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Betriebs-: 52 Jobs in Unterschleißheim

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 45
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Stellvertretender Warenhaus-/Filialleiter (d/m/w)

Di. 11.08.2020
München
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in München suchen wir einen Stellvertretenden Warenhausleiter (d/m/w) Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit aktive Unterstützung der Warenhausleitung und direkte Vertretung bei deren Abwesenheit Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Förderung der ca. 30 Mitarbeiter Mitverantwortung für die Personaleinsatzplanung und die Planung/Steuerung der Geschäftsabläufe und der betriebs-/warenwirtschaftlichen Kennzahlen Aktiver Verkauf und kontinuierliche Sicherstellung einer hohen Flächenpräsenz und eines kundenfreundlichen Auftretens unserer Mitarbeiter verkaufsstarke Inszenierung der Produkte und kontinuierliche Optimierung des gesamten Sortiments Überwachung der ordnungsgemäßen Warenversorgung und Bestandsführung enge Abstimmung mit der Unternehmenszentrale in Waltrop (bei Dortmund) erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Einzelhandel (stellv. Warenhaus-/Filialleiter, stellv. Store Manager, etc.) Anwendungssicherheit bei MS-Office Produkten und Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) sehr gute Deutschkenntnisse unternehmerisches Denken, hohe Ergebnis-/Zielorientierung und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme spürbare Sozialkompetenz, Führungsstärke und Serviceorientierung Bewusstsein für Werte, Stil und Inhalte von Manufactum faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur mit Vorbildfunktion für ein erfahrenes Team aus Verkäufern und Lageristen das gute Gefühl, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten zu begeistern, die zur Förderung nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre im Alten Hof, mit dem individuellen Charakter einer ehemaligen Kaiserresidenz
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Boutique Manager (m/w/d)

Di. 11.08.2020
München
Richemont ist einer der weltweit führenden Konzerne für Luxusgüter mit über 28.000 Mitarbeitern. Das globale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz umfasst 18 verschiedene Maisons im Bereich Luxusuhren, Fashion und Schreibinstrumente, darunter etablierte Marken wie Cartier, IWC Schaffhausen, Montblanc, Van Cleef & Arpels, Chloé oder Jaeger-LeCoultre. Jede Uhr von IWC Schaffhausen ist eine perfekte Kombination aus exklusivem Design, innovativer Technologie und höchster Präzision. Alle Werte haben dazu beigetragen, die International Watch Company zu einer dynamischen, schnell wachsenden internationalen Marke zu machen, die ihren festen Platz an der Spitze des Luxusuhren-Segments hat: das perfekte Umfeld für anspruchsvolle Fachleute, die sich vom Flair der internationalen Luxusgüterindustrie angezogen fühlen. Für unsere Boutique im Herzen Münchens suchen wir unbefristet einen Boutique Manager (m/w/d) Verantwortung für das gesamt Boutique-Management mit direkter Berichtslinie an den Retail/Brandmanager Sicherstellung der Profitabilität, der Markenwahrnehmung und der Teamentwicklung Kenntniss aller Besonderheiten und technischen Details der verschiedenen IWC-Uhrenmodelle sowie die Geschichte von IWC Schaffhausen und ihre Markenbotschaft Sicherstellung der Einhaltung aller Richtlinien wie Merchandising, allgemeines Erscheinungsbild, CRM-Vorgaben oder Kommunikation Lokale Repräsentation Ihrer Boutique bei Veranstaltungen und Events Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium sowie mindestens 3 Jahre Erfahrung als Boutique Manager oder Assistant Boutique Manager im Bereich Luxusgüter, Fashion oder High-End Retail Begeisterung für die Marke IWC Schaffhausen und das Luxusuhrensegment Ausgeprägter Sinn für Luxus-Service und Ästhetik Sehr gutes lokales Netzwerk Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Fähigkeit, einen eigenen Kundenstamm aufzubauen und zu pflegen Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Ein gepflegtes und diskretes Auftreten Kreativität, Neugierde und Empathie auch für anspruchsvolles, internationales Klientel Team Player und Motivator Begeisterung für die Führung und Entwicklung eines Teams Wir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team. Sie können schnell und umfangreich Verantwortung übernehmen und Ihre Erfahrung einbringen. Auf Sie wartet ein internationales und angenehmes Arbeitsumfeld, eine ausgeglichene Work-Life-Balance sowie eine gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
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Filialleiter (m/w/divers) in München bei der Vergölst GmbH

Di. 11.08.2020
München
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Als Filialleiter (m/w/divers) übernehmen Sie die Führungsverantwortung für Ihr Team im Fachbetrieb. Sie führen Personalgespräche und kümmern sich um die Einstellung von neuem Personal. Weiterhin sind Sie verantwortlich für: Operative Führung des Fachbetriebs zur Erreichung der Unternehmensziele mit Ergebnisverantwortung Planung und regelmäßige Überprüfung aller betriebswirtschaftlichen Eckdaten Steuerung aller betrieblichen Abläufe Verantwortung für den zielorientierten Ausbau des Kundenstammes durch regelmäßige professionelle Akquisition und kontinuierliche Betreuung der Stammkunden Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Bereich Personalführung erforderlich Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Unternehmerisches Handeln und Mut zu unkonventionellen Problemlösungen Branchenkenntnisse von Vorteil Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Attraktives Branchengehalt 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und Jahresleistung Konzernerfolgsbeteiligung Vergünstigte Mitarbeiterpreise für Reifen und Reparaturen Interne Schulungen in unserem Trainingscenter
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Store Manager (m/w/d) München Riem

Di. 11.08.2020
München
TÄTIGKEITSFELD SalesUNTERNEHMENSBEREICH LIEBESKIND BERLINEINSATZORT MünchenZEITPUNKT ab sofortDie Geschichte von LIEBESKIND BERLIN begann im Jahr 2003 mit einer Vision und Liebe zur Hauptstadt, die die Brand zu dem macht, was sie ist – unabhängig, lässig und unkonventionell. So entwickelte sich LIEBESKIND BERLIN zu einer internationalen Modemarke mit Fokus auf Lederverarbeitung und Liebe zum Detail. Die Brand steht für Kreativität und unkomplizierte Eleganz und trägt den Spirit Berlins in die Welt. LIEBESKIND BERLIN – the Berlin Bag Brand.Wen wir suchen? LIEBESKIND BERLIN sucht weitere Liebeskinder, die mit Elan und Leidenschaft sowie ihrer unverwechselbaren Persönlichkeit die Erfolgsgeschichte der urbanen und authentischen Marke aus dem Herzen Berlins weiterschreiben. LIEBESKIND BERLIN ist neben den Marken s.Oliver, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI Teil einer großen Unternehmensfamilie – der s.Oliver Group. Diese wurde 1969 von Bernd Freier gegründet und hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode.Du bist Markenbotschafter für LIEBESKIND Berlin, übernimmst gleichzeitig die Vorbildfunktion und sorgst damit für Motivation in deinem Team Nicht nur mit unseren Kunden und deinen Mitarbeitern stehst du im regen Austausch – du hast auch einen direkten Draht zu deinem District Manager und der Unternehmenszentrale und arbeitest eng mit ihnen zusammenDu bist nicht nur für eine optimale Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen zuständig, sondern verantwortest auch eine ansprechende Präsentation unserer Kollektionen – damit stellst du den Erfolg des Stores sicherDu agierst als Coach deiner Mannschaft sowohl in Team-Meetings als auch auf der Fläche und bist als Führungskraft im Rahmen der Personaleinsatzplanung dafür verantwortlich, dass deine Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sindDu verstehst dich als Unternehmer und gewährleistest, dass unsere KPIs immer up to date sind, Ziele definiert und damit entsprechende verkaufsfördernde Aktivitäten bzw. Maßnahmen eingeleitet werdenDu hast schon mehrere Jahre in einer vergleichbaren Position gearbeitet, im Idealfall sogar in der Fashionbranche Auch privat begeisterst du dich für Mode und starke Marken – das strahlst du auch im Daily Business aus, egal ob im Kontakt mit unseren Kunden oder den Mitarbeitern Als leidenschaftliches Verkaufstalent steht der Servicegedanke für dich an erster Stelle. Gleichzeitig besitzt du Verhandlungsgeschick und weißt, wie du deine Mitarbeiter richtig motivierstDeine Führungsqualitäten konntest du bereits unter Beweis stellen und als absoluter Teamplayer vermittelst du unsere Unternehmenswerte gegenüber deinen Mitarbeitern Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team! Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Gute Verkehrsanbindung s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 11.08.2020
München
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Karrierestart bei Saint-Gobain: Beeindruckt von Anfang an. Weitere Infos unter: www.freudenberger-autoglas.de www.saint-gobain.de/karriere Für unser Team am Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d) Reparatur und Austausch von Windschutz-, Heck-, und Seitenscheiben an Kfz, Lkw und Bussen sämtlicher Marken, auch vor Ort beim Kunden Qualifizierte Kundenberatung hinsichtlich durchzuführender Reparaturen bzw. Montagen Einhaltung aller Wintec- und Sekurit-Partner-Standards im technischen und administrativen Bereich In Vertretung des Betriebsleiters übernehmen Sie die Führung des Filialteams sowie die Durchführung weiterer administrativer Aufgaben  Eine abgeschlossene technische Ausbildung  Erfahrung in der Verglasung von Fahrzeugen Handwerkliches Geschick und eine selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Betriebswirtschaftliches Verständnis Zuverlässigkeit, Engagement und Spaß an Teamarbeit Einen Führerschein der Klassen B, C1 Die Bereitschaft zur Durchführung von Montagen und zur Erbringung von Serviceleistungen in der Region Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem mittelständischen Traditionsunternehmen im Konzernverbund Ein dynamisches und innovatives Umfeld Intensive Einarbeitung und Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung Kollegiale Arbeitsatmosphäre Attraktive Arbeitgeberleistungen
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Berufserfahrene Erzieherin (m/w/d) als Einrichtungsleitung

Mo. 10.08.2020
München
Wenn du dich persönlich wie fachlich gerne weiter­ent­wickelst, bist du bei uns genau richtig. Du bist eine Erzieherin (m/w/d), die Freude daran hat, Verant­wor­tung zu übernehmen? Du hast Spaß daran, ein Team zu­führen und die Organisation der Einrichtung zu über­nehmen? Die Kukita ist ein privater, aner­kann­ter Träger mit fünf Einrichtungen in München. Wir bieten in unseren Einrichtungen hochqualifizierte, kind­orientierte Betreuung für Kinder im Alter zwischen 0 und 3 Jahren an. Wir arbeiten mit einem guten Betreu­ungsschlüssel ohne Personal­man­gel, wir pflegen einen wert­schät­zenden respektvollen Umgang untereinander und haben Spaß an unserer Arbeit. Die Grundlage dafür bildet ein anspruchsvolles pädagogisches Konzept, das von einem hoch­motivierten, feinfühligen und interkulturellen Team umgesetzt wird. Wir suchen eine Erzieherin (m/w/d) mit Berufserfahrung für unsere zweigruppige Einrichtung in Schwabing als Einrichtungs­leitung. Unsere familiäre Einrichtung in Schwabing zeichnet sich durch einen guten Personalschlüssel sowie durch attraktive Arbeitszeiten aus. Für Ver­fügungszeiten und Teambe­sprech­ungen ist ausreichend Zeit, wir bieten ein attraktives Gehalt, doppelte München Zulage und Altersvorsorge. die Mitarbeiterführung und professionelle Anleitung von Praktikanten (m/w/d) die Planung, Gestaltung und Durchführung der pädagogischen Arbeit eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Trägern, dem Team und den Eltern die Übernahme personeller und organisatorischer Aufgaben die Weiterentwicklung unseres pädagogischen Konzepts die Vorbereitung und Durchführung regelmäßiger Team­be­sprech­ungen sowie Elternabende eine pädagogisch fundierte Ausbildung als Erzieherin (m/w/d) oder einen gleichwertigen Studienabschluss Begeisterung und persönliches Engagement für deine Aufgabe Führungsqualitäten und Freude daran, Verantwortung zu übernehmen einfühlsam und geduldig auf die Bedürfnisse unserer Kinder eingehst gerne im Team arbeitest und bereit bist dein Team nach Kräften zu unterstützen du Neuem gegenüber offen bist und an der Weiterentwicklung unserer Pädagogik gerne mitarbeitest du eine aktive, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern anstrebst intensive fachliche Einarbeitung und Unterstützung sowie ein motiviertes Team eine positive, respektvolle und warmherzige Arbeitsatmosphäre ein innovatives Betreuungskonzept und eine außerordentlich gute Personalbesetzung eine attraktive Vergütung nach TVöD, inklusive 13. Monats­gehalt, zusätzlich 200 € Fachkraftzulage, doppelte München Zulage sowie Fahrtkostenzuschuss und betriebliche Altersvorsorge
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Ingenieur als Arbeitsgebietsleiter Realisierungsmanagement (w/m/d)

Mo. 10.08.2020
München, Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter Realisierungsmanagement (w/m/d) für die DB Engineering & Consulting am Standort München oder Nürnberg. Deine Aufgaben: Du führst Dein Team von 6-7 Mitarbeitern disziplinarisch und fachlich Neben der Auftragsakquise übernimmst du Projektkalkulationen und die Kundenbetreuung Dein Fachwissen stellst du dem Bauherren in Form von Betreuung und Erstellung von Leistungsausschreibungen und Angebotskalkulationen zur Verfügung Außerdem ordnest du den Projekten entsprechend das Personal zu und sorgst für die Einhaltung der Vorgaben von Arbeits- und Gesundheitsschutz Nachtragsprüfungen und -verhandlungen sowie Mengenermittlungen zählen ebenfalls zu Deinen Aufgaben Neben der auftragskonformen Leistungsverrechnung achtest du auf die Einhaltung von Leistung, Qualität, Termin und Kosten Dein Profil: Fundament Deines Erfolges bildet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieur, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieur oder einer vergleichbaren Fachrichtung Durch Deine mehrjährige Berufserfahrung hast Du bereits fundierte baubetriebliche Kenntnisse erlangt zum Beispiel durch eine vorherige Tätigkeit in der Bauleitung Als Führungskraft aus Leidenschaft bist Du Vorbild für Dein Team und bringst bereits erste Erfahrung in fachlicher oder disziplinarische Führung mit Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Ergebnisorientierung und Eigenverantwortlichkeit aus Du hast stets den Kunden und Deine Ziele im Fokus und vertrittst Deinen Standpunkt auch bei Herausforderungen Als Teamplayer zählt Kommunikation zu Deiner Stärke und Veränderungen treibst Du mit Deinem Team voran, indem Du über analytische Fähigkeiten verfügst und strukturiert handelst Du hast Erfahrung im Projektmanagement und verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Project, MS Office und vergleichbaren Tools, sowie über Kenntnisse in iTWO Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Marktmanager (m/w/d) REWE Center München

So. 09.08.2020
München
Marktmanager (m/w/d) REWE Center München Ort: 80331 München | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 118982    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihren REWE Centern willkommen zu sein: Führung und Motivation der Mitarbeiter im Markt Umsetzung des Vertriebskonzepts durch gezielte Waren- und Aktionsplatzierungen Nachhaltiges, unternehmerisches Handeln, das sich auch in Ihrer Sortimentsgestaltung widerspiegelt Eigenverantwortliche Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Etablierung des Marktes als bester Einzelhändler der Region Einhaltung von Qualitätsmanagementstandards und gesetzlichen Bestimmungen   Was uns überzeugt: Leidenschaft für den Handel und die Mitarbeiterführung Ausbildung als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel oder ein vergleichbarer Abschluss Ein Abschluss als Handelsfachwirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/Hausleiter oder in einer leitenden Position im Einzelhandel Hohe Kundenorientierung und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Führungskompetenz und Organisationstalent   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 118982) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktmanager (m/w/d) Großraum München

So. 09.08.2020
Eching, Kreis Freising
Marktmanager (m/w/d) Großraum München Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 86941    Was Sie bei uns bewegen: Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter   Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/ Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.       Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 86941) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Trainee (m/w/d) zum selbständigen REWE-Kaufmann

So. 09.08.2020
Eching, Kreis Freising
Trainee (m/w/d) zum selbständigen REWE-Kaufmann Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 114266    Was bieten wir:Die Kombination aus der genossenschaftlichen Struktur der Unternehmensgruppe, dem starken Vertriebskonzept der Marke REWE und der individuellen Stärke unserer REWE Kaufleute vor Ort im Markt bildet die Grundlage für einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil für selbständige Kaufleute im Lebensmitteleinzelhandel. Im Rahmen eines 24-monatigen Traineeprogrammes lernen Sie die dynamische Welt des Lebensmittelhandels und den praxisnahen Weg in eine Selbständigkeit mit REWE kennen. Ihr Einsatz findet sowohl in REWE- Märkten, der Zentrale Ihrer Vertriebsregion als auch in der Kölner Unternehmenszentrale statt. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unseren selbständigen REWE Kaufleuten, unserem Vertrieb und unserer Personalentwicklung in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Sie profitieren von verschiedenen Seminaren und Traineeveranstaltungen, in denen Sie die REWE besser kennenlernen und Ihr unternehmensweites Netzwerk knüpfen. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungsspielraum und ausführliche Informationen zu Unternehmertum und Selbständigkeit mit REWE. Im Anschluss an Ihr Traineeprogramm werden Sie als Marktmanager/-in eingesetzt und wir planen gemeinsam die weiteren Schritte zur Übernahme eines eigenen REWE Marktes.   Zum Traineeprogramm gehört: Einführung in die vielfältigen Aufgaben eines selbständigen Kaufmanns, unter anderem Unternehmensführung, Marktorganisation und Mitarbeiterführung Einarbeitung in die Abläufe und Sicherstellung der Steuerung des Warengeschäfts in verschiedenen REWE Märkten Mitarbeit in den Fachbereichen der Regionszentrale und aller relevanten Schnittstellen sowie Einsatz in der Konzernzentrale in Köln Vorbereitung auf die anschließende Tätigkeit als Führungskraft eines REWE Marktes als Grundlage für Ihre eigene Selbständigkeit mit REWE   Was erwarten wir: Sie haben ein (wirtschaftswissenschaftliches) Studium erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen eine hohe Affinität zum Lebensmitteleinzelhandel mit und verfügen idealerweise bereits über praktische Erfahrungen im Markt-/Filialbereich eines Handelsunternehmens. Sie begeistern sich für Unternehmertum, Selbständigkeit und Existenzgründung und scheuen keine persönliche Verantwortung und hohe persönliche Einsatzbereitschaft. Sie zeichnen sich durch eine große Zukunftsorientierung und Entscheidungsfreude sowie Belastbarkeit, Ausdauer und Eigeninitiative aus. Sie verfügen über eine gute Kunden- und Serviceorientierung, zeichnen sich durch Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen aus und sind motiviert, Mitarbeiter zu führen.   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Arbeits-/Praktikums-, Studien- und Abiturzeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Zudem reichen Sie bitte ein Motivationsschreiben ein, in dem Sie folgende Leitfragen beantworten: Wie stellen Sie sich Ihren Alltag als Unternehmer/-in im Lebensmitteleinzelhandel vor? Welche Chancen & Risiken verbinden Sie mit der Selbständigkeit bei REWE? Welche Ihrer persönlichen Eigenschaften qualifizieren Sie als Unternehmer/-in bei REWE (und woran machen Sie diese fest)? Mit Blick in die Zukunft: Wie könnte Ihr eigener Markt eines Tages aussehen?   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 114266) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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