingungen. FAHR-ZEIT ist geprägt durch eine flache hierarchische Struktur mit kurzen Entscheidungswegen. Neben einem Festgehalt bieten wir Ihnen eine attraktive und transparente Ergebnisbeteiligung am Deckungsbeitrag II sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
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Filialleiter (m/w/divers)

Mi. 08.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Werkstattmeister (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Heilbronn (Neckar)
MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das Produktportfolio umfasst Transporter, Lkw, Busse, Diesel-und Gasmotoren sowie Dienstleistungen rund um Personenbeförderung und Gütertransport. MAN Truck & Bus ist ein Unternehmen der TRATON GROUP und beschäftigt weltweit mehr als 36 000 Mitarbeiter. Tag für Tag möchten wir Grenzen überwinden und unsere technologisch führenden Produkte immer noch besser machen. Eine Karriere bei MAN Truck & Bus bietet unzählige Möglichkeiten, sich an diesem Wandel zu beteiligen. Respekt, Teamgeist, Entschlossenheit, Kundenorientierung und Integrität - das sind unsere Unternehmenswerte, die wir bei MAN leben. Für Ideen, die begeistern. Für Veränderungen, die bewegen. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Heilbronn für den Bereich After Sales / Kundenservice zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Werkstattmeister (m/w/d)Als Teil des Servicebetriebes Heilbronn tragen Sie als Werkstattmeister durch Ihren Verantwortungsbereich dazu bei, eine hohe Servicequalität zu erreichen und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Zu Ihren Aufgaben zählen: Führung, Steuerung und Unterstützung der Werkstattmitarbeiter bei der Erledigung ihrer Aufgaben, sowie Endabnahme der Fahrzeuge nach §29 StVZO Terminierung und Einteilung der auszuführenden Arbeiten Kalkulation von Kostenvoranschlägen und Garantieabwicklung Zuordnung und Abrechnung der Monteurarbeitszeiten zu den Aufträgen Durchführung gesetzlicher Untersuchungen (AU und SP) inklusive geforderter Dokumentation Wahrung der Arbeitssicherheit und des Ordnungsstandes im Werkstattbereich Sicherstellung der MAN-Qualitätsnormen gem. DIN 9001 Ausbildung der gewerblichen Auszubildenden Abgeschlossene Meisterausbildung in der Fahrzeugbranche, bevorzugt im Nutzfahrzeugbereich Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in der Nutzfahrzeugtechnik/-elektrik Führerschein Klasse CE, gerne auch D oder DE Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ESA, SAP) Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise, hohes Engagement sowie Führungs- und Motivationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag des deutschen Kraftfahrzeuggewerbes mit übertariflichen Zulagen, vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge. Zudem sind eine 40 Stundenwoche und 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für uns selbstverständlich. Neben den monetären Anreizen fördern wir Ihre persönliche Entwicklung bestmöglich mit Hilfe von individuellen Qualifizierungsprogrammen. Des Weiteren profitieren sowohl Sie als auch Ihre Familienangehörige(n) von unseren Leasing Angeboten (u.a. VW, Audi) und unseren exklusiven Vergünstigungen bei über 600 Marken in Bereichen wie Finanzen, Kultur, Reisen und Technik. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann übermitteln Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen online unter nebenstehender Kennziffer.
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