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Betriebs-: 11 Jobs in Vellmar

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Medizintechnik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 9
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Betriebs-

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - Raum Fulda, Bad Hersfeld, Kassel

Mi. 29.06.2022
Fulda, Bad Hersfeld, Kassel, Hessen
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams Deutschland suchen wir Sie als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - Raum Fulda, Bad Hersfeld, Kassel Kennziffer: 31176EFJU Betreuung und Erweiterung des bestehenden Kundenstamms in Klinik und niedergelassenen Bereich Erfolgreiches Führen von Verkaufsgesprächen für das Portfolio  Verantwortung für Produkteinweisungen und Schulung des medizinischen Personals Repräsentation des Geschäftsbereichs auf Messen und Kongressen Aktives Management des Verkaufsgebiets, Erstellung von Kundenanalysen Durchführung von Marktbeobachtungen, Auswertungen und Dokumentationen Wirtschaftswissenschaftliches/ naturwissenschaftliches Studium oder medizinisch/ technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Medizintechnik, idealerweise im Vertrieb wünschenswert Verbindliches und überzeugendes Auftreten mit ausgeprägter Fähigkeit im Umgang mit Menschen Freude am Verkauf und Kommunikation sowie hohes Maß an Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein Systematische, eigenverantwortliche sowie zielorientierte Arbeitsweise Starke Eigenmotivation, Engagement und Selbstorganisation Affinität zu Zahlen und komplexen Verkaufsprozessen Hohe Reisebereitschaft 
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Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Krefeld, Bielefeld, Mainz, Ludwigsburg (Württemberg), Celle, Hanau, Speyer, Karlsruhe (Baden), Schweinfurt, Kassel, Hessen, Wesel am Rhein
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Klinikleiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Kassel, Hessen
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln wir Kandidatinnen und Kandidaten temporär in befristete Festanstellung oder in Arbeitnehmerüberlassung sowie dauerhaft in unbefristete Festanstellung. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung - von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Einsatzes bzw. Ihrer neuen Position. Wir sind vor Ort, agieren unabhängig und handeln stets mit der gebotenen Diskretion. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten und passenden Einsätzen und Positionen.Medizinische und wirtschaftliche erfolgreiche Betriebsführung mit allen damit einhergehenden AufgabenIhnen obliegt die kaufmännische und organisatorische Abwicklung sowie die Überwachung der Umsatz- und Kostenentwicklung als auch die Steuerung der KlinikbelegungSie beobachten den Markt, leiten entsprechende Handlungen ab und sind bereit, innovativ auf sich verändernde Marktsituationen zu reagierenSie pflegen Kontakte und schaffen neue VerbindungenGegenüber Behörden, in der Region, in Verbänden und Organisationen vertreten Sie die KlinikMitarbeiter werden durch Sie angeleitet, geführt und kontrolliertIn der Umsetzung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements nehmen Sie eine führende Rolle einFundierte Führungserfahrungen in klinischen Einrichtungen oder dem Gesundheitswesen sind Ihnen die grundsätzlichen Abläufe und Anforderungen an den Klinikleiter vertrautIhre Arbeitsweise ist strukturiert, konstruktiv und kundenorientiertNeben fachlichem Verständnis überzeugen Sie durch Ihr wertschätzendes Führungsverhalten sowie durch die Umsetzung der Leitlinien zur Mitarbeiterführung und FeedbackkulturSie vereinen Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und selbstständigem ArbeitenSie verkörpern eine Hands-On-Mentalität und DienstleistungsorientierungLeitende Stelle mit Führungsverantwortung in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenEinen spannenden Arbeitsplatz an einem reizvollen Standort mit einem motivierten und eingespielten interdisziplinären TeamAttraktiven Sozialleistungen und Unterstützung in der Fort- und WeiterbildungUnterstützung bei der Wohnungssuche falls notwendig
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Hoteldirektor (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Kassel, Hessen
Das verkehrsgünstig gelegene ibis ist der ideale Standort für Geschäftsreisende und Touristen. Nur 6 km vom Stadtzentrum entfernt, bringt Sie der Bus nach wenigen Minuten in die City mit Sehenswürdigkeiten und Geschäften. Interessante Ziele wie das Messeareal der documenta, Schlösser, Museen und der Bergpark Wilhelmshöhe sind nach kurzer Zeit erreicht. 67 modern ausgestattete Nichtraucherzimmer und kostenloses Parken machen Ihren Aufenthalt zum Vergnügen.                   Die schöne Außenterrasse unseres Restaurants ist ein Platz für Genießer. Hier können Sie milde Temperaturen nutzen, sich mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen und Ihren Tag entspannt ausklingen lassen. Anstellungsart: VollzeitWir suchen für unser Ibis Kassel mit 79 Zimmern einen empathischen Teamleader der mit seiner hands-on Mentalität den so vielfätigen Aufgaben nachgeht und diese als seine Berufung sieht. Als Teamleader sollte die Mitarbeiterführung ein wichtiger Aspekt sein, da diese bei uns sehr groß geschrieben wird. Die Umsatzoptimierung und wirtschaftliche Führung des Hotels sind wichtige Bestandteile, um dieses weiterhin erfolgreich zu managen. Ebenso sollte der Gästekontakt bei Check-In oder Check-out Sie begeistern und nicht abschrecken. Denn nichts ist so schön, wie den Erfolg mit seinem Team feiern zu können.Für die von uns zu besetzende Stelle freuen wir uns auch über Bewerbungen aus der zweiten Reihe und Bewerber mit ersten Erfahrungen in Personalführung, welche von Herzen gern Gastgeber sind, denn das macht unseren Beruf aus. Wenn Du dann noch weitere unserer wünschenswerten Eigenschaften mitbringst, dann bist Du bei uns richtig.  Hotelerfahrung/ eine Hotelfachausbildung oder Studium idealerweise operative Praxiserfahrung in leitender Funktion Stärken in Logis mit Einflüssen im Sales erste Erfahrung in Personalführung Gastgeber mit Herz und Seele in der 1.Reihe Teamplayer mit hands-on Mentalität und Motivator für DeinTeam selbstständiges und strukturiertes Arbeiten leistungsbereit und erfolgsorientiert flexibel und lösungsorientiert serviceorientiert und qualitätsbewusst Kenntinisse in PMS-Systemen & den gängigen Microsoft Office Anwendungen gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift  Mit den folgenden Punkten möchten wir Dir einen angenehmen Rahmen für Deine Arbeit bei uns bieten und uns bei Dir als Arbeitgeber bewerben: familiäres Betriebsklima ein tolles Arbeitsumfeld mit flachen Hierachien zum Vorgesetzten ein motiviertes und engagiertes Team eine Einarbeitsphase mit entsprechenden Trainings  ein faires Gehalt ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung und ein Firmenhandy Möglichkeit für ein Boni-Programm kostenfreie Verpflegung während der Arbeit Zugang zum Mitarbeiterprogramm von Accor mit zahlreichen Vergünstigungen tolle Family & Friends Angebote in unser Unternehmensgruppe
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Elektroniker Fertigungsprüfung (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Kassel, Hessen
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und einen Arbeitgeber, der Ihnen ein spannendes Umfeld, innovative Projekte und ausreichend Raum zur persönlichen Entwicklung gibt? Dann sind Sie bei Brunel an der richtigen Adresse! Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich gemeinsam mit namhaften Entwicklungspartnern kontinuierlich weiterzuentwickeln! Wir suchen ab sofort Verstärkung einen Elektroniker für den Bereich Fertigungsprüfung und freuen uns Sie kennenzulernen. Sie übernehmen die Prüfung, Fehlersuche und Reparatur von elektronischen Baugruppen und Geräten Auch die Inbetriebnahme von Systemen, Baugruppen und Komponenten ist Bestandteil Ihrer Arbeit Mit der Erstellung von produktspezifischen Prüfdokumenten und Dokumentation von Prüfungsergebnissen sind Sie ebenfalls betraut Die Bearbeitung von Kundenreparaturen fällt mit in Ihren Aufgabenbereich Darüber hinaus sind Sie für die Entwicklung von Prüfmitteln und Prüfmethoden verantwortlich Ihre Tätigkeit wird abgerundet durch die Unterstützung interner und externer Prüfungen und Abnahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatl. gepr. Techniker Fachrichtung Elektrotechnik Sicherer Umgang mit gängiger Mess- und Prüftechnik Selbstständige, eigenverantwortliche und qualitätsorientierte Arbeitsweise Solide Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigeninitiative und Teamorientierung Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf aktuelle und auch zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Standortleiter – Vertrieb und Service (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Kassel, Hessen
Als bekannter Anbieter hochwertiger Investitionsgüter der Energie- und Haustechnik zählt unser Mandant zur weltweiten Spitzengruppe der Branche. Diese hervorragende Marktstellung sowie der langjährige Erfolg des Familienunternehmens mit rund 3.800 Mitarbeitenden ist das Ergebnis einer zukunftsgerichteten, wachstumsorientierten Unternehmens- und Produktpolitik. Damit verbunden sind eine innovative und marktgerechte Erzeugnis-Palette, eine moderne Produktion mit höchster Qualität und Präzision sowie eine enge und direkte Kundenbeziehung mit dem Fachhandwerk, die über ein flächendeckendes Netz an eigenen Vertriebs- und Servicestandorten nachhaltig sichergestellt wird. Standortleiter – Vertrieb und Service (m/w/d) Leuchtturm-Niederlassung der Gruppe | vollumfängliche Profitcenter-VerantwortungIm Rahmen dieser attraktiven und anspruchsvollen Aufgabe berichten Sie direkt an die Geschäftsleitung und sind vollumfänglich verantwortlich für den Umsatz, das Ergebnis sowie die Weiterentwicklung des größten Vertriebs- und Servicestandortes in Deutschland.  Sie führen motivierend und sehr operativ ein Team von 65 Mitarbeitenden im Vertrieb, Service und in der Warenwirtschaft / Logistik. Mit hohem Gestaltungsspielraum ausgestattet, entwickeln Sie die Region mit neun umsatzstarken Vertriebs- und Servicegebieten im Raum Hessen weiter und stellen die übergeordneten, wachstumsorientieren Vertriebs- und Serviceziele durch die Umsetzung geeigneter Maßnahmen und einer fundierten Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sicher.  Als unternehmerisch denkender und handelnder Entscheider mit hoher Eigeninitiative gestalten Sie die anhaltend starke Wachstumsphase - einhergehend mit der weiteren proaktiven Ausrichtung Ihres qualifizierten Teams auf den Markt, der Optimierung von Kapazitätsengpässen, Prozessen und Abläufen sowie der Sicherstellung der Durchführung von Schulungen und Kundenevents. Zugleich gehen Sie mit persönlichem Engagement und Präsenz in der Region sowie als Gesicht vor Ort motivierend voran und geben sowohl bei Kunden als auch in der Öffentlichkeit (Interessenvertreter, Meinungsbildner) entscheidende Impulse.  Studium Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft (ideal mit technischer Prägung) oder Persönlichkeit mit einschlägiger, branchentypischer Weiterbildung (SHK-Meister, Techniker) Ambitionierte, motivierende und überzeugende Führungspersönlichkeit mit Format und starkem Zug zum Markt - sowohl strategisch als auch stark operativ ausgerichtet Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Vertriebsverantwortung (Standortleitung, nationale oder regionale Geschäftsleitung Vertrieb o.ä.) im Umfeld technische Investitionsgüter der Haus- und Gebäudetechnik  Umfassende Kenntnisse des mehrstufigen, idealerweise zweistufigen Vertriebswegs über das Fachhandwerk  Kandidaten aus dem Objektgeschäft mit Vertriebsweg über Planer, Architekten, Generalunternehmen, u.a. an Industrie-, gewerbliche oder öffentliche Kunden sprechen wir gleichermaßen an Souveränes und gewinnbringendes Auftreten, routiniert im Umgang mit internen und externen Partnern (Kunden, Interessenvertreter, Gesellschafter, Geschäftsführung, Kollegen u.a.)
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Management Trainee (w/m/d) - Kassel

Mo. 20.06.2022
Kassel, Hessen
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Kassel Req No. 2021-378885 Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.  Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. 
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Örtlicher Betriebsleiter (ÖBL) / Stellvertretender Standortleiter (m/w/d) SPNV / Eisenbahnverkehr

Mo. 20.06.2022
Kassel, Hessen
Als zukunftsgerichtetes, modernes Nahverkehrsunternehmen mit langer Tradition betreibt unser Mandant neben öffentlichem Personennahverkehr (ÖPNV) auch Eisenbahngüterverkehr und Stadtbahnverkehr in Hessen und darüber hinaus. Die Instandhaltung der Fahrzeuge wird in eigenen Werkstätten gewährleistet. Unser Mandant positioniert sich als professioneller Anbieter qualitativ hochwertiger Dienstleistungen und ist mit seinen etwa 1.500 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten klar auf Expansionskurs. Um die Wettbewerbsfähigkeit und das Wachstum weiterhin zu erhöhen, sucht unser Mandant eine engagierte Persönlichkeit, die ihre Mitarbeitenden auf moderne Art fachlich führt und sich stetig weiterentwickeln möchte. Klingt genau nach der Herausforderung, die Sie suchen? Dann unterstützen Sie unseren Mandanten als: Örtlicher Betriebsleiter (ÖBL) / Stellvertretender Standortleiter (m/w/d) SPNV / Eisenbahnverkehr Für Sie geht es darum, zwei neue Betriebsaufnahmen verantwortungsbewusst umzusetzen – zudem sorgen Sie für die Stabilisierung der Betriebsabläufe und entwickeln die enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat aktiv weiter. Als beauftragte Person des EBL nehmen Sie zudem alle eisenbahnbetrieblich relevanten Funktionen gemäß des Sicherheitsmanagementsystems (SMS) wahr und organisieren sowie realisieren örtliche Einweisungen. In Ihrer Rolle als Leiter (m/w/d) des Eisenbahnverkehrs und stellvertretender Standortleiter (m/w/d) führen Sie ein ca. 160-köpfiges Team aus Verwaltungs- und Fahrpersonal sowie die Mitarbeitenden der Werkstätten. Dabei überwachen Sie stets die Handlungssicherheit Ihrer Mitarbeitenden, vor allem auf Teamleitungsebene, und wissen sie gemäß ihren Stärken und Qualifikationen gezielt im Bahnbetrieb einzusetzen. Generell gewährleisten Sie die kontinuierliche Einhaltung des Arbeitsschutzes: U. a. verantworten Sie die Arbeitssicherheit im Eisenbahnbetrieb und analysieren Fehler bei ggf. aufgetretenen Mängeln. Sie setzen das SMS konsequent um und halten die Bestimmungen des Gesundheitsschutzes sowie gültige Mitteilungen und Dienstanweisungen jederzeit ein, ggf. inklusive Einbindung der Standortleitung. Ebenso versiert organisieren und überwachen Sie die Aus- und Fortbildungsmaßnahmen für Betriebsbedienstete – hierfür stimmen Sie sich eng mit den Ausbildungstriebfahrzeugführern ab. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Eisenbahnwesen oder eine adäquate Qualifikation mit relevanter Berufspraxis, z. B. als Eisenbahner (m/w/d) im Betriebsdienst oder Örtlicher Betriebsleiter (m/w/d) Ein klares Plus: Führungserfahrung Bestens vertraut mit den Betriebsabläufen in einem Eisenbahnverkehrsunternehmen (EVU) oder Eisenbahninfrastrukturunternehmen (EIU) Fundiertes technisches und kaufmännisches Verständnis Durchsetzungsstarke, eigenverantwortlich agierende Persönlichkeit, die ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Sicherheitsbewusstsein mit Sozialkompetenz und klarer Zielorientierung kombiniert Lust auf einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft und gezielten, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene? Am besten mit einer fairen tariflichen Bezahlung, inklusive attraktiven Zuschlägen, Zulagen und Sozialleistungen? Mit einem RMV-Jobticket und der Möglichkeit, ein Jobrad zu leasen? Zudem möchten Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge profitieren? Gesucht und gefunden – denn all das erwartet Sie bei unserem Mandanten! Sie dürfen sich auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen freuen. Damit Sie Freizeit und Beruf unter einen Hut bekommen, haben Sie die Möglichkeit der mobilen Arbeit. Darüber hinaus erhalten Sie von unserem Mandanten finanzielle Unterstützung bei Ihrem Vermögensaufbau – und für den Kick zwischendurch sorgen kostenlose Getränke und frisches Obst.
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Filialleiter (m/w/divers)

Do. 16.06.2022
Kassel, Hessen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Pflegedienstleitung / Leitende Pflegekraft (m/w/d)

Mi. 08.06.2022
Kassel, Hessen
Das gemeinnützige KfH steht für eine qualitativ hochwertige und integrative nephrologische Versorgung nierenkranker Patienten. Im KfH arbeiten verschiedene Berufsgruppen Hand in Hand in einem bundesweiten Netzwerk tagtäglich zusammen, um den Patienten eine umfassende Versorgung bieten zu können. Die meisten unserer Mitarbeiter sind Pflegekräfte oder Ärzte, viele arbeiten in der Verwaltung, der Technik oder der Logistik, wieder andere sind im psychosozialen Dienst oder der Sozialberatung tätig. Und uns verbindet eine gemeinsame Berufung: Wir setzen uns dafür ein, das Leben nierenkranker Patienten lebenswert zu machen.   Einsatzort: KfH Nierenzentrum Kassel Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: 01. Oktober 2022 Sie organisieren und steuern Pflegeabläufe in zielorientierter Zusammenarbeit mit der Zentrumsleitung.  Sie sind verantwortlich für die fachliche Anleitung Ihres Teams.  Sie übernehmen die Planung der Personaleinsätze.  Mit Ihrem Engagement setzen Sie sich dafür ein, das Leben nierenkranker Patienten lebenswert zu machen.  Sie arbeiten als Teil des Pflegeteams und unterstützen bei den vielfältigen Aufgaben rund um die Versorgung unserer Dialysepatienten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d). Idealerweise verfügen Sie über eine nephrologische Fachweiterbildung.  Sie arbeiten gewissenhaft, sind flexibel und belastbar.  Sie besitzen bereits Erfahrung im Personalführungsbereich.  Sie bringen mehrjährige Dialyseerfahrung mit.  Sie meistern Herausforderungen mit organisatorischem Geschick und Durchsetzungsvermögen.  Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, E-Mail und Internet.  Sie verfügen idealerweise über eine Fachweiterbildung oder Curriculum Dialyse oder die Weiterbildung „Leitung Pflege“.  Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Wir sind ein motiviertes und kompetentes Team.  Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum und Führungsverantwortung.  Sie erwartet ein nettes Team und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Nierenzentrum.  Profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge.  Profitieren Sie von einem Prämiensystem bei der Anwerbung von neuen Mitarbeitern.  Nutzen Sie eine Vielzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. durch unser eigenes KfH-Bildungszentrum.  Genießen sie unsere vielfältigen Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung wie z.B. Firmenfitness und Dienstradleasing.  Freuen Sie sich auf einen hauseigenen Tarifvertrag mit 38,5 Stunden pro Woche bei einem kompetenten, bundesweiten Arbeitgeber.  Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen
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