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Betriebs-: 43 Jobs in Usingen

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 33
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 1
Betriebs-

Junior Hotelmanager*- "the niu Captain"

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. the niu Hotels haben ihren eigenen Charakter und zeichnen sich durch ihr individuelles Neighbourhood-Konzept aus. Das Hotelerlebnis wird einzigartig durch eine Living Lobby mit einem kostbaren F&B-Konzept. Anstellungsart: VollzeitDu hast Lust die Marke the niu noch bekannter zu machen?! Als Captain bist Du sturmerfahren und behältst auch bei hohem Wellengang einen klaren Kopf und kannst deine Matrosen in den sicheren Hafen lotsen. Außerdem fallen Dir folgende Punkte nicht schwer:   Marke the niu erfolgreich am Hotelmarkt positionieren Dein Hotel durch vielfältige Events mit Leben füllen Präsenz bei Gästen und Mitarbeitern innovative Recruiting Wege einschlagen fortlaufende Schulungen unserer Mitarbeiter Reklamationsmanagement regelmäßige Checks in dem Hotel nach technischen Mängeln, Sauberkeit & Hygiene Budgetierung Forecasting regelmäßiges Reporting an den Director of Operations Wir wünschen uns einen neuen Kollegen*, der den Gesamtüberblick behält, die Kommunikation in den Abteilungen fördert und innovative Ideen zur Optimierung der operativen Abteilungen mitbringt.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie • the niu Spirit • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Schulungserfahrung • Führungsqualität • Engagement • Durchsetzungsvermögen • Souveränität • Flexibilitätfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main
…stehen für Frankfurter Traditionsgastronomie, atemberaubende Mainufer-Atmosphäre und Design-Hotellerie in historischem Fundament. Und für Ihre umfängliche Karrierechance. Werden Sie impulsgebender Teil der Gerbermühle und BUMB JUNIOR-Familie und lassen Sie sich als berufserfahrener Profi vom Miteinander und dem Zusammenhalt im Team begeistern. Mit viel Leidenschaft und Spaß werden wir gemeinsam dem Anspruch unserer Gäste aus aller Welt gerecht. Leisten Sie Ihren Beitrag zu unserer Idee von distinguierter Gastlichkeit am grünen Rand der Finanzmetropole Frankfurt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Anstellungsart: Vollzeit  ·         Tägliche Instruktion der Serviceleitung des Restaurants und seiner Outlets sowie der Hoteloperative, zur Sicherung konstant herausragender Dienstleistung. Übertreffen Sie die Ansprüche der Gäste und Normen der Branche um dem Markt immer einen Schritt voraus zu sein. Und ja, Preise und Auszeichnungen in Konsequenz dürfen Sie mit Ihrem Team bitte gern holen. ·         Täglicher Kontakt und verbindliche Abstimmung mit dem Küchenchef & Küchenteam zum vitalen Austausch neuester Info und bester Praktiken. Setzen auch Sie auf konstruktive und zielorientiert Beziehung zwischen dem Küchen- Serviceteam? Wir glauben an derlei Prämissen. ·         Sicherstellen geeigneter Prozesse und Systeme um sowohl den Umsatz als auch die Gewinnmargen gemäß Budget und Prognosen zu erzielen. ·         Erstellung und Kalkulation des gesamten F&B-Portfolios sowie Werbeaktionen für das Restaurant mit dem Ziel maximierter Umsätze. ·         Qualitäts- und Kostenkontrolle durch enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung von BUMB JUNIOR. ·         Produkt- und Trendorientierung für Sommelier- und Bar-Aktivität und Durchführung regelmäßiger Stichproben nach der Inventur, um sicherzustellen, dass alle Betriebsvorgaben eingehalten werden. ·         Sicherstellen der Rentabilität durch Kontrolle der Kosten für Speisen und Getränke, der Menüpreise, der Personalkosten und aller anderen Kosten im Zusammenhang mit dem Restaurant- und Hotelbetrieb. ·         Verwaltung und Beaufsichtigung des Reservierungsprozesses, um die Anzahl der Gäste zu maximieren. ·         Steuerung und Abstimmung mit dem zentralen BUMB JUNIOR HR Dep. in Bezug auf die Schulung unserer MA, Azubis und Studierenden ·         Integrale Beteiligung an der Entwicklung des Betriebs der Gerbermühle und ihres angebotenen Service. ·         Kontaktaufnahme, Beaufsichtigung und Verwaltung in und von Projekten wie Investitionen, Renovierungen usw.    ... verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie oder können eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung vorweisen. ... haben eine Hotelfachschule besucht bzw. den Hotelbetriebswirt abgelegt. ... zeigen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sind belastbar und verantwortungsbewusst. ... bringen neben Ihren Führungskompetenzen ein ausgesprochenes Organisationstalent mit und zeigen Eigeninitiative. ... haben Erfahrung im Umgang mit gängiger Hotelsoftware (z.B. Protel) und kennen sich in der Anwendung des Microsoft-Offices aus. ... sprechen Englisch auf gutem Niveau, weitere Kenntnisse in einer anderen Fremdsprache (z.B. Französisch) sind von Vorteil. ... arbeiten gerne im Team und geben Ihr Wissen an Kollegen und Auszubildende weiter. Darüber hinaus runden gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Ihr Profil ab.   Ein Team mit Exzellenz als Geisteshaltung  Beste Qualität, kreative Zubereitung und perfekten Service, ohne Firlefanz, dafür mit Wohlfühlatmosphäre und Spaß! Kulinarik basierend auf gewachsener Tradition, Handwerk und Innovation DEN anspruchsvollen Arbeitsplatz im inhabergeführten Unternehmen mit Familie Hirsch als Eigner Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Unverwechselbare Arbeitsplatzatmosphäre direkt am Main im Landmark mit 300-jähriger Historie, beliebt und bekannt in Frankfurt am Main und der gesamten Region. Ein Unternehmen mit Blick nach vorne, Visionen und viel individueller Gestaltungsmöglichkeit Unvergessliche Veranstaltungen Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Attraktive Vergütung und ein offenes Arbeitsklima
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Elektrotechniker/Meister als Standortleiter für Sicherheitstechnik (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
Unser Team sucht für den Standort Frankfurt am Main Elektrotechniker/Meister als Standortleiter für Sicherheitstechnik (m/w/d) Du willst Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln?Die Digitalisierung im Handwerk nicht verschlafen?Ein kollegiales Miteinander und Aufgaben gemeinsam umsetzen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Mit einem Team von über 30 Spezialisten bieten wir von der Beratung über die Planung bis zur Installation das ganze Spektrum der Sicherheitstechnik für Privatkunden, Handel, Handwerk, Industrie und öffentliche sowie private Bauträger an. Aufbau der neuen Betriebsstätte für Sicherheitstechnik und Elektrotechnik in Frankfurt am Main Strategische Planung und Entwicklung von Wachstumsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Aufbau, Koordination und Führung des aufgebauten Teams Integration und Onboarding neuer Mitarbeiter (m/w/d) Pflege des persönlichen und beruflichen Netzwerks Kundenakquise, -betreuung und -beratung Planung, Koordination und Überwachung der Montage-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d), technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit einem Elektrotechnik oder Sicherheitstechnik Hintergrund Erste Erfahrung in der Führung von Projektteams Gute Kenntnisse im Projektmanagement VOB / BGB Kenntnisse Umfangreiche Aus-und Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachtsgeld Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Familienzuschüsse und Kindergartenzuschuss Homeoffice weitere Familienfreundliche Sozialleistungen
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Niederlassungsleitung (w/m/d) für den Wohnungsbau

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
Personalwerk Sourcing, Kompetenzbereich der Personalwerk Gruppe, ist spezialisiert auf die professionelle und ganzheitliche Personalberatung. Als Gruppe mit mehr als 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Anzeigenschaltung, Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Gerne bringen wir Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber zusammen. Als deutschlandweit tätiger Bauträger agiert unser Mandant seit fast vier Jahrzehnten als familiengeführtes Unternehmen in der Immobilienbranche. Gesucht wird für den Standort Frankfurt am Main eine Niederlassungsleitung (w/m/d) für den Wohnungsbau. Sie sind verantwortlich für den wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung in der Metropolregion Frankfurt am Main. Dabei leiten und steuern Sie die Grundstücksakquise über die Baurechtschaffung bis zum Verkauf der Neubauten an den Endkunden. Sie führen erfolgreich ein Team von Projektentwicklern und Vertriebsmitarbeitern und agieren auch in arbeitsintensiven Zeiten motivierend und ergebnisorientiert. In Ihrer Funktion sind Sie direkt der Geschäftsleitung unterstellt und profitieren dabei von der familiären Struktur und kurzen Entscheidungswegen des Unternehmens. Sie sind ein unternehmerisch denkender sowie pragmatisch agierender Profi und haben mehrjährige Erfahrung in der Immobilien-Projektentwicklung, von der Grundstücksakquise bis zur Baurechtschaffung. Sie besitzen ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und verfügen bestenfalls über ein solides regionales Netzwerk im Bereich der Immobilienbranche. Sie führen Ihr Team durch Initiative und Hands-on Mentalität zum Erfolg. Leistungsorientierte Vergütung Familiäre Arbeitsatmosphäre mit persönlichem Gestaltungsspielraum Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vertrauensarbeitszeit Mitarbeiterevents
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Leitung (w/m/d) für unser Kinderzentrum Karl-Flesch-Straße B in Frankfurt Bornheim

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
Als städtischer Träger mit mehr als 140 Einrichtungen im gesamten Stadtgebiet gestalten wir die Bildung, Betreuung und Erziehung von rund 13.000 Kindern in Frankfurt am Main. Mit unseren Krippen-, Kindergarten-, Hort- und Schulkinderangeboten bieten wir Kindern anregende Lernorte, einen offenen Zugang zu einer respektvollen Gemeinschaft, in der sie sich wohlfühlen und Vorbilder, an denen sie wachsen können. Gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Kinderzentren und damit die Zukunft von Frankfurt.Wir suchen zum 01.10.2021 eineLeitung (w/m/d)für unser Kinderzentrum Karl-Flesch-Straße B in Frankfurt BornheimEGr. S16 TVöDDas Kinderzentrum Karl-Flesch-Straße bietet aktuell 106 Kindern von einem Jahr bis zum dritten Lebensjahr im Herzen Bornheims Entfaltungs- und Spielräume mit mehreren Außengeländen. Zum Herbst wird die Einrichtung in zwei Einrichtungen geteilt, so dass jeweils in den Einrichtungen zukünftig 53 Krippenkinder betreut werden.Personalmanagement sowie Personalentwicklung gemäß den allgemeinen Führungsrichtlinien von Kita Frankfurt.Fachliche und wirtschaftliche Verantwortung für eine Einrichtung mit 53 Betreuungsplätzen für Kinder im Alter von einem bis drei Jahren.Qualitätsmanagement.Kontinuierliche, bedarfsorientierte Weiterentwicklung des pädagogischen Konzepts der Einrichtung.Enge Kooperation mit den Familien, den Grundschulen und anderen Institutionen im Stadtteil.Beteiligung an einrichtungsübergreifenden Projekten und Initiativen.Abgeschlossenes Studium im Bereich der Sozialpädagogik, Erziehungswissenschaften oder vergleichbare Fachrichtung oder abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher/in mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung als Leitung oder stellvertretende Leitung. Fähigkeit zur strategischen und operativen Steuerung eines Kinderzentrums in der entsprechenden Altersgruppe.Nachweisliche Erfahrungen mit Veränderungsprozessen.Systematische Fortbildung wünschenswert.Eine wertschätzende Grundhaltung.Sehr gute Kenntnisse von Entwicklungs- und Bildungsprozessen.Erfahrung in der Entwicklung und Sicherung von einrichtungsspezifischen Qualitätsstandards.Führungskompetenzen, Konfliktfähigkeit, soziale Intelligenz, Genderkompetenz und interkulturelle Kompetenz.Emotionale Stabilität, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke.Strukturierte Arbeitsweise, Offenheit für Veränderung und geistige Flexibilität.Sicherer Umgang mit EDV-Verfahren und den gängigen MS-Office-Programmen. Bereitschaft zur beruflichen Fortbildung.ein interessantes und lebendiges Umfeld mit vielfältigen Gestaltungsräumen und fördern Sie vom ersten Tag an gezielt für Ihre Aufgabe. Zu Ihrer Unterstützung steht ein umfangreiches Qualifizierungsprogramm zur Verfügung, von bedarfsorientiert gestalteten beruflichen Fortbildungen über Fachberatungen bis hin zu individuellen Coachings und spezifischen Supervisionen. Regionale Arbeitskreise für Leitungskräfte, Beteiligung an einrichtungsübergreifenden Projekten und unser deutschlandweit einzigartiges Bildungsnetz – mit Kita Frankfurt werden Sie persönlich und beruflich weiter lernen und wachsen können. Mit den für den öffentlichen Dienst üblichen Leistungen sichern wir Sie zudem nachhaltig für die Zukunft ab. Zudem erhalten Sie ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung.
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Sales Manager (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWobei Sie uns unterstützen werden Sie sind verantwortlich für die strategische Positionierung und Verkaufsausrichtung  Sie erkennen potentielle Kontakte, Kunden, Märkte und deren Entwicklung frühzeitig Sie sind zuständig für die Durchsetzung der Vertriebsstrategien im Einklang mit den Budgetvorgaben, wobei der Fokus auf der Umsatzmaximierung der Hotelumsätze in den zugeteilten Märkten bzw. Marktsegmenten liegt Sie führen Vertragsverhandlungen Sie präsentieren das Hotel auf Messen, Networking Veranstaltungen und Verkaufsreisen Sie sind zuständig für die Organisation und Durchführung von Hausführungen, Telemarketing Aktivitäten, Kundenveranstaltungen und Fam-Trips Die Position ist geprägt durch eine intensive Zusammenarbeit mit den überregionalen sowie internationalen Verkaufsbüros Sie sind zuständig für die Marktbeobachtung und -analyse  Was wir uns darüber hinaus wünschen Mehrjährige praktische, professionelle Verkaufserfahrung in einer ähnlichen Position, bevorzugt in der Hotellerie Sie sind in der Lage, Prioritäten zu erkennen und richtig zu setzen, sowie strukturiert und zielorientiert in Ihrer Arbeitsweise Sie besitzen ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch sowie verkaufs- und umsatzorientiertes Denken Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, Gästen und unserem internationalen Kollegenkreis Sie sind flexibel, desweiteren erfordert die Position Reisebereitschaft (PKW-Führerschein von Vorteil) Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.
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Einrichtungsleitung stationäre Altenpflege (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Hofheim am Taunus
Die Stiftung Martha-Else-Haus ist Träger des Martha-Else-Hauses, eine Einrichtung der Altenhilfe mit insgesamt 51 stationären Plätzen, einer Tagespflege, Essen auf Rädern und 12 in Planung / Bau befindlichen betreuten Wohnungen in Hofheim am Taunus. Nach Fertigstellung des Neubaus für unsere stationären BewohnerInnen und deren Einzug, gilt es nun die nächsten, innovativen Schritte zu gehen, um ein vernetztes Angebot in der Stadt Hofheim aufzubauen. Im Rahmen der Nachfolgeplanung suchen wir für unsere Einrichtung  eine Einrichtungsleitung (m/w/d). Sie führen verantwortlich, unsere Einrichtung unter wirtschaftlichen und sozialen Gesichtspunkten und gestalten Organisationsstrukturen und Konzeptionen transparent, sodass allen Beteiligten ermöglicht wird die Ziele mitzutragen und zu verwirklichen. Sie stellen den Menschen in den Mittelpunkt ihrer Arbeit, fördern die Mitwirkung von Bewohnerinnen, Angehörigen und Mitarbeitenden um ideenreich und innovativ die Herausforderungen zu meistern. Sie repräsentieren die Einrichtung nach innen und Aussen, engagieren sich in Gremien, halten kompetent den Kontakt zu Behörden und Kostenträgern und berichten direkt dem Vorstand der Stiftung. Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege und haben ein Studium zum Pflegewirt oder eine vergleichbare Studienrichtung erfolgreich absolviert haben, freuen wir uns Sie kennenzulernen. Kommunikationsstärke, Engagement, Zielstrebigkeit, hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit, gehören zu Ihren Eigenschaften mit denen Sie Ihre Berufs- und Führungserfahrung erfolgreich gestaltet haben. Nachhaltigkeit und systemisches Arbeiten verbinden Sie mit einem professionellen Zeitmanagement, um mit Ihren guten betriebswirtschaftlichen und pflegefachlichen Kenntnisse optimierte Ergebnisse zu erzielen. Eine der Aufgabe und Verantwortung angemessenen, attraktiven Vergütung nach Tarif AVR.HN, sowie einen Dienstwagen, natürlich auch zur privaten Nutzung. Sie kommen in den Genuss einer zusätzliche, betrieblichen Altersversorgung, verfügen über 30 Tages Jahresurlaub und nutzen einen neu gestalteten, modern ausgestatteten Arbeitsplatz Wir unterstützen sie in ihrer beruflichen Weiterentwicklung und bieten ihnen persönliche Entwicklungsperspektiven. Die Möglichkeit, gemeinsam mit einem engagierten Team neue Wege zu gehen, innovativ und zukunftsorientiert zu arbeiten und ein Stück Zukunft zu gestalten.
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Ärztliche Standortleitung (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
Sie sind Facharzt bzw. -ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie und verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen? Idealerweise haben Sie bereits oberärztliche Verantwortung für psychiatrische Stationen getragen?Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich für die Vitos Klinik Bamberger Hof in Frankfurt alsÄrztliche Standortleitung (m/w/d)Die Vitos Klinik Bamberger Hof hält als „Klinik ohne Betten“ tagesklinische Behandlungen und im ambulanten Bereich die Behandlung in der Psychiatrischen Institutsambulanz sowie die Ambulante Psychiatrische Akutbehandlung zu Hause vor.In der Tagesklinik werden Patientinnen und Patienten, junge Erwachsene zwischen 16 und 21 Jahren, mit allen psychiatrischen Diagnosen (außer Suchterkrankungen) behandelt. Die Tagesklinik Mutter-Kind dient als Anlaufstelle für Mütter mit peripartalen psychischen Erkrankungen und ihrem Kind.Die Psychiatrische Institutsambulanz bietet mit ihrem multiprofessionellen Team ein niedrigschwelliges sozialpsychiatrisches Angebot für Menschen mit schweren und chronischen psychischen Erkrankungen, aber auch für Menschen in akuten Krisensituationen.Oberärztliche Leitung der Klinik Bamberger Hof mit den Bereichen Psychiatrische Ambulanz, Psychiatrische Tagesklinik und Ambulante Psychiatrische Akutbehandlung zu Hause (APAH)Erarbeitung und Weiterentwicklung zukunftsorientierter und innovativer Konzepte insbesondere im Bereich der digitalen Behandlungsangebote und auf dem Gebiet des HometreatmentSupervision von Diagnostik und Therapie der Patientinnen und Patienten der AbteilungFörderungen der multiprofessionellen, kollegialen und interdisziplinären Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen der KlinikAnerkennung als Facharzt/-ärztin für Psychiatrie und PsychotherapieMehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen in leitender ärztlicher PositionSelbständiges Arbeiten im Spannungsfeld zwischen Professionalität und WirtschaftlichkeitWertschätzende Haltung gegenüber Mitarbeiter/-innen sowie Patient/-innen und deren AngehörigenOrganisations-, Integrations- und MotivationstalentSpannende und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und GestaltungsmöglichkeitEin Arbeitsplatz im lebendigen Frankfurter Nordend mit guter Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelAusbalanciertes Verhältnis zwischen der beruflichen Verantwortung und Zeit für die Lust am LebenUmfassende Angebote zum Betrieblichen GesundheitsmanagementVielzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. auch über unsere Vitos-AkademieVergütung nach TV-Ärzte/VKA mit umfangreichen Sozialleistungen und einer attraktiven Altersversorgung
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Restaurantmanager (m/w/d) Betriebsleiter

Mi. 15.09.2021
Frankfurt am Main
„Recruiting the Elite“. Seit 1992. In der Hospitality- und Dienstleistungsbranche fällt es erfahrungsgemäß immer schwerer, Spitzenkräfte zu finden und vor allem zu halten. Aus dieser Herausforderung entstand die Idee zu haystax: Erfahrene Profis aus der Hotellerie bündeln ihr Wissen und ihre Kontakte zu einem Recruiting-Netzwerk. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stand von Anfang an der Wunsch, offene Positionen optimal zu besetzen. Unser ganzer Stolz ist es, wenn die von uns „eingefädelten“ Arbeitsverhältnisse lange andauern. Überall, wo Service und Wertschätzung eine Rolle spielen, macht sich haystax auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen (It is like looking for a needle in a haystack.)! Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Service- und Küchenbrigade, mit insgesamt 20 Mitarbeitern und nach Bedarf einiger Teilzeitkräfte  Training und Qualitätskontrolle Reporting der Kennzahlen zum Headoffice auf monatlicher Basis Einstellung neuer Mitarbeiter, Teambuildingmaßnahmen Dienst- und Urlaubsplanung Erfahrungen als Restaurantmanager wären schön Führungserfahrung in der in der Systemgastronomie sind ein MUSS! Fließende Deutsch- & sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Neueröffnungserfahrung wird gerne gesehen Erfahrung in der Teamleitung, Trainingserfahrung Hands on - also Spaß am Gast haben Optionen mit dem Unternehmen zu wachsen Schulungen und Trainings und damit auch eine langfristige berufliche Perspektive Das Einstiegsgehalt bewegt sich zwischen 42.000 - 45.000 € p.a. Arbeitsbeginn wäre ab sofort 
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Mi. 15.09.2021
Frankfurt am Main
Die WISAG ist eines der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland. Mit rund 50.000 Mitarbeitern erbringen wir vielfältige Dienstleistungen und Services für Büro-, Gewerbe-, und Wohnimmobilien, für die Industrie sowie für Fluggesellschaften und Flughäfen. Der Hauptsitz unseres Familienunternehmens ist in Frankfurt am Main, darüber hinaus sind wir an rund 250 Standorten im In- und Ausland aktiv. Die WISAG vereint die Kreativität, Beweglichkeit und Bodenständigkeit eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorteilen eines großen Konzerns in Familienhand. Diese Kombination macht uns als Dienstleister und als Arbeitgeber besonders. Die WISAG Dienstleistungsholding unterstützt alle operativen Bereiche der WISAG Gruppe bei kaufmännischen Prozessen und IT-Systemen.  Niederlassungsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Kennziffer: 141436 Leitung unserer etablierten und erfolgreichen Niederlassung im Raum Frankfurt am Main Wertschätzende Führung des multikulturellen, interdisziplinären Teams – in Ihrer Niederlassung und in den Objekten bei den Kunden vor Ort Erarbeitung regionaler Marketingkonzepte, gemeinsam mit Ihren Spezialisten aus dem Facility-Management und dem Marketing Kontinuierliche Marktbeobachtung Steuerung der Vertriebsaktivitäten und aktives Kundenbeziehungsmanagement zur Steigerung des Auftragsvolumens Qualitäts- und Umweltmanagement (DIN 14001 und ISO 14001) Sie verantworten die Niederlassung in Neu-Isenburg!  Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Leitungserfahrung, idealerweise im Dienstleistungsbereich bzw. Facility-Management Reisebereitschaft innerhalb der von Ihrer Niederlassung betreuten Region Unternehmerisches Denken, Kundenorientierung und Ehrgeiz Analytische, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen, Empathie und eine gesunde Portion Pragmatismus Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Ein attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Regionalleiter Firmen-Pkw, auch zur Privatnutzung Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
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