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Betriebs-: 27 Jobs in Venn

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Betriebs-

Shopkeeper/Teamleiter (w/m/d) Küchenabteilung

Sa. 05.12.2020
Kaarst
Shopkeeper/Teamleiter (w/m/d) Küchenabteilung Wir suchen dich. Das IKEA Einrichtungshaus in Kaarst ist größer, moderner, schöner und vor allem nachhaltiger! Genauer gesagt ist es das nachhaltigste IKEA Einrichtungshaus der Welt – der More Sustainable Store. Wir greifen das Thema Nachhaltigkeit in all seinen Facetten auf – angefangen beim Einsatz umweltschonender Techniken bis hin zu Kooperationen mit regionalen Dienstleistern und lokalen Partnern. So verbindet beispielsweise ein eigens eingerichteter Shuttlebus unseren Store mit dem öffentlichen Nahverkehr. Bei allen Überlegungen und Entwürfen steht der Mensch im Mittelpunkt, das heißt die Bedürfnisse unserer Kunden ebenso wie die unserer Mitarbeiter. Für unsere Mitarbeiter bieten wir u.a. in unseren Räumlichkeiten die Möglichkeit an Sportkursen teilzunehmen, im Fitnessraum an Sportgeräten zu trainieren oder in unserem Ruheraum die Massagesessel zu nutzen. Und das alles kostenfrei! Für einen geringen Selbstkostenpreis sind auch Ganzkörper- sowie Rückenmassagen von unserem Physiotherapeuten möglich. Außerdem können eigens für unsere Mitarbeiter gekochte Speisen sowie kostenloses Obst auf unserer exklusiven Mitarbeiter-Dachterrasse genossen werden. Um unsere Idee Wirklichkeit werden zu lassen suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen, die unsere Begeisterung teilen und mitgestalten wollen. Und für dich ist es die Chance, in einem ganz besonderen IKEA Einrichtungshaus durchzustarten! Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen und unbefristet.Als Shopkeeper bei IKEA bist du wie ein guter Gastgeber: Wer in dein Einrichtungshaus kommt, geht mit einem guten Gefühl und freut sich, möglichst bald wieder zu Gast zu sein. Wir nennen das „Kundenzufriedenheit“ und dein Arbeitsfeld umfasst viele Aspekte vor und hinter den Kulissen. Du gestaltest mit deiner Arbeit ein Einkaufserlebnis, das nachhaltig rentabel ist. Mit dem Einsatz aller Medien und Verkaufskanäle erreichst du noch mehr Kunden, die häufiger kommen und mehr kaufen. In der Verkaufssteuerung planst du kommerzielle Aktivitäten, optimierst Verkaufsprioritäten und erstellst Prognosen für das IKEA Sortiment in deinem Bereich: Was unseren Kunden vor allem gefällt, ist das Einkaufserlebnis und der überdurchschnittliche Service. Du verstehst es, zu motivieren: Dein Team profitiert von deiner Begeisterungsfähigkeit und deinem Wissen über Sortiment, Markt und Kundenverhalten. Mit deinem Führungsverhalten kannst du nicht nur das Geschäft, sondern auch dein ganzes Team weiterentwickeln. Deine Aufgaben: Du sorgst dafür, dass Kunden in deinem Tätigkeitsbereich jederzeit auf kompetentes Personal treffen. Dein Team trägt auch aktiv zur Kaufentscheidung, zum Einkaufserlebnis der Kunden und zum wirtschaftlichen Erfolg des Einrichtungshauses bei. Du hast ein Auge darauf, dass sich dein Shop immer in Bestform präsentiert. Die Regale sind nicht nur ansprechend und gut gefüllt, sondern steuern durch die Priorisierung von Topsellern auch den Verkauf. Du weißt, dass du in einem Multichannel-Umfeld arbeitest, und nutzt dein IKEA Spezialwissen, um dieses Umfeld wirtschaftlich möglichst erfolgreich für unterschiedliche Kundengruppen zu nutzen. Du übernimmst Verantwortung  für die Ziele deines Shops und setzt gemeinsam mit deinem Abteilungsleiter die Landesprioritäten im IKEA Einrichtungshaus um. Du interessierst dich nicht nur für IKEA Einrichtungen, sondern für den gesamten Markt und beobachtest aufmerksam die Mitbewerber. Zu deinen Führungsqualitäten gehört die langfristige Entwicklung deines Teams. Du förderst aktiv IKEAs Engagement für Gesellschaft und Umwelt: Zusammen mit deinem Team arbeitest du an Ideen für mehr Nachhaltigkeit. Du hast großes Interesse am Alltag der Menschen zu Hause: Was gefragt ist und was das Leben besser macht, kannst du mit den Augen der Kunden sehen. Du hast die Fähigkeit, schnell Entscheidungen zu treffen: Du setzt Dinge einfach und flexibel um und kommunizierst dabei klar mit deinen Mitarbeitern. Dein Führungsverhalten zielt auf Resultate und die Geschäftsentwicklung; zugleich bist du in der Lage, deine Mitarbeiter zu führen und zu entwickeln. Idealerweise bringst du Erfahrung im Managen und Entwickeln eines Teams im Einzelhandelsumfeld mit. Dir gelingt es, gemeinsam mit deinem Team Ideen zu entwickeln. Eine Fähigkeit, die auch wichtig ist, wenn es gilt, Schnittstellen mit Leidenschaft für diese Ideen zu begeistern. Du bist offen für Veränderungen und flexibel, wenn es darauf ankommt. Zu deiner hohen Kommunikationsfähigkeit gehört auch ein sicheres Englisch. Du weißt, deine Arbeit zu priorisieren und zu organisieren, um die verfügbare Zeit effizient zu nutzen. Deine rechnerischen Fähigkeiten sind gut und deine Computerkenntnisse unterstützen deine Arbeit. Deine Leidenschaft gilt dem Verkauf und dein Antrieb ist es, jedem Kunden das Beste zu bieten. Jeden Tag. Idealerweise has du Erfahrung im Küchenverkauf. So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. Bei IKEA bieten wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Lebensläufen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir laden dich ein, eine Welt zu entdecken, in der dein Talent ein Zuhause findet. alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: Bei IKEA stehen dir vielfältige Karrierewege offen ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten eine tarifgerechte Bezahlung und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (u.a. ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, uvm.) Möglichkeiten der Mitarbeiterbeteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm) das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst
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Einrichtungsleitung (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #liebewasdutust #karrierechancen #tollesteam Verantwortung für die Gesamtkoordination der Einrichtung Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements enge Kooperation mit Kostenträgern und Behörden Sicherung der Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Betriebswirtschaftliche und personelle Steuerung der Einrichtung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflegebranche oder alternativ Hochschulabschluss im Pflege- oder Gesundheitsmanagement Weiterbildung zur Einrichtungsleitung mehrjährige Erfahrung in der Leitung von einer Senioreneinrichtung gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV-Kenntnisse fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Engagement klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Fort- und Weiterbildung in der KORIAN Akademie individuelle Karrierechancen
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Niederlassungsleiter m/w/d intern

Fr. 04.12.2020
Mönchengladbach
TREMONIA steht für spannende Projekte, individuelle Karrieremöglichkeiten und persönliche Betreuung. Seit fast 40 Jahren stehen unsere Mitarbeiter und Kollegen (m/w/d)  bundesweit im Mittelpunkt. Vertrauen auch Sie auf unsere Erfahrung in der Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus den Bereichen Office, Logistik, Industrie, Handwerk und Produktion. Steigen Sie mit TREMONIA auf die nächste Stufe Ihrer beruflichen Karriere. Zur internen Festanstellung suchen wir für unsere Niederlassung in Mönchengladbach einen Niederlassungsleiter m/w/d. Sie gehen offen auf Menschen zu und können diese für sich gewinnen? Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick? Sie sind mit Herz und Seele Dienstleister? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ihre Aufgaben Gewinnung und Begeisterung von Neukunden Aktive und nachhaltige Bestandskundenbetreuung Organisation, Planung und Steuerung der gesamten Vertriebsaktivitäten Ergebnisorientierte Führung des operativen Geschäfts unter Berücksichtigung der geplanten Unternehmensziele Führung der internen sowie externen Mitarbeiter Erstellung und Prüfung der wöchentlichen und monatlichen Statistiken sowie betriebswirtschaftlichen Auswertungen Beachtung der arbeitsrechtlichen, gesetzlichen und arbeitsmedizinischen Bestimmungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich technische Ausbildung Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge in der Personaldienstleistungsbranche Gute Kenntnisse in den relevanten Bereichen des Arbeitsrechts sowie des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes Ein sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und gute Erfahrungen im Umgang mit Kunden Unternehmerisch strategisches Denken, Organisationstalent, eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen Wir bieten Ihnen Eine abwechslungsreiche Festanstellung im internen Bereich eines dienstleistungsorientierten Unternehmens Eine umfangreiche Einarbeitung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsperspektiven Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld mit weit reichenden Gestaltungsspielräumen und Eigenverantwortung Sie haben Interesse? Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie ein Teil von TREMONIA! TREMONIA Dienstleistungsges. mbH Andrea Menge Theaterplatz 3 45127 Essen Telefon: 02366 9520020 E-Mail: perspektive@tremonia.de Wir freuen uns auf Sie! Frau Andrea Mengeperspektive@tremonia.de Geschäftlich: +49 2366 9520020 Vollzeit-Job in Mönchengladbach [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Stellvertretender Geschäftsleiter (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie. STELLVERTRETENDER GESCHÄFTSLEITER (M/W/D) FÜR UNSER NEUES VERKAUFSGESCHÄFT IM HERZEN VON DÜSSELDORF (KÖNIGSALLEE)Unterstützen der Geschäftsleiterin in Düsseldorf in allen Bereichen Betreuen unserer anspruchsvollen nationalen wie internationalen Kundschaft beim Kauf von hochwertigen Markenuhren und Schmuck Einsatzplanung und Vertretung der Geschäftsleiterin bei deren Abwesenheit Erarbeiten und Umsetzen von Marketingstrategien Mithilfe bei der Optimierung des Umsatzbudgets Sicherstellen einer tadellos präsentierten Verkaufsfläche, Schaufenstern und Vitrinen Führungserfahrung im Einzelhandel, von Vorteil am Standort Düsseldorf Ausgewiesene Fachkenntnisse und begeisterte Affinität zur Uhren- und Schmuckbranche Versierte Kenntnisse im Umgang mit Salesforce / CRM wünschenswert Offener und souveräner Umgang mit unserer nationalen wie auch internationalen Kundschaft Überzeugen durch Stilsicherheit, Flexibilität und Initiative sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz Team- und kundenorientierte Art Sehr gute Kenntnisse in Englisch sowie gewandte kommunikative Fähigkeiten in Deutsch Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Unsere führende Position wollen wir weiter entwickeln und suchen überdurchschnittlich engagierte Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.
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Heimleitung für die Position der Bereichsleitung (m/w/d) Seniorenpflege

Do. 03.12.2020
München, Ingolstadt, Donau, Nürnberg, Würzburg, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Frankfurt am Main
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung Volker BronheimAls Personalvermittlung übernehmen wir im Auftrag eines Arbeitgebers das Recruiting. Wir sind bundesweit spezialisiert auf außergewöhnlichen Anspruch bestimmter Jobs im Gesundheitswesen. Wir begleiten als Personalvermittlung den Bewerbungsprozess im Auftrag unseres Klienten. Zur Erweiterung suchen wir ab sofort eineHeimleitung für die Position der Bereichsleitung (m/w/d) Seniorenpflegefür folgende genannte Regionen: Südbayern, z.B. Wohnsitz München, Ingolstadt Nordbayern, z.B. Wohnsitz Nürnberg, Würzburg Bergische Land, z.B. Wohnsitz Köln, DüsseldorfNordwest, z.B. Wohnsitz Hamburg, Bremen Hessen, z.B. Wohnsitz Frankfurt am Main, Wiesbaden Als Bezirksleitung sind Sie eine wichtige Verbindung zwischen mehreren Seniorenheimen und der ZentraleGemeinsam mit der Regionalleitung und dem Vorstand (w/m/d) entwickeln Sie LösungenReisetätigkeit in Ihrer RegionSie verantworten ca. 12 Seniorenresidenzen in der RegionSie Identifizieren die Umsatz- und ErgebnispotenzialeSie unterstützen bei der Sicherstellung der gesetzlichen und betrieblichen QualitätsstandardsWirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung & -verantwortung)Sie arbeiten an der Schnittstelle zwischen Geschäftsführung in der Hauptzentrale und medizinischer Leitung und entwickeln die strategische Positionierung sowie entsprechende UnternehmenszieleIm Finanz- und Rechnungswesen erarbeiten sie Finanzierungspläne für Investitionsvorhaben, führen Kostenrechnungen durch und stellen Steuerungs- und Kontrollinformationen für die Geschäftsleitung bereitIm Marketing analysieren Sie den Wettbewerb und erarbeiten Vermarktungsstrategien. Im Rahmen des Sozialmanagements und der innerbetrieblichen Organisation optimieren sie Arbeitsabläufe und InformationsflüsseSie nehmen aktiv an den relevanten Kompetenzsitzungen teilEntwicklung der Gebietskoordinatoren Von Vorteil Betriebswirt/in (Fachschule) – Management im Gesundheitswesen Die Stelle eignet sich auch hervorragend für Heimleitungen (Altenpflege) (w/m/d) grösserer Einrichtungen in der stationären Seniorenbetreuung oder ähnliche Positionen mit Erfahrung in der Seniorenpflege oder Krankenpflege Freude und Kreativität Initiative und bereichsübergreifendes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Kenntnisse in pflegerelevanten EDV-Programmen PKW Führerschein Mitwirkungsoption an der Qualitäts- und KonzeptentwicklungEine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeIndividuelle Karrierechancen durch interne EntwicklungsprogrammeAttraktive Angebote zur AltersvorsorgeFirmenwagen auch zur PrivatnutzungZeitweise Homeoffice
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Sozialarbeiter / Sozialpädagogen / Heilpädagogen (m/w/d) als Erziehungsleitung

Do. 03.12.2020
Schwalmtal, Niederrhein
Das Bethanien Kinder- und Jugenddorf in Schwalmtal gehört zu den drei Kinderdörfern der Bethanien Kinderdörfer gGmbH, die als großer Jugendhilfeträger mehr als 400 Kinder und Jugendliche deutschlandweit in ein selbstständiges Leben begleitet. Das Kinder- und Jugenddorf am ländlichen Niederrhein bietet eine breitgefächerte Palette unterschiedlicher ambulanter und stationärer Angebote innerhalb der Jugendhilfe. Die Kinderdorffamilien und familiären Wohngruppen, auch mit Intensivplätzen schaffen den Schwerpunkt der Betreuungsform. Eine Jugendwohngruppe und Sozialpädagogische Lebensgemeinschaften sowie ambulante Angebote wie das Betreute Wohnen für junge Erwachsene mit und ohne Behinderung ergänzen die Lebensmodelle. Dabei werden die Kinder und Jugendlichen durch den Pädagogischen Fachdienst in ihrer Entwicklung unterstützt: Auf dem Kinderdorfgelände bietet dieser unterschiedliche Therapie- und Fördermöglichkeiten an. Zum Angebot gehört neben einem heilpädagogischen Reiterhof auch eine eigene Musikschule. Gleichzeitig ist das Bethanien Kinder- und Jugenddorf in Schwalmtal Träger von einem Familienzentrum mit Kindertageseinrichtung und zwei weiteren Kindertagestätten. Gegründet wurden die Bethanien Kinder- und Jugenddörfer vom katholischen Orden der Dominikanerinnen von Bethanien. Noch heute arbeiten wir auf Basis dieser christlichen Tradition und bieten den Kindern und Jugendlichen ein festes Fundament für ihren Weg in ein selbstbestimmtes Leben: Vertrauen, Geborgenheit, Zukunftschancen. Wir suchen Sie in Vollzeit mit 100 Prozent für unser Bethanien Kinder- und Jugenddorf in Schwalmtal zum schnellstmöglichen Zeitpunkt als SOZIALARBEITER / SOZIALPÄDAGOGEN / HEILPÄDAGOGEN (m/w/d) ALS ERZIEHUNGSLEITUNG Als beratende und wertschätzende Führungspersönlichkeit begleiten Sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Kinderdorfes bei der Betreuung der Kinder und Jugendlichen. Sie leiten Ihre Gruppen und Bereiche mit pädagogischer und systemischer Fachlichkeit, entwickeln die Konzepte weiter und verantworten die Zielfindung und Gewährleistung der Erziehungs- und Hilfeplanungen. Mit professioneller Kompetenz und Empathie arbeiten Sie daran, den Kindern und Jugendlichen Entwicklung und Förderung zukommen zu lassen und ihnen ein Zuhause zu geben. Als Bindeglied zu unseren Partnern in Jugendämtern, bei Ärzten und Schulen sichern Sie die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Leistungen. Sie arbeiten aktiv mit an der Personalauswahl und der Mitarbeiterentwicklung in Ihren Teams. Sie haben ein pädagogisches Studium erfolgreich absolviert (Sozialpädagogik, Soziale Arbeit oder vergleichbar). Sie sind erfahren in der systemischen Beratung/Familienarbeit und haben idealerweise eine entsprechende Zusatzausbildung abgeschlossen. Sie bringen einen breiten Erfahrungshorizont aus der Kinder- und Jugendhilfe und Kompetenz im Umgang mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen mit. Sie haben Erfahrung und Freude an der Anleitung, der Leitung und der Betreuung von Teams. Sie sind aktives Mitglied der katholischen Kirche oder gehören einer christlichen Konfession an. Als die zweitgrößten Kinderdörfer deutschlandweit mit fast 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern liegt uns die Zufriedenheit der Menschen, die bei uns arbeiten, besonders am Herzen. Wir bezahlen nach dem AVR-Tarif, der zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld beinhaltet. Außerdem erhalten Sie eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. Unsere betriebseigene Gesundheitsförderung unterstützt Sie durch die Bezuschussung von Sport- und Wellnessangeboten. Als Mitglied unseres Leitungsteams profitieren Sie vom starken Netzwerk der Kinderdörfer, das über Jahrzehnte gewachsen ist: Sie finden freundschaftliche Kontakte zu diversen Beratungs- und Hilfestellen vor und können sich auf den hochprofessionellen Austausch mit Ihren Kollegen in der Bethanien-Gemeinschaft verlassen. Dabei haben Sie Gestaltungsspielraum im selbstständigen Arbeiten: Langfristig begleiten Sie Teams und Kinder und schaffen so passgenaue Hilfen, die Kinder und Jugendliche in ein selbstständiges Leben begleiten
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stellv. Marktleitung m/w/d in Vollzeit

Mi. 02.12.2020
Krefeld
Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Öster­reich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unseren Biomarkt in Krefeld, Uerdingerstraße 123, suchen wir ab sofort: stellv. Marktleitung m/w/d in Vollzeit Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team ein offener und konstruktiver Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Store Manager (m/w/d) Kosmetik

Mi. 02.12.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Aktive kompetente Kundenberatung und Verkauf Reibungsloser Ablauf in der Ihnen unterstellten Filiale Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen Umfassende Depotkenntnisse Umsetzung der optimalen Warenpräsentation (Sauberkeit, Produktqualität, Merchandising) Verkaufs- und Kundenberatungstalent OLIVEDA Botschafter Sehr stark ausgeprägte Serviceorientierung Erfahrung in Personalführung Betriebswirtschaftliches Zahlenverständnis Ausstrahlung und Persönlichkeit Eigeninitiative und Eigenmotivation, Unternehmergeist
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Örtlicher Betriebsleiter Bahnlogistik (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Krefeld
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen örtlichen Betriebsleiter (öBL) (m/w/d) für den Betrieb Bahnlogistik in Vollzeit. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt am Standort Krefeld-Uerdingen. Sicherstellung der Umsetzung der gültigen Gesetze, Verordnungen und Betriebsdienst- Vorschriften sowie der innerbetrieblichen Anweisungen Notfallbereitschaft für Streckenverkehre Der öBL hat bei Pflichtwidrigkeiten von Mitarbeitern oder bei Störungen und Ereignissen im Eisenbahnbetriebsdienst, welche die Betriebssicherheit beeinträchtigen können, Maßnahmen zur Erhaltung der Sicherheit zu ergreifen und den EBL zu informieren (Notfallmanagementmeldung und Unfallanalyse etc.) Steuerung und Umsetzung des operativen Geschäftes unter Einsatzplanung von personellen und technischen Ressourcen zur Erfüllung der vertraglichen Pflichten gegenüber den Kunden inkl. aller betrieblich notwendigen SAP-Prozesse. verantwortlich für die Unternehmerpflichten und für den sicheren Betrieb der eigenen Anlagen und Arbeitsmittel Im Kundenkontakt ist der öBL die erste Eskalationsstufe bei Problemen und Unregelmäßigkeiten. Zuarbeitung dem Betriebskaufmann und Betriebsleiter bei Projekten und Kalkulationen standortbezogene Informationen Budgetverantwortung im geregelten Umfang und ist für die Bestellung von Betriebsmitteln, Arbeits- und Hilfsmaterialien für den Standort verantwortlich. Der örtliche Betriebsleiter berichtet direkt an den Eisenbahnbetriebsleiter und stimmt sich bei allen Fragen des sicheren Eisenbahnbetriebs mit dem Eisenbahnbetriebsleiter ab. disziplinarische Führung seiner Mittarbeiter abgeschlossene Ausbildung als Meister (m/w/d) im Bahnverkehr oder vergleichbar Triebfahrzeugführerschein Klasse B Abgeschlossener Lehrgang zum Örtlichen Betriebsleiter Kenntnisse sämtlicher Gesetze und Regelwerke für den Bahnbetrieb (Eisenbahninfrastruktur, Signale, Fahrzeuge, Eisenbahnbetrieb, Sicherheit im Bahnbetrieb, Arbeits-, Brand- und Umweltschutz, Gefahrgut), Mehrjährige Erfahrung im operativen (EBO und BOA) oder administrativen Eisenbahnbetrieb Betriebswirtschaftlicher Sachverstand wünschenswert Betriebsdiensttauglichkeit beauftragte Person GGVSEB mehrjährige Berufserfahrung im Eisenbahnbetrieb Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern gute Kenntnisse der Microsoft Office- Programme Grundkenntnisse Englisch von Vorteil Für diese Position ist eine hohe Affinität für das Thema Arbeitssicherheit Grundvoraussetzung. Sie sollten darüber hinaus äußerst belastbar, durchsetzungsstark und konfliktfähig sein, aber ebenso über gute Umgangsformen und kundenorientiertes Denken verfügen. Außerdem sollten Sie auch in stressigen Situationen „kühlen Kopf“ bewahren.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Di. 01.12.2020
Solingen, Düsseldorf, Köln
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Solingen, Düsseldorf, Köln suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
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