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Betriebs-: 32 Jobs in Unterschleißheim

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 28
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Sa. 04.04.2020
Fahrenzhausen, Dachau, Vohburg an der Donau, Garching bei München, Eichstätt, Bayern
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Centerleiter (m/w/d) Heim- und Haustex

Fr. 03.04.2020
Unterschleißheim
Unsere Unternehmensgruppe ist in unserer Branche eine der maßgeblichen im filialisierten Einzelhandel. Für unsere weitere planvolle Unternehmensentwicklung suchen wir für die Erweiterung unserer Führungsteams in unseren bestehenden sowie neu geplanten Niederlassungen Sie als  Centerleiter (m/w/d) Heim- und Haustex.umfasst die Leitung sowie die Weiterentwicklung unserer Standorte und Profitcenter. Sie arbeiten bei der Umsetzung der Konzeptbausteine wie Sortimentsentwicklung und Präsentation vor Ort mit. Sie steuern in unseren Niederlassungen den Verkauf wie Kundenmanagement sowie das Eventmanagement. Hierbei arbeiten Sie mit den maßgeblichen Stelleninhabern in Einkauf, Vertrieb, Ladenbau und Werbung zusammen.über eine kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, oder vergleichbare in der Praxis erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten. Hier sind speziell Bewerber angesprochen, die mit ihrer Berufserfahrung im Möbelhandel oder im Warenhausbereich oder in der Baumarktbranche Warenkenntnisse in einrichtungsrelevanten Warengruppen wie Heimtex, Haustex, Gardinen, Teppiche, Bodenbeläge, etc. erworben haben und idealerweise schon als Führungskraft tätig gewesen sind.   Auch Interessenten, die zurzeit noch in der zweiten Reihe stehen und in einem wachsenden Unternehmen Karriere machen wollen, sollten mit uns sprechen. Sie werden dann in Nachwuchsführungsprogrammen ausgebildet.Ihnen eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe mit Perspektiven in einem überaus solide geführten und gesunden Unternehmen.
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Neuendorf B, Egenhofen, Kreis Fürstenfeldbruck, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg
Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d) Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit – haupt- oder nebenberuflich in einer starken Gemeinschaft. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum München, Egenhofen, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg und Augsburg. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen * fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung *   Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. Sie gestalten Ihre Karriere individuell – bei freier Zeiteinteilung und attraktiver Leistungsvergütung. Ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistung. Sie arbeiten selbständig und flexibel – unter langfristig sicheren Bedingungen in einem wachsenden Mitgliedermarkt. Sie erhalten dauerhafte Unterstützung – steuerfachlich, technisch, im Marketing und in der Verwaltung. Wir beraten, begleiten und sichern Existenzgründungen. Sie werden professionell in Ihre Aufgaben eingeführt, kontinuierlich fachlich begleitet und im eigenen Schulungswerk regelmäßig weitergebildet. Sie profitieren vom kollegialen Austausch in unserem Beraternetzwerk – partnerschaftlich und auf Augenhöhe.
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Standortleitung (m/w/d) WEG-Verwaltung

Do. 02.04.2020
München
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 395.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen. Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Fachliche und organisatorische Führung des Münchener Teams - Förderung der Feedbackkultur im Team Teamentwicklung  Eigenständige Betreuung von Wohnungseigentumsgemeinschaften Verantwortung für die Durchsetzung zentral festgelegter Organisationsabläufe Durchführung von regelmäßigen Teammeetings in der Niederlassung Sie repräsentieren den Standort gegenüber Kunden und Dienstleistern Sie verantworten mit Ihrem Team das operative Ergebnis und berichten direkt an die Regionalleitung Korrespondenz mit den Eigentümern sowie Kontaktpflege zu den Verwaltungsbeiräten Kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum Immobilienkaufmann mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Wohnungseigentumsverwaltung Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung mit Entscheidungskompetenz, analytisches Denken, Sozialkompetenz, Belastbarkeit Ausgeprägte Sozialkompetenz und analytisches Denkvermögen Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigeninitiative und eigenverantwortliches Handeln Organisationstalent und ausgeprägtes Zeitmanagement Überzeugendes Auftreten, Durchsetzungskraft und hohes Maß an Eigenmotivation Ausgeprägte Kommunikationsstärke, gute Argumentationsfähigkeit Konfliktfähigkeit sowie ausgeprägtes Problemlösungsverhalten SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Führerschein Klasse B Bei der Vonovia Immobilien Treuhand haben Sie Wir sind der festen Überzeugung, dass sich als Team jede Herausforderung meistern lässt. Daher steht für uns eine gute Einarbeitung, genau so im Vordergrund wie ein kollegialer Zusammenhalt. Wir bieten dir neben einer angemessenen Vergütung 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, Fitnessangebote und ein Mitarbeiteraktienpaket ab dem ersten vollendeten Jahr Betriebszugehörigkeit. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit unsere Ferienwohnungen für Mitarbeiter in ganz Deutschland und Holland zu günstigen Konditionen zu nutzen. Zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
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Werkstattleiter Karosserie (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
München
Die MAHAG Unternehmensgruppe gehört mit den Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche und Lamborghini und ca. 1.500 Mitarbeitern am Standort München zu den großen Automobilhandelshäusern in Deutschland. Als Tochterunternehmen des Volkswagen Konzerns wollen wir weiter wachsen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum München einen Werkstattleiter Karosserie (m/w/d)Ihr wichtigstes Ziel ist die langfristige und dauerhafte Kundenzufriedenheit. Dabei sit die optimale Reparatur sowie die termingerechte Fertigstellung der Fahrzeuge Ihr wesentlicher Beitrag zum gemeinsamen Erfolg. Ihre Aufgaben:  Souveräne Führung des Werkstattteams der Spenglerei  Steuerung der Werkstattauslastung  Reibungslose Organisation interner Abläufe  Gewährleistung einer qualitativ hochwertiger Ausführung aller Arbeiten  Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit im Werkstattbereich  Mehrjährige Berufserfahrung als Wekstattleiter (m/w/d), idealerweise mit Audi-Erfahrung  Kommunikatives und kompetentes Auftreten  Fundierte fachliche sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse  Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Sozialkompetenz  Starke Team- und Motivationsfähigkeit  Kundenorientiertes Arbeiten
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Koch mit Leitungsfunktion in der Betriebsgastronomie (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Restaurantleiter für die DB Gastronomie GmbH am Standort München. Deine Aufgaben: Planung, Organisation und Durchführung gastronomischer Dienstleistungen aller Art Termin- und qualitätsgerechte Fertigung und Bereitstellung von Warm- und Zwischenverpflegung im Casino, sowie für den Konferenzservice und Sonderveranstaltungen Umsetzung betrieblicher Konzepte und Standards Umsetzung und Einhaltung der Marketinggrundsätze der DB Gastronomie / DB AG Gestaltung und Optimierung von Organisationsabläufen Angebotserstellung sowie Führen von Kunden- und Verkaufsgesprächen Kalkulation der angebotenen Speisen und Gerichte Ansprechpartner für unsere Gäste, Kunden und Lieferanten Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Cateringveranstaltungen Umsatz- und verkaufsorientiertes Handeln Erreichung höchstmöglicher Gastzufriedenheit Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch und mindestens einjährige Berufserfahrung Sehr gute PC-Kenntnisse: Umgang mit gängigen MS Office Programmen, firmeneigenen Systemen und Programmen, z.B. Kalkulationsprogramm, Kassensysteme, Zeitwirtschaftssystem sowie Online-Bestellprogramme Kenntnisse in Veranstaltungs- und Eventmanagement Kaufmännische Kenntnisse Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln sowie Qualitätsdenken in den Bereichen Angebot und Präsentation Erfahrung in Personaleinsatzsteuerung Führerschein Klasse B
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Filialleiter Service Center (m/w/d)

Di. 31.03.2020
München
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet … … eines unserer mehr als 300 Service Center zum Erfolg zu führen. Zur Unterstützung für unseren Standort suchen wir unbefristet und zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen FILIALLEITER SERVICE CENTER (M/W/D) IN MÜNCHEN Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®-Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 345 Service Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Du übernimmst die eigenverantwortliche Leitung unseres Standortes unter Berücksichtigung der Carglass® Kennzahlen sowie die Führung und die Weiterentwicklung Deines Teams. Du gewährleistest die kompetente Beratung unserer Kunden und führst qualifizierte Verkaufs- und Beratungsgespräche durch. Du verantwortest die Einhaltung aller Carglass®-Standards im technischen und administrativen Bereich. Du trägst zu einer effizienten Arbeitsplanung bei, erstellst die Rechnungen und verwaltest die Kundengelder. Du unterstützt Dein Team bei der Montage und führst Steinschlagreparaturen selbstständig durch. Du hast eine abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung und idealerweise einen Meister im Kfz-/Glasbereich. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition. Dich zeichnet eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung aus und Du überzeugst durch eine selbstständige Arbeitsweise. Die Bereitschaft zur Durchführung der Sachkundeprüfung und Eintragung als Betriebsleiter sind zwingend erforderlich. Sichere MS Office und PC-Kenntnisse sind für Dich selbstverständlich. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B. … einen der saubersten Arbeitsplätze der Automobilbranche in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen bei einem Top-Arbeitgeber mit zahlreichen Angeboten wie z. B. Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildung sowie Familienservice. Dazu erhältst Du eine professionelle Einarbeitung und natürlich ein starkes Team! Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!
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Betriebsleiter (m/w/d) Biogasanlage

So. 29.03.2020
München, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Memmingen, Landshut, Isar, Rosenheim, Oberbayern
Unser Auftraggeber betreibt eine der besten Biogasanlagen weltweit in diesem Segment. Die Anlage und der damit verbundene verfahrenstechnische Prozess sind der Maßstab für internationale Fach­besucher. Für den zentralen Standort in Bayern (Großraum Ingolstadt, Augsburg, München, Memmingen, Landshut, Rosenheim) suchen wir den Betriebsleiter (m/w/d) BiogasanlageIhre Aufgabe ist die erfolgreiche unternehmerische / profitable Leitung der Anlage inkl. aller wirtschaftlichen und technischen Belange. Im Detail: Organisation eines vorausschauenden Betriebsablaufs inkl. der regelmäßigen Wartung, Planung von Umbauten und dem dazugehörigen Ersatzteilwesen fachliche und disziplinarische Führung, Weiterentwicklung und Kontrolle desMitarbeiterteams Einhaltung und Überwachung aller gesetzlichen und sicherheitsrelevanten Themen regelmäßiges, professionelles Berichtwesen an die Betreiber und Investoren Ihr Profil beinhaltet einen Hochschulabschluss aus dem Ingenieurwesen (Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Umwelttechnik o. Ä.). Erfahrung müssen Sie aus dem Betriebsablauf einer Biogasanlage erlangt haben. Sie können der Aufgabe aber auch gewachsen sein, wenn Sie Praxis aus der Planung und Inbetriebnahme der nassmechanischen Aufbereitung bzw. dem zugehörigen Anlagenbau oder Kläranlagenbau erlangt haben. Sie bringen Persönlichkeit und Standhaftigkeit mit, um diese unternehmerisch orientierte Führungsaufgabe sowohl in der internen Abwicklung als auch zu allen externen Schnittstellen professionell wahrzunehmen.Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und breitgefächerte Aufgabe. Sie finden einen langfristig angelegten, bodenständigen und soliden Arbeitsplatz vor. Die vertraglichen Bedingungen, inkl. einem Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung, sind ansprechend und passen zur Bedeutung der Position.
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Stellvertretender Filialleiter (d/m/w)

Sa. 28.03.2020
München
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in München suchen wir einen Stellvertretenden Filialleiter (d/m/w) Start:                                 Ab sofort Beschäftigungsart:          Vollzeit Unterstützung der Filialleitung und direkte Vertretung bei deren Abwesenheit zur Erreichung der Unternehmensziele kontinuierliche Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter unter Berücksichtigung unserer von Offenheit und Toleranz geprägten Teamkultur aktive Mitarbeit im Service, Verkauf und in der Küche verbunden mit einem leidenschaftlichen und professionellen Auftreten Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung, Kassenabrechnung, Warenorganisation, Kostenkontrolle, Inventur und Einhaltung der HACCP Richtlinien Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation/-pflege Umsetzung von Aktionen und Sonderveranstaltungen Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (z.B. Feinkost, Bäckerei, Metzgerei/Fleischerei) oder in der Gastronomie/Hotellerie – idealerweise mit entsprechender Ausbildung mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sichere Anwendung von MS-Office und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit HACCP gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme gelebte Service- und Kundenorientierung sowie teamorientierte Arbeitsweise gepaart mit natürlicher Führungsstärke Begeisterung für ursprüngliche, authentische ­Lebensmittel und unser vielfältiges Lebensmittelsortiment angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten, faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Vorbildfunktion für ein erfahrenes Team aus Bäckern, Verkäufern, Service- und Küchenmitarbeitern das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in bester Lage (im Alten Hof)
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Einrichtungsleitung (m/w/d) Kindertageseinrichtungen

Sa. 28.03.2020
München
Das MINIHAUS MÜNCHEN ist ein privater, familiär geführter Träger von Kindertageseinrichtungen. Mit unseren derzeit 7 Einrichtungen gehören wir zu den qualitativ besten und hochwertigsten Anbietern von Krippen- und Kindergartenplätzen in München. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Für unsere Kindertageseinrichtungen in München suchen wir ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineEinrichtungsleitung (m/w/d) KindertageseinrichtungenLeitung, Führung und Motivation unserer Mit­arbeiterInnen Umsetzung und Weiterentwicklung unseres pädagogischen Konzeptes Unterstützung unseres pädagogischen Teams Sicherung unserer Qualitätsstandards Zusammenarbeit mit den Eltern und dem Elternbeirat eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Erzieher/in, Sozialpädagogen/in, Kindheitspädagogen/in oder vgl. Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung und idealerweise Führungserfahrung ein leidenschaftliches Bekenntnis zu Ihrer Leitungsrolle überdurchschnittliche Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit einen starken Gestaltungswillen eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz die Fähigkeit, betriebswirtschaftlich zu denken Humor und Souveränität auch in stressigen Zeiten eine intensive Einarbeitung auf Augenhöhe ein erstklassiges Konzept und hochmoderne Einrichtungen die Freistellung von der Gruppenarbeit und vielen administrativen Tätigkeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege regelmäßige kollegiale Leitungsrunden zur Qualitätsentwicklung eine Vielzahl von Gestaltungs- und Entscheidungsmöglichkeiten intensive Unterstützung und Beratung durch unsere kompetente Fachliche Leitung ein hochprofessionelles Umfeld mit eigener Fortbildungsakademie einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub eine überdurchschnittliche Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge vergünstigte Kinderbetreuungsplätze ein sehr gutes Betriebsklima
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